Scarface ; Tony Monatana rockt auf der Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
sprachpoet
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von sprachpoet »

Gamefreaky hat geschrieben:In der uncut version macht es deutlich mehr spass^^

Ein Problem habe ich in einer Mission:

Ich muss für den Chef dieses Musik Geschäftes einen anderen Boss schnappen oder so.

Jedenfalls haut der in so nem Sportwagen ab und ich muss den Rammen bis er aussteigt. Jetzt rennt er weg.

Was muss ich tun? Töten darf ich ihn ja nicht.

Thx :D
du musst ihn solange mit den fäusten schlagen, bis er dir das tape gibt :wink:
Bild
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Gamefreaky »

Hm,wie kann ich denn schlagen?

In der Anleitung steht irgendwie nichts. Und mit der Waffe schlagen will ich nicht,denn Tony exekutiert ihn dann...^^
Bild
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von 9naero »

wenn du keine waffen in der hand hast einfach die wiimote hin und her bewegen
Gamefreaky
Beitrag von Gamefreaky »

Super,thx :D
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

argh! verzweifel grad an der kettensägen-mission... die ersten lullis sind ja noch locker, aber die jungens mit uzi da hab ich keine chance... ausserdem reagiert das kackspiel nich direkt auf mein schütteln und wedeln :/

10x probiert und immer noch nich geschafft, hab die konsole jetzt erstmal aus frust ausgemacht, ka wo ich das letzte mal gespeichert hab...
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

@realcts:

argh! verzweifel grad an der kettensägen-mission... die ersten lullis sind ja noch locker, aber die jungens mit uzi da hab ich keine chance... ausserdem reagiert das kackspiel nich direkt auf mein schütteln und wedeln :/

10x probiert und immer noch nich geschafft, hab die konsole jetzt erstmal aus frust ausgemacht, ka wo ich das letzte mal gespeichert hab...

Die Mission hat mich auch genervt. Du musst nach den ersten Typen in den Blind-Rage-Modus schalten und dann mit ein bißchen Glück kannst Du die meisten MP-Typen mit der Kettensäge erledigen. Dann lässt einer von denen eine MP liegen, die musst Du Dir schnappen.
Das mit dem Kettensägen-Handling stimmt übrigens. Das funktioniert überhaupt nicht richtig. Ich hab die Wiimote immer waagrecht bewegt, aber nur in den seltensten Fällen hat Tony dann auch waagrecht gesägt. Meistens sägt er einfach von oben nach unten. Ich muss sagen die Wiimote-Steuerung ist bei den Gesten total beschissen umgesetzt. Da ist Godfather um Welten besser. Ich habe das Spiel übrigens seit über einer Woche mittendrin zur Seite gelegt. Es langweilt einfach mit der Zeit sehr schnell. Hat überhaupt keinen Suchtfaktor das Spiel. Da hab ich mir lieber wieder Resi4 geschnappt. Das Spiel ist der Wahnsinn und hätte imo eine 100% Wertung verdient, weil man nach dem zehnten Durchspielen immer noch voll Bock auf das Spiel hat.
Zuletzt geändert von hellboy68 am Sa 21. Jul 2007, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
realcts
Beitrag von realcts »

hmm, lässt nur ein bestimmter ne mp fallen oder alle die vorher eine hatten? dann lock ich einen ma um die ecke und schnapp mir seine ;)

spiel im mom resi4 und scarface im wechsel, dazu eh nur 1-2std am tag oder alle 2 tage, da kommt keine langeweile auf xD
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

@realcts:
hmm, lässt nur ein bestimmter ne mp fallen oder alle die vorher eine hatten?
Es lässt nur einer ´ne MP liegen. Welcher das genau ist, weiß ich nicht. Aber wie gesagt: Blind-Rage-Modus hilft ungemein!
realcts
Beitrag von realcts »

grad mission geschafft, waren n paar mehr die ne mp fallen gelassen haben... die lagerhalle hab ich auch schon eingenommen, nur die mission danach versteh ich nich ganz, die bei denen meine ganzen läden ständig angegriffen werden, was ich da jetzt genau machen soll ausser verteidigen weiss ich nich :/

aber nachdem ich gerade vorm pawn-shop mitten in der schiesserei vom auto überfahren wurde, hab ich die konsole ausgeschaltet :>
Gamefreaky
Beitrag von Gamefreaky »

Manchmal ist das Spiel seeeehr gemein!

Ich hab grad ne Gang ausgelöscht. Dann hat der Boss so ne Kiste neben sich gehabt (Wie immer wenn man eine Gang ausschalltet) und da drinn waren sage und schreibe 400.000 $ :shock: Und dann kam "You are fucked" :x :x :x

__

Ein Prob habe ich auch wieder :lol:

In einer Mission muss man ja mit dieser Japaner Frau spielen und mit ihr ihre Exfreunde die mit Booten umherfahren mit dem Sniper-Gewehr killen. Ich kann immer so etwa 4 umlegen,dann steht " Er entkommt"

Muss ich einen Bestimmten treffen oder alle?
Bild
Gamefreaky
Beitrag von Gamefreaky »

Mein Problem hat sich erledigt,war echt schwierig :oops:
Bild
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Gamefreaky hat geschrieben:Manchmal ist das Spiel seeeehr gemein!

Ich hab grad ne Gang ausgelöscht. Dann hat der Boss so ne Kiste neben sich gehabt (Wie immer wenn man eine Gang ausschalltet) und da drinn waren sage und schreibe 400.000 $ :shock: Und dann kam "You are fucked" :x :x :x

__

Ein Prob habe ich auch wieder :lol:

In einer Mission muss man ja mit dieser Japaner Frau spielen und mit ihr ihre Exfreunde die mit Booten umherfahren mit dem Sniper-Gewehr killen. Ich kann immer so etwa 4 umlegen,dann steht " Er entkommt"

Muss ich einen Bestimmten treffen oder alle?
Also, was die 400.000 angeht..., da steht die möglicherweise noch schlimmeres bevor! *g* Teilweise lassen Gangs auch mal über 3 Millionen oder so übrig! Wenn du also auf große Gangjagd gehen willst, empfiehlt es sich, vorher zu speichern...

Was deine Problem angeht... Ich glaube, ich erinnere mich an die Mission... Du musst einen Bestimmten treffen! Und zwar wird dir vorher beschrieben, wie er aussieht..., glaube irgendwas mit lila Jacke und blauem Hut, weiß aber nicht mehr genau...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
realcts
Beitrag von realcts »

sylviosan hat geschrieben:So..., bei mir geht es nun dem Ende zu..., schonmal eine Einschätzung..., wobei sich da am früheren Eindruck kaum etwas verändert hat...

Noch immer bietet das Game zu wenig Abwechslung, meist folgt man dem gleichen Schema, auf ähnliche Weise, in ähnlicher Umgebung und so weiter... Und gerade im späteren Verlauf kann es eben schon langweilig werden, immer wieder Drogen zu kaufen und auszuliefern oder Gangs zu killen, nur um das Geld zu bekommen, welches man zum fortsetzen braucht...
Allerdings sind die mangelnde Abwechslung, die sich wiederholenden Aufgaben, auch der einzige große Kritikpunkt! Ein kleiner Kritikpunkt wäre noch der teils sehr unausgewogene Schwierigkeitsgrad, aber ansonsten ist das Game eigentlich wirklich topp! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit!
naja, da man ja auch diverse handlanger spielen kann und mit denen andere missionen bekommt is wenigstens n bissel abwechslung geboten ;) aber stimmt schon, schwierigkeitsgrad schwankt sehr stark... gestern nacht erst freedomtown-mission hinter mich gebracht, war schon was knackiger :/
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab mir das Spiel heut spontan gekauft *hehe*
Hatte irgendwie Bock auf ein Ballergame und nachdem ich die 8,5 Punkte auf IGn sah, bin ich spontan zu Saturn gefahren ;)

Bis jetzt gefällt mir das Spiel richtig gut.
Dachte es wäre ein linearer Shooter aber das ist ja richtig GTA-like.
Vorallem durch die WIi Steuerung macht das Spiel erstma richtig Laune, mit nem normalen Controller wäre das glaub ich nur halb so spaßig.

Das Game hat irgendwie ein total geniales Flair, bin richtig froh, dass ich´s mir geholt hab und es sich nich als Software Notlösung herausgestellt hat, was man bei der Wii ja hätte erwarten können.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Kann mir mal einer diese Deal-Anzeige erklären die bei Geschäften und bei der Bank erscheint(diese runde Ding unten links)?
Irgendwie raff ich das nich, kann ich die irgendwie beeinflussen?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
realcts
Beitrag von realcts »

du musst die leiste auffüllen, je voller desto besser kommst du weg (mehr geld für kokain, weniger prozente die sich die bank nimmt) allerdings darfste die leiste auch nich "überfüllen" d.h. du darfst die nur so knapp wie möglich vorm startpunkt wieder anhalten...

leiste füllt sich, wenn du A gedrückt hälst

hoffe das war etwas verständlich, wunder mich grad selbst über den mist den ich da geschrieben hab xD
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Oh, jetzt funzt es^^
Danke!
Bild
Gamefreaky
Beitrag von Gamefreaky »

Hui^^

Ich muss noch verdammt viele Punkte durch das kaufen von Gegenständen im "Exotics" Menü holen...

Habe eine Frage:

Wenn ich so riesen Drogendeals hinter mir hab,kann ich z.b die 15 KG Koks ja verkaufen. Doch dann werden meine Geschäfte immer angegriffen. Kann ich etwas gegen das tun? Den Gang Heat tief halten oder so?
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Gamefreaky hat geschrieben:Hui^^

Ich muss noch verdammt viele Punkte durch das kaufen von Gegenständen im "Exotics" Menü holen...

Habe eine Frage:

Wenn ich so riesen Drogendeals hinter mir hab,kann ich z.b die 15 KG Koks ja verkaufen. Doch dann werden meine Geschäfte immer angegriffen. Kann ich etwas gegen das tun? Den Gang Heat tief halten oder so?
Alle Gangs in der Region auslöschen. In deinen Schuppen Kameras und Wachmänner platzieren.
over and out
Gamefreaky
Beitrag von Gamefreaky »

Alle Gangs auslöschen,puh^^

Wachmänner bringen nichts,die legen nicht mal einen Gegner um -.-
Habe sie aber trotzdem,geht dann länger bis eine ganze Reperatur nötig ist.
Bild
realcts
Beitrag von realcts »

kann man die gang-regionen nicht aus irgendeinem rausprügeln?! :>

in little havana muss ich noch ne gang niedermetzeln, nur find ich dir nich :/
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab jetzt Little Havana zu 100% aber irgendwie wird das ganze recht unübersichtlich lol
Hab jetzt dieses Lagerhaus in Little Havana aber raffte nich ganz was ich mit der Ware machen sollte aus dem Lager, weil auf einmal meine Läden alle angegriffen wurde. Irgendwie muss ich einen davon jetzt renovieren oder so!?
Manchmal bin ich oft überfordert was ich jetzt wo als erstes machen soll und wofür welcher Menüpunkt jetzt gut is.
Bild
Gamefreaky
Beitrag von Gamefreaky »

War einwenig auf Gang Jagd^^

Wie weit seit ihr? Ich bin bei 70%. Und habe bis jetzt knapp 20 Spielstunden.
Bild
realcts
Beitrag von realcts »

Gin hat geschrieben:...
lösche die gangs in der nähe deiner geschäfte aus, dann kann auch keiner angreifen ;)
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Der Test vom Mag ist online, leider habe ich keinen ab18-Account.

Würde aber für meine HP die Wertung brauchen, wenn also jemand so nett wäre, mir diese zu verraten... :wink:
Antworten