Hehe
Okami-Macher
Enttäuscht von Zelda: Twilight Princess
Die Macher des PS2-Action-Adventures Okami zeigen sich enttäuscht von Links neustem Auftritt in The Legend of Zelda: Twilight Princess. Hideki Kamiya, Director von Okami, äußerte sich in Tokio negativ über das von aller Welt als "Überspiel" gefeierte Twilight Princess. Okami gewann dort auf den 10th Media Arts Festival einen Award für sein Spieldesign.
Als Kamiya nach seiner Meinung zu Zelda TP befragt wurde, führte er an, dass er von der Grafik von Links neustem Auftritt sehr enttäuscht gewesen sei. Er wäre selbst ein großer Fan der Serie und habe Okami nach dem Vorbild vergangener Zelda-Teile entwickelt. Daher war er verblüfft, dass Twilight Princess seiner Meinung nach nicht so innovativ und stimmig wie erhofft ausgefallen sei.[...]
Quelle: GamePro
[PS2] Innovationshit Okami
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

und da hat der mann nicht ganz unrecht!! Ich freu mich übrigends, das Okami so mit Preisen überschüttet wird und auch in den Verkaufscharts bei Amazon und Saturn dabei ist, zwar nur auf Platz 4 und 5 , aber immerhin. Ich hatte schon befürchtet, das Okami nicht der Verkaufserfolg wird, weil es für den Massenmarkt einfach zu "abgehoben" ist, vom Spielmechanik, Story und Grafik her. Aber ich gonn´s den Entwicklern.
- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar gibt es doch diese Szene, wo man auf dem Baumstamm mit den sechs Ästen den Fluß entlangrast. Und ganz offensichtlich muss man die Äste mit den rosa Blüten am Flussufer verbinden. Es gelingt mir aber überhaupt nicht und das obwohl ich schon die große Spinne besiegt hab.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das genau geht.
Danke schonmal!
Gruß
Krallzehe
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar gibt es doch diese Szene, wo man auf dem Baumstamm mit den sechs Ästen den Fluß entlangrast. Und ganz offensichtlich muss man die Äste mit den rosa Blüten am Flussufer verbinden. Es gelingt mir aber überhaupt nicht und das obwohl ich schon die große Spinne besiegt hab.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das genau geht.
Danke schonmal!
Gruß
Krallzehe

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

hm, ist ne etwas schwierige Aktionsequenz, es ist aber richtig, das Du die Äste am Baumstamm mit den Blüten am Flussufer verbinden musst. Einfach die Sequenz einige male spielen und merken wann die blumen auftauchen und dann ziemlich schnell den Pinsel aktivieren....mehr tips kann ich dir grad auch nicht geben
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
oder du schaltest zwischendurch einfach auf den malmodus um, die wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass da grad eine blüte erscheint.
vielleicht kannst du die kamera während des malens ja noch drehen (normalerweise klappt das ja), um so ein ding dann zu erwischen
edit:
vielleicht kannst du die kamera während des malens ja noch drehen (normalerweise klappt das ja), um so ein ding dann zu erwischen
edit:
yeah, immer zuerst von der blüte wegKrallzehe hat geschrieben:Der Strich geht aber doch von der Blüte zum Ast, oder?