the new nightmare hat geschrieben:Ist das nicht ein RPG das es nur auf Englisch gibt ?? Wenn´s das ist, dann hab ich kein Interesse dran. Ich kann zwar noch ein bischen Englisch (was halt so übrig ist nachdem man schon 17 Jahre aus der Schule ist ), aber gerade bei RPG´s mit ihrer üpigen Story möchte ich doch gern alles verstehen und nicht nur erahnen um was es geht
Ok dann haste natürlch recht...denn imo nehmen die in dem Spiel auch komplizierte Begriffe manchmal...aber trotzdem kann ich, auch wenn ich für 3-4 Wörter schon mal nachschauen musste, alles verstehen.
Aber dir entgeht trotzdem eine ziemlich coole Story!
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
the new nightmare hat geschrieben:Das hat die guten alten rundenbasierten Zufallskämpfe
yes!! dat find ich gut!!
Wenn du so Kämpfe wie in Dragon Quest magst....hast du dann schon die digital Devil Saga probiert?
Die zocke ich gerade, ist imo toll!
Hab davon ein Video auf ner GamePro DVD gesehen...sah ganz nett aus, aber die Grafik war soweit ich mich erinnern kannn Augenkrebs-delux.....selten so heftiges Kantenflimmern gesehen, selbst bei der PS2.
Wenn du so Kämpfe wie in Dragon Quest magst....hast du dann schon die digital Devil Saga probiert?
Die zocke ich gerade, ist imo toll!
Hab davon ein Video auf ner GamePro DVD gesehen...sah ganz nett aus, aber die Grafik war soweit ich mich erinnern kannn Augenkrebs-delux.....selten so heftiges Kantenflimmern gesehen, selbst bei der PS2.
Mhm...mir ist zwar kein einziges mal ein Flimmern aufgefallen....aber ok..
So schlimm wie bei SH Covenant oder FFX wirds wohl nit sein...
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?