Mario & Luigi 2

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Stimmt, komm ich inzwischen auch billiger mit weg und fürn DS such ich eh eher Spiele für zwischendurch und da ist M&L 2 wohl ganz verkehrt :/
Danke für den Tipp...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich find das Spiel bisher sehr gut, wenn man erstmal das "Knöpfedrücken" (Doppelattacken etc) raus hat macht es Laune.

Im Moment ist es für mich ein "Paper Mario Light", wobei mir bisher das Aufleveln besser gefällt da es mehr Werte gibt die man beeinflussen kann.

Wofür ist der "Bart Wert" denn genau da? Oder findet man das im Spielverlauf selber noch raus? Wenn ja bitte nicht spoilern. Bin noch nicht soooo weit.
Gin hat geschrieben: Hab deswegen PM2 ausgelassen aber Partners in Time möcht ich nich verpassen Oo :)
Eines der besten GCN Games überhaupt hast du ausgelassen? Schäm dich! :shock:
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spike hat geschrieben:Ich find das Spiel bisher sehr gut, wenn man erstmal das "Knöpfedrücken" (Doppelattacken etc) raus hat macht es Laune.

Im Moment ist es für mich ein "Paper Mario Light", wobei mir bisher das Aufleveln besser gefällt da es mehr Werte gibt die man beeinflussen kann.

Wofür ist der "Bart Wert" denn genau da? Oder findet man das im Spielverlauf selber noch raus? Wenn ja bitte nicht spoilern. Bin noch nicht soooo weit.:
Steht das nicht in der Anleitung? :wink:

Im ersten Mario & Luigi diente dieses Barts eigendlich nur dafür, dass der Preis beim Händler sinkt. Ich glaube im zweiten Teil wird das sich nicht gross geändert haben.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Steht nicht in der Anleitung. Ok, dann ist das wohl wie Charisma in normalen RPGs. Dachte schon das es ein Magiewert sein könnte wie die Blütenpunkte in Paper Mario.
Fudell
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Fudell »

hehe ^^ der Bart Wert ist eigentlich witzig ^^ je besser der Bart Wert umd so mehr prozente kriegt man bei den Händlern ^^
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?

Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Achso, dann ist das imho nicht so wichtig. Hab nicht den Eindruck, das man unter Geld- oder Itemmangel leiden würde. Ich stecke alles in Angriff und Gesundheit, bisher bin ich prima damit gefahren.
Fudell
Beitrag von Fudell »

ich hab mario das ganze spiel in angriff gesteckt und auch so power orden gesucht hehe *g* der is am ende total abgegangen der durfte nur net getroffen werrden ;) aber du findest in jedem level genug geld, damit du den vieren immer mindestens die neuen hosen kaufewn kannst
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?

Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Asmo »

Jupp Geld gabs wahrlich genung. Ich habe immer auf Leben/Angriff/Verteidigung aufgeteilt und hatte keine Probleme nur der Endkampf war etwas haarig. (Glücklicherweise auf anhieb geschafft, nochmal wäre unschön geworden solang wie der gedauert hat)
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Re: Mario & Luigi 2

Beitrag von GevatterTod »

Hab es gstern angefangen zu spielen und es gefällt mir mindestens genau so gut wie Teil 1.
Der Humor ist auch wieder richtig gelungen :lol:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Re: Mario & Luigi 2

Beitrag von Garrett »

Ist das nicht der Teil mit den Mini-Marios? Irgendwann haste dann vier Figuren zu steuern, für die jeweils ein DS-Knopf steht (A,B,X,Y), das wurde mir irgendwann einfach zu kompliziert^^ aber ansonsten kann ich mich noch erinnern, dass es solide MarioRPG-Kost war. Habs aber schon lange verkauft. ;)
Antworten