Mario & Luigi 2
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich find das Spiel bisher sehr gut, wenn man erstmal das "Knöpfedrücken" (Doppelattacken etc) raus hat macht es Laune.
Im Moment ist es für mich ein "Paper Mario Light", wobei mir bisher das Aufleveln besser gefällt da es mehr Werte gibt die man beeinflussen kann.
Wofür ist der "Bart Wert" denn genau da? Oder findet man das im Spielverlauf selber noch raus? Wenn ja bitte nicht spoilern. Bin noch nicht soooo weit.

Im Moment ist es für mich ein "Paper Mario Light", wobei mir bisher das Aufleveln besser gefällt da es mehr Werte gibt die man beeinflussen kann.
Wofür ist der "Bart Wert" denn genau da? Oder findet man das im Spielverlauf selber noch raus? Wenn ja bitte nicht spoilern. Bin noch nicht soooo weit.
Eines der besten GCN Games überhaupt hast du ausgelassen? Schäm dich!Gin hat geschrieben: Hab deswegen PM2 ausgelassen aber Partners in Time möcht ich nich verpassen Oo

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Steht das nicht in der Anleitung?Spike hat geschrieben:Ich find das Spiel bisher sehr gut, wenn man erstmal das "Knöpfedrücken" (Doppelattacken etc) raus hat macht es Laune.
Wofür ist der "Bart Wert" denn genau da? Oder findet man das im Spielverlauf selber noch raus? Wenn ja bitte nicht spoilern. Bin noch nicht soooo weit.:

Im ersten Mario & Luigi diente dieses Barts eigendlich nur dafür, dass der Preis beim Händler sinkt. Ich glaube im zweiten Teil wird das sich nicht gross geändert haben.
- Fudell
- Level 1-3: Paragumba
ich hab mario das ganze spiel in angriff gesteckt und auch so power orden gesucht hehe *g* der is am ende total abgegangen der durfte nur net getroffen werrden
aber du findest in jedem level genug geld, damit du den vieren immer mindestens die neuen hosen kaufewn kannst

Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Mario & Luigi 2
Hab es gstern angefangen zu spielen und es gefällt mir mindestens genau so gut wie Teil 1.
Der Humor ist auch wieder richtig gelungen
Der Humor ist auch wieder richtig gelungen

| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Ist das nicht der Teil mit den Mini-Marios? Irgendwann haste dann vier Figuren zu steuern, für die jeweils ein DS-Knopf steht (A,B,X,Y), das wurde mir irgendwann einfach zu kompliziert^^ aber ansonsten kann ich mich noch erinnern, dass es solide MarioRPG-Kost war. Habs aber schon lange verkauft.