Tschau, nightmare
wer von den Gamecube-Besitzern hat noch ne 2.Konsole ?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bei mir das zweite
, aber deswegen nicht mehr genug Zeit um wirklich alles was mich interessiert auch zu zocken
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Eben, zocken ist halt ein Hobby wie andere auch und wie jedes andere Hobby kostet auch das Geld, umsonst ist bekanntlich nur der Tod und sogar der kostet das Leben
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
krismopomp
- Level 1-2: Roter Panzer

da es für den cube quasi keine realistischen rennspiele gibt, sah ich mich letztes jahr genöigt ne ps2 zu kaufen........ dtm2, gt4, pes3, ski alpin 2005 und fight night round 2 hab ich jetzt und mehr werdens auch nicht werden......... alle anderen genres die mich interessieren gibts in besserer ausführung auf dem cube.
schön bei der ps2 ist, dass ich jetzt dank op2-magazin selbst feststellen kann wie schlecht 99% aller ps2 spiele sind....... selbst angebliche highlights wie r&c sind imo totale gameplaygrafikgurkenspiele (falls ich mal irgendwas negatives über sms geschrieben habe: ich nehm alles zurück!)........ von gta und seinem hirnlosen inhalt ganz zu schweigen.
schön bei der ps2 ist, dass ich jetzt dank op2-magazin selbst feststellen kann wie schlecht 99% aller ps2 spiele sind....... selbst angebliche highlights wie r&c sind imo totale gameplaygrafikgurkenspiele (falls ich mal irgendwas negatives über sms geschrieben habe: ich nehm alles zurück!)........ von gta und seinem hirnlosen inhalt ganz zu schweigen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Der Unterschied besteht aber darin, das Fight Night Round 2 und Ski Alpin einen Sport widergeben, den es so gibt [und nebenbei gibt es Ski Alpin nicht auf dem Cube]. Bei GTA jedoch wird nichts nachgemacht, es ist ein Spiel was im Gegensatz zu den beiden wirklich einen Art "hirnlosen Inhalt" hat. Zumindest bei GTA:VC ist es imo so.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
naja so gesehen sind alle FPS und fast alle Action Spiele hirnlos, da die meisten keine oder kaum Story haben. Bei VC und SA gibts aber einige die die Storys gut finden. Und ich find sie ehrlich gesagt besser als die Storys der meisten FPS...America`s Most Wanted hat geschrieben:Der Unterschied besteht aber darin, das Fight Night Round 2 und Ski Alpin einen Sport widergeben, den es so gibt [und nebenbei gibt es Ski Alpin nicht auf dem Cube]. Bei GTA jedoch wird nichts nachgemacht, es ist ein Spiel was im Gegensatz zu den beiden wirklich einen Art "hirnlosen Inhalt" hat. Zumindest bei GTA:VC ist es imo so.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Richtig, so ist es für unseren guten krismopomp [imo] ja auch, er mag afaik zumindest keine FPS. ;)SoulBringer hat geschrieben:naja so gesehen sind alle FPS und fast alle Action Spiele hirnlos,
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am So 27. Mär 2005, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Was sehr schade ist... habe die PC Demo von Ski Alpin angespielt und war sehr angetan als Ski Fan, aber da muss schon ein Controller her. Version 2006 ist bereits in Arbeit... vielleicht gibts dieses mal ne GCN Version auch wenn das äußerst fraglich ist. Jowood gehts ja bekanntlich finanziell nicht sehr gut und wir alle wissen an welcher Konsole angeschlagene Firmen zuerst sparenAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Der Unterschied besteht aber darin, das Fight Night Round 2 und Ski Alpin einen Sport widergeben, den es so gibt [und nebenbei gibt es Ski Alpin nicht auf dem Cube].
Okay, leicht Offtopic
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
krismopomp

das liegt aber an der ego-darstellungsart..... nicht an der gewalt oder so......... 3rd person ist besser weil man sich da mit seiner spielfigur identifizieren kann....... mit ner wumme kann ich mich nicht identifizieren........ ebenso nicht mit destruktiven, hirnlosen, zu sinnloser gewalt neigenden antihelden und spielen.America`s Most Wanted hat geschrieben:Richtig, so ist es für unseren guten krismopomp [imo] ja auch, er mag afaik zumindest keine FPS.SoulBringer hat geschrieben:naja so gesehen sind alle FPS und fast alle Action Spiele hirnlos,
-
stivikoller

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Habe ´nen Cube, ´ne Box und ´ne PS2. Und noch einige ältere Sachen, aber darum geht´s hier ja nicht.
Den Cube hab ich weil ich N-Fan bin und (vermutlich) auch immer bleiben werde, die Box hab ich mir auf gut Glück geholt und möcht sie heute nicht mehr missen und die PS2 hab ich gebraucht bekommen - im Nachhinein hätt ich dafür auch keinen Vollpreis bezahlt.
So hab ich mir qualitativ hochwertige Abwechslung gesichert und muss auf absolut kein Highlight verzichten
Den Cube hab ich weil ich N-Fan bin und (vermutlich) auch immer bleiben werde, die Box hab ich mir auf gut Glück geholt und möcht sie heute nicht mehr missen und die PS2 hab ich gebraucht bekommen - im Nachhinein hätt ich dafür auch keinen Vollpreis bezahlt.
So hab ich mir qualitativ hochwertige Abwechslung gesichert und muss auf absolut kein Highlight verzichten
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Hallo,
ich habe `nen Cube und eine PS2 und noch ein paar mehr Konsolen (der älteren Generation). Ich habe die PS2 eigentlich nur wegen ein paar Games gekauft, z.B. hat mir das EyeToy einfach super gefallen, dann bin ich ein großer FF-Fan und wollte FF-X spielen (naja, hat sich nicht so gelohnt) und nicht zu vergessen, Kingdom Hearts und noch ein paar andere Games.
Generell mag ich meinen Cube zwar lieber, aber habe den Kauf der PS2 auch nicht bereut.
Ciao,
Selan
ich habe `nen Cube und eine PS2 und noch ein paar mehr Konsolen (der älteren Generation). Ich habe die PS2 eigentlich nur wegen ein paar Games gekauft, z.B. hat mir das EyeToy einfach super gefallen, dann bin ich ein großer FF-Fan und wollte FF-X spielen (naja, hat sich nicht so gelohnt) und nicht zu vergessen, Kingdom Hearts und noch ein paar andere Games.
Generell mag ich meinen Cube zwar lieber, aber habe den Kauf der PS2 auch nicht bereut.
Ciao,
Selan
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ