wer von den Gamecube-Besitzern hat noch ne 2.Konsole ?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>neben Gamecube noch 2.Konsole der selben Generation?</t>

Nein (kann ich mir nicht leisten, ...)
35
43%
Ja (muss sein, zuviele gute Spiele, ...)
47
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bei mir das zweite :wink: , aber deswegen nicht mehr genug Zeit um wirklich alles was mich interessiert auch zu zocken :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Selveste
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Selveste »

Hab ne Cube, GBA SP und ne PS2
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Die Zocker hier scheinen ja cashmäßig keine Probleme zu haben.
Manche geben ihr Geld für Gras, Alk, Markenklamotten und Handy aus, ich halt für Konsolen und Miniaturen (Warhammer)! Was sinnvoller ist? Das herauszufinden überlasse ich euch...
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Eben, zocken ist halt ein Hobby wie andere auch und wie jedes andere Hobby kostet auch das Geld, umsonst ist bekanntlich nur der Tod und sogar der kostet das Leben :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bombjack
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Bombjack »

Manche geben ihr Geld für Gras, Alk, Markenklamotten und Handy aus
Dafür reichts auch noch ;D
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Videospiele sind eigentlich ein recht günstiges Hobby, also wenn ich Geld hätte, dann würde ich ja Fallschirmspringen oder Golf als Hobby haben.

Meine meisten Videospiele kaufe ich erst, wenn sie 10 Euro oder so kosten.
Superboy
Beitrag von Superboy »

ich hab den Cube, ne Ps2 SLim und ne X-Box, die stehn im Zimmer

links, mitte und rechts, je nachdem worauf ich grad bock hab schalt ich an xD

Jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile, wenn man sich überall nur die Vorteile raussuchen will, braucht man alle :wink:
Bild
krismopomp

Beitrag von krismopomp »

da es für den cube quasi keine realistischen rennspiele gibt, sah ich mich letztes jahr genöigt ne ps2 zu kaufen........ dtm2, gt4, pes3, ski alpin 2005 und fight night round 2 hab ich jetzt und mehr werdens auch nicht werden......... alle anderen genres die mich interessieren gibts in besserer ausführung auf dem cube.

schön bei der ps2 ist, dass ich jetzt dank op2-magazin selbst feststellen kann wie schlecht 99% aller ps2 spiele sind....... selbst angebliche highlights wie r&c sind imo totale gameplaygrafikgurkenspiele (falls ich mal irgendwas negatives über sms geschrieben habe: ich nehm alles zurück!)........ von gta und seinem hirnlosen inhalt ganz zu schweigen.
thandor
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Beitrag von thandor »

Hi Gamerz,

habe an Next Generations noch die PS2.
Warum? Wegen Spiele mit Lightgun, Eye Toy, Mics und Gametrak.
BildBildBild
Bild
B4TTLEFIELD HEROES
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

krismopomp hat geschrieben:von gta und seinem hirnlosen inhalt ganz zu schweigen.
Erst was von GTA schwafeln und dann selbst Fight Night Round 2 und Ski Alpin spielen :roll:
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Der Unterschied besteht aber darin, das Fight Night Round 2 und Ski Alpin einen Sport widergeben, den es so gibt [und nebenbei gibt es Ski Alpin nicht auf dem Cube]. Bei GTA jedoch wird nichts nachgemacht, es ist ein Spiel was im Gegensatz zu den beiden wirklich einen Art "hirnlosen Inhalt" hat. Zumindest bei GTA:VC ist es imo so.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Der Unterschied besteht aber darin, das Fight Night Round 2 und Ski Alpin einen Sport widergeben, den es so gibt [und nebenbei gibt es Ski Alpin nicht auf dem Cube]. Bei GTA jedoch wird nichts nachgemacht, es ist ein Spiel was im Gegensatz zu den beiden wirklich einen Art "hirnlosen Inhalt" hat. Zumindest bei GTA:VC ist es imo so.
naja so gesehen sind alle FPS und fast alle Action Spiele hirnlos, da die meisten keine oder kaum Story haben. Bei VC und SA gibts aber einige die die Storys gut finden. Und ich find sie ehrlich gesagt besser als die Storys der meisten FPS...
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

SoulBringer hat geschrieben:naja so gesehen sind alle FPS und fast alle Action Spiele hirnlos,
Richtig, so ist es für unseren guten krismopomp [imo] ja auch, er mag afaik zumindest keine FPS. ;)
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am So 27. Mär 2005, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Der Unterschied besteht aber darin, das Fight Night Round 2 und Ski Alpin einen Sport widergeben, den es so gibt [und nebenbei gibt es Ski Alpin nicht auf dem Cube].
Was sehr schade ist... habe die PC Demo von Ski Alpin angespielt und war sehr angetan als Ski Fan, aber da muss schon ein Controller her. Version 2006 ist bereits in Arbeit... vielleicht gibts dieses mal ne GCN Version auch wenn das äußerst fraglich ist. Jowood gehts ja bekanntlich finanziell nicht sehr gut und wir alle wissen an welcher Konsole angeschlagene Firmen zuerst sparen :wink:

Okay, leicht Offtopic :wink:
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Habe in der akt. Generation nur GC. Möge N euch verfluchen :lol:

GTA fehlt dem GC tatsächlich. (Ich spiele es jedoch auf PC, da man es ungeschnitten bekommen kann - die Grafik wird jawohl jeder Rechner schaffen).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
619
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von 619 »

Ich hab den Gamecube, Playstation 2 und eine X-Box!
krismopomp

Beitrag von krismopomp »

America`s Most Wanted hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:naja so gesehen sind alle FPS und fast alle Action Spiele hirnlos,
Richtig, so ist es für unseren guten krismopomp [imo] ja auch, er mag afaik zumindest keine FPS. ;)
das liegt aber an der ego-darstellungsart..... nicht an der gewalt oder so......... 3rd person ist besser weil man sich da mit seiner spielfigur identifizieren kann....... mit ner wumme kann ich mich nicht identifizieren........ ebenso nicht mit destruktiven, hirnlosen, zu sinnloser gewalt neigenden antihelden und spielen.
puReworld

Beitrag von puReworld »

Neben dem Cube zähle ich eine XBox, eine PS2, das SNES, das NES und den GBA SP zu meinen Konsolen.

Seit dem 11. Februar kommt allerdings beinahe ausschließlich mein PC zum Einsatz, dort für World of Warcraft.
stivikoller
Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich

Beitrag von stivikoller »

Ich hab ne XBOX 8) (mit LIVE) und einen CUBE.
Hatte mal ne PS2 aber habe sie dann verkauft :lol:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Habe ´nen Cube, ´ne Box und ´ne PS2. Und noch einige ältere Sachen, aber darum geht´s hier ja nicht.
Den Cube hab ich weil ich N-Fan bin und (vermutlich) auch immer bleiben werde, die Box hab ich mir auf gut Glück geholt und möcht sie heute nicht mehr missen und die PS2 hab ich gebraucht bekommen - im Nachhinein hätt ich dafür auch keinen Vollpreis bezahlt.
So hab ich mir qualitativ hochwertige Abwechslung gesichert und muss auf absolut kein Highlight verzichten :)
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Hallo,

ich habe `nen Cube und eine PS2 und noch ein paar mehr Konsolen (der älteren Generation). Ich habe die PS2 eigentlich nur wegen ein paar Games gekauft, z.B. hat mir das EyeToy einfach super gefallen, dann bin ich ein großer FF-Fan und wollte FF-X spielen (naja, hat sich nicht so gelohnt) und nicht zu vergessen, Kingdom Hearts und noch ein paar andere Games.
Generell mag ich meinen Cube zwar lieber, aber habe den Kauf der PS2 auch nicht bereut.

Ciao,
Selan :D
Bild
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Beitrag von Böhser Arzt »

hatte ne ps2....aber nach 3 tagen wieder verkauft, werd mit dem teil nich warm...zogge neben dem cube noch aufm neo geo, dreamcast und mit großer vorliebe aufm n64+64dd!
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Antworten