Das Spiel hat nur englische Bildschirmtexte, da sich eine eindeutschung nicht gelohnt hätte bei den geringen Verkaufschancen..
Ich hab das Game aber, macht riesig Spaß und so wichtig sind die Texte in dem Spiel jetzt auch nicht, aber für nen 8 jährigen macht das sicher mehr Probleme..
Da würd ich lieber zu Mario Smash Football raten, erscheint ja auch schon in 5 Tagen, das hat auch deutsche Texte
-= Super Mario Stadium: Miracle Baseball =-
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Tja, bis auf Shuici hat sich das Game niemand gekauft...ist ja total untergegangen dieses Spiel...wundert mich...ihr seit doch sonst so Mario-Fans
Ich habe es mir (leider) gekauft (zum Glück gebraucht) und habe es heut mal so 3 Stunden gespielt.
Leute, das ist soooo langweilig....ich weiß dass Baseball eine leicht komplizierte Sportart ist, aber dass das Spiel so wenig Gameplay bietet überrascht mich da schon.
Im Grunde genommen hat man in dem Spiel nix anderes zu tun, als zu schlagen oder zu werfen (die paar halbautomatischen Laufpasagen lasse ich mal weg).
Ok, man kann den Ball auf verschiedene Arten werfen und schlagen, aber irgendwann wird das auch öde...war das schon alles???
So nett das Spiel auch präsentiert ist und einige Spielmodi (u.a. nette Minispiele) bietet....es ist einfach nix für mich. Habe aber auch ehrlich gesagt noch nie ein Baseball-Spiel gezockt (höchstens Minispiele) und habe dem Genre eine Chance gegeben weil eben "Mario" draufsteht und das ja für mehr Fun sorgt.
Doch selbst der Nintendo-Bonus hilft nicht...
Zudem sehr faul von Nintendo das Spiel nicht mal einzudeutschen....
Ich empfehle das Spiel wirklich nur denjenigen die sich mit ein bisschen Knöpfchendrückerei zufrieden geben und auch Baseball an sich mögen....alle anderen sollten lieber zu Golf oder am besten Tennis greifen.
Vergebe keine Wertung, weil es für mich persönlich keinen Sinn hat....das Spiel hat sicherlich seine Qualitäten irgendwo doch für mich ist es nix.
Wer will es haben?
Ansonsten landets bei Ebay
Ich habe es mir (leider) gekauft (zum Glück gebraucht) und habe es heut mal so 3 Stunden gespielt.
Leute, das ist soooo langweilig....ich weiß dass Baseball eine leicht komplizierte Sportart ist, aber dass das Spiel so wenig Gameplay bietet überrascht mich da schon.
Im Grunde genommen hat man in dem Spiel nix anderes zu tun, als zu schlagen oder zu werfen (die paar halbautomatischen Laufpasagen lasse ich mal weg).
Ok, man kann den Ball auf verschiedene Arten werfen und schlagen, aber irgendwann wird das auch öde...war das schon alles???
So nett das Spiel auch präsentiert ist und einige Spielmodi (u.a. nette Minispiele) bietet....es ist einfach nix für mich. Habe aber auch ehrlich gesagt noch nie ein Baseball-Spiel gezockt (höchstens Minispiele) und habe dem Genre eine Chance gegeben weil eben "Mario" draufsteht und das ja für mehr Fun sorgt.
Doch selbst der Nintendo-Bonus hilft nicht...
Zudem sehr faul von Nintendo das Spiel nicht mal einzudeutschen....
Ich empfehle das Spiel wirklich nur denjenigen die sich mit ein bisschen Knöpfchendrückerei zufrieden geben und auch Baseball an sich mögen....alle anderen sollten lieber zu Golf oder am besten Tennis greifen.
Vergebe keine Wertung, weil es für mich persönlich keinen Sinn hat....das Spiel hat sicherlich seine Qualitäten irgendwo doch für mich ist es nix.
Wer will es haben?
Ansonsten landets bei Ebay
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ja, die Minispiele sind ganz nett aber kommen imo auch kaum über ein Mario Party-Niveau hinaus...und deswegen werde ich das Spiel sicherlich nicht behalten.
Das Spiel hat insgesamt für mich sehr wenig Substanz...
@Arminius
Hätte mir so um die 35€ vorgestellt
Ja, die Minispiele sind ganz nett aber kommen imo auch kaum über ein Mario Party-Niveau hinaus...und deswegen werde ich das Spiel sicherlich nicht behalten.
Das Spiel hat insgesamt für mich sehr wenig Substanz...
@Arminius
Hätte mir so um die 35€ vorgestellt
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet