*** Donkey Kong: Jungle Beat ***

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten

<t>Holt Ihr Euch Donkey Kong: Jungle Beat?</t>

Ja, 100%ig!
37
56%
Weiß nicht...
19
29%
Nö.
10
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Das Spiel ist auf jeden Fall SUPER!! :lol:
Ich bin nur nich sicher, was die Spieldauer betrifft. Wie viele Level hat das Spiel überhaupt?? Ich habs nämlich auf der GC gezockt und da hat man die Levels teilweise in nur 1-2 Minuten geschafft.
Was den Multiplayer-Modus betrifft: Gibt es nur den zuvor genannten Kooperationsmodus?? Was ist mit Minispielen. Das ganze Konzept schreit doch gerade danach. In Donkey Konga gab es ja leider nur 2-3 Minigames... :cry:
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Das sieht ja nicht schlecht aus! Aber ob ich mirs hole weiß ich wirklich noch nicht... :?
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Fr 28. Jan 2005, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
DarkestDevil
Level 1-1: Gumba

Beitrag von DarkestDevil »

Fabicom hat geschrieben:Das Spiel ist auf jeden Fall SUPER!! :lol:
Ich bin nur nich sicher, was die Spieldauer betrifft. Wie viele Level hat das Spiel überhaupt?? Ich habs nämlich auf der GC gezockt und da hat man die Levels teilweise in nur 1-2 Minuten geschafft.
Was den Multiplayer-Modus betrifft: Gibt es nur den zuvor genannten Kooperationsmodus?? Was ist mit Minispielen. Das ganze Konzept schreit doch gerade danach. In Donkey Konga gab es ja leider nur 2-3 Minigames... :cry:
Habs durch und das Spiel hat 18 Levels. Spieldauer beträgt ca. 10 Stunden bis man alle Levels durch hat.
Verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt es nicht. Allerdings besteht die eigentliche Motivation darin seine eigenen Rekorde zu brechen und in allen Levels Platin zu kriegen (was wohl einige Zeit dauern würde)
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ich she grad dass DK:JB in den USA erst im März rauskommt :D
ISt schon ganz witzig dass wir inzwischen Nintendotitel eher bekommen als die hinterm großen Teich.
Aber ist wohl Frimenpolitik von BigN, in den USA muss ja auch was fürs Ostergeschäft übrigbleiben, in Europa ist das schon so vollgestopft mit RE4, MP6 und DS dass man DK:JB hier früher veröffentlicht um große Lücken zu vermeiden.
Ähnlich wars ja auch mit Zelda - Minish Cap, dass ist in den USA noch nicht draussen weil die ja im Weihnachtsgeschäft mit dem DS ein starkes Zugpferd hatten.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Habs durch und das Spiel hat 18 Levels. Spieldauer beträgt ca. 10 Stunden bis man alle Levels durch hat.
Verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt es nicht. Allerdings besteht die eigentliche Motivation darin seine eigenen Rekorde zu brechen und in allen Levels Platin zu kriegen (was wohl einige Zeit dauern würde)
Omg,N-Zone hat behauptet es gibt mehr als 20 Level o_O :cry: Naja,ich hols mir trotzdem auf jeden Fall :D
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Onilink hat geschrieben:

Omg,N-Zone hat behauptet es gibt mehr als 20 Level o_O :cry: Naja,ich hols mir trotzdem auf jeden Fall :D
Man kann ja auch noch 4 Levels freispielen, meinen Infos nach.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Texta

Beitrag von Texta »

Find`s irgendwie nicht ganz so toll hier News über Donkey Konga 3 zu posten, aber ist ja jetzt auch egal.

Ich denke der Multiplayer wird todes langweilig sein oder ? Wenn man nur so dumme Minispiele spielen kann wie in DK ... wie seht der Multi denn aus ? Kann das mal einer endgültig klären ?

Und wann erscheint das Game hier ?
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Gude!

Hab das Spiel grad im Mediamarkt gezockt, da hatten sie es schon, und ich muss sagen, das Spiel ist mehr als nur genial.

Hab 2 Levels gezockt, und es war einfach alles anders als in normalen Jump 'n Runs.

Es ist eher Reaktion wie Donkey Konga, nicht ganz so sehr, aber auch ein bisschen, man muss sich zum Beispiel von Palmen schießen lannsen, und in der Luft an bestimmten Symbolen klatschen, um weiter zu springen.

Ein endgegner war dabei, sehr lustig gemacht, ein Käfer, auf den man erst einen Stampfsprung (in der Luft Klatschen) machen muss, dann wird der Bildschirm rangezoomt, sieht auch cool aus. In dem Bildschirm muss man jetzt den rechten Bongo hauen, und der Endegegner fliegt in die Luft, dann natürlich runter und man muss ncoh 3 mal nen Reaktionstest quasi machen, indem man immer im richtigen Moment wieder schlagt, und ihn nach 5 mal endgültig besiegt.

Macht irre Spass, die Grafik ist gut, und man bekommt am Ende jedes Levels ne Puntebewertung, was sich schön im Highscore Forum machen kann!

Ich bin auf jedenfall jetzt ncoh heisser auf das Spiel, kanns kaum ncoh erwarten!
Onilink
Beitrag von Onilink »

Hoffentlich is das Bundle nicht teurer als ein normales Spiel -__-
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Onilink hat geschrieben:Hoffentlich is das Bundle nicht teurer als ein normales Spiel -__-
Also soweit ich weiss wird das Bundle samt Bongo Controller gerade mal 5 € mehr kosten.
Bei Amazon kann man jedenfalls das Bundle für 52,99 € und das Spiel alleine für 47,99 € vorbestellen.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Neue Wertungen:
GamePro 3/05: DK Jungle Beat (GC 85%)
Maniac 3/05: DK Jungle Beat (GC 86%) Its a Maniac
Bild
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

hat noch niemand das spiel? ich hab die deutsche version seit gestern mittwoch. habs beim mediamarkt in wien mit bongos um 54,- gekauft.

ist recht lustig, nur stört es mich, dass der blöde affe, wenn man zu fest auf die trommeln klopft, oder auch manchmal so angreift, anstatt zu laufen.
AC-Fingolfin

Tanystropheus hat geschrieben:hat noch niemand das spiel? ich hab die deutsche version seit gestern mittwoch. habs beim mediamarkt in wien mit bongos um 54,- gekauft.
Dann erzähl doch mal ein bisschen genauer wies Dir gefällt.
Tanystropheus hat geschrieben:ist recht lustig, nur stört es mich, dass der blöde affe, wenn man zu fest auf die trommeln klopft, oder auch manchmal so angreift, anstatt zu laufen.
Vielleicht hilfts wenn Du die Einstellungen des Klatschsensors änderst und ihn weniger sensibel machst?
Ansonsten: Immer ganz sachte trommeln :D
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

habe das Spiel seit heute von der Spielegrotte!
Habe jetzt die ersten 4 Level (Also das 1. von 4 Reichen) geschafft und mein erster Eindruck von der GC hat sich jetzt bestätigt.
Das Game macht einfach saumäßig viel Spaß!
Die Endgegner sind bisher sehr, sehr abwechslungsreich und die Levels sind auch abwechslungsreich.
Da ich aber "erst" 4 Levels geswpielt habe kann ich noch nichts genaueres sagen.
Nur dass man in jedem Level, je nachdem wieviele Punkte bzw. Bananen man einsammelt, ein desto höheres Wappen bekommt.

Wüsste ganz gerne mal wieviele Level es denn nun gibt und ob's auch noch irgendwelche Minigames es gibt.

Achja, bisher ist es so, dass man pro REICH 4 Level hat und jedes dieser Level nochmal in 3 Etappen (2 levels + 1 Endgegner) unterteilt sind.

Ich gehe jetzt halt mal davon aus, dass es 4 Reiche gibt, weiß es jedoch nicht :wink:
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Ich hab' nun in den ersten 8 Welten eine Goldmedaille, und kann nur eines sagen: KAUFT ES EUCH! Jungle Beat ist der erste Superhit 2005, und was für einer! Das Spiel fesselt von der ersten Sekunde, und die innovative Steuerung macht einfach nur Fun! Das Spiel war mein GC-Highlight, aber das "Vollspiel" übertrifft diese Demo noch um Längen - saucoole (und verschiedene) Endbosse, die alle nach bestimmten Taktiken fertiggemacht werden müssen (der KungFu-Typ war bisher der schwerste), nur Draufhauen iss also nich ;), die Levelthematiken sind super ausgewählt, und die Grafik ist ein Augenschmaus! TOP, was Nintendo da abgeliefert hat, da sieht man, dass man diese Firma nie abschreiben darf! :gut: Das Spiel ist innovativ, einzigartig und in sich stimmig und abwechslungsreich, wie man es von BigN gewohnt ist - mehr davon! So, nun gehe ich wieder zocken... :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

hm... ich denke auch, dass ich Morgen los ziehn und werde und dann hol ich mir das auch :)
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Das Spiel hat aber keinen MP, oder?
mmh ich weiß nicht, ob ich es mir holen würde - selbst als Player´s Choice - schließlich verbraucht das Steuergerät viel Platz.
Aber wenn es als Player´s Choics kommen sollte, ist der Preis wohl mehr als fair (die Trommeln sind ja mitgeliefert)
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Koxer »

Als Player´s Choics kommt bestimmt wann der N5 kommt also noch eine lange zeit. Ich werde mir ein haufen spiele kaufen für den Cube wenn N5 kommt weil sie dann billiger sind
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Mein Exemplar kommt 2 Wochen später, weil der Großhändler vergessen hat meinen Händler zu beliefern.... :( Aber dafür bekomm ich ein kleines überraschungs Extra!
over and out
Onilink
Beitrag von Onilink »

Raptile hat geschrieben:Mein Exemplar kommt 2 Wochen später, weil der Großhändler vergessen hat meinen Händler zu beliefern.... :( Aber dafür bekomm ich ein kleines überraschungs Extra!
Vielleicht eine kleine DK-Puppe :rofl:
Koxer

Beitrag von Koxer »

Es muss dir nicht peinlich sein :oops:
AC-Fingolfin

Koxer hat geschrieben:Als Player´s Choics kommt bestimmt wann der N5 kommt also noch eine lange zeit. Ich werde mir ein haufen spiele kaufen für den Cube wenn N5 kommt weil sie dann billiger sind
Ich glaub nicht, dass es als richtiges Players Choice kommen wird. Ebensowenig wie Donkey Konga. Da die Bongos einfach zu teuer in der Herrstellung sind lohnt sich ein Preis von unter 30€ wohl nicht so, evtl 35€ oder 40€. Allerdings denk ich dass die Version ohne Bongos schon noch ne Ecke günstiger werden könnt.
cn|tux

Beitrag von cn|tux »

habs mir heut im mediamarkt gekauft und es ist echt genial, wobei mir die hände nach 30min spielen ca doch langsam schmerzen.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
DraQ
Beitrag von DraQ »

also wer schon die bongos aus konga hat, kann ja auch ruhig jungle beat mit bongos kaufen. das p/l verhältnis ist so viel besser als z.B. läppische 5€ zu sparen. morgen wirds gekauft. mp2 ist viel zu schwer, das leg ich jetzt erstmal ad acta.
aber die junglebeat schon gespielt haben: irgendwie ist es doof, dass die kamera so weit vom geschehen weggezoomt ist. ist das in der praxis sehr störend oder demotivierend unspekatuklär?
Bild
cn|tux

Beitrag von cn|tux »

das ist eher gut da du so mehr übersicht hast, und diese ist nötig um nicht zu spät zu reagieren.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
Antworten