Hab auch den Bericht auf RTL 2 gesehen. War eigentich gut gemacht, die Fakten stimmen soweit. Ich konnte auch nicht erkennen, welchen Handheld sie bevorzugen, war alles recht ausgeglichen und seriös. Nichts von Sony ist super und Nitendo ist scheiße im Unterton. Hat mir gefallen!
Ich habe diese Woche einen kurzen Ausschnitt auf RTL2 gesehen wo gesagt wurde, dass am Dienstag und Freitag um 16:50 Beiträge zur Nintendo Touch Tour kommen sollen.
In meinem Fernsehprogramm steht davon allerdings nichts.
Habe ich mich da verhört?
Ich würde mal sagen , dass man bei Metroid beides , also Single und Multiplayer relativ kurz spielen kann.Es hat ja nicht jeder nen 2ten Kumpel zur Hand der dann mit einem zockt.
Vater Unser hat geschrieben:man kann auch alleine spielen
allerdings gibt es da keinen WIRKLICHEN Singleplayer Mode, jetzt im Sinne eines eigenständigen Spiels
wer ein Adventure wie bei den großen Metroid Prime Titeln erwartet, wird wohl enttäuscht sein
Naja,is ja auch nur ne Demo.Wer weiss was uns bei der Vollversion erwartet?
Vater Unser hat geschrieben:man kann auch alleine spielen
allerdings gibt es da keinen WIRKLICHEN Singleplayer Mode, jetzt im Sinne eines eigenständigen Spiels
wer ein Adventure wie bei den großen Metroid Prime Titeln erwartet, wird wohl enttäuscht sein
Naja,is ja auch nur ne Demo.Wer weiss was uns bei der Vollversion erwartet?
Ich hab da so eine Befürchtung... so im Hinblick auf Yoshi's Touch & Go...
Ich glaube, dass es bei Metroid in der Endfassung keine Mission in dem Sinne, sondern nur eine Highscorejagd gibt. Die Demo hat ja bereits ein paar Möglichkeiten gezeigt, wie so die Spiel-Modi aussehen könnten... :bindagegen:
Ein Metroid-Adventure am NDS in 3D will ich perönlich aber auch gar nicht.
Ich glaube, das würde dann doch zu unübersichtlich und hektisch.
Oder gibts in der NDS-verson auch eine Lock-On-Funktion?
Nein, die sollen lieber ein 2,5 D-Metroid rausbringen
Also ich hab nen Kumpel zur Hand mit dem ich MP zocken kann. Wir haben beide zusammen bei OTTO den DS mit MArio und Tasche bestellt. kommt am Freiitag.
Tja Fauli, jetzt bekommste aber keine Tasche mehr kostenlos dazu
Ich hoff' auch, dass mein DS von Pixelfehlern verschont bleibt.
Ich freu mich einfach riesig. Aber naja, noch 2 mal schlafen, dann ham wirs
Peyton hat geschrieben:Tja Fauli, jetzt bekommste aber keine Tasche mehr kostenlos dazu
Ich hoff' auch, dass mein DS von Pixelfehlern verschont bleibt.
Ich freu mich einfach riesig. Aber naja, noch 2 mal schlafen, dann ham wirs
Jo, noch zweimal schlafen und ich hab Polarium. ^^
Wie gut, dass ich nach Montag und Dienstag auch den Freitag in dieser Woche frei habe.
MFauli hat geschrieben:Ein Metroid-Adventure am NDS in 3D will ich perönlich aber auch gar nicht.
Ich glaube, das würde dann doch zu unübersichtlich und hektisch.
Oder gibts in der NDS-verson auch eine Lock-On-Funktion?
wieso sollte das zu hektisch und unübersichtlich werden?
Half Life ist das auch net
Lock-On gibt's nicht, wär bei einem puren Multiplayerspiel auch eher hinderlich
Nein, die sollen lieber ein 2,5 D-Metroid rausbringen
hör ma auf mit deinem sinnlosen 2,5D, dat is doch wieder nur purer Grafikfetischismus
Wenn sich 50 Cent einen Nintendo DS kauft, dann ist das selbstverständlich eine Spezialanfertigung und sieht so aus:
Ist doch ganz ansehnlich
Ich kann mich erinnern, dass in einem Video von 50 Cent mal ein Apple IPod zu sehen war, inklusive Großaufnahme.
Wäre doch schön, wenn er in seinem nächsten Video am Anfang ein bisschen DS spielen würde