welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Beiträge: 1395
- Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
- Kontaktdaten:
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Ich bin gerade krampfhaft am überlegen, welche Games ich damals in einem Anfall geistiger Umnachtung verkauft hab nach dem Motto "Spiel ich eh nie".. und heute gehts mir ums sammeln. Und dann warens teilweise Games die dann im Wert stiegen.
Gott sei dank fallen sie mir nach und nach wieder ein...
Gott sei dank fallen sie mir nach und nach wieder ein...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3412
- Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Onilink hat geschrieben:Solltet ihr das nicht im Gamestop haben? Ein Freund hat mich letztens aufmerksam gemacht auf diesen 20% Rabatt vor zwei, drei Wochen bei euch auf alle Nintendo Produkte und da hab ichs für 35 mitgenommen. (Und dabei hab ich noch nichtmal nen 3DSOdango hat geschrieben:Wo bestellt und zu welchem Kurs? Das unter 40€ zu finden scheint derzeit unmöglich.)
Ja.. zu dem Zeitpunkt wollt ichs aber noch nicht haben... das fiel mir dann ne Woche danach ein -.- Und jetz is es in unsrer Filiale ausverkauft.
@Puddy: Ich glaube bei dem Titel gar nicht mal, dass du Verlust machen wirst. Anscheinend ist die Auflage gering, das Spiel aber begehrt. Du wirst wohl eher Gewinn machen, wenn dus auf eBay vertickst.
@Shuichi: Achso, dass du im Tierheim aushilfst wusste ich gar nicht. Find ich super! Ich glaub ich könnte das nicht... bzw bei mir würde es so enden, dass kein Tier mehr im Tierheim sitzt... aber bei mir Zuhause >_< Finds wenn ich da Futter hinbring immer ganz schlimm, die Hunde und Katzen auch nur zu hören. Meine Hündin sitzt dann immer bibbernd im Auto, wenn sie dabei ist. Die riecht anscheinend ganz genau, was das fürn Ort ist.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Naja, ich helfe da ja grad aus damit den Tieren bissl besser geht da, mach ich schon knapp 2 Jahre nun, und hab auch 2 Katzen, mehrere Meerschweinchen ect. schon alles mit nach Hause genommen mal, aber der Platz is natürlich begrenzt in meiner Wohnung^^
Aber gut is bissl offtopic grad...^^
Aber gut is bissl offtopic grad...^^
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3412
- Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Och, wir haben hier doch nen Haustierthread. Falls du deine tierischen Mitbewohner da noch nicht vorgestellt hast, tu das doch mal. Mich interessiert sowas immer sehr.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
So, nach langen Grübeln ob ich es machen soll oder nicht hab ich es nun einfach gemacht und folgene 3 Games in der Kauf 3 zahl 2 Aktion von Amazon gekooft:



Zusammen für 70€ da ich noch nen alten 25€ Gutschein hatte den ich endlich eingelöst habe, und ja, ich weiß nen paar der Games bekommt man recht günstig aus dem UK aber ich hab das Warten langsam satt und die LE von dark Souls gibts ja sonst auch nirgends mehr^^



Zusammen für 70€ da ich noch nen alten 25€ Gutschein hatte den ich endlich eingelöst habe, und ja, ich weiß nen paar der Games bekommt man recht günstig aus dem UK aber ich hab das Warten langsam satt und die LE von dark Souls gibts ja sonst auch nirgends mehr^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Nun doch gekauft. Werde ich gleich registrieren... Habt ihr mich nochmal gepackt mit der Spieleregistrierungs-Aktion, Nintendo...

Tatsächlich mal wieder ein XB360-Spiel. Vonner Software-Pyramide fürn Zwanni mitgenommen.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Vergesst diese Kombi, habs doch wieder storniert und durch folgende Kombi bei Amazon UK ersetzt, kommt aber leider alles dank Okamiden erst am 4.4 an ^^Shuichi hat geschrieben:



- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3412
- Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Und das mit Okamiden ist auch ganz sicher kein Aprilscherz? Bücher.de sagt auch, dass Chrono Trigger, ältere Draqon Quest DS Teile etc. nachproduziert werden. Jedenfalls kann man sie vorbestellen. Aber das ist wohl eher nicht so...
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 3851
- Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Wohnort: Wiedenbrück
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Shuichi, für Okamiden gibts locker +100 Punkte.
Bin da auch froh das ichs mir direkt zum Release gekauft hab (aber noch nicht gespielt
), sodass ich nun nicht hinterher laufen muss.^^
Bin da auch froh das ichs mir direkt zum Release gekauft hab (aber noch nicht gespielt

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Wow, dann kann ich ja wieder kräftig ins Minus gehn wen mit 100 Punkte gutgeschrieben werdenSuper Mario hat geschrieben:Shuichi, für Okamiden gibts locker +100 Punkte.![]()
Aber ich hoffe ich mach noch mehr gut, seit heute im Versandprozess und dann hoffentlich morgen bei mir :



Außerdem bei eBay nen paar alte GCN Games ersteigert, schon die letzten tage :
1080 Avalanche (8€)
Mario Party 7 mit Mikro (17€)
Wario World (20€)
Disney Sports: Fußball (5€)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Beiträge: 2809
- Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
- Zockt aktuell: Schiffe versenken
- Wohnort: Elbnah
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Das liegt echt gut im Wert. Ebendas ist mir letztens auch aufgefallen.Shuichi hat geschrieben: Wario World (20€)
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Jo, für nen GCN Game echt noch teuer, sind auch alles Spiele die ich damals schon hatte aber da waren noch die zeiten wo ich alte Games verkaufen musste um mir neue zu leisten^^
Ich versuch auch noch die Woche nen paar weitere zurückzubekommen wie Star Wars Rebel Strike, XGIII, Pokemon XD usw.^^
Ich versuch auch noch die Woche nen paar weitere zurückzubekommen wie Star Wars Rebel Strike, XGIII, Pokemon XD usw.^^
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Beiträge: 2809
- Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
- Zockt aktuell: Schiffe versenken
- Wohnort: Elbnah
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Auch ich kann mich an solche Zeiten entsinnen. Nun, es gibt einige Spiele, welche ich heute noch vermisse. Insbesondere die Krieg der Sterne - Spiele waren alle irgendwie super unterhaltsam und ich bereue es ebendiese nicht mehr alle hier zu haben.Shuichi hat geschrieben:Jo, für nen GCN Game echt noch teuer, sind auch alles Spiele die ich damals schon hatte aber da waren noch die zeiten wo ich alte Games verkaufen musste um mir neue zu leisten^^
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5262
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
- Kontaktdaten:
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Pikmin 2 New Play Control. Hatte das Originalgame nicht und für 12 Euro auf Amazon mal den Kauf riskiert, obwohl ich den Erstling nicht sooo super fand. Vielleicht bringts mir ja Vorfreude auf Pikmin 3. Oder das Gegenteil. 
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Eher das gegenteil, ich fand Teil 2 echt schlecht im Vergleich zum Erstling, ber für 12€ gehts auf jeden Fall und für Wii is es auf jeden Fall angenehmer dnak Steuerung als damals am GCN^^
Teil 3 für Wii U wird trotz Teil 2 nen Pflichtkauf^^
Teil 3 für Wii U wird trotz Teil 2 nen Pflichtkauf^^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Beiträge: 6295
- Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
- Wohnort: Weltmetropole
- Kontaktdaten:
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Geil, ein Satellaview! Jetzt kannst du in der Hauptmenü-Stadt rumrennen und nix spielen!
Und der traurige Part ist, ich bin tatsächlich neidisch.
Und der traurige Part ist, ich bin tatsächlich neidisch.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Beiträge: 7215
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Naja.Ich könnte für teuer Geld n Spiel bestellen aber im Moment ist es eh für die Vitrine.Paßt also auch ohne Spiel.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Für 20 Euro bei Saturn entdeckt und gleich mitgenommen:

Außerdem wurde bereits heute folgendes verschickt:


Außerdem wurde bereits heute folgendes verschickt:

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Rayman Origins soll mal endlich für PS3 unter 20€ fallen, dann landets auch bei mir^^
Xbox360 wär auch okay, aber PS3 dank nativer 1080p Auflösung wäre besser^^
Xbox360 wär auch okay, aber PS3 dank nativer 1080p Auflösung wäre besser^^
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 3851
- Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Wohnort: Wiedenbrück
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Und ich hab letzte Woche noch 29€ für ein gebrauchtes Rayman bezahlt. 

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Beiträge: 2809
- Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
- Zockt aktuell: Schiffe versenken
- Wohnort: Elbnah
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Verrückt, total progressiv und damit völlig gegen NIntendo's derzeitige Politik.Jockel hat geschrieben:Geil, ein Satellaview!
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Beiträge: 7215
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Und heute ist der "Deckel" für mein Satellaview gekommen.


- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Heute für 34,95€ vorbestellt spontan^^
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Beiträge: 9808
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
FF 13-2
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".


