welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Electronic_V »

Ich bin gerade krampfhaft am überlegen, welche Games ich damals in einem Anfall geistiger Umnachtung verkauft hab nach dem Motto "Spiel ich eh nie".. und heute gehts mir ums sammeln. Und dann warens teilweise Games die dann im Wert stiegen.

Gott sei dank fallen sie mir nach und nach wieder ein...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Odango »

Onilink hat geschrieben:
Odango hat geschrieben:Wo bestellt und zu welchem Kurs? Das unter 40€ zu finden scheint derzeit unmöglich.
Solltet ihr das nicht im Gamestop haben? Ein Freund hat mich letztens aufmerksam gemacht auf diesen 20% Rabatt vor zwei, drei Wochen bei euch auf alle Nintendo Produkte und da hab ichs für 35 mitgenommen. (Und dabei hab ich noch nichtmal nen 3DS :ugly: )

Ja.. zu dem Zeitpunkt wollt ichs aber noch nicht haben... das fiel mir dann ne Woche danach ein -.- Und jetz is es in unsrer Filiale ausverkauft.

@Puddy: Ich glaube bei dem Titel gar nicht mal, dass du Verlust machen wirst. Anscheinend ist die Auflage gering, das Spiel aber begehrt. Du wirst wohl eher Gewinn machen, wenn dus auf eBay vertickst.

@Shuichi: Achso, dass du im Tierheim aushilfst wusste ich gar nicht. Find ich super! Ich glaub ich könnte das nicht... bzw bei mir würde es so enden, dass kein Tier mehr im Tierheim sitzt... aber bei mir Zuhause >_< Finds wenn ich da Futter hinbring immer ganz schlimm, die Hunde und Katzen auch nur zu hören. Meine Hündin sitzt dann immer bibbernd im Auto, wenn sie dabei ist. Die riecht anscheinend ganz genau, was das fürn Ort ist.
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shuichi »

Naja, ich helfe da ja grad aus damit den Tieren bissl besser geht da, mach ich schon knapp 2 Jahre nun, und hab auch 2 Katzen, mehrere Meerschweinchen ect. schon alles mit nach Hause genommen mal, aber der Platz is natürlich begrenzt in meiner Wohnung^^

Aber gut is bissl offtopic grad...^^
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Odango »

Och, wir haben hier doch nen Haustierthread. Falls du deine tierischen Mitbewohner da noch nicht vorgestellt hast, tu das doch mal. Mich interessiert sowas immer sehr.
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shuichi »

So, nach langen Grübeln ob ich es machen soll oder nicht hab ich es nun einfach gemacht und folgene 3 Games in der Kauf 3 zahl 2 Aktion von Amazon gekooft:

BildBildBild

Zusammen für 70€ da ich noch nen alten 25€ Gutschein hatte den ich endlich eingelöst habe, und ja, ich weiß nen paar der Games bekommt man recht günstig aus dem UK aber ich hab das Warten langsam satt und die LE von dark Souls gibts ja sonst auch nirgends mehr^^
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Player »

Bild
Nun doch gekauft. Werde ich gleich registrieren... Habt ihr mich nochmal gepackt mit der Spieleregistrierungs-Aktion, Nintendo...

Bild
Tatsächlich mal wieder ein XB360-Spiel. Vonner Software-Pyramide fürn Zwanni mitgenommen.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shuichi »

Shuichi hat geschrieben: BildBildBild
Vergesst diese Kombi, habs doch wieder storniert und durch folgende Kombi bei Amazon UK ersetzt, kommt aber leider alles dank Okamiden erst am 4.4 an ^^

BildBildBild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Odango »

Und das mit Okamiden ist auch ganz sicher kein Aprilscherz? Bücher.de sagt auch, dass Chrono Trigger, ältere Draqon Quest DS Teile etc. nachproduziert werden. Jedenfalls kann man sie vorbestellen. Aber das ist wohl eher nicht so...
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Super Mario »

Shuichi, für Okamiden gibts locker +100 Punkte. :lol:

Bin da auch froh das ichs mir direkt zum Release gekauft hab (aber noch nicht gespielt :cry: ), sodass ich nun nicht hinterher laufen muss.^^
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shuichi »

Super Mario hat geschrieben:Shuichi, für Okamiden gibts locker +100 Punkte. :lol:
Wow, dann kann ich ja wieder kräftig ins Minus gehn wen mit 100 Punkte gutgeschrieben werden :ugly:

Aber ich hoffe ich mach noch mehr gut, seit heute im Versandprozess und dann hoffentlich morgen bei mir :

BildBildBild

Außerdem bei eBay nen paar alte GCN Games ersteigert, schon die letzten tage :

1080 Avalanche (8€)
Mario Party 7 mit Mikro (17€)
Wario World (20€)
Disney Sports: Fußball (5€)
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von apelino »

Shuichi hat geschrieben: Wario World (20€)
Das liegt echt gut im Wert. Ebendas ist mir letztens auch aufgefallen.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shuichi »

Jo, für nen GCN Game echt noch teuer, sind auch alles Spiele die ich damals schon hatte aber da waren noch die zeiten wo ich alte Games verkaufen musste um mir neue zu leisten^^

Ich versuch auch noch die Woche nen paar weitere zurückzubekommen wie Star Wars Rebel Strike, XGIII, Pokemon XD usw.^^
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von apelino »

Shuichi hat geschrieben:Jo, für nen GCN Game echt noch teuer, sind auch alles Spiele die ich damals schon hatte aber da waren noch die zeiten wo ich alte Games verkaufen musste um mir neue zu leisten^^
Auch ich kann mich an solche Zeiten entsinnen. Nun, es gibt einige Spiele, welche ich heute noch vermisse. Insbesondere die Krieg der Sterne - Spiele waren alle irgendwie super unterhaltsam und ich bereue es ebendiese nicht mehr alle hier zu haben.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Onilink »

Pikmin 2 New Play Control. Hatte das Originalgame nicht und für 12 Euro auf Amazon mal den Kauf riskiert, obwohl ich den Erstling nicht sooo super fand. Vielleicht bringts mir ja Vorfreude auf Pikmin 3. Oder das Gegenteil. :|
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shuichi »

Eher das gegenteil, ich fand Teil 2 echt schlecht im Vergleich zum Erstling, ber für 12€ gehts auf jeden Fall und für Wii is es auf jeden Fall angenehmer dnak Steuerung als damals am GCN^^

Teil 3 für Wii U wird trotz Teil 2 nen Pflichtkauf^^
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Coyote »

Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Jockel »

Geil, ein Satellaview! Jetzt kannst du in der Hauptmenü-Stadt rumrennen und nix spielen! :ugly:
Und der traurige Part ist, ich bin tatsächlich neidisch.
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Coyote »

Naja.Ich könnte für teuer Geld n Spiel bestellen aber im Moment ist es eh für die Vitrine.Paßt also auch ohne Spiel.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Cyber Zéro »

Für 20 Euro bei Saturn entdeckt und gleich mitgenommen:

Bild

Außerdem wurde bereits heute folgendes verschickt:

Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shuichi »

Rayman Origins soll mal endlich für PS3 unter 20€ fallen, dann landets auch bei mir^^
Xbox360 wär auch okay, aber PS3 dank nativer 1080p Auflösung wäre besser^^
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Super Mario »

Und ich hab letzte Woche noch 29€ für ein gebrauchtes Rayman bezahlt. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von apelino »

Jockel hat geschrieben:Geil, ein Satellaview!
Verrückt, total progressiv und damit völlig gegen NIntendo's derzeitige Politik. :)
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Coyote »

Und heute ist der "Deckel" für mein Satellaview gekommen. :hase:

Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shuichi »

Bild

Heute für 34,95€ vorbestellt spontan^^
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von the new nightmare »

FF 13-2
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten