[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Am Ende werden wieder alle Ausreden suchen bzw. nicht verstehen können, warum Sony die Nr. 1 ist und nicht Nintendo.
Nintendo in allen Ehren, aber mit dem DS haben die nur weiter ihren Handheldmarkt verteidigt, den Heimkonsolenmarkt für sich zu entscheinden ist was ganz anderes.
Nintendo in allen Ehren, aber mit dem DS haben die nur weiter ihren Handheldmarkt verteidigt, den Heimkonsolenmarkt für sich zu entscheinden ist was ganz anderes.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
EA: Wii könnte Marktführer werden
Nintendo Wii könnte Marktführer werden - so sieht es zumindest Jeff Brown von EA. Immerhin, so Brown, ist die Wii so einzigartig, dass sie für viele zur zweiten Konsole neben einer Xbox 360 und PS3 werden wird. Und er meint, dass viele Kritiker dieses Faktum abwertend benutzen, wenn sie von der Wii reden - aber was sie nicht bedenken ist, dass, wenn genügend Personen, die entweder eine Xbox 360 oder eine PS3 besitzen, auch eine Wii kaufen, Nintendo zum Marktführer werden würde - oder wie er sagt: "Wer zum Zweitsystem zu jeweils einem von beiden Systemen wird, wird gesamt gesehen der Erste sein."
Brown betonte außerdem, dass EA die Wii stärker unterstützen wird als den Gamecube. Zwar sei das kein Buisness-Plan, aber bei EA sprechen Leute hinter vorgehaltener Hand von einer 30-40-20 Prozent-Aufteilung auf die Systeme. Besonders die E3 hat nicht nur das Interesse der Kunden, sondern auch das Interesse von EA an der Nintendo-Konsole gesteigert. Trotz allem meint Brown aber, dass EA die Titel im Endeffekt nach Marktanteilen verteilen wird. Immerhin gilt bei EA Buisness First - je mehr Spieler eine Konsole besitzen, desto mehr Titel werden auch für jene Konsole produziert.
Quelle: http://www.consol.at
Direktlonk: http://www.consol.at/content/view/5410/62/
Nintendo Wii könnte Marktführer werden - so sieht es zumindest Jeff Brown von EA. Immerhin, so Brown, ist die Wii so einzigartig, dass sie für viele zur zweiten Konsole neben einer Xbox 360 und PS3 werden wird. Und er meint, dass viele Kritiker dieses Faktum abwertend benutzen, wenn sie von der Wii reden - aber was sie nicht bedenken ist, dass, wenn genügend Personen, die entweder eine Xbox 360 oder eine PS3 besitzen, auch eine Wii kaufen, Nintendo zum Marktführer werden würde - oder wie er sagt: "Wer zum Zweitsystem zu jeweils einem von beiden Systemen wird, wird gesamt gesehen der Erste sein."
Brown betonte außerdem, dass EA die Wii stärker unterstützen wird als den Gamecube. Zwar sei das kein Buisness-Plan, aber bei EA sprechen Leute hinter vorgehaltener Hand von einer 30-40-20 Prozent-Aufteilung auf die Systeme. Besonders die E3 hat nicht nur das Interesse der Kunden, sondern auch das Interesse von EA an der Nintendo-Konsole gesteigert. Trotz allem meint Brown aber, dass EA die Titel im Endeffekt nach Marktanteilen verteilen wird. Immerhin gilt bei EA Buisness First - je mehr Spieler eine Konsole besitzen, desto mehr Titel werden auch für jene Konsole produziert.
Quelle: http://www.consol.at
Direktlonk: http://www.consol.at/content/view/5410/62/
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich denke nicht das Nintendo die Nummer 1 wird, ich denke aber, das Sony den PS2 Erfolg mit der PS3 nicht wiederholen kann, und die 360 sowie der Wii erfolgreicher werden als ihre Vorgänger. Alles rückt enger zusammen, ich sehe das als einen Vorteil für uns Kunden.Godofthedarkness hat geschrieben:Am Ende werden wieder alle Ausreden suchen bzw. nicht verstehen können, warum Sony die Nr. 1 ist und nicht Nintendo.
-
Godofthedarkness

Ich hoffe echt das du Recht behälst, aber ide 360 scheint ja bisher schlechter zu laufen als ihr Vorgänger und bei Nintendo ging die Heimkonsolenverkäufe auch nach dem NES bzw. SNES nur zurück bis in die Bedeutungslosigkeit.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Coyote

New Wii games to be show at Games Convention
The Leipzig Games Convention is shaping up to be a pretty big event for Nintendo…and why not? The event is the biggest European gaming convention there is. Reports are coming in now that Nintendo will be showing off Wii titles that haven’t even been announced yet. No word on if these titles will be from Nintendo themselves, or from other 3rd party companies. I don’t care either way, I think it’s great to see even more support for the Wii!
Quelle: http://www.gonintendo.com
Direktlink: http://gonintendo.com/?p=3782
The Leipzig Games Convention is shaping up to be a pretty big event for Nintendo…and why not? The event is the biggest European gaming convention there is. Reports are coming in now that Nintendo will be showing off Wii titles that haven’t even been announced yet. No word on if these titles will be from Nintendo themselves, or from other 3rd party companies. I don’t care either way, I think it’s great to see even more support for the Wii!
Quelle: http://www.gonintendo.com
Direktlink: http://gonintendo.com/?p=3782
Die PS3 wird der Marktführer werden, denn solange man alleine Square Enix mit der Final Fantasy Reihe hinter sich hat, solange setzt man auch im vornerherein 10-15 Millionen Konsolen ab. So einfach funktioniert die Geschichte! Wer Firmen wie Square, Konami und Namco zu großen Teilen auf seiner Seite hat, der kann im Konsolenrennen gar nicht verlieren. Allerdings schätze ich mittlerweile die Xbox 360 als Verlierer dieses ganzen Next-Gen Wahnsinns ein, denn bei der Xbox 360 bohrt man schon jetzt an der Leistungsgrenze. Und die PC-Titel sehen jetzt schon wieder besser aus, als ihr Konsolenpendant. Obendrein hat man in Sachen Exklusivfirmen bei Microsoft auch noch nicht nachlegen können, auch wenn man jetzt über den Rockstar Deal munkelt. Der Wii wird eben seine typische Käuferschaft bekommen (mich werden sie aber verlieren, denn ich kann Mario & Co. nicht mehr sehen) und noch ein paar Neulinge dazu gewinnen. Die Strategie von Nintendo auch NIchtspieler an sich binden zu wollen, die halte ich aber für ein Märchen. 50jährige Videospielemuffel (die auch mit der Bedienung überfordert sind, trotz der wenigen Knöpfe) werden trotzdem keine Kunden bei Nintendo werden.
- Spike
- Admin
Wie kommst du darauf? Dank der ungenutzten Cores ist noch sehr viel Raum für Leistungssteigerungen. Wäre ja mal was neues, wenn eine neue Konsole bereits nach nichtmal einem Jahr bereits ausgereizt wäreTugendhat hat geschrieben:Allerdings schätze ich mittlerweile die Xbox 360 als Verlierer dieses ganzen Next-Gen Wahnsinns ein, denn bei der Xbox 360 bohrt man schon jetzt an der Leistungsgrenze.
Wer weiß, wer weißDie Strategie von Nintendo auch NIchtspieler an sich binden zu wollen, die halte ich aber für ein Märchen. 50jährige Videospielemuffel (die auch mit der Bedienung überfordert sind, trotz der wenigen Knöpfe) werden trotzdem keine Kunden bei Nintendo werden.
Fest für mich steht jedenfalls, das meine Freundin seit ich nen DS habe sehr viel mehr Zockt im Vergleich (sonst nur PC RPGs und Partygames in Gesellschaft am Cube). Und solche "Nichtspieler" zum Kauf einer Heimkonsole zu bewegen, ist auch sehr viel wert, vor allem die nicht zockende weibliche Kaufgruppe ist sehr groß. Du solltest nicht davon ausgehen, das die meisten "Videospielmuffel" 50 Jahre alt sind und mit einem Bein im Rollstuhl sitzen, das ist sicherlich auch eine Zielgruppe, aber eine verschwindend geringe im Vergleich zu der, auf die Nintendo eigentlich abzielt (20-40 Jahre, vorwiegend auch weiblich).
- Coyote

Wii spielbar auf 'Nintendo Fusion Tour 2006'
18.07.06 - Nintendo wird Wii auf der 'Nintendo Fusion Tour 2006' in spielbarer Form präsentieren. Die Veranstaltung findet im Herbst 2006 in den USA statt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Nu "muss" Nintendo aber zur GC den Wii im Gepäck dabei ham.Wenn selbst die Amis ihn "vom Laster runter" spielen dürfen.....
18.07.06 - Nintendo wird Wii auf der 'Nintendo Fusion Tour 2006' in spielbarer Form präsentieren. Die Veranstaltung findet im Herbst 2006 in den USA statt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Nu "muss" Nintendo aber zur GC den Wii im Gepäck dabei ham.Wenn selbst die Amis ihn "vom Laster runter" spielen dürfen.....
-
Godofthedarkness

Ich find auch man sollte den Wii präsentieren, aber den DS hab ich mal gehört haben die auch kurz vor der Veröffentlichung nicht präsentiert auf der GC.
Ach ja auf dem PC sehen alle aktuellen und angekündigten Rennspiele schlechter als PGR3 aus, soviel zu dem Thema. Einzig die PC Ports für die 360 laufen auf dem PC besser.
Ach ja auf dem PC sehen alle aktuellen und angekündigten Rennspiele schlechter als PGR3 aus, soviel zu dem Thema. Einzig die PC Ports für die 360 laufen auf dem PC besser.
- Coyote

Stimmt schon.Aber damals lagen zwischen GC(August) und Launch (März) über 6 Monate.Diesmal wären es (einen angenommenen Nov Launch) 3 Monate.Ausserdem hatte man damals noch genügend spielbares Material für GBA und Cube zu präsentieren.Diesmal sind ja ausser DS Games(da gibts genügend Material denk ich mal und 3 Cube Games(PaperMario,Zelda,DonkeyBlast)nix weiter.Immerhin wurde damals während der Bühnenshow ein Bild des DS gezeigtGodofthedarkness hat geschrieben:Ich find auch man sollte den Wii präsentieren, aber den DS hab ich mal gehört haben die auch kurz vor der Veröffentlichung nicht präsentiert auf der GC.
-
Godofthedarkness

Da stimmt ich dir zu, spricht auch eigentlich nichts ndagegen den Wii in spielbarer Form zu präsentieren, auch weil über die GC weltweit berichtet wird.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
die begründung find ich immer wieder doof, der DS kam auch bereits im november auf den markt, war mit der europäischen aber identisch und man hätte echt nix dran schraubeln müssenCoyote hat geschrieben:Stimmt schon.Aber damals lagen zwischen GC(August) und Launch (März) über 6 Monate.Diesmal wären es (einen angenommenen Nov Launch) 3 Monate.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find auch man sollte den Wii präsentieren, aber den DS hab ich mal gehört haben die auch kurz vor der Veröffentlichung nicht präsentiert auf der GC.
anderes:
gonintendo hat neue wiiseiten gefunden:
http://wii.nintendo.com/games.html
http://wii.nintendo.com/wifi.html
- Coyote

Meine ja auch eher die Tatsache das es neben einer "Infomesse" für den Handel auch eine Publikumsmesse ist.Das heisst man hat sich damals auf das konzentriert was auch noch von den Gamern zum Weihnachtsgeschäft gekauft werden kann(offiziell im Laden-der DS kam ja bei uns nicht im Nov sondern erst März raus).Nintendo hat sich sicher gedacht sie stecken ihre gesamte Messeenergie in die Produkte die Einfluss auf die X-Mas Verkaufszahlen haben werden(bei Nintendo in D ja immer noch die ertragreichste Zeit im Jahr).Und dieses Jahr soll der Wii ja noch VOR Weihnachten in den heimischen Handel kommen-also werden sie hoffentlich ihre PräsentationsEnergie hierein stecken.Das der DS damals vom techn.Standpunkt hätte präsentiert werden können steht ausser Frage-selbst diesmal dürfte es kein Prob sein NTSC Wiis auf die Messe zu karren.Es machte nur anscheinend ( für Nintendo) keine verkaufstechnischen Sinn ein Produkt zu promoten was erst Monate nach Weihnachten auf dem MArkt kommt und eventuell Käufer abgehalten hätte scih mit "VorWeihnachtssoftware" einzudecken.Fabicom hat geschrieben:die begründung find ich immer wieder doof, der DS kam auch bereits im november auf den markt, war mit der europäischen aber identisch und man hätte echt nix dran schraubeln müssenCoyote hat geschrieben:Stimmt schon.Aber damals lagen zwischen GC(August) und Launch (März) über 6 Monate.Diesmal wären es (einen angenommenen Nov Launch) 3 Monate.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find auch man sollte den Wii präsentieren, aber den DS hab ich mal gehört haben die auch kurz vor der Veröffentlichung nicht präsentiert auf der GC.
l
Wie ich darauf komme, dass die Xbox 360 schon an der Leistungsgrenze werkelt? Ganz einfach: Schaue dir mal Oblivion an, und dann vergleiche mal die PC Version und die Xbox 360 Fasung, bei vergleichbarer Hardwarepower (nur beim PC mit mehr Arbeitsspeicher)! Ich habe vor der Veröffentlichung von Ghost Recon ein Interview mit dem Entwicklerteam gelesen, und dort hatte man schon gesagt, dass man sich mit Ghost Recon schon an die Leistungsgrenzen der Xbox 360 herangetastet hat.Spike hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Dank der ungenutzten Cores ist noch sehr viel Raum für Leistungssteigerungen. Wäre ja mal was neues, wenn eine neue Konsole bereits nach nichtmal einem Jahr bereits ausgereizt wäreTugendhat hat geschrieben:Allerdings schätze ich mittlerweile die Xbox 360 als Verlierer dieses ganzen Next-Gen Wahnsinns ein, denn bei der Xbox 360 bohrt man schon jetzt an der Leistungsgrenze.
Wer weiß, wer weißDie Strategie von Nintendo auch NIchtspieler an sich binden zu wollen, die halte ich aber für ein Märchen. 50jährige Videospielemuffel (die auch mit der Bedienung überfordert sind, trotz der wenigen Knöpfe) werden trotzdem keine Kunden bei Nintendo werden.
Fest für mich steht jedenfalls, das meine Freundin seit ich nen DS habe sehr viel mehr Zockt im Vergleich (sonst nur PC RPGs und Partygames in Gesellschaft am Cube). Und solche "Nichtspieler" zum Kauf einer Heimkonsole zu bewegen, ist auch sehr viel wert, vor allem die nicht zockende weibliche Kaufgruppe ist sehr groß. Du solltest nicht davon ausgehen, das die meisten "Videospielmuffel" 50 Jahre alt sind und mit einem Bein im Rollstuhl sitzen, das ist sicherlich auch eine Zielgruppe, aber eine verschwindend geringe im Vergleich zu der, auf die Nintendo eigentlich abzielt (20-40 Jahre, vorwiegend auch weiblich).
Die Geschichte mit dem "Maximum ausreizen" ist bei der neuen Generation von Konsolen schnell geschehen, denn sie ähneln gerade bei den Grafikkarten immer mehr ihren PC Pendants (teilweise sind es die gleichen GPUs). Früher waren es noch speziell entwickelte Chips, weswegen man Zeit brauchte um die Architektur und die Kniffe zu erlernen.
Ich erwarte jedenfalls nicht mehr viel von der neuen Xbox 360 Grafikwelt. Gerade Firmen wie Team Ninja waren auf der Xbox Grafikvorreiter. Wenn man sich jetzt mal Dead or alive 4 und die Trailer von DOAX 2 anschaut, dann ist doch ein wenig Skepsis angebracht, was die noch zur Verfügung stehenden Resourcen der Konsole betrifft. Außerdem ruckeln einige Spiele jetzt schon, und das hat nur bedingt Gründe einer schlampigen Programmierung.
Was die angepeilten Zielgruppen von Nintendo betrifft, da magst du evtl. Recht haben. Aber der momentane DS Boom wird sich nur schwer auf einer Konsole wiederholen lassen. Man darf nicht vergessen, dass gerade die Anschaffungskosten eines NIntendo DS überschaubar ausfallen. Beim Wii knackt man im vornerherein die 300 Euro Grenze, denn man braucht noch Speicherkarte und Spiel. Das Argument der günstigsten Konsole ist sowieso Augenwischerei, denn momentan kriegt man die Premium Xbox 360 in bestimmten Läden schon für 349 Euro.
Ein weiteres Problem mit der Zeilgruppe sind die Spiele. Der Kostenfaktor eines Brain Age und eines Nintendogs für einen Handheld ist überschaubar. Aber sobald neue Engines programmiert werden müssen explodieren die Kosten wieder. Gerade Nintendo wird dann dringend gebrauchte Resourcen auf "Mädchenspiele" verschwenden müssen, denn die 3rd Party Hersteller werden garantiert nicht großartig Exklusivtitel für den Wii in der Sparte "Randspiel" programmieren. Der kommerzielle Erfolg von Nintendogs war sicher auch für Nintendo überraschend, denn eigentlich war man die Tamagotchis ja über! Auf Konsolen und PCs gibt es genug ähnliche Simulationen, die alle gescheitert sind.... Die Zeit wird es zeigen, aber ich rechne Nintendo "nur" den zweiten Rang aus!
- Spike
- Admin
Bethesda und Oblivion (das parallel für PC und 360 entwickelt wurde) sollte man weiß Gott nicht als Maßstab verwenden, ich denke das weißt du auch selberTugendhat hat geschrieben:Ganz einfach: Schaue dir mal Oblivion an, und dann vergleiche mal die PC Version und die Xbox 360 Fasung, bei vergleichbarer Hardwarepower (nur beim PC mit mehr Arbeitsspeicher)!
Warten wir einfach mal ab was Halo 3 und Konsorten bringen wird, vor Weihnachten bzw beim PS3 Start wird man wirkliche Vergleiche ziehen können und auch neue Infos bekommen.
Natürlich ist der Preis ein Hindernis, und ich denke Nintendo wird alles daran setzen, diesen für ihre neuen Zielgruppen zu drücken. Man wird sehen ob Nintendo es schafft diese neuen Käuferschichten auch für den Kauf eines Wiis zu begeistern, ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich.Aber der momentane DS Boom wird sich nur schwer auf einer Konsole wiederholen lassen. Man darf nicht vergessen, dass gerade die Anschaffungskosten eines NIntendo DS überschaubar ausfallen. Beim Wii knackt man im vornerherein die 300 Euro Grenze, denn man braucht noch Speicherkarte und Spiel. Das Argument der günstigsten Konsole ist sowieso Augenwischerei, denn momentan kriegt man die Premium Xbox 360 in bestimmten Läden schon für 349 Euro.
Nintendo nutzt bestehende GameCube Engines und motzt diese auf, und für die "Mädchenspiele" (was soll das sein?Ein weiteres Problem mit der Zeilgruppe sind die Spiele. Der Kostenfaktor eines Brain Age und eines Nintendogs für einen Handheld ist überschaubar. Aber sobald neue Engines programmiert werden müssen explodieren die Kosten wieder. Gerade Nintendo wird dann dringend gebrauchte Resourcen auf "Mädchenspiele" verschwenden müssen...
Na, nach aktuellem Stand hätte man sich doch in diesem Falle wieder um einen Platz verbessert, oder?Die Zeit wird es zeigen, aber ich rechne Nintendo "nur" den zweiten Rang aus!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ah, sehr schön... vor allem die versteckte Wifi Seite.Fabicom hat geschrieben:anderes:
Folgende Erkenntnisse gewinnt man daraus:
- Onlinespielen auf dem Wii per Wifi-Connection wird definitiv kostenlos sein
- Tony Hawk's Downhill Jam und Smash Bros. Dojo (so wird es auf der Seite genannt) werden einen Onlinemodus haben
- Das (meines Erachtens ziemlich bescheidene) Freundescode System wird auch auf dem Wii übernommen
Wusste gar nicht, dass Tony Hawk's Downhill Jam einen Onlinemodus haben wird. War das Spiel nicht für den Launch oder zumindest noch dieses Jahr angekündigt? Wäre ja ne feine Sache... hätte mich auch irgendwie gewundert/geändert, wenn die DS Version einen Onlinemodus spendiert bekommen hätte, die Wii Version aber nicht. Blöd ist jetzt nur noch, dass Tony Hawk's Downhill Jam wie ein PS2 Spiel der ersten Generation aussieht... kommt schon Toys for Bob (was für ein lächerlicher Name für ein Entwickler), das könnt ihr doch besser
Noch was... vielleicht kann man ja kabellos die Onlineeinstellungen seines DS auf den Wii übertragen. Anscheinend funktioniert das ja alles genau gleich und einfacher ginge es dann (zumindest für DS Besitzer) wirklich nicht. Das Freundescode System müsste man aber meines Erachtens etwas erweitern. Ich will einen Freundescode pro Controller... das Ding hat ja nen internen Speicher, also kann es sich auch solche Daten merken. Somit müsste man nicht bei jedem einzelnen, verdammten Spiel erneut endlose Freundescodes eintragen, obwohl man immer mit den gleichen zusammenspielt. Außerdem könnten auch zwei verschiedene Spieler mit dem selben Wii online gehen und hätten trotzdem unterschiedliche Freundescodes.
Und zu guter Letzt... wieviele Spieler werden wohl gleichzeitig online gegeneinander spielen können? Auf dem DS sind es ja nur vier Leute, was für eine Heimkonsole ein Witz wäre. Meines Erachtens sollten das schon mindestens 8 Spieler sein, besser wären 12 oder gar 16, aber 8 wäre einfach das Minimum, was ich auf einer Heimkonsole erwarte. Ein 8 Spieler Onlinemodus bei Mario Kart WIi mit allen Items und Strecken und ich wäre wunschlos glücklich
- Spike
- Admin
Ich würde mir auch wünschen das man das Freundescode System erweitert. Wenn jeder seinen persönlichen Controller hat könnte das so aussehen:
Man verbindet ihn mit dem Wii, und kann dann in seinem Profil nachsehen welche Freunde zu welchem Spiel Online sind. Natürlich müsste man bei jedem Game Freunde freischalten, aber man hätte vielleicht eine Übersicht über alle Spiele mit Freunden, auch ohne das Game erst einlegen und starten zu müssen (wie beim DS).
Wäre ein guter Kompromiss, wenn man schon das System beibehalten möchte (was ich auch nicht als Optimal erachte).
Man verbindet ihn mit dem Wii, und kann dann in seinem Profil nachsehen welche Freunde zu welchem Spiel Online sind. Natürlich müsste man bei jedem Game Freunde freischalten, aber man hätte vielleicht eine Übersicht über alle Spiele mit Freunden, auch ohne das Game erst einlegen und starten zu müssen (wie beim DS).
Wäre ein guter Kompromiss, wenn man schon das System beibehalten möchte (was ich auch nicht als Optimal erachte).
-
Godofthedarkness

Ein Wunder das überhaupt ein Kabel zu sehen ist
Ansonsten nettes Bild.
Ansonsten nettes Bild.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dann werden sich einige hier aber wundern wenn sie den Wii einschalten wollen und nicht´s geht 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Wie kommst du drauf? Konnte dort nichts zu SSBB finden.~X~trovertiert hat geschrieben:- Onlinespielen auf dem Wii per Wifi-Connection wird definitiv kostenlos seinFabicom hat geschrieben:anderes:
- Tony Hawk's Downhill Jam und Smash Bros. Dojo (so wird es auf der Seite genannt) werden einen Onlinemodus haben
- Das (meines Erachtens ziemlich bescheidene) Freundescode System wird auch auf dem Wii übernommen
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)