Werd mcih gleich wieder auf die Socken in den Untergrund amchen, sobald der DS-Akku wieder aufgeladen ist.
bei diesem Paar Lucario + Riolu müsste es schon klappen, egal welches nun weiblich ist (gehört ja schließlich doch zu selben Art). Andernfalls kannst du natürlich auch ein aderes Pokemon mit einem weiblichen Lucario kreuzen, dass den selben Typ hat. Wichtig ist nur, dass das Baby-Pokemon aus dem Ei immer die selbe Pokemon-Art ist wie das Muttertier. Der Vater vererbt höchstens ein paar Attacken.supersonicspeed hat geschrieben:hab da mal eine frage an die Pokeman profis . Wenn ich ein Pokemon züchten will und ich nehme die weiterentwickelte form davon bekomme ich dann die vorstufe oder das pokemon das ich zur zucht gebracht habe z.:b Lucario=Riolu oder
Lucario= Lucario
und muss das zucht Pokemon Weiblich sein?
Soweit ich das mitbekommen habe muss man das SPiel nicht durchgespielt haben um sich das Darkrai herunter zu laden. Aber ich glaube es kann nicht schaden wenigstens die erste Arena gemeistert zu haben.supersonicspeed hat geschrieben:Ich hätte da noch eine frage. Ich überlege auf den pokemon day nach München zu fahren wollte daher wisse nob man das game schon durch haben muss um drakai zu bekommen oder nicht? und fährt von euch auch wer hin?
Du musst afaik 6, 12 oder 24 Stunden warten bis eins auftaucht (weiß ich selber leider nicht mehr genau).Flemmli hat geschrieben:Eine Frage noch (sorry, will nicht nerven): Was ist mit diesen gelben süß dufteenden Bäumen auf die man Honig schmieren soll? Muss ich noch irgendwas beachten, damit ein Pokemon auftraucht???
Habe schon so oft das Gras drumrum abgesucht und bin um den Baum gerant, aber Fehlanzeige![]()