Wenn Puzzle-Games gelungen sind, können sie weitaus zeitloser werden (ala Tetris) als noch so gutes Action-Adventure oder anderes
Nintendo DS
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Der DS wird ja ein Puzzle-Handheld (Polarium, Zoo Keeper, Mr.Driller, Meteos, Puyo Pop Fever, Tetris DS und viele mehr...)...finde ich eigentlich super, da ich Puzzle-Games auf den Heimkonsolen und selbst dem GBA richtig vermisst habe!
Wenn Puzzle-Games gelungen sind, können sie weitaus zeitloser werden (ala Tetris) als noch so gutes Action-Adventure oder anderes
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
meines wissens nach ist der schwarze DS zum PAL launch nur ein gerücht, basierend auf einem missverständnis!
als artikelbeschreibung gabs wohl mal irgendwo (bei nintendo selbst?? würde erklären warum viele händler das übernahmen)
Nintendo DS silber/schwarz
wobei das schwarz der unterseite galt.
obwohl ich mir auch nen schwarzen besorgt hätte
als artikelbeschreibung gabs wohl mal irgendwo (bei nintendo selbst?? würde erklären warum viele händler das übernahmen)
Nintendo DS silber/schwarz
wobei das schwarz der unterseite galt.
obwohl ich mir auch nen schwarzen besorgt hätte

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

September?Cubefan hat geschrieben:stellt sich nur noch die Frage wann die PSP überhaupt kommt (es wird mittlerweile September gemunkelt)
das wär echt mal krass
ich rechne immernoch mit Ende April, vor allem, da Sony schon die ersten PSP Videos für Ende April in Europa angekündigt hat (soweit ich weiß, ansonsten war das ne Fehlinformation)
jedenfalls fänd ich nen so späten Release extrem krass, das wären 10 Monate nach dem Japan Release...
kommt definitiv, wahrscheinlich sogar zum Launch...Tetsuya Mizuguchi hat im neuesten Interview gegenüber IGN mehrmals gesagt, dass er möchte, dass so viele Leute wie möglich Lumines spielen, da wird er auf einen Europa Release nicht verzichten wollen...und ob das Spiel überhaupt nach Europa kommt (ist ja noch unklar)!
in Amerika wird das Spiel von Ubisoft gepublisht, in Europa denke ich deshalb mal auch...
er hat auch gesagt, dass die Sache mit der japanischen Musik (also J-Pop und so) nix ausmacht

-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Bei Gaming-universe gibts einen Spot zu NFSU DS. Der Spot ist cool und die kurzen Spielscenen sehen klasse aus.
http://nintendods.gaming-universe.de/news/175.html
http://nintendods.gaming-universe.de/news/175.html
- Cubefan

Hier Bilder vom Nintendo-Lager wo der DS für die Zustellungen vorbereitet wird (einfach nur GEIL) von Cube-Europe :

Mann.....ich habe mittlerweile so eine grosse Vorfreude auf dieses Ding
Wenn ich mir das so recht überlege, wäre ich gerne dort ein Mitarbeiter^^

Mann.....ich habe mittlerweile so eine grosse Vorfreude auf dieses Ding
Wenn ich mir das so recht überlege, wäre ich gerne dort ein Mitarbeiter^^
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- Vater Unser

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Vater Unser

Metroid Prime Hunters, das wird allerdings vorraussichtlich keinen Singleplayer Mode haben
und ein James Bond Spiel von EA kommt auch, allerdings würd ich das nicht blind kaufen, denn die James Bond Spiele von EA sind längst nicht so gut wie GoldenEye64
außerdem werden GARANTIERT noch einige Ego Shooter rauskommen, der DS ist wie geschaffen dafür...ich denke da an sowas wie Half Life oder so, das wäre theoretisch denkbar
und Free Radical wird denke ich auch was bringen
aber alles mit der Zeit
bisher sind nur 2 Ego Shooter angekündigt, nämlich der Bond Shooter und Metroid Prime Hunters
und wenn du auch auf Shoot em Ups (wie R-Type, Gradius und Co. ) stehst, würde sich Nanostray auch noch lohnen
und ein James Bond Spiel von EA kommt auch, allerdings würd ich das nicht blind kaufen, denn die James Bond Spiele von EA sind längst nicht so gut wie GoldenEye64
außerdem werden GARANTIERT noch einige Ego Shooter rauskommen, der DS ist wie geschaffen dafür...ich denke da an sowas wie Half Life oder so, das wäre theoretisch denkbar
und Free Radical wird denke ich auch was bringen
aber alles mit der Zeit
bisher sind nur 2 Ego Shooter angekündigt, nämlich der Bond Shooter und Metroid Prime Hunters
und wenn du auch auf Shoot em Ups (wie R-Type, Gradius und Co. ) stehst, würde sich Nanostray auch noch lohnen

-
AC-Fingolfin

Da es von den ID Shootern ja diverse N64 und GBA Versionen gibt hoffe ich, dass wir uns auch auf DS Versionen einstellen können.
Wie geil wär denn bitte ein Quake 1 mit Koop Modus? Da müßte man doch eigentlich nur die PC Version auf den DS anpassen inkl. Touchscreensteuerung und fertig ist der Knaller. *träum*
Wie geil wär denn bitte ein Quake 1 mit Koop Modus? Da müßte man doch eigentlich nur die PC Version auf den DS anpassen inkl. Touchscreensteuerung und fertig ist der Knaller. *träum*
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Nintendo musiziert wieder
Bereits am 7. April erscheint in Japan unter dem Namen Electro Plankton ein weiteres Musikspiel. Nachdem bereits Band Brothers für musikalischen Spaß gesorgt hat, kommt auch Elektro Plankton zusammen mit Kopfhöhrern in die japanischen Ladenregale. Für das Spiel verantwortlich zeichnet sich der Entwickler der PS2 Spiele Sim Tunes und Bikkuri Mouse, die nie in Deutschland erschienen sind. Ein Release in Deutschland ist also fraglich. Leider ist noch nichts weiter über den Titel bekannt, angesichts des kurz bevor stehenden Erscheinungstages kann man jedoch bald mit Bildern rechnen.
Quelle: GU
stay sic
Bereits am 7. April erscheint in Japan unter dem Namen Electro Plankton ein weiteres Musikspiel. Nachdem bereits Band Brothers für musikalischen Spaß gesorgt hat, kommt auch Elektro Plankton zusammen mit Kopfhöhrern in die japanischen Ladenregale. Für das Spiel verantwortlich zeichnet sich der Entwickler der PS2 Spiele Sim Tunes und Bikkuri Mouse, die nie in Deutschland erschienen sind. Ein Release in Deutschland ist also fraglich. Leider ist noch nichts weiter über den Titel bekannt, angesichts des kurz bevor stehenden Erscheinungstages kann man jedoch bald mit Bildern rechnen.
stay sic
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Für alle, die noch eine Entscheidungshilfe zum Deutschland-Launch brauchen:
http://www.nintendods-spiele.de/
- Alle erschienenen bzw. demnächst erhältlichen Nintendo DS-Spiele
- Wertungen von 5 Online-Mags und 5 Zeitschriften
- Screenshots und Infos zu den Nintendo DS-Spielen
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Coole Seite-(Bin andauernd mit den ganzen PuzzleGames und den ganzen DS Release Daten durcheinandergekommen XD )verplant hat geschrieben:Für alle, die noch eine Entscheidungshilfe zum Deutschland-Launch brauchen:
-
AC-Fingolfin

Die Homepage zu Electro Plankton: CLICK!0VERL()RD hat geschrieben: Weiteres DS Musikspiel im Anmarsch
stay sic
Auf der HP befinden sich diverse Videos zum und über das Spiel, und vier Wallpapers:
WP1
WP2
WP3
WP4
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
3 neue kurze Movies von NfS.
http://media.ds.ign.com/media/682/682864/vids_1.html
Quelle:www.ign.com