Weltmeisterschaft 2006
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wie er sagt, wurde er zuvor zweimal geschlagen und/oder getreten. Es gibt immer eine Ursache + Wirkung...Mr. Wood hat geschrieben:1. Wo mußte Frings sich "verteidigen" ?
Auf dem Spielfeld...Mr. Wood hat geschrieben:2. Wo wurde Frings "verprügelt" ?
Das sagt der, welcher sich hin und wieder etwas despektierlich (ach so hetero) gegenüber unseren "Homo-User" Tom äußert.Mr. Wood hat geschrieben:3. Was ist an jeglicher Form der Gewalt "männlich" ?
Nein. Meine Definition: Angefangen: Aktiv Zuschlagen, Selbstschutz: Natürliche Reaktion zum Schutz von Leib und Leben. Und wie gesagt: Rund herum waren Leute. Mit weggehen war nicht. Ein Ausnahme-Situation, die totale Hektik...Mr. Wood hat geschrieben:4. Kann man "passiv" zuschlagen ?
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
@ Mr Wood: Tschuldigung aber ich muss mich den anderen anschließen. Stell dir mal vor du ziehst gerade äußerst knapp in ein Halbfinale und bist emotional so geladen das du alles um dich herum vergisst, du bist einfach glücklich. Dann kommt einer vom gegnerischen team und tritt einen kollegen (bzw. Kumpel) von dir um "ohne grund". Dieser erhält durch diesen Tritt eine Fleischwunde und krümmt sich vor Schmerzen auf den Boden. Sowas geht einfach nicht und dann gehen sogar noch welche auf dich los und kleben dir eine. Ich glaub nicht das du dann däumchen drehst und sagst "beruhigt euch bitte!". Wer so Fußball spielt ist nicht mit dem Herzen dabei, tut mir echt Leid.
Wir werden die Italiener auch so wie eine Pizza in den Ofen schieben. hrhrhr
Wir werden die Italiener auch so wie eine Pizza in den Ofen schieben. hrhrhr
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wie wär´s mit: Stopft den Italienern endlich ihr verdammtes Maul, ihr verdammtes Maul, ihr verdammtes Maul

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Link-182
- Level 1-1: Gumba

Meine Meinung zu der Sache mit Frings: Ich finde die Sperre ist absolut gerechtfertigt, man muss sich einfach als Spieler beherschen können und das wissen die Spieler auch. Der Argentinier hätte so oder so seine gerechte Strafe bekommen. Was mich an der ganzen Sache einfach aufregt sind die Italiener. Wenn die Beschwerde nun von den Argentiniern gekommen wäre, oder direkt von der Fifa, dann hätte ich kein Problem damit, aber warum muss sich die italienische Presse einmischen. Das wäre so, wie wenn auf dem Pausenplatz einer Grundschule eine Schlägerei stattfindet und dann die beiden Schlagenden von einem Dritten, unbeteiligten verpetzt werden. Jeder der beiden, die sich geschlagen haben, hätten das Recht gehabt den anderen zu verpetzen, aber dass sich da jemand einmischt ist einfach inakzeptabel. Was dran ändern kann man jetzt ja eh nicht mehr, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen.
Ich denke immer nur an das eine.....ans Essen 
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Echt schade, dass es für die großartige deutsche Mannschaft hier "enden" muss, haben IMO ein tolles Spiel gemacht, nur im Sturm hat´s heut nich sollen sein.
Naja, die Italiener waren am Ende wirklich nen Tick torgefährlicher, das hat´s halt nich gerade einfacher gemacht.
Hoffe sie packen jetzt noch den dritten Platz und sind nicht total demotiviert, denn den dritten Platz haben sie sich im Turnier mindestens verdient
RESPEKT!!! und lasst euch nich so hängen
Naja, die Italiener waren am Ende wirklich nen Tick torgefährlicher, das hat´s halt nich gerade einfacher gemacht.
Hoffe sie packen jetzt noch den dritten Platz und sind nicht total demotiviert, denn den dritten Platz haben sie sich im Turnier mindestens verdient
RESPEKT!!! und lasst euch nich so hängen
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich war überhaupt nich für Deutschland in dieser WM aber trotzdem gratuliere ich den Spielern, gegen Schweden waren se wirklich gut
Gegen Argentinien kann ich nich beurteilen ^^ Aber gegen Costa Rica naya ...
aber eben gut gespielt, nächstes mal werdet ihr erst im Finale gegen Argentinien verlieren
Vorhersage
Portugal 1:0 Frankreich
---
Portugal 1:0 Italien n.V
Und Deutschland wird den dritten Platz absahnen
Fazit: Zwei tolle Last-Minute-Tore der Italiener nach zwei tollen Pfosten- und Lattentreffer bereits zu Anfang der Verlängerung.
Ohne Elfmeter kann Deutschland eben immer noch nicht gegen Große gewinnen. Haben allerdings noch die Chance im Spiel um Platz 3.
Ich hoffe dass morgen der Hahn kräht und Frankreich zum zweiten Mal Weltmeister wird
(schöne Erinnerungen hat man da an die EM vor 6 Jahren
)
Ohne Elfmeter kann Deutschland eben immer noch nicht gegen Große gewinnen. Haben allerdings noch die Chance im Spiel um Platz 3.
Ich hoffe dass morgen der Hahn kräht und Frankreich zum zweiten Mal Weltmeister wird
Zuletzt geändert von himitsu am Di 4. Jul 2006, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

</center>