Metroid Prime2: Echoes

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Kann Indy hier auch nur mal beipflichten. ^^

Endlich sagts mal jemand ;-)
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich finde ein Nachfolger, sollte den Vorgänger sehr ähnlich sein.

Schließlich war ich vom Vorgänger beindruckt und möchte im Grunde nur deshalb den Nachfolger.

Ich denke da nur an Spielen wie Deus Ex, Rainbow Six, Ghost Recon, Siedler 5 wo die ultragenialen Publisher meinten: "Ja die Spiele sind was besonderes, aber wenn wir das und das und das und dies natürlich auch noch verändern, dann können wir diese Spiele an viel mehr Menschen verkaufen!"

Ich meine es ist doch sogar Verarschung, wenn man einem Spiel den selben Namen inklusiver einer Nummer dahinter aufdrückt, wenn es mit dem Vorgänger nicht mehr viel gemeinsam hat.

Ich finde es gut, das Nintendo bei all seinen Spielen, der Linie treu bleibt und nicht zu viel verändert. Klar Nintendo verändert auch viel, dennoch erkennt man welches Spiel man spielt.

Metroid Prime 2 ist ein klasse Nachfolger, eines genialen Spiels, es gibt ja durchaus Erneuerungen und diese verändern das Spiel nicht zu stark und das finde ich gut.
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Aber irgendwie geht der Reiz verloren, ich meine nach Metroid musste man für Super Meteroid gut 6 Jahre warten zwischen Super Meteroid und Metroid Prime lagen ca 8 Jahre . (grob geschätzt, ich weiss jetzt nicht die Relase Daten auf den Tag genau :roll: )

Und jetzt kriegen Fusion und Prime so unglaublich schnell einen Nachfolger nachgeschickt und es ist nicht mehr so , dass ein neuer Metroid Titel früher garantiert ein neues und/oder stark erweitertes Spielerlebnis bot.

MZM und Fusion sind sich in einigen Stellen extrem ähnlich, MZM ist sogar noch "Konservativer" als Fusion. Prime 2 baut mir zu sehr auf Rätsel auf, zu sehr auf die Hell/Dunkel Thematik - ich finde hier bedient man sich gnadenlos an Zelda und anderen Titeln - und hat zuviele recycelte Sachen im Spiel (Gegner, Waffen, Upgrades). Und Welten die mir entweder zu eintönig aussehen, zu verstrickt sind oder meiner Meinung nach einfach fehkplaziert sind. Das hat nichts mit dummheit zu tun "werter Indy" sondern es ist meine Meinung meine Kritik ab Spiel, die hier aber nicht wenige Teilen. Gerrade bei deinem Beitrag frage ich mich, wer hier wem "dummheit" vorwerfen kann. Besonders bei dieser Meisterleistung der Tolleranz...

Vergleicht mal die Neuerungen zwischen Metroid, Super Metroid, Metroid Prime(oder die GB(A) Teile ). Nach dieser riesigen Zeitspannen war man immer , ich sach mal, GEIL auf ein neues Metroid.Es juckt einen doch förmlich in den Fingern. Und diese boten alle gigantische Fortschritte in Sachen Gameplay, Grafik, Items. Und hier gibt mir Echos eigentlich zu wenig, als das ich so euphorisch Spielen kann wie ich es bei Prime und Fusion erlebt habe. Nachdem ich die alten Teile 2 Jahre vorher gespielt habe - alleine diese Zeit kam mir ewig vor ;)

Echos ist natürlich kein Scheiss Spiel, hätte ich Prime nie gespielt würde ich es auch in höchsten Tönen loben, aber da es Prime nun mal gibt wird es damit verglichen und verliert dort in so wichtigen Bereichen wie Stimmung, Levelaufbau , Gegner klar gegen den Vorgänger. Wenn man in in der Dauer von einem Jahr 4 Metroid Teile kriegt, wird es einfach langweilig ! Genau wie Zelda, wie ich die ersten Spiele verschlungen habe die ich kennen gelernt habe aber nach den Oracle Teilen und TWW werde ich mich erst wieder - und wenn überhaubt - Reborn kaufen.

Das hat NICHTS mit Mießmacherei zu tun, es ist einfach meine Kritik daran das man förmlich mit halbgaren Sachen überflutet wird.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Nintendo erkannte halt das große Potenzial, welches in Metroid steckt und dies nutzt man halt aus genau wie EA jedes Jahr ein neues Fifa bringt.

Hätte Nintendo nach Hits wie Metroid Prime wieder 6 Jahre gewartet, dann wäre das doch alles andere als wirtschaftlich oder?

Ansonsten kann ich es nachvollziehne, was du schreibst.
Lord Sephiroth
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Lord Sephiroth »

SeniorDingDong hat geschrieben:Aber irgendwie geht der Reiz verloren, ich meine nach Metroid musste man für Super Meteroid gut 6 Jahre warten zwischen Super Meteroid und Metroid Prime lagen ca 8 Jahre . (grob geschätzt, ich weiss jetzt nicht die Relase Daten auf den Tag genau :roll: )

Und jetzt kriegen Fusion und Prime so unglaublich schnell einen Nachfolger nachgeschickt und es ist nicht mehr so , dass ein neuer Metroid Titel früher garantiert ein neues und/oder stark erweitertes Spielerlebnis bot.

MZM und Fusion sind sich in einigen Stellen extrem ähnlich, MZM ist sogar noch "Konservativer" als Fusion. Prime 2 baut mir zu sehr auf Rätsel auf, zu sehr auf die Hell/Dunkel Thematik - ich finde hier bedient man sich gnadenlos an Zelda und anderen Titeln - und hat zuviele recycelte Sachen im Spiel (Gegner, Waffen, Upgrades). Und Welten die mir entweder zu eintönig aussehen, zu verstrickt sind oder meiner Meinung nach einfach fehkplaziert sind. Das hat nichts mit dummheit zu tun "werter Indy" sondern es ist meine Meinung meine Kritik ab Spiel, die hier aber nicht wenige Teilen. Gerrade bei deinem Beitrag frage ich mich, wer hier wem "dummheit" vorwerfen kann. Besonders bei dieser Meisterleistung der Tolleranz...

Vergleicht mal die Neuerungen zwischen Metroid, Super Metroid, Metroid Prime(oder die GB(A) Teile ). Nach dieser riesigen Zeitspannen war man immer , ich sach mal, GEIL auf ein neues Metroid.Es juckt einen doch förmlich in den Fingern. Und diese boten alle gigantische Fortschritte in Sachen Gameplay, Grafik, Items. Und hier gibt mir Echos eigentlich zu wenig, als das ich so euphorisch Spielen kann wie ich es bei Prime und Fusion erlebt habe. Nachdem ich die alten Teile 2 Jahre vorher gespielt habe - alleine diese Zeit kam mir ewig vor ;)

Echos ist natürlich kein Scheiss Spiel, hätte ich Prime nie gespielt würde ich es auch in höchsten Tönen loben, aber da es Prime nun mal gibt wird es damit verglichen und verliert dort in so wichtigen Bereichen wie Stimmung, Levelaufbau , Gegner klar gegen den Vorgänger. Wenn man in in der Dauer von einem Jahr 4 Metroid Teile kriegt, wird es einfach langweilig ! Genau wie Zelda, wie ich die ersten Spiele verschlungen habe die ich kennen gelernt habe aber nach den Oracle Teilen und TWW werde ich mich erst wieder - und wenn überhaubt - Reborn kaufen.

Das hat NICHTS mit Mießmacherei zu tun, es ist einfach meine Kritik daran das man förmlich mit halbgaren Sachen überflutet wird.
Genau das meine ich auch. MP2 hat einfach an Reiz verloren. MM fand ich komischerweise auch verdammt dumm, aber das lag daran das ich übertrieben fand...Link der sich in ne goronen verwandelt und dann rennen fährt...das fand ich echt an manchen stellen dumm. Aber auch dieses spiel ist kein schlechtes Spiel. Genau wie MP2 halt. MP2 hat sich meiner meinung, wie auhc oben schon von senior erwähnt, stark an ALTTP/OoT gehalten. Dieses ganze darkworld/lightworld feeling is alles von Zelda übernommen. MP2 hat es nur auf das Spiel angepasst ( Kristalle etc. ). Was ich bei MP2 jedoch sehr beschissen fand sind die gegner...sie kahmen praktisch alle schonmal bei MP1. Das fand ich ein bissel entäuschend...Eins muss ich aber bei MP2 loben. Die screw attack ham se gut übersetzt. Hätte nicht gedacht das man das in 3D so gut hinkriegt.

@Indy:
1. Wenn die Spiele NICHT so viele Gemeinsamkeiten, sprich "wenig" Neuerungen hätten, wären es dann überhaupt noch Metroid-Teile? Sind nicht gerade diese Gemeinsamkeiten die Metroid-Essenz? Ich denke schon!
Bei dir hört sich das so an das ich unter Neuerungen verstehe, dass Samus jetz ne zippel mütz trägt in nen wald geht und das Masterschwert zieht würde. Natürlich müssen die gemeinsamkeiten bleiben^^ nur wenn man alles schon kennt, sogar die gegner und das musst du zugeben es waren echt verdammt wenig gegner die nue warn. Sogar die Beams kennt man, hätte man sich nicht en bissel mühe geben können und den waffen einen neuen style geben können? Oder auch die anzüge...das erinnert alles so verdammt an die MP1 anzüge nur in na anderen farbe...Irgend welche neuerungen hätten einem doch da einfallen können...
2. Als Zelda in 3D umgesetzt wurde, haben alle gejubelt! OoT gilt noch heute als eines der besten Videospiele aller Zeiten...hat da jemand kritisiert, dass es keine Neuerungen zu ALttP gab? Im Gegenteil, alle fanden es super!
MM war dann angeblich schon nicht mehr "so gut", weils OoT so ähnlich war...zu wenig Neuerungen angeblich...! Obwohl´s ein fantastisches Tag/Nacht/Zeit-Feature gab.
Als Nintendo dann versuchte etwas völlig neues zu machen...sprich viele Neuerungen und eine Menge Innovation...in TWW, schrien plötzlich die meisten auf, wie man Zelda nur so "verschlimmbessern" konnte. Wenn ich nur mal die Grafik und das Segel-Feature nennen darf...
Das war doch genau wie bei MP1. Das war auch einfach nur eine fette 3D neuerung. Warum sollte man OoT kritisieren das es ALTTP ähnelt?- Die ganze Atmosphäre war genial. Man kannte manche figuren. Sehr viel neues wurde eingebaut. Man war einfach begeistert. MM war für mich einfach plöt...siehe in en paar absätze oben. TWW fand ich einfach den Hammer. Das Spiel war so genial ich habs 3 mal durchgezoggt. Es gab sau viel neues. Die kamera ( okay die gabs auch bei MM aber nicht so cool^^ ). Dieser dirigier stock. Das Boot. Kommplettes level disign auf inseln ausgelegt. Einfach nur ein fetter nachfolger. Ich hasse jeden typ der spiele anhand der grafik kritisiert. SOWAS IS DUMMHEIT. Manche meinen nur, dass grafik zählt und dabei achten sie nicht auf das Spiel selber. Die Leute heut zu tage spielen sowieso keine Spiele mehr, SIE werden gespielt!
Das Problem ist ganz einfach, dass die meisten einfach
IMMER NUR ETWAS ZU KACKEN HABEN!!!

Das hat mit Kritik äußern nichts zu tun, sondern ist einfach nur Dummheit!
Wenn man sich zu Spielen äußern möchte, dann sollte man besonders bei traditionsreichen Spieleserien mal ALLE gespielt haben...
...und wenn man dann auf Metriod stößt, merkt man, wieviel Zeit die Entwickler von MP ins Spiel gesteckt haben, um die Serie WÜRDEVOLL und DETAIL-GENAU in 3D umzusetzen. Und bei MP2 haben sie sehr wohl sinnvolle Neuerungen vorgenommen, wozu auch die Welten/Level gehören!
Oder wäre es Euch lieber gewesen, wenn wieder mal ein Eislevel und ein Feuerlevel vorgekommen wären, wie in fast jedem 2D-Metroid? Also wenn ihr das in 3D wollt, dann brauchtet Ihr nicht auf einen zweiten Teil zu warten! Spielt nochmal den ersten und Ihr seid zufrieden!
MP2 ist ein wunderbares Spiel, nur weil es der zweite Teil ist, und einiges anders macht als Teil1, ist es NICHT schlechter...!
löl ich glaub du könntest Politiker werden, die ham auch was gegen Kritik^^
Willst du das ich jetz alle Teile der Serie vergleiche?- Das kann ich nciht, weil ich keinen GBA besitze.
Ich kann dennoch sagen:
Der erste Teil der Metroid serie war schon genial. Danach kahm der 2te der auf mich einen nicht soo guten eindruck machte, aber er war auch gut. Dann kahm der HAMMER. Super Metroid. Das wohl mit ALTTP beste Spiel auf dem SNES. Irgendwann später hörte man gerüchte von einem neuen Metroid in 3D! Dieses Kahm dann raus und echt jeder war begeistert. Ich selber hätte nie gedacht das man Metroid in 3D umsetzen könnte. Nach kurzer Zeit sagte man MP2 würde folgen. Dies geschah dann auch. Das dennoch meiner Meinung nach nicht so gelungen war...
Deshalb würde ich sagen:
1. Super Metroid
2. Metroid Prime
3. Metroid 1
4. Metroid Prime 2
5. Metroid 2
Wenn ich jetz irgendwie verpeilt hab was du genau damit sagen wolltest sry...aber dann weiste ja schonmal was ich insgesammt von der Metroid serie halte: GENIAL!
Zu dem *würdevollen neuerungen*: Die Darkworld fand ich net sehr gut gelungen. Für mich sieht das so aus: Machen wa ma da ne wand, da nen kristall, ach da können war noch ne pflanze hinhaun. Bei MP1 war das alles viel vernetzer. Man war eins mit der UMgebung. Bei MP2 stößt man sich fast schon ab. Die heilige festung dennoch war wieder ein geniales Level. Aber sag mal 'Indy' was verstehst du denn unter würdevollen nueerungen?
Bei dir hört sich das wieder so an, als ob ich so wie einige *Dumme Menschen* sich wünschen das se MP2 genau wie MP1 gestalten^^. Das is doch arm. Ich habe nie davon gesprochen das se in MP2 en eis/feuer hätten bringen sollen. Ich sagte, dass bei Mp2 genau diese Level großen eindruck gemacht haben. die festung macht in MP2 Eindruck, mehr aber auch nciht. Es gab hin und wieder ein paar stellen, da war das feeling von Metroid wieder da, aber meistens fehlt es einfach.

PS: Andy, mir fehlt ein drittens^^
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Da hätten sie die Arbeit vom Multiplayermodus lieber in das Gegnerdesign stecken sollen, denn den MP habe ich bislang noch nicht mal angespielt (ist bei einem Metroidspiel einfach überflüssig sowas :roll: ). Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit dem Game, ist halt nicht mehr das ganz große wow wie noch bei Teil 1, aber es gab schon deutlich schlechtete Fortsetzungen zu genialen Games :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

the new nightmare hat geschrieben:Da hätten sie die Arbeit vom Multiplayermodus lieber in das Gegnerdesign stecken sollen, denn den MP habe ich bislang noch nicht mal angespielt (ist bei einem Metroidspiel einfach überflüssig sowas :roll: ).

Tschau, nightmare
........... *handaufdenkopfschlag*
Du tust so als wär der MP von MP2 total unnütz, doch angespielt haste ihn noch net. Der Multiplayer ist sehr geil und hab ein paar Seiten davor meine Eindrücke dazu geschrieben.
Indy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Indy »

big512 hat geschrieben: Bravo, stimme dir mit jedem Wort absolut zu. Der Pessimismus der Nintendo Fans geht mir inzwischen so was von auf den Wecker. Ist eine Fortsetzung zu ähnlich wird gleich gemeckert, machen die Entwickler dann was neues, werden sie gleich zerfleischt, weil man ja nix ändern darf... :roll:
Mit dieser Einstellung hätte man ein Spiel wie Super Mario World 2 damals gnadenlos zerrissen (wurde es aber nicht - Total Wertung 1+!), zum Glück waren die meisten der heutigen notorischen Pseudokritiker noch in der (Grund)schule...
Danke! Dabei möchte ich BESONDERS den letzten Teil Deines letzten Satzes hervorheben!!
Und bemerken: ...wenn überhaupt schon in der Grundschule...! :twisted:
the new nightmare

@ Bommle:

Also wenn ich als einziger erfahrener MP Zocker warten müßte bis meine Kumpels die Steuerung heraus haben wär wohl der GC durchgebrannt :wink:
Auserdem war Metroid immer ein Game für Solospieler, ich denke einfach die Arbeit die sie sich für dem Multiplayer Teil machen können sie genauso gut in den Soloteil stecken um diesen noch besser zu machen. Es gibt doch so viele Multiplayergames mittlerweile, da braucht´s bestimmt keines in einem Metroidspiel :?

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Lord Sephiroth

@nightmare: Naja ob du der *einzige* erfahrene MP spieler bist bezweifle ich^^.
Dafür das du den Multiplayser noch ent gepsielt hast redest du ziemlcih schlecht von ihm.Klar mussten se net machen aber er macht echt fun wenn man en paar freunde hat mit denen das spiel einigermaßen gebalanced is. Ich selber finds auch nicht so krass, das liegt aber warscheinlich auch daran, weil es zu easy is...
the new nightmare

@ Lord Sephiroth:

Ich meinte Erfahren in meinem Freundeskreis :!: :roll: und probiert hab ich´s nun schon mal, aber alleine und ich finde ihn ehrlich gesagt immer noch überflüssig :wink: , wenn meine Kumpels kommen, dann wollen die Bomberman, Rally Championchips, Mario Party oder Timesplitters 2 zocken, bislang hat noch keiner nach MP2 verlangt :?

Tschau, nightmare
Lord Sephiroth

@nightmare: Das hast wiederum recht^^ allein is es langweilig und wenn ma einer da is will er was anderes zoggen...so gehts mir leider auch^^
@Topic: Bei Painkiller gibts Telefrags und hier bei MP2 gibts Mophkanonenfrags^^.
Es gibt gewisse stellen da stehn gegner dumm vor na kanone rum...man rollt rein und schon sind die gegner tot...das is immer mal ganz witzig.
Zu den SpiderBall einlagen: Ich glaube auch das es mehr geworden sind. Bei Mp1 wurde nicht sooo viel damit gehandelt. Bei MP2 besteht aber fast die komplette heilige festung aus spiderball feldern. Was ich sehr geil finde^^.
Ich würde mich freuen wenn es mal mehr grapple einlagen geben würde..eventuell beim nächsten teil. Grapple einlagen wie in Super Metroid^^. Das Spiel ist einfach das beste der serie da muss man gewisse parallelen ziehn, was sie bei MP2 gemacht ham. Aber *anderes* dafür vergessen...
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Bisher fand ich MP2 sehr sehr gut, aber mal wieder verdirbt mir der letzte Endgegner alles... ich habe ihn jetzt 7 mal versucht, jedes mal muss ich ne halbe Stunde 'Vorarbeit' leiten, bevor ich getötet werde und es ist imo einfach nur unschaffbar, und das obwohl ich alle Items etc habe... WARUM müssen Entwickler einem durch so einen Mist eigentlich immer wieder alles verderben? Wenns wenigstens schnell ginge, aber ich hab keinen Boch nen Kampf von ner halben Stunde immer und immer wieder zu amchen, bis ich es durch Zufall und Glück mal irgendwann schaffe...
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Such doch auf gamefaqs.com nach Boss FAQs.

e: Spoiler
Bild
Shit happens.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Hab ich ja schon und trotzdem klappt es nicht... das Vieh ist einfach zu schwer und unfair :(
Olschi

Beitrag von Olschi »

Wenn du es selbst mit diesen Tipps und allen Items nicht schaffst, dann... also... wie soll ich sagen, ohne einen Krieg auszulösen...
Wie bist du eigentlich so weit gekommen? :?
Bild
Shit happens.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Olschi hat geschrieben:Wenn du es selbst mit diesen Tipps und allen Items nicht schaffst, dann... also... wie soll ich sagen, ohne einen Krieg auszulösen...
Ich steh´ auch beim finalen Endgegner, hab ihn bisher jedoch nicht geschafft.
Okay, ich hab ihn noch nicht mit Hilfe der Ratschläge hier ausm Forum probiert,aber....ich war einfach zu demotiviert.
Wird wohl noch dauern, bis ich den Abspann seh.

Jedenfalls: Alle anderen Endgegner sind im Vergleich total einfach.
Der Wurm ist ja supereasy.
Die Larve ist ein bisschen nervig, aber auch nicht schwierig.
Und das Roboter-Viech in der Festung geht auch sehr easy.

Der Imp-Ing jedoch......

Nunja, werds halt irgendwann,wenn ich total lust hab, nochmal versuchen, oder ich lass meine kleinen Brüder mit ihrem Action-Replay ran *g*
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Stimmt, ich habe alle Endgegner vorher auch beim 1. oder 2. Versuch geschafft... Und dann kommt so ein Hammer :/ Naja, ich werds gleich nochmal versuchen. Aber wenn ich daran denke, dass es danach IMEMR NOCH was zu bekämpfen gibt... :(
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

Also ich find die Endgegner, auch den Letzten, ungefähr gleich schwer. Das Problem ist halt nur, dass man erst draufkommen muss, wie man sie besiegt. Beim den ersten Versuchen hatte ich auch oft größere Probleme, aber es gibt immer ein Item, dass Schäden verhindert.

Als ich wusste, wie ich sie besiegen kann, hab ich nie mehr als 4 Herzen verloren. (und hatte noch 4 Flaschen ungebraucht im Gepäck)

Vielleicht habt ihr Probleme, weil ihr es immer auf die gleiche Weise versucht. Ich weiß es nicht. Oft genügt schon eine günstige Position im Raum um vor den meisten Angriffen verschont zu bleiben.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Ich hatte beim Boost Wächter mehr Probleme als beim letzten Endgegner. Der war schwer!
Bild
Shit happens.
MarcAurel
Beitrag von MarcAurel »

Olschi hat geschrieben:Ich hatte beim Boost Wächter mehr Probleme als beim letzten Endgegner. Der war schwer!
Wenn du diese Ritter mit den Morgensternen meinst, dann geb ich dir recht. Aber diesen vor dem Endgegner, den kann man einfach umgehen, einfach drüberspringen. Den muss man nicht bekämpfen. Ich glaub im Windtempel musste man gegen ihn kämpfen und da wars echt schwer.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

MFauli hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Wenn du es selbst mit diesen Tipps und allen Items nicht schaffst, dann... also... wie soll ich sagen, ohne einen Krieg auszulösen...
Ich steh´ auch beim finalen Endgegner, hab ihn bisher jedoch nicht geschafft.
Okay, ich hab ihn noch nicht mit Hilfe der Ratschläge hier ausm Forum probiert,aber....ich war einfach zu demotiviert.
Wird wohl noch dauern, bis ich den Abspann seh.

Jedenfalls: Alle anderen Endgegner sind im Vergleich total einfach.
Der Wurm ist ja supereasy.
Die Larve ist ein bisschen nervig, aber auch nicht schwierig.
Und das Roboter-Viech in der Festung geht auch sehr easy.

Der Imp-Ing jedoch......

Nunja, werds halt irgendwann,wenn ich total lust hab, nochmal versuchen, oder ich lass meine kleinen Brüder mit ihrem Action-Replay ran *g*
Habs gerade geschafft :mrgreen: und wenn ich's hinkriege, schaffst du's auch - hab dir ne PN geschickt ;)
Lord Sephiroth

@macaurel:na bist wohl en ziemlich krasser zelda fa oder?^^
@boost wächter: Der einzige endgegner bei dem ich 2 versuche gebraucht hab....da hat ich so nen hass....In der Darkwolrd man kriegt ständig energie abgezogen und dann kommt so en irre gewordener ball immer wieder auf einen zu...ich war so sauer beim 3ten versuch hab ich keinen energie tank verlorn^^
MarcAurel
Beitrag von MarcAurel »

SCHEIßE

:oops: Ich hab bei den ganzen Foren wohl den Überblich verloren. :oops:

na ja, musste ja mal kommen. :roll:

Sorry

PS: Deswegen kam mir der Boost-Wächter so unbekannt vor. :wink:
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

MarcAurel hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Ich hatte beim Boost Wächter mehr Probleme als beim letzten Endgegner. Der war schwer!
Wenn du diese Ritter mit den Morgensternen meinst, dann geb ich dir recht. Aber diesen vor dem Endgegner, den kann man einfach umgehen, einfach drüberspringen. Den muss man nicht bekämpfen. Ich glaub im Windtempel musste man gegen ihn kämpfen und da wars echt schwer.
Eigentlich reicht es ein paar Zergs und Uruk-Hai mit Maraudern Gewehren auszurüsten, damit kriegt man die Feuerball-Wissenschaftler schnell aus den Händen der Waffen SS befreit, aber hüte dich vor dem Groove ! Zur not reicht es auch kurz den Omega 13 zu aktivieren und durchs Stargate zu gehen :mrgreen: ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten