nenene:TheSmashmaster hat geschrieben:@Fabicom: Für Wiimote braucht man eine Hand, für den Classic Contr 2 - ich hab aber nur 2.
der classiccontroller wird wie gehabt mit 2 händen gehalten, und auf der rückseite hat er vertiefungen ( http://thewiire.com/download.php?type=gamevideo&id=12 ), in denen man die wiimote dann "einklinken" könnte...das würd dann in ungefähr aussehen wie das alte ign-mockup von der conductor shell
hier der classic:

man sieht das kabel, dann
hier der anschluss an der wiimote:

und den rest musst du dir halt denken: die idee von dem hier:
nur im design vom classic controller mit dem wii hinten "fest angeschnallt"
wie der ps3 controller nur mit den sensibleren wiifeatures, alle knöpfe vorhanden und rumblen...und dann quasi kabellos
...hofentlich war die bilderflut jetz nich zu krass
edit: wenn ich mich nich irre hat der eigentliche classic controller (der spielbare, nich der der "alten" hiresbilder) den kabelausgang noch unten, genau wie die WiiMote...das würd die aussage noch bekräftigen
edit2.0: für diejenigen, die mit "halterung hinten" nich wissen was ich meine hab ich n paar bilder davon gemacht:

...auf der oberseite befindet sich jetz nichmehr das kabel, sondern ein mechanischer knopf, der eine verankerung auf der rückseite bewegt...ich hoffe doch sehr, dass man da später die WiiMote zusätzich anbringen können wird