Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Mal wieder eine "offizielle Liste" von Spielen, die beim Launch des Revolution zum Download bereit stehen sollen: http://img179.imageshack.us/img179/4030 ... mes0ez.jpg.
Diese stammt allerdings aus dem UK Nintendo-Magazin bzw. soll daraus stammen.
Diese stammt allerdings aus dem UK Nintendo-Magazin bzw. soll daraus stammen.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 11. Jul 2005, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- TheSmashmaster

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Naja, beim GBA müssen sie das Spiel extra auf eine fremde Hardware portieren, Module produzieren, Verpackung plus Anleitung erstellen und per Vertrieb die Dinger auch noch an den Kunden bringen. Fällt bei einem Download für den Revolution alles weg. Ich denke mal, dass man für so einen Download nicht mehr als 15 € zahlen wird. 15 € sind zwar auch schon ziemlich viel, aber wir alle kennen Nintendo... die haben auch für NES Classics noch 20 € verlangt, da werden sie N64 Spiele sicher nicht für ein paar Cents weggeben...TheSmashmaster hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was die UVP ist, aber sollte sie ähnlich hoch sein, ist es die reinste Abzocke.
Die Spieleliste (sollte sie denn offiziell sein) wäre nicht schlecht. Sind soweit alle wichtigen N64 Spiele dabei, nur "Jet Force Gemini" konnte ich irgendwie nicht entdecken. Hab ich es bloß übersehen oder ist das nicht dabei?
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
http://cube.ign.com/articles/632/632628p1.html
Es ist eigentlich nichts Neues, aber trotzdem...
-> weniger Knöppe
Es ist eigentlich nichts Neues, aber trotzdem...
-> man wird den Controller anfassen können"There are too many buttons and sticks on controllers for novice players, which is likely to discourage them from ever playing games at all," Iwata told The Guardian. "We want the Revolution's controller to be relevant to everybody and we really want people to feel like they want to touch and play with it."
-> weniger Knöppe

Shit happens.
-
Benny008
- Level 1-1: Gumba

Wäre schön, wenn´s stimmt, sieht mir aber nicht allzu echt aus! Mich würde ein Scan von der ganzen Doppelseite des Nintendo UK-Magazins überzeugen, aber so könnt´s auch ein Fake sein
Zu dem Cube.IGN-Artikel:
Ich frage mich nur, wie man mit weniger Knöpfen dann N64-Games zocken soll
Wäre schön, wenn´s stimmt, sieht mir aber nicht allzu echt aus! Mich würde ein Scan von der ganzen Doppelseite des Nintendo UK-Magazins überzeugen, aber so könnt´s auch ein Fake sein
Zu dem Cube.IGN-Artikel:
Ich frage mich nur, wie man mit weniger Knöpfen dann N64-Games zocken soll
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
DA is echt was wahres dran. Normalerweise würd ich sagen, dass würde mit den anschließbaren CubeGamepads gehen, aber wenn ich Reggie richtig verstanden habe, soll das alles mit EINEM PAD gehen...hmmmmmmmmmm...Benny008 hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie man mit weniger Knöpfen dann N64-Games zocken soll
-
Benny008
- Level 1-1: Gumba

Das mit dem Cube-Pads würde, wie du gesagt hast, erstens nicht zu Reggies Aussagen passen und wäre zweitens auch etwas blöd für die, die keinen Cube hatten! Sollen sie sich dann die Pads extra noch kaufen? Das wird nämlich teuer, wenn man sich vier Revo-Pads und dann noch vier Cube-Pads kaufen müsste!Fabicom hat geschrieben:DA is echt was wahres dran. Normalerweise würd ich sagen, dass würde mit den anschließbaren CubeGamepads gehen, aber wenn ich Reggie richtig verstanden habe, soll das alles mit EINEM PAD gehen...hmmmmmmmmmm...Benny008 hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie man mit weniger Knöpfen dann N64-Games zocken soll
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Damit dürfte es sicher sein, dass der Revolution Controller keinen zweiten Analogstick haben wird. Das erklärt auch weshalb man NES, SNES und N64 Spiele mit dem Revo Controller zocken kann, für GCN Spiele jedoch auch einen GCN Controller benötigt.Olschi hat geschrieben:"There are too many buttons and sticks on controllers for novice players, which is likely to discourage them from ever playing games at all," Iwata told The Guardian. "We want the Revolution's controller to be relevant to everybody and we really want people to feel like they want to touch and play with it."
Das macht es den Entwicklern sicher nicht gerade leicht Multiplattform Titel auch mal eben auf den Revolution zu portieren, aber vielleicht gibt es ja quasi eine Alternative, die einen zweiten Analogstick ersetzen könnte.
Für mich stellt ein fehlender "C-Stick" jedenfalls kein großer Verlust dar
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Nintendo entwickelt Wireless Network Adapter
12.07.05 - Nintendo plant nach einem Bericht von Aussie-Nintendo einen Wireless Network Adapter für das kommende 'Nintendo Wi-Fi Connection'-Netzwerk (Nintendo DS, Revolution) anzubieten, der über einen USB 2.0 Port kompatibel zum PC ist.
Durch das Zubehör wird eine bestehende Internetverbindung via Kabel Wi-Fi kompatibel zu Nintendos Online-Service, wobei der PC währenddessen immer eingeschaltet bleiben muss.
Quelle: http://www.gamefront.de
12.07.05 - Nintendo plant nach einem Bericht von Aussie-Nintendo einen Wireless Network Adapter für das kommende 'Nintendo Wi-Fi Connection'-Netzwerk (Nintendo DS, Revolution) anzubieten, der über einen USB 2.0 Port kompatibel zum PC ist.
Durch das Zubehör wird eine bestehende Internetverbindung via Kabel Wi-Fi kompatibel zu Nintendos Online-Service, wobei der PC währenddessen immer eingeschaltet bleiben muss.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich blick echt gar nicht mehr durch^^
Wie soll man sich diesen Controller denn vorstellen
Mit nur 2-3 Knöpfen und nem Digikreuz???
Das kann ja nicht sein, ich könnt mit nur nen Touchscreen vorstellen, qausi ne leere Fläche die jeder Entwickler selbst kreativ gestalten kann
Naja, das glaub ich selbst nich...
Naja, man spricht ja nich umsonst von einer
RevOlution
Wie soll man sich diesen Controller denn vorstellen
Mit nur 2-3 Knöpfen und nem Digikreuz???
Das kann ja nicht sein, ich könnt mit nur nen Touchscreen vorstellen, qausi ne leere Fläche die jeder Entwickler selbst kreativ gestalten kann
Naja, das glaub ich selbst nich...
Naja, man spricht ja nich umsonst von einer
RevOlution
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Jetzt nur so aus Spaß:America`s Most Wanted hat geschrieben:Nintendo entwickelt Wireless Network Adapter
Wenn ich einen Wireless Router habe, brauche ich für das Ninternet KEINE zusätzliche Hardware, oder?

Shit happens.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wenn der Adapter nur kompatibel zum Rev wird , kann's einem fast egal sein...Rosti hat geschrieben:Ich stelle mir erst gar nicht diese Frag sondern die Frage wie es mit der Verschlüssung aussieht, ob diese Unterstützt wird, möchte ungern hier im Haus wo 3 WLAN Netzwerke sind meins unverschlüsselt bereit stellen.
Aber Hacker gibt's überall...
-
Saturos
Er hat doch WLAN - er braucht keinen Adapter.Robus hat geschrieben:Wenn der Adapter nur kompatibel zum Rev wird , kann's einem fast egal sein...Rosti hat geschrieben:Ich stelle mir erst gar nicht diese Frag sondern die Frage wie es mit der Verschlüssung aussieht, ob diese Unterstützt wird, möchte ungern hier im Haus wo 3 WLAN Netzwerke sind meins unverschlüsselt bereit stellen.
Aber Hacker gibt's überall...