Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Tja was habe ich heute gemacht.
Zunächst einmal bin ich wieder zur mindento Galerie gesegelt, da ich im verwunschen Irrgarten wieder 3 Fotos von Monster gemacht habe. Danach bin ich zu dem Besonderen Terri Händler gesegelt und habe bei diesem Eingekauft. Dieser hat nämlich ein Herzteil, eine leere Flasche, und eine Schatzkarte im Sortiment. Das Herzteil hatte ich mir schon gekauft also waren heute die Flasche und die Karte dran. Danach habe ich mich entschlossen mal ein paar Schätze zusuchen von denen ich die Karte schon habe. Ich weiß zwar nicht genau wie viele Karten es gibt, da ich aber eine Karte mit der Nr39 habe weiß ich das es mindestens 39 gibt :ugly:.
Ach ja habe auch angefangen das Stadtbild von Port Monee zu verschönern, in dem ich irgendwelche Gegenstände auf so Holzständer stelle.
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Nächste Woche werde ich kaum Zeit zum zocken haben. Daher wollte ich mal die guten alten Zeiten aufkommen lassen und wieder Turok 1 am PC zocken :mrgreen: Leider wusste ich nicht mehr wie ich damals meine deutsche Version uncut bekommen habe und lies irgendwann mein Vorhaben sein. Zufällig bin ich vor ner Stunde bei meinem alten Rechner auf die Lösung gestoßen: ich hatte damals noch ein Image* einer US-Version erstellt, das US Spiel installiert und den CD Schutz dann mit meiner deutschen CD passiert.

Damit hatte ich das Spiel uncut und mit der geilen CD-Audio Musik :)

Auf die schnelle habe ich nur Level 1+3 beendet, aber nächstes Wochenende werde ich dann natürlich komplett durchzocken. :mrgreen:

* in dem Sinne ist es keine "Raubkopie", da Turok 1 schon Abandonware ist. Der Rechteinhabler Acclaim existiert inzwischen nicht mehr und keine Firma hat sich rechtzeitig die Rechte an Turok 1 gesichert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Ketsui - wieder kein Fortschritt... eher ein Rückschritt. Diesmal nur bis zum Stage 3 boss gekommen und nen Score von 36mil hingelegt. Mein persönlicher Rekord sind 43mil.
Damit immerhin auf Platz 56 im inoffiziellen Online Ranking. ^^"
Ich hab sogar einen relativ bekannten Spieler überholt, Nullsleep.
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich hab heute bei Pokémon Platin die Top4 besiegt, nach etwas über 70h. Macht einfach immer wieder süchtig.
Diesmal hab ich mal ein etwas anderes Team gebastelt, so nach Lust und Laune mit Sichlor, Rotom, Gallopa, Porygon-Z, Machomei und Impoleon.
Jetzt gehts natürlich weiter :)
Bild
ShamankingXy

Cube

Also ich habe mich zuerst darauf konzentriert alle Schätze zu finden von denen ich die Karte dazu habe. Waren meistens Rubine, aber auch das ein oder andere Herzteil war dabei. Desweiteren habe ich in Port Monee die ganze Stadt verschönert und dafür vom verein der freiwilligen Helfer ein weiteres Herzteil bekommen. Auch sechs Mindento Figuren habe ich mir wieder machen lassen. Jo bin zufrieden.

Wenn man das so liest klingt das immer als ob man sehr wenig geschafft hat. In Wirklichkeit ist es aber ne menge klein kram der sich dann halt im Endeffekt sammelt bis man alles hat ^^.
SeniorDingDong

Turok 1

Level 2 und Level 4 abgeschlossen. Bin froh Level 4 hinter mir zu haben, da er ziemlich nervig ist und auf Grund der - zum Glück nur in diesem Level - nicht funktionierenden Musik auch noch etwas langweilig. Sobald ich mit dem etwas verwirrenden Level 5 durch bin, steigert sich das Spiel in den letzten 3 Leveln wieder erheblich.

Grand Slam Tennis

Habe meinen Spieler bereits Gestern auf 4 Sterne gebracht und den 3. Slot für eine weitere Fertigkeit freigeschaltet. Damit konnte ich zum ersten Mal meinen Spieler mal im Online-Modus "ausführen" :mrgreen: Wovon ich gestern und heute gebrauch gemacht habe.

Hatte auch einige sehr spannede Freundschaftsspiele die ich am Ende sogar alle für mich entscheiden konnte.

Als Serve & Volley Spieler benutze ich diese Fähigkeiten : Geschwindigkeit, Netzspiel und Biss - alle auf Gold. Ich überlege mir aber Biss mit Aufschlag auszutauschen sobald ich den Freigespielt habe.

The Legend of Zelda (VC) (gestern)

Ich hatte einen schlechten Start mit dem Spiel und es mehr aus Trotzigkeit beendet als aus Spaß :ugly: Jetzt versuche es etwas relaxter anzugehen und habe erstmal Tempel 1-3 beendet. Wobei ich den 2. wieder mal ewig suchen musste. :ugly: Dafür hatte ich beim 3. Endboss Glück den ich mit 1/2 Herzen übrig mit nur einer Bombe besiegen konnte. :mrgreen:
Bild
ShamankingXy

Cube

Da ich gestern alle Schatzkarten die ich hatte erledigt habe und ich nicht wirklich wusste wo ich genau jetzt hin muss, habe ich eine Entscheidung getroffen.
Ich habe mir ein Raster gezeichnet mit 49 Kästchen (also genauso viele Inseln wie es gibt). Jetzt fahre ich alle Inseln ab, durchsuche sie gründlich und mache dann ein X auf dem entsprechend Kästchen. So kann ich alle 49 Inseln abfahren ohne eine zu vergessen. Heute habe ich 5 Inseln abgegrast und eine Schatzkarte sowie ein Herzteil bekommen. Das Herzteil war allerdings nicht auf einer Insel sondern auf einem Wachturm.
Desweiteren habe ich mir auch wieder ein paar Mindento Figuren machen lassen.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich hab mal ein paar Demos für die 360 ausprobiert:

Riddick
Vom ersten Eindruck gar nicht mal schlecht, auch wenn das Tunnelartige Leveldesign nicht so meins ist. Dafür fand ich die Idee cool, die feindl. Drohnen kontrolieren zu können.

Ace Combat
Ich kam ja gar nicht mit dem SPiel klar, da hab ichs lieber noch arcadiger.

Overlord
Der Humor ist ganz lustig, das Spielprinzip wie bei Pikmen, aber fesseln konnte es - wie bei Pikmen schon - leider nicht.

PGR 3/4
Auch wenn das Spiel halb Acarde, halb Simulation ist, mit diesen reinrassigen Rennspielen kann ich irgendwie nicht anfangen. Da Spiel ich doch lieber Burnout oder Mario Kart. Und die Grafik hatte ich auf Bildern besser in Erinnerung.

Devil May Cry 4
Ganz nettes Spiel, mehr nicht. Simples Rumgeschnetzel und einfach Rätsel. Ich hab den zweiten Level der Demo gar nicht mehr ausprobiert.

Battlefield Bad Company
Das Spiel hat mich positiv überrascht, das Design ist mal was anders, vom Gameplay ist es grundsolide und die Grafik und Physikspielerein sind wirklich gut.

Ikaragua
Ih kann eigentlich nicht so viel mit Shmups anfangen, aberbei dem Spiel hab ich etwas gemerkt, was die Faszination ausmachen kann... wenn ich nur nicht so schlecht wäre und man dann immer von vorne anfangen muss.

Mirros Edge
Sehr geiles Konzept, wirklich mal was neues, auch wenn wahrscheinlich viele Train and Error Passagen drin sind. Nichts desto trotz hab ich mir mal bestellt, bei 20€ konnte ich nicht mein sagen.

Dead Space
Hier ebenso, direkt mal bestellt, vor allem, da man eigentlich nur Gutes von dem SPiel hört und ich das RE4-5 Gameplay sehr mag.

Banjo-Kazooie Schraube Locker
Was haben sie nur mit BK gemacht, das ist einfach nur traurig mit anzusehen. Das erste Level, was spielbar war, hatte so viele liebevolle Details, die Grafik ist super, das Design vielleicht etwas fragwürdig, aber was sollen diese bescheuerten Fahrzeuge. WARUM Rare???

Far Cry
War nur ne Multiplayer-Demo, die mich mit wirklich schlechter Grafik verschrekt hat. Und das Original kenn ich eh vom PC... warum hab ich das überhaupt geladen.

Soul Calibur IV
Ich stand ja noch nie auf Beat`em`up`s, und auch dieses Spiel konnte mich nicht überzeugen. Außerdem ist das Chara-Design irgendwie schlecht.

Ninety Nine Nights
Grausamer Stil, sinnloses Geschnetzel, ich hab nach 3 Minuten aufgehört.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

inFamous: spiel gerade auf schwer als Held angefangen und such nach Scherben, um endlich 100% zu schaffen

Cuboid: habe einige Level auf Experte gespielt. Müsste aber noch etwas dran sitzen, bis ich es endlich komplett hab.

Zuma: habe Fabicom geholfen, ein paar schwierige Level auf Stufe 12 zu schaffen
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
SeniorDingDong

Grand Slam Tennis

Ich schätze ich bin inzwischen bei sechs Online-Siegen in Folge (ohne Wertung) mit meinem Spieler. Wird Zeit ihn den 5. Stern zu erspielen für Wertungs-Spiele :) Wobei meine Serie fast beendet wurde, da mein WM+ plötzlich völlig durchdrehte und ich es - mitten im Spiel - erst mit ab- und anstecken wieder normalisieren konnte.

The Legend of Zelda

Level 4 beendet, Level 5 gefunden, mein Schwert aufgewertet einen weiteren Herzcontainer per Brücke erreicht und viel Geld für einen Tip verschwendet den ich schon längt kannte :ugly:

Bevor ich Level 5 starte werde ich mich nochmal intensiv auf der Overworld umsehen um mir den Schutzring leisten zu können und um das Rezept für Life-Potions zu bekommen.

Turok

Schnell und souverän Level 5 beendet. In meinen Gedanken gehe ich gerade die Locations der Keys in Level 6 durch...
/edit: so das hätten wir :) Level 7 spare ich mir aber für morgen auf...
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mi 12. Aug 2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Das Schwert werte ich bei Zelda immer vor dem ersten Dungeon auf :ugly:
Allerdings war es noch viel spannender als ich nichts alle Geheimnisse kannte, das macht das Spiel irgendwie auch aus.

@topic
Bonsai Barber <3
Das Spiel zieht einen gleich in seinen Bann, wirklich liebevoll gemacht und schon mit einer Portion Charme vom alten Rare. Man merkt wer es gemacht hat. Auch das Spielen an sich macht viel Spaß, man darf sich nur nicht von dem abgefahrenen Konzept abwenden sondern muss offen sein für neue gute Dinge.

Außerdem versuche ich etwas mit Pokémon Mystery Dungeon warm zu werden, aber so ganz hab ichs noch nicht raus.
Bild
ShamankingXy

Cube

The legend of Zelda: the wind waker

So heute mit dem weitergemacht wo ich gestern aufgehört habe. Also die Inseln weiterhin mit dem Raster abgesegelt. Habe jetzt 21 Insel abgeklappert. Das hat sich durchaus auch gelohnt da ich 3 weitere Schatzkarten und 3 Herzteile bekommen habe. Erwähnenswert ist vielleicht die Landeplatz Insel wo man eine gewisse strecke fliegen muss um etwas zu bekommen ^^. Des weiteren habe ich natürlich auch ein paar Mindento Figuren machen lassen und in einem U-Boot eine weitere leere Flasche gefunden. Jetzt habe ich drei leere Flaschen.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich spiele seit ein paar Tagen C&C Alarmstufe Rot 3. Hab bereits die Kampagnen der Russen und Japaner geschafft (sind jeweils 9 Stück) und bin nun mit den Allierten dabei den anderen beiden eins auf den Deckel zu geben. Spiel gefällt mir sehr gut, hat man erst mal ne Mission begonnen möchte man nicht mehr aufhören bis man sie geschafft hat. Bei einigen kann das schon ne Stunde oder länger dauern. Es gibt viele abgefahrene Einheiten und sowohl Grafik als auch die Musik sind klasse. Klare Kaufempfehlung für alle RTS Fans :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SeniorDingDong

Grand Slam Tennis

2. Grand Slam Turnier gewonnen und meinen Spieler auf 4 1/2 Sterne raufgebracht. Da mir leider Aufschlag-Gold noch nicht aufgetaucht ist, habe ich ihn trotzdem mal im Ranked-Online gespielt und einmal Verloren und einmal Gewonnen.

Die Niederlage hat mich wahnsinnig gemacht: der Typ hatte ne total billige Methode entwickelt meine Aufschläge zu kontern und ich musste jedes Mal bei seinen Aufschlägen nen Break erkämpfen. :ugly: Nach dem ich einen Matchpoint vergeben hatte ging es ins Tie-Break wo ich dann deutlich mit 3-7 verlor.

Der Sieg danach hat die Niederlage aufgehoben. Gerade eben habe ich nochmal gegen einen meiner typischen Angstgegner gespielt : jemand mit deutlich weniger Punkte als ich. Da kann man nur verlieren. Natürlich hatten ich derbst viel Pech und einige dumme Fehler gemacht und das Spiel unnötig verlängert. Nach dem es 3-2 für mich stand brach wohl seine Verbindung ab (oder er "zog den Stecker"). Ich hoffe ich kriege den Sieg zugeschrieben... Jedenfalls werde ich seltener Ranked-Games spielen, da "GST" wirklich eines der wenigen Spiele ist die mich emotional mitreißen - und ich meine Nerven und fahlschen Ehrgeiz schonen muss. :ugly:

Turok

Level 7 und 8 beendet und damit zum drölftausensten Mal das Spiel durchgezockt. :mrgreen: Kann kein Zufall sein, dass die Retro Studios aus Iguana (die Macher von Turok 1-3) entsprungen sind. Und dass die Turok 2 wie Prime 2 "überkompliziert" haben. Geschichte wiederholt sich. :kruemel:

The Legend of Zelda

Schutzring ergrindet, Level 5 beendet, Pfeile und das Stück Fleisch gekauft, Level 7 beendet und die größere Bombentasche gekauft. Bin dann mehrfach im bockschweren Level 6 gestorben den ich erst morgen wieder in Angriff nehme...
Bild
ShamankingXy

Cube

Heute war ein wirklich lohnenswerter Tag :D
Zunächst natürlich wider an Hand meines Rasters weiter gemacht. Habe da auch ein paar Karten bekommen. Besonders bei den Augenrifs habe ich heute gut abgesandt. Zur Erklärung für die die es nicht wissen. Augenrifs sind so etwas wie schwimmende Festungen mit Kanonen die auf dem Ozean sind. Diese gibt es sechs mal und heißen dann auch Ein-Augenrif bis hin zu Sechs-Augenrif. Schafft man es alle Kanonen eines der Rifs zu zerstören bekommt man etwas. Habe 3 zerstört und 3 Karten bekommen. Des weiteren habe ich auf meiner reise auch zwei weitere Feen Koralle besucht und somit die Fähigkeit erhalten 99 Pfeile sowie 99 Bomben mit mir herum schleppen zu können. Dann kam ich auf eine Insel namens Haifisch Insel. Auf dieser gibt es so eine Art Geschicklichkeits Test.
Man muss vier verschiedene Schalter in sehr schneller zeit drücken um den weg ich ein geheimes Loch freizugeben. Im Loch muss man dann ne menge Monster besiegen und wen man das geschafft hat bekommt man 200 Rubine. Zugegeben die 200 Rubine waren mir egal. Nein die Monster selbst waren mein Glück, denn dadurch konnte ich eine menge neben aufgaben erledigen. Von so gut wie jedem Item gibt es auch jemanden der eine bestimmte Anzahl davon will. Und ich konnte heute auf einem schlag alle davon erledigen.

20 Totenkopfketten für einen Herren in Port Monee.
Belohnung eine weitere Karte

20 Goldene Federn für einen Vogelmenschen (namen vergessen)
Naja da habe ich nur 100 Rubine bekommen, hatte mehr erwartet.

20 weitere Glücksamulette für die Lehrerin in Port Monee.
Belohnung die Helden Maske.
Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit diese zu testen, allerdings soll man damit die Energie der Gegner sehen können ^^.

10 Kriegerwappen für meinen Schwertkampf Meister.
Belohnungen eine neue Angriffstechnik. Wenn ich jetzt (B) halte, ladet sich mein Schwert auf. Beim loslassen startet er eine super Wirbelattacke.

Habe jetzt 35 Inseln besucht und heute insgesamt sechs Schatzkarten sowie ein Herzteil bekommen. Ach ja Mindento Figuren habe ich natürlich auch weder machen lassen. Ein guter Tag :D.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Mirror`s Edge:
Den Prolog und die ersten beiden Level gemacht und ich bin begeistert von dem Spiel. Kommt selten vor, dass mich ein Spiel so motivieren kann, dass mir die ganze Trail & Error Sache so wenig auf den Keks geht. Auch der Time Trail Modus hat es mir angetan, vor allem, da es immer verschiedene Routen gibt und man sich stetig verbessern kann.
Lieder kam es aber auch schon vor, dass Faith manche Kanten einfach nicht geriffen hat, obwohl sie direkt vor ihr waren, sowas nervt, ansonsten aber ein verdammt geniales Spiel und die Optik ist auch richtig cool.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
SeniorDingDong

The Legend of Zelda

Mit vollem Herzen und einem Trank in der Tasche konnte ich Level 6 gleich - zu meiner eigenen Überraschung - beim ersten Versuch packen. Dummerweise kam ich so gut voran, dass ich vergessen hatte das neue Item des Levels einzusammeln. :ugly: Also nochmal rein und den Zauberstab geholt, der ausgerechnet auf die stärksten Gegner des Spieles keine Wirkung hat...

Beim Eingang zu Level 8 habe ich dann erstmal via Wii-Menu freeze gespeichert.

SPORE DS

Einfach mal wieder angezockt, ne sehr hübsche Kreatur erstellt und mit Ihr noch ein paar verpasste Teile und Side-Quests geholt. Das Spiel ist mMn zu unrecht so ignoriert wurden und litt eindeutig unter dem Schatten der PC Version.

Ein ähnliches Schicksal erlitten ja auch andere ambitionierte EA Spiele für die Nintendo Konsolen wie Skate It sowie das großartige Henry Hatsworth. Sehr schade und für EA das falsche Signal wenn die inzwischen mehr Crap wie "MySims Racing" verkauft haben sollten ...
Bild
Flemmli
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

SPORE (PC): Hab die Kreaturen-Phase auf meinem 4 Planeten geschafft - weiß jetzt aber nicht genau, wie ich die endgültige Form des Wesens für die Zivilisations-Phase bauen soll. :/ Wie soll das Vieh wohl aussehen?
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
SeniorDingDong

Zeig doch mal :mrgreen:
Spore speichert die Kreaturen ja als .gif ab und das Bild könntest Du ja mal hier hochladen.

Gameplayrelevant ist das Aussehen oder gewissen Teile der Kreatur jetzt ja nicht mehr. Und die kulturbestimmende Spielweise (zB durchgehend vegetarisch, aber kriegerisch) lässt sich nun nicht mehr beeinflussen.
Bild
the new nightmare

So, ich hab nun bei C&C Alarmstufe Rot 3 auch die letzte Kampagne mit den Allierten geschafft. Im Grunde waren deren Kampagnen auch die einfachsten. Einfach ne Menge Bomber bauen und den Feind plätten, damit konnte man fast alle Missionen leicht schaffen denn der Gegner hatte nie genug Abwehrstellungen um 12 Bomber oder mehr aufzuhalten 8) . Und das Ende war ja mal abgefahren :ugly: , ich sag nur "Hasselhoff for President" :lol:
Damit hab ich nun das Spiel durch, mal gucken was als nächstes kommt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Habe mich nun in Splotion Man (XLA) bis in die dritte Welt "gesprengt" und bin nach wie vor sehr beeindruckt von dem Spiel. Mag unscheinbar erscheinen, ist aber eine riesige Spaß-Granate. Zumal es auch noch einen 4-Spieler-Coop-Modus mit speziellen Missionen dafür gibt, die ich auch noch mal ungedingt nach dem Einzelspielermodus angehen werde, online oder offline.
SeniorDingDong

@ tnn: RA 3 ist lustig, ich habe massiv im Beta Test mitgemacht und dort auch sehr gerne mit den Allies gespielt. Der Tip kommt jetzt wohl etwas spät, aber ich habe gerne mit Bombern ungeschützte Ziele angegriffen und dann parallel mit den Hovercraft-Transportern Raketen-Soldaten in die Basis geschmuggelt um den Bauhof oder ähnliche Ziele auszuschalten - hat im Multiplayer immer wunderbar geklappt. :lol: Alternativ konnte ich auch sehr gut Hit&Run mit den Raketen-Buggies spielen und nebenbei auf strategische Bomber Techen.

Hätte ich damals mehr Zeit gehabt, hätte ich es mir sofort gekauft.
Bild
the new nightmare

Warum holst du das jetzt nicht nach?? :wink: Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon wahnsinnig auf C&C 4 welches ja schon angekündigt wurde :)
Phatty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies

Beitrag von Phatty »

Ys Book I & II:
Kurz vor dem Endboss des ersten Teils kann ich eine Tür nicht benutzen, weil mir ein Item fehlt, dessen einziger Zweck es ist, jene Tür zu öffnen. Dank YouTube wusste ich wo ich suchen muss und musste stolze 13 Stockwerke runter und wieder hoch. Danach kam ich endlich zum Endkampf und musste mich allerdings zweimal ohne viel Erfolg geschlagen geben, nur um daraufhin haushoch zu gewinnen. Nach einer Sequenz gelangte ich in den zweiten Teil und hab den Großteil meiner Ausrüstung verloren. :|

The Legend of Zelda - Ocarina of Time:
Heute hab ich den zweiten und dritten Dungeon gemeistern und danach ein paar Herzteile und Skulltullas gesammelt.

Lylat Wars:
Eigentlich wollte ich eine Medaille freispielen, hab aber dann aus Versehen Slippy abgeschossen. Dieser Frosch ist auch nur eine wandelne Zielscheibe.

Yoshi's Story:
Seit vielen Jahren mal wieder gespielt und mal komplett die Story gespielt. Dabei ging alles glatt, bis auf eine Ausnahme. Im Wasserlevel hab ich zwei Yoshis verloren. Ich hasse diesen ollen Fisch!
Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Soul Calibur Legends

Die ersten beiden Kapitel gespielt, sooo schlecht wie viele tests sagen find ich es gar nicht, nen guter 70er Titel bisher
Antworten