Cube
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Heute war ein wirklich lohnenswerter Tag

Zunächst natürlich wider an Hand meines Rasters weiter gemacht. Habe da auch ein paar Karten bekommen. Besonders bei den Augenrifs habe ich heute gut abgesandt. Zur Erklärung für die die es nicht wissen. Augenrifs sind so etwas wie schwimmende Festungen mit Kanonen die auf dem Ozean sind. Diese gibt es sechs mal und heißen dann auch Ein-Augenrif bis hin zu Sechs-Augenrif. Schafft man es alle Kanonen eines der Rifs zu zerstören bekommt man etwas. Habe 3 zerstört und 3 Karten bekommen. Des weiteren habe ich auf meiner reise auch zwei weitere Feen Koralle besucht und somit die Fähigkeit erhalten 99 Pfeile sowie 99 Bomben mit mir herum schleppen zu können. Dann kam ich auf eine Insel namens Haifisch Insel. Auf dieser gibt es so eine Art Geschicklichkeits Test.
Man muss vier verschiedene Schalter in sehr schneller zeit drücken um den weg ich ein geheimes Loch freizugeben. Im Loch muss man dann ne menge Monster besiegen und wen man das geschafft hat bekommt man 200 Rubine. Zugegeben die 200 Rubine waren mir egal. Nein die Monster selbst waren mein Glück, denn dadurch konnte ich eine menge neben aufgaben erledigen. Von so gut wie jedem Item gibt es auch jemanden der eine bestimmte Anzahl davon will. Und ich konnte heute auf einem schlag alle davon erledigen.
20 Totenkopfketten für einen Herren in Port Monee.
Belohnung eine weitere Karte
20 Goldene Federn für einen Vogelmenschen (namen vergessen)
Naja da habe ich nur 100 Rubine bekommen, hatte mehr erwartet.
20 weitere Glücksamulette für die Lehrerin in Port Monee.
Belohnung die Helden Maske.
Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit diese zu testen, allerdings soll man damit die Energie der Gegner sehen können ^^.
10 Kriegerwappen für meinen Schwertkampf Meister.
Belohnungen eine neue Angriffstechnik. Wenn ich jetzt (B) halte, ladet sich mein Schwert auf. Beim loslassen startet er eine super Wirbelattacke.
Habe jetzt 35 Inseln besucht und heute insgesamt sechs Schatzkarten sowie ein Herzteil bekommen. Ach ja Mindento Figuren habe ich natürlich auch weder machen lassen. Ein guter Tag

.