Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Die nächste Hardware kommt bestimmt

Wie war das beim Game Boy Advance: Nintendo nahm sich die Kritik zu Herzen und arbeitete bereits beim Release der Konsole am "Nachfolger", der in Form des Game Boy Advance SP in den Handel kam. Schließlich hatten die Konsumenten vor allem die fehlende Hintergrundbeleuchtung mukiert.

In einem Interview mit dem US-Magazin Spong.com bestätigte nun Nintendo Chef Iwata, dass man auch beim DS bereits an einer Neuauflage arbeite, welche die Kritik am aktuellen Modell (manche bezeichnen es scheinbar als "hässlich") zu Herzen nimmt.
Außerdem sprach Iwata davon, dass der DS ein voller Erfolg sei und Sonys Aussage, der schlechte Lieferstatus der PSP wäre das einzige Hinderniss für die Marktführerschafft stimme so auch nicht: Schließlich hätte man selber auch mit Lieferproblemen zu kämpfen, wonach der DS eigentlich auch besser zu verkaufen wäre. (wärs glaubt :roll: )

http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1108993800'

Auf den Neuen bin ich schon zimmlich gespannt.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Spong.com ist für mich nicht sehr glaubwürdig, die haben schon ganz andere Sachen behauptet. Eine SP-Variante macht so kurz nach Launch doch keinen Sinn?

Ich finde es übrigens sehr gut das Nintendo endlich wieder verstärkt im Abendprogramm Werbung macht!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Cubefan hat geschrieben:So...war heute in Media Markt und Toys R Us und konnte endlich zum ersten Mal richtig DS spielen und beobachten! Der DS an sich ist zwar nicht so hübsch und wirkt etwas groß-klobig aber wenn man den dann einschaltet vergisst man alle negativen äußerlichen Sachen und man wird euphorisch....
LOL

Das würde meinem Posting von gestern entsprechen mit dem "hässlich-finden"! :mrgreen: :wink:
Aber letzten Endes ist es mir echt egal wie er aussieht...Hauptsache Spaß machts!
Ich würde mich nur verarscht fühlen, wenn der NDS-SP^^ auch große Verbesserungen erhält (wie beim GBASP) und auch bald erscheinen würde...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ich kapiers nicht, es sollte doch mittlerweile allseits bekannt sein ,dass Song.com die erbärmlichste Quelle überhaupt ist.
Und sowas wird dann auf zig Seiten gepostet.
Es wird sicher keinen NDS SP geben, und schon gar nicht nach so kurzer Zeit, was glaubt denn ihr, was das an Negativ-Publicity wäre, wenn so kurz nach dem Launch des Oiginal-NDS eine "coolere" Version rauskäme?
:roll:

PS: Lustig ist da auch die Seite CW.de , da werden wirklich nur die negativen Nintendo-News gepostet, und die psoitiven zu Sony, so stehen etwa aktuell dort veröffentlicht eben dieses NDS SP-Gerücht, eine irrelevante Umfrage, die zugunsten der PSP ausgeht, und ein externer Akku, der zwar massig Leistung bringt, aber saumäßig teuer und groß ist, als News.
Wer blinder Sony-Fan ist, sollte sich diese Seite mal genauer angucken.
Bild
Terminator
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Terminator »

MFauli:
Lustig ist da auch die Seite CW.de , da werden wirklich nur die negativen Nintendo-News gepostet, und die psoitiven zu Sony, so stehen etwa aktuell dort veröffentlicht eben dieses NDS SP-Gerücht, eine irrelevante Umfrage, die zugunsten der PSP ausgeht, und ein externer Akku, der zwar massig Leistung bringt, aber saumäßig teuer und groß ist, als News.
Wer blinder Sony-Fan ist, sollte sich diese Seite mal genauer angucken.
Na MFauli, ist nun nach dem Forum der GamePro die nächste Site dran? Willst Du hier im Mag64 jede Seite, von der Du gekickt wurdest, "unerkannt", und ohne daß sich normalerweise die entsprechenden Seiten wehren können, auf's Korn nehmen?

Ach übrigens: CW ist eine klassische Multiformat-Site - ein Umstand mit dem Du aber halt nur schwer zurecht kommst.

Wir sollten doch beim Thema bleiben und nicht wild gegen andere Foren feuern!
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spike hat geschrieben:Spong.com ist für mich nicht sehr glaubwürdig, die haben schon ganz andere Sachen behauptet. Eine SP-Variante macht so kurz nach Launch doch keinen Sinn?
Nun es stand ja nicht wann genau er kommt. Wahrscheinlich könnte der neue NDS erst nach 1-2 Jahren erscheinen.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Lich

Beitrag von Lich »

Terminator hat geschrieben:Na MFauli, ist nun nach dem Forum der GamePro die nächste Site dran? Willst Du hier im Mag64 jede Seite, von der Du gekickt wurdest, "unerkannt", und ohne daß sich normalerweise die entsprechenden Seiten wehren können, auf's Korn nehmen?

Ach übrigens: CW ist eine klassische Multiformat-Site - ein Umstand mit dem Du aber halt nur schwer zurecht kommst.

Wir sollten doch beim Thema bleiben und nicht wild gegen andere Foren feuern!
Juhuu, Kriege zwischen Liebhaber unterschiedlicher Konsolen ;) , lasst es doch mal beide einfach.
Und wieso sollte eine SP Variante nicht kommen. Ist auch bei den erfolgreichen stationären Konsolen gang und gäbe ;) .
Zuletzt geändert von Lich am Di 22. Feb 2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

So, Lich hat es schon gesagt, das Thema CW hat hier im Nintendo DS Thread nichts verloren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Also diesmal kann man Nintendo nicht vorwerfen, das sie nicht versuchen ihre Ware zu Hypen. Wie ich eben auf RTL2 mit bekamm gibt es 2 DS TV-Spezials zur "DS Touch Tour".
Hab nicht genau mitbekommen, wann es läuft, aber es läuft ^^
...die Welt ist komisch ...
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Metal B hat geschrieben:Also diesmal kann man Nintendo nicht vorwerfen, das sie nicht versuchen ihre Ware zu Hypen. Wie ich eben auf RTL2 mit bekamm gibt es 2 DS TV-Spezials zur "DS Touch Tour".
Hab nicht genau mitbekommen, wann es läuft, aber es läuft ^^
Hoffentlich nicht am Nachmittag,da läuft ja in Österreich ab jetzt auf RTL2 das Scheiß Gewinnspiel :x
Shark

Beitrag von Shark »

Ich hasse dieses Gewinnspiel die denken mit uns Österreicher können sie machen was sie wollen, aber das traurige ist ja das da viele Leute anrufen....

Mein DS ist immer noch nicht da (hab das VIP Package bestellt) da die Bekannten in Italien leider noch nicht kommen kommten, aber vorm offiziellen Release kommt er schon noch, hoffe ich....
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ich persönlich habe noch keine Werbung/Reportage, ja gar Erwähnung im Fernsehen gesehen!
Wird höchstwahrscheinlich mein Fehler sein (ich suche nicht danach)...
Und wieso sollte eine SP Variante nicht kommen.
Der DS ist noch nicht mal erschienen und schon ist eine SP Variante im Gespräch!
Das finde ich erschreckend (war schon beim GBA massivst ärgerlich)!
Gut, noch ists ja nichts festes...
Metal B
Beitrag von Metal B »

Oh es läuft gerade jetzt ^^''
Also mal anschauen PR- Pur ^^ *g*
...die Welt ist komisch ...
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

auch auf http://www.mtv.de machen die schon große Werbung mit Gewinnspiel

wenn Nintendo Sweety in den Werbeblöcken ablöst, haben wir nichts zu befürchten ;)
Bild
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Habe die Werbung heute auch schon 2 mal gesehen, finde sie ganz lustig :wink:
Onilink
Beitrag von Onilink »

Omg,wozu hab ich die ganze Zeit MTV am laufen :cry: Naja,ich finds auf jeden Fall cool von MTV :D
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Mal Off-Topic: @Peyton: Dein Ava ist übelst billig, aber irgendwie kultig. ^^

Und damit ich auch noch was zum Thema beitrage: Seit dem Abscheid von KoQ schau ich kein RTL2 mehr und woanders bin ich bisher noch nie über ne DS-Werbung gestolpert außer in Printmags. :roll:

MTV schaut man auch nimmer so gern, jetzt gibbet sogar 2 Sweety-Sounds...
Onilink
Beitrag von Onilink »

Cool,hab jetzt die DS-Werbung gesehen mit der Fliege XD Übelst Geil XD Will nochmal sehen =)
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

http://gfreaks.gamehost.at/NewsGamecube ... _news=4487

Hier n paar Wallpaper zu Another Code :9

G-freaks.de

stay sic
Bild
Peyton
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

@ Cubestar

Jaja, ich finds lustig, und der alte wurde langsam langweilig :P

Also ich hab bisher nur die mit der Fliege auf RTL 2 gesehn, als ich mal wieder bei RTL 2 reingeschaut habe.
Genau wie bei Cubestar ists bei mir ebenfalls der Fall, dass ich RTL2 nurnoch sehr selten gucke, seit King of Queens da weg is.
DrMcCoy2004
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von DrMcCoy2004 »

Hi Leute,

ich hab gelesen das einige auch diese Tasche beim DS dabei haben wollen. Diese ist bei allen Händler mit dabei wenn Nintendo sie mit ausliefert und nicht nur bei der Grotte. Es ist zwar noch nicht 100% sicher das überhaupt eine dabei ist, aber die Chancen stehen verdammt gut.

Also wer noch sparen will, die Aktion läuft noch bei mir.

Grüße
Philipp
Schaut ihn meinen Onlineshop
Lich

Beitrag von Lich »

Divx Movies and WiFi Network Coming to DS
According to a source, Nintendo is preparing to launch two pretty exciting things for their DS.

One will be the much-anticipated rollout of a WiFi network, which will allow gamers to play and talk with people who aren’t in the room with them. No word yet on where the hotspots will be located, but I’ve been told that the network will also let you download games. They don’t have a firm date yet because they are still busy working out the kinks in the system.

The other item is Nintendo’s answer to the PSP multimedia capabilities. Apparently, the company is working on using Divx to compress movies into files that can be played directly from DS cartridges, without the need of an accessory. On cartridge should be able to hold a tad more than two hours. Right now it’s looking like the first movie to hit the DS will be an animated feature, perhaps from Disney or Pixar.

kotaku.com

Tja, eine Konkurrenz zu den ilm UMD's scheint auf den Weg zu sein, mich interessiert diese aber herzlich wenig da ich sowieso keine Filme unterwegs mir anschauen will ;)
Ka ob man der Quelle trauen kann. Im DS-Tread bei CW steht dies dort als zweitneuester Post.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab heut bei Saturn ein bisschen DS gespielt.
Kann das noch nicht so wirklich beurteilen, wie mir das mit dem Touchscreen usw. gefällt, da ich nur ein wenig Mario DS gezockt hab, allerdings muss ich sagen, dass mir der DS an sich etwas zu groß ist und er sieht irgendwie nich so edel aus wie der schwarze GBA SP z.b. :/
Spieletechnisch konnte ich mir allerdings noch kein gutes Bild machen, daher will ich darüber noch nicht urteilen^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Erstes Video zu Rayman DS
Autor: nio am 23.02.2005 - 19:15:32.

Jump & Run in Aktion

Kurz vor dem Europarelease des Nintendo DS und damit auch von Rayman DS hat man jetzt ein erstes Video zu dem Spiel veröffentlicht. Dieses zeigt den Titel erstmals in Aktion und verdeutlicht die 3D-Eigenschaften von Nintendos neuestem Handheld. Wer also noch mit dem Gedanken spielt, sich das Spiel zu kaufen oder sich unsicher ist, sollte das Video nicht verpassen.

Rayman DS Gameplay Footage (2,3 MB)

G-Freaks.de

stay sic
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Wird warscheinlich gekauft gleich mit meinem DS zusammen :>
Antworten