400€ sind 400€ ob man was spart oder nicht.
aber wenn du das möchtest dann tu das.
viel spaß mit den games

Noch hab ich keinen Shop gefunden (suche noch). Werde wohl aber bei http://www.dvdboxoffice.com oder bei dem Shop den du nanntest bestellen.die Unruhe hat geschrieben:@SoulBringer:
darf man fragen wo du bestellst ?
ich bin zwar mit videogameplus recht zufrieden, aber vielleicht hab ich ja ein besseres angebot verpasst

Gleich zum PSP Launch würd ichs mir auch net holen, erst wenn ich mal wieder zu viel Geld hab (also nie^^). Außerdem wirds das Ding wahrscheinlich eh nicht nach EU schaffen deshalb lass ichs lieber.Vater Unser hat geschrieben:für 60€ hol ich mir dann lieber noch 2 Spiele, und lad die PSP dafür öfters auf
ich werd mir aber denke ich den größeren Akku holen wenn er erscheint (Sony hat ja nen 30% leistungsstärkeren entwickelt)

Mein Rekord liegt bei 4^^ Oder höchstens 5, weiß nicht mehr genau. Länger kann ich auch nicht, geht nicht egal was für ein Spiel oder welche Spiele ich ins Laufwerk schmeiß.Vater Unser hat geschrieben:mir wär es es einfach nicht wert, so ein fettes Teil mitschleppen zu müssen, um länger zocken zu können
18 Stunden zocken, das hab i noch nie gebracht...

...und wo genau liegt der große unterschied zwischen 2,3 oder 4 spielen, der rechtfertigen würde Käufer als anormal zu beschimpfen ?Toad hat geschrieben:Es kauft sich aber kein normaler Mensch 3 Spiele zum Start
Ich hab mir gerade bei DVDBO die PSP vorbestellt..... US versteht sich ^^
Dazu gibt's die beiden Racer.....
TOAD

Hey du kannst Musik hören -.- Nö quatsch, war nicht ernst gemeint aber mir gehts genau so, hab ich ja schon erwähnt.Vater Unser hat geschrieben:ich hoffe, dass ich mir die PSP mit einem Spiel zum Europalaunch leisten kann
hab jetzt 140€, und bis zum PSP Launch im April krieg ich noch um die 110€ Taschengeld (über den Daumen gepeilt)...macht 250€, die reichen ja schonmal für die PSP...nur nützt die mir ohne Spiel wenig

das ist ja mein größtes ProblemIch verzcihte jetzt schon auf Perlen wie RE4, TS3, GT4, MGS3 usw. um mir die Handhelds leisten zu können

?kannst du mir näher erklären was du damit meinst?Godofthedarkness hat geschrieben: Was hier manche für PSP und DS ausgeben ist unglaublich vorallem DS, das alles nur um ihn ca. drei Monate früher zu haben. Ich kann es nicht verstehen....