Cubefan hat geschrieben:merke gerade, dass es dann 2 PoP-Spiele innerhalb eines Jahres wären ..wenn das mal nicht zu schnell geht...da kann doch nur die Qualität leiden.
Ja, deshalb hole ich mir auch das Spiel erst nächstes Jahr. Eigentlich ist PoP"1" ja letztes Jahr erschienen (PS2+PC), nur die GC und XB Version erschienen dieses Jahr. Aber ich hab mir auch die XB Version geholt...
Übrigens gefallen mir diese XB Exklusiven Grafikeffekte - sieht genial aus! Die Grafik allgemein sieht ja geil aus!
Übrigens finde ich die düstere Grafik besser, aber der Prinz kommt irgendwie nicht wirklich als Prinz rüber (zu böse^^). Außerdem hoffe ich wie Cubefan das die Kämpfe nicht an Überhand gewinnen- wäre PoP untypisch.
Cubefan hat geschrieben:merke gerade, dass es dann 2 PoP-Spiele innerhalb eines Jahres wären ..wenn das mal nicht zu schnell geht...da kann doch nur die Qualität leiden.
Ja, deshalb hole ich mir auch das Spiel erst nächstes Jahr. Eigentlich ist PoP"1" ja letztes Jahr erschienen (PS2+PC), nur die GC und XB Version erschienen dieses Jahr. Aber ich hab mir auch die XB Version geholt...
Übrigens gefallen mir diese XB Exklusiven Grafikeffekte - sieht genial aus! Die Grafik allgemein sieht ja geil aus!
Übrigens finde ich die düstere Grafik besser, aber der Prinz kommt irgendwie nicht wirklich als Prinz rüber (zu böse^^). Außerdem hoffe ich wie Cubefan das die Kämpfe nicht an Überhand gewinnen- wäre PoP untypisch.
Jo, ich weiß dass PoP1 ursprünglich Ende des letzten Jahres gekommen ist...trotzdem kommt der Nachfolger irgendwie vieeeel zu schnell raus!
Ich kann nur hoffen, dass das Spiel nicht unfertig oder lieblos wirken wird...
Die Grafiken an sich finde ich schon gelungen...nur ist das ja schon fast gruselig geworden. Und den Prinzen finde ich irgendwie häßlich...sieht aus wie ein bestialischer Mörder aus
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Cubefan hat geschrieben:Und den Prinzen finde ich irgendwie häßlich...sieht aus wie ein bestialischer Mörder aus
Das meinte ich ja mit zu böse Was mir auch Sorgen macht ist die deutsche Fassung. Ich fand die deutsche vom letzten Teil gelungen und will keine geschnittene DE Fassung! Dann doch lieber die Uncut UK!
Nicht das ich Blutgeil oder so bin aber ich HASSE geschnittene Spiele!
Cubefan hat geschrieben:Ich finde es gut, dass die Kämpfe überarbeitet werden (waren in PoP1 zu überzogen und dezent eintönig) doch ich hoffe, dass die Entwickler das Gameplay nicht nur auf das Kämpfen reduzieren...wäre schade!
Also die Rätsel werden natürlich auch im 2ten Teil zum tragen kommen. Auch zum Beispiel kommt die Zeit noch anders. ZB Die Zeit wird langsam aber ihr netm und noch vieles andere das ich jetzt net aufzählen mag da ich zu faul bin^^
Hm Overlord... es wäre sehr nett, wenn du nicht immer sämtliche neuen Bilder posten würdest. Meines Erachtens wäre es sinnvoller eine Auswahl von 3-4 Bildern zu posten und dann in einem Link auf die restlichen zu verweisen. So würden die Threads auf jeden Fall etwas übersichtlicher bleiben... Danke
Also ich finde das dieses Spiel richtig geil aussieht.
Die Atmosphäre kommt schon von den Bildern sehr gruselig rüber und
der Prince sowieso.
Dieser Teil scheint auch sehr butal zu sein :grrdev: , jedenfalls brutaler als der andere.
Hoffentlich sind auch in diesem Teil wieder soviel Rätsel, die ja wirklich sehr geil waren
im ersten Teil. Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall.
Wie schon gesagt, du kannst glaub nix falsch mit machen, Rätsel wirds immer noch viele haben, logisch mehr Action, aber trotzdem Rätsel kommen auf keinen Fall zu kurtz
Okay... ohne jetzt in unnötige oder vielleicht unangebrachte Euphorie zu verfallen, da ich nicht genau weiss, was ich von dem "Official XBOX Magazine" halten soll, aber laut Gamefront hat dort "Prince of Persia: Warrior Within" 9.6 Pkt bekommen.
Im Vergleich... das absolute Überhype Spiel für die XBOX, Halo 2, hat dort 9.7 Pkt bekommen, d.h. "PoP: WW" muss wirklich schon mehr als genial sein
Ich bin wirklich gespannt, wie weitere (Internet-) Magazine den Titeln bewerten...
Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat, wird sich Prince of Persia Warrior Within in den USA um zwei Wochen nach hinten verschieben. Grund für diese Maßnahme ist die extrem starke Konkurrenz zu dieser Zeit. Denn es erscheinen zahlreiche Toptitel in diesen Tagen in den USA, u.a. Halo 2, Half-Life 2, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Metroid Prime 2: Echoes, Need for Speed Underground 2, Call of Duty: Finest Hour und GoldenEye: Rogue Agent. Ob diese Verschiebung auch Europa betrifft, ist nicht bekannt.
Außerdem hat man heute die deutsche USK-Freigabe erhalten, demnach wird das Spiel in der ungekürzten deutschen Version eine Alterfreigabe ab 16 Jahren haben. Ob es Unterschiede zur US-Version gibt, hat man leider nicht bekannt gegeben.
Zu Abschluß hat stellt Ubisoft noch ein paar neue Gegner vor, die dem Prinzen das Leben schwer machen. Auf den folgenden Screens könnt ihr euch diese genauer betrachten. Eine detaillierte Beschreibung der neuen Gegner werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren.
Das mit den mehreren Gegnerarten ist klasse! Im Vorgänger gab es ja nur diese verschiedenartigen Zombies (mehr oder weniger gut gepanzert), Skarabäen, Krähen und Fledermäuse...sehr wenig (hat aber dem Spielspaß nicht arg geschadet)!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Medal Of Honor ab 18 Null Blut und hier kann man Köpfe, Arme, Beine und sonst noch alles was net nagelfest ist, mit Blutlachen am boden auf dem Prinzen selber. Und das is ab 16, ich verstehs net ich versteh diese kranken USK und FSKler einfach net ....
Was mich in Bezug auf "PoP: WW" etwas beunruhigt ist folgende Meldung von Gamefront:
Die deutschen PS2- und Xbox-Versionen von Prince of Persia: Warrior Within wurden außerdem mit der Altersfreigabe USK 16 gekennzeichnet und sind ungeschnitten. Die Gamecube-Version wurde indes noch nicht geprüft.
Ich hoffe doch mal das ist kein Zeichen dafür, dass die Gamecube Version eventuell später erscheint als die PS2 und XBOX Versionen.
Ubisoft wäre das ja durchaus zuzutrauen, man denke da nur an ihre Releasepolitik bezüglich der Splinter Cell Reihe...
~X~trovertiert hat geschrieben:Was mich in Bezug auf "PoP: WW" etwas beunruhigt ist folgende Meldung von Gamefront:
Die deutschen PS2- und Xbox-Versionen von Prince of Persia: Warrior Within wurden außerdem mit der Altersfreigabe USK 16 gekennzeichnet und sind ungeschnitten. Die Gamecube-Version wurde indes noch nicht geprüft.
Ich hoffe doch mal das ist kein Zeichen dafür, dass die Gamecube Version eventuell später erscheint als die PS2 und XBOX Versionen.
Ubisoft wäre das ja durchaus zuzutrauen, man denke da nur an ihre Releasepolitik bezüglich der Splinter Cell Reihe...
Vielleicht wird das Spiel sogar noch entschärft, weil das Spiel zu brutal für den Cube ist und Ubisoft wollen eine USK ab 12 erzielen...wundern würde es mich wirklich nicht...vielleicht kommt es ja deswegen später (wenns stimmt)...
Na ja mir ist es egal, die X-Box-Version habe ich schon sowieso im Auge gehabt, da bessere Performance, bessere Grafiken/Effekte, besserer Ton, usw.
Trotzdem finde ich es beschissen, wenn Ubisoft es fürn Cube später realeased.
~X~trovertiert hat geschrieben:Was mich in Bezug auf "PoP: WW" etwas beunruhigt ist folgende Meldung von Gamefront:
Vielleicht wird das Spiel sogar noch entschärft, weil das Spiel zu brutal für den Cube ist und Ubisoft wollen eine USK ab 12 erzielen...wundern würde es mich wirklich nicht...vielleicht kommt es ja deswegen später (wenns stimmt)...
Na ja mir ist es egal, die X-Box-Version habe ich schon sowieso im Auge gehabt, da bessere Performance, bessere Grafiken/Effekte, besserer Ton, usw.
Trotzdem finde ich es beschissen, wenn Ubisoft es fürn Cube später realeased.
Wenn deine Theorie stimmen sollte, hätte aber wohl Capcom mit der Entschärfung von Resi4 für den Cube SEHR viel zutun.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Es gibt neues Material zu "Prince of Persia: Warrior Within"... Hier kann man sich das komplette Intro des Spiels anschauen und hier gibts drei Stücke aus dem Soundtrack.
Das Intro schau ich mir dann doch lieber erst an, wenn ich die GCN Disc in meinen Händen halte, aber die Stücke aus dem Soundtrack hören sich schon mal sehr gut an
Zuletzt geändert von ~X~trovertiert am Do 4. Nov 2004, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ivan hat geschrieben:Das funktioniert nicht! Wenn man auf das "Hier" für das Intro klickt, kriegt man die Tracks und auf dem "Hier" für die Tracks kommt gar nichts!
Ivan
Die Links hatte ich tatsächlich vertauscht, danke für den Hinweis... sollten jetzt korrekt sein.
Der Link zum Intro funktioniert aber leider nicht, auch nicht, wenn man direkt über Gamefront drauf klickt. Liegt also wohl an der Seite... vielleicht fixen die das ja im nächster Zeit. Angucken würde ich mir das Intro dennoch (noch) nicht
Freu mich auch drauf, da mir PoP total gut gefällt(ausgliehen.)
Werd mir den Nachfolger dann vielleicht sogar zulegen, wenn das Kampfsystem etwas verbessert wird(scheint ja der Fall zu sein)