Steht immer, dass die Internetseite nicht verfügbar sei!!!
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Geh einfach auf http://www.ign.com und such ma... Da sind 4 neue Movies von Starfox Assuault, gleich dann auf der ersten Seite!
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Auf jeden Fall macht es einen vieeeel besseren Eindruck als in den bekannten alten E3-Trailern! Und es sieht nicht so belanglos aus wie in Starfox Adventures...
Allerdings sollte noch an den Explosionen gefeilt werden, da sie so extrem billig und unspektakulär daher kommen! In Lylat Wars und Rogue Leader gings doch auch!
Allerdings sollte noch an den Explosionen gefeilt werden, da sie so extrem billig und unspektakulär daher kommen! In Lylat Wars und Rogue Leader gings doch auch!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Weltraumballerei in Reinform
Nintendo lässt sich zur Zeit nicht lumpen. So hat man innerhalb von kurzer Zeit viel neues Material zu verschiedenen Spielen veröffentlicht. Nun folgt ein massives Screenshotupdate zu Starfox Assault. Der Weltraumshooter mit Bodenelementen wird in Zusammenarbeit mit Namco entwickelt. Allerdings konnte der Titel bei den ersten Präsentationen nicht vollends überzeugen. Doch glaubt man den neuesten Berichten hat sich das Spiel sehr zum Positiven entwickelt. Spätestens am 14. Februar können sich die Amerikaner davon selbst überzeugen.

Viiiiiiiiiiiiiel mehr Screens + die Quelle findet man hier
Gfreaks
Weltraumballerei in Reinform
Nintendo lässt sich zur Zeit nicht lumpen. So hat man innerhalb von kurzer Zeit viel neues Material zu verschiedenen Spielen veröffentlicht. Nun folgt ein massives Screenshotupdate zu Starfox Assault. Der Weltraumshooter mit Bodenelementen wird in Zusammenarbeit mit Namco entwickelt. Allerdings konnte der Titel bei den ersten Präsentationen nicht vollends überzeugen. Doch glaubt man den neuesten Berichten hat sich das Spiel sehr zum Positiven entwickelt. Spätestens am 14. Februar können sich die Amerikaner davon selbst überzeugen.

Viiiiiiiiiiiiiel mehr Screens + die Quelle findet man hier
Gfreaks
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab den untersten Screen gerade für nen N64 Pic gehalten(hab von unten angefangen mir die Bilder anzugucken.)
Dachte das soll vielleicht ein GCN-N64 Vergleich sein *gg*
Aber ansonsten sehen die Bilder okay aus, mehr aber auch nicht!
Freu ich mich zumindest sehr drauf, da es mir allein vom Genre schon sehr zussagt
Dachte das soll vielleicht ein GCN-N64 Vergleich sein *gg*
Aber ansonsten sehen die Bilder okay aus, mehr aber auch nicht!
Freu ich mich zumindest sehr drauf, da es mir allein vom Genre schon sehr zussagt
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hmm 14. Februar da regt sich in mir doch der Import-Gedanke.
Dass wir Cubebesitzer kaum Grafikburner bekommen, juckt mich mittlerweile nicht mehr. man findet sich damit ab und da macht SF2 auch keinen Unterschied. Kann heut noch problemlos LylatWars einlegen und deshalb isses keine Frage, dass ich mir auch Starfox Assault ins Regal stellen werde.
Dass wir Cubebesitzer kaum Grafikburner bekommen, juckt mich mittlerweile nicht mehr. man findet sich damit ab und da macht SF2 auch keinen Unterschied. Kann heut noch problemlos LylatWars einlegen und deshalb isses keine Frage, dass ich mir auch Starfox Assault ins Regal stellen werde.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Doch doch, zumal Importspiele ja günstiger sind... bei mir zumindest.
Der März kommt mir einigen Xbox-Hammern wie Jade Empire (falls die Verschiebung jetzt nicht offiziell ist) und der Veröffentlichung der neuen Handhelds schon krass genug.
Starfox würde im Februar perfekt zwischen KotOR 2 und Mario Tennis passen... ich überlege noch.
Der März kommt mir einigen Xbox-Hammern wie Jade Empire (falls die Verschiebung jetzt nicht offiziell ist) und der Veröffentlichung der neuen Handhelds schon krass genug.
Starfox würde im Februar perfekt zwischen KotOR 2 und Mario Tennis passen... ich überlege noch.
- ~X~trovertiert

Wenns denn nur das wäre... da stehen ja auch noch Titel wie "Time Splitters: Future Perfect", "Resident Evil 4" und "Splinter Cell: CT" an. Zusammen mit dem NDS plus dazugehöriger Software wird der März wirklich hart und sehr kostspielig.Cubestar2003™ hat geschrieben:Der März kommt mir einigen Xbox-Hammern wie Jade Empire (falls die Verschiebung jetzt nicht offiziell ist) und der Veröffentlichung der neuen Handhelds schon krass genug.
Wo man die Zeit hernimmt das alles zu spielen ist dann wieder eine ganz andere Frage
- Dolphin

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
die tatsache das es nun doch hauptsächlich ein sologame ist freut mich sehr, ich liebe lylat wars einfach, allerdings die tatsache das es im solomodus missionen gibt wo man mit fox auf dem boden rumläuft erschreckt mich
ich hoffe das beste das die abschnitte vielleicht auch spaß machen und falls nicht das es nur sehr wenige gibt.
aber gekauft wird es so oder so und für die art von shooter die SF2 ist reicht die grafik vollkommen aus, ich glaube sowieso das sich das game durch seine lichteffekte auszeichen wird anstatt mit polygonen zu protzen
gruß Dolphin
™
ich hoffe das beste das die abschnitte vielleicht auch spaß machen und falls nicht das es nur sehr wenige gibt.
aber gekauft wird es so oder so und für die art von shooter die SF2 ist reicht die grafik vollkommen aus, ich glaube sowieso das sich das game durch seine lichteffekte auszeichen wird anstatt mit polygonen zu protzen
gruß Dolphin
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Dolphin:
Das mit den Fußmissionen hat mich auch ein wenig erschreckt, da war doch mal was mit einem gewissen Star Wars Game, oder
Tschau, nightmare
Das mit den Fußmissionen hat mich auch ein wenig erschreckt, da war doch mal was mit einem gewissen Star Wars Game, oder
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- 0VERL()RD

diesmal neue Infos gefällig?
Nachdem wir euch bereits am Wochenende eine wahre Flut an Bildern zu Star Fox Assault liefern konnten, folgen heute einige neue Informationen.
Demnach verfügt das Spiel in der US Version über den Progressive Scan Modus, der mit 60FPS ablaufen wird. Dies bezieht sich auf die Flugmissionen. Bei den Bodenmissionen sind es immerhin noch 30FPS. Diese Angaben beruhen aus Aussagen von Händlern, die das Spiel auf einer Veranstaltung von Nintendo spielen konnten.
Wie die Bodenmissionen sollen auch die Mehrspieler Missionen mit 30FPS über den Bildschirm flimmern. Außerdem wurden auch die drei Bonusspiele, die im Spiel enthalten sein sollen, bestätigt. Um diese frei zu schalten, müsst ihr Embleme und Flaggen sammeln. Der Titel erscheint im Februar in den USA und Japan.
Gfreaks
30 hz x_X
stay sic
diesmal neue Infos gefällig?
Nachdem wir euch bereits am Wochenende eine wahre Flut an Bildern zu Star Fox Assault liefern konnten, folgen heute einige neue Informationen.
Demnach verfügt das Spiel in der US Version über den Progressive Scan Modus, der mit 60FPS ablaufen wird. Dies bezieht sich auf die Flugmissionen. Bei den Bodenmissionen sind es immerhin noch 30FPS. Diese Angaben beruhen aus Aussagen von Händlern, die das Spiel auf einer Veranstaltung von Nintendo spielen konnten.
Wie die Bodenmissionen sollen auch die Mehrspieler Missionen mit 30FPS über den Bildschirm flimmern. Außerdem wurden auch die drei Bonusspiele, die im Spiel enthalten sein sollen, bestätigt. Um diese frei zu schalten, müsst ihr Embleme und Flaggen sammeln. Der Titel erscheint im Februar in den USA und Japan.
Gfreaks
30 hz x_X
stay sic
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Verwechsle bitte nicht die FPS und Hz! Es steht ja auch da: 30FPS (also Frames per Second= Bilder pro Sekunde).0VERL()RD hat geschrieben: Neues zu Star Fox Assault
30 hz x_X
stay sic
Wenn die Framerate stabil ist, dann sind 30FPS vollkommen ausreichend, damit alles schön flüssig läuft!
Bei 60FPS dagegen (was leider nur wenige Games haben wie z.B. F-Zero GX) läuft alles unglaublich soft, augenschonender und spürbar flüssiger!
Sprich: Die Flugmissionen werden von der Framerate super-flüssig und soft sein, die Boden-Missionen nicht ganz so gut (aber bei guter Programmierung würde man nicht viel merken)!
EDIT: In Japan und in den USA läuft sowieso alles in 60HZ!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- Dolphin

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
wenn man was ich schwer annehme zu fuß auch stehen bleiben kann und wahrscheinlich auch langsamer sein wird als mit arwing oder panzer, so fallen die 30 frames kaum bis gar nicht auf vorrausgesetzt sie sind konstant.
aber wenn die fluglevel wirklich 60 frames konstant haben wird das ein absonluter traum :flehan:
ich freu mich auf jedenfall tierisch
gruß Dolphin
™
aber wenn die fluglevel wirklich 60 frames konstant haben wird das ein absonluter traum :flehan:
ich freu mich auf jedenfall tierisch
gruß Dolphin
- ~X~trovertiert

Ich finde das mit den 30 FPS auf jeden Fall okay, solange sie gelockt sind, d.h. es kommen keine Schwankungen vor. Da sind mir die 30 FPS definitiv lieber als im einen Moment 60 FPS und im anderen 20 FPS... lieber einen konstant niedrigeren Bildaufbau als spürbare Slowdowns/Ruckeleinlagen.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich nie ein Lylat Wars gespielt habe... weder auf dem SNES noch auf dem N64. Irgendwie ging die Serie immer an mir vorbei ohne großes Interesse auszulösen. Mal sehen, ob sich das mit "Starfox Assault" ändert. Sollten die Wertungen stimmen werde ich da wohl mal meine Bildungslücke stopfen...
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich nie ein Lylat Wars gespielt habe... weder auf dem SNES noch auf dem N64. Irgendwie ging die Serie immer an mir vorbei ohne großes Interesse auszulösen. Mal sehen, ob sich das mit "Starfox Assault" ändert. Sollten die Wertungen stimmen werde ich da wohl mal meine Bildungslücke stopfen...
- 0VERL()RD

so sieht die Verpackung in Japan aus
Nachdem Nintendo bereits vor einigen Tagen den amerikanischen Boxart zu Star Fox Assault veröffentlicht hatte, folgt heute die japanische Ausgabe. Diese unterscheidet sich doch deutlich vom US Pendant, was wohl auch daran liegt, dass die Japaner einen etwas anderen Geschmack haben. Während das Spiel in den USA bereits am 14. Februar erscheint, müssen sich japanische Spieler noch bis zum 24. Februar gedulden.
Wann wir Europäer das Spiel in den Händen halten können steht noch nicht fest. Trotzdem werden wir uns wahrscheinlich die US Version etwas genauer anschauen, wobei wir uns natürlich aktuell voll und ganz auf Resident Evil 4 stürzen und der Blick in die Zukunft noch nicht eindeutig ist. Hier aber nun erstmal das japanische Boxart.

Gfreaks
Na sieht doch nach was aus
stay sic
so sieht die Verpackung in Japan aus
Nachdem Nintendo bereits vor einigen Tagen den amerikanischen Boxart zu Star Fox Assault veröffentlicht hatte, folgt heute die japanische Ausgabe. Diese unterscheidet sich doch deutlich vom US Pendant, was wohl auch daran liegt, dass die Japaner einen etwas anderen Geschmack haben. Während das Spiel in den USA bereits am 14. Februar erscheint, müssen sich japanische Spieler noch bis zum 24. Februar gedulden.
Wann wir Europäer das Spiel in den Händen halten können steht noch nicht fest. Trotzdem werden wir uns wahrscheinlich die US Version etwas genauer anschauen, wobei wir uns natürlich aktuell voll und ganz auf Resident Evil 4 stürzen und der Blick in die Zukunft noch nicht eindeutig ist. Hier aber nun erstmal das japanische Boxart.

Gfreaks
Na sieht doch nach was aus
stay sic
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Je näher der Release rückt, desto mehr denke ich, dass das Spiel doch noch ein wenig Überarbeitungszeit brauchen könnte... Ich meine, es sieht imo einfach noch nicht nach einem 'runden, fertigen' Nintendospiel aus, und das obwohl es schon seit 2002 in Entwicklung ist. Fox sieht jedes Mal schlimmer aus... Warum nicht einfach die Charaktermodelle von Rare nehmen? Da hätte sich Namco Arbeit erspart und wir müssten uns nicht solche Matschbirnen angucken...
- 0VERL()RD

Offizielle Star Fox Assault Website eröffnet
27.01.05 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum 3D Shooter Star Fox Assault Click Picture in den USA eröffnet. Release: 14.02.05 (USA).
http://www.starfox.com/
27.01.05 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum 3D Shooter Star Fox Assault Click Picture in den USA eröffnet. Release: 14.02.05 (USA).
http://www.starfox.com/