[PC/360/PS3] Call of Duty: Black Ops

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Re: [PC/360/PS3] Call of Duty: Black Ops

Beitrag von GevatterTod »

Es war an sich schon gemütlicher sich keine wirklichen Gedanken über die Freischaltung machen zu müssen.
Mit dem Geld ist es aber imo etwas fairer geworden, was die Verteilung der Waffen am Anfang geht :asd:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

"Ich hab rausgefunden wie man ganz leicht die Deutsche USK Uncut machen kann. Man geh in den Black Ops Ordner und ändert in der localization.txt ganz oben german in austrian. Voila alles ist Uncut und Körperteile fliegen durch die Luft. (Keine Hakenkreuze)
Für alle, die sich die deutsche Verson gekauft hben und doch lieber die Ösi-Version hätten (geht natürlich nur auf dem PC)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Übrigens ist der PC Patch draußen. Das Lagproblem soll damit weitestgehend behoben sein.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
GevatterTod

Spike hat geschrieben:Übrigens ist der PC Patch draußen. Das Lagproblem soll damit weitestgehend behoben sein.
OMG!!!
Die letzte Stunde hier auf der Uni wird somit für mich zur Qual xD
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

G!zmo hat geschrieben:Mal was zu den Verkaufszahlen:
Call of Duty Black Ops bricht Verkaufsrekord

Staunte man letztes Jahr nicht schlecht, als sich Call of Duty : Modern Warfare 2 allein in den USA und Großbritannien 4,7 Millionen Mal am ersten Tag verkaufte, so kann Call of Duty: Black Ops diese Zahl, die ein Rekord war, nochmal übertrumpfen: Black Ops wurde Schätzungen von Activision zufolge am ersten Tag, den 9. November, 5,6 Millionen Mal verkauft in den USA und UK allein. Damit erzielte es einen Umsatz von 360 Millionen US-Dollar, Modern Warfare 2 erreichte damals nur 310 Millionen.

Bobby Kotick, Chef von Activision, behauptet die Marke von 550 Millionen US-Dollar Umsatz weltweit in den ersten fünf Tagen, die der Vorgänger aufstellte, sei in greifbarer Nähe. Wer möchte ihm angesichts solcher Verkaufszahlen für den ersten Tag schon widersprechen?

http://playstation3.gaming-universe.de/news/3650.html
Einfach nur noch :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Die Verkaufszahlen sind echt krass^^

Den Zombie-Modus find ich ganz amüsant. Hab den gerade ca. ne Stunde online gespielt und es macht echt Laune. Wann schalten sich da denn die anderen beiden Maps frei? Und hat einer ne Ahnung wie/wo man in der Kino-Map den Strom einschaltet? -.- Ganz am Anfang ist ja so ein komischer Kreis auf dem Boden, da kommt immer die Meldung, dass man den Strom zuerst einschalten müsse, bei ein paar anderen Stellen auch noch. Bin bisher bis Runde 9 gekommen, da wurds dann aber zu heftig, bin gestorben und die anderen 3 Spieler recht schnell nach mir^^
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Eine weitere Map wird freigeschaltet, wenn du den SP durch hast.
„Wissen ist Nacht!“

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Die VK Zahlen zeigen dann auch wiedermal: Einheitsbrei verkauft sich am besten!
GevatterTod

Der Post zeigt dann auch wiedermal: Azazel hält sich nicht an die Forenregln und betritt Threads nur um zu nörgeln.

@Thread:
Mmmmmmhhhhh ist das schon ohne Lag zu zocken :liebe:
Habeaber iregndwie das Gefühl, dass alle im Moment nen Wallhack benutzen, so oft wie ich geflankt werde. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Maps einfach noch nicht so gut kenne.

Was haltet ihr eigentlich von der Kamera? Ich finde die richtig nützlich, - besonders da sie ja auch ein Wärmebild hat. Außerdem wurde das imo sehr gut gemacht, dass man zwischen Cam und Map hin und herschalten muss,aber nicht beides gleichzeitig anhaben kann :asd:
GevatterTod

Dicker hat geschrieben:
"Ich hab rausgefunden wie man ganz leicht die Deutsche USK Uncut machen kann. Man geh in den Black Ops Ordner und ändert in der localization.txt ganz oben german in austrian. Voila alles ist Uncut und Körperteile fliegen durch die Luft. (Keine Hakenkreuze)
Für alle, die sich die deutsche Verson gekauft hben und doch lieber die Ösi-Version hätten (geht natürlich nur auf dem PC)

Hat das wer schon ausprobiert?
Bei mir funktioniert das nicht.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Der Post zeigt dann auch wiedermal: Azazel hält sich nicht an die Forenregln und betritt Threads nur um zu nörgeln.

1. macht ers wie die meisten anderen hier im Forum auch.

2. sorry, hatte vergessen das einige mit der Einstellungen rumlaufen: nur positive Posts erlaubt.
GevatterTod

Nein, dieser Typ macht es wie Mr. Wood und das sind bei weitem nicht alle (davon abgesehen, dass das noch immer keine rechtfertigung dafür wäre die Forenregeln zu missachten, was ihm seine Eltern wohl auch versucht haben beizubringen).
Des Weiteren hat niemand was gegen Kritik einzuwänden, aber in den Thread zu gehen, nur um ein Spiel als "Einheitsbrei" (wie definierst er das hier eigentlich? Durch gute Verkaufszahlen und nicht seinen Geschmack treffend? :lol: ) zu bezeichnen ist reine Stachelei und wird zu nichts anderem führen als dem, wohin einen solche Provokationen immer bringen.
Denk nach du Vollidiot.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Denk nach du Vollidiot.

Hm, wer verstößt nich solchen Nettigkeiten doch gleich gegen die Forenregeln?

Stichelei? Nein, meine Meinung zu solchen Spielen: es ist Einheitsbrei!

Woran ich das fest mache?

1. Für den Aussenstehend präsentiert sich hier ein Egoshooter. Ein Genre, von dem nahezu wöchentlich neue Vertreter auf der Matte stehen.
2. es ist der nunmehr Siebte Teil der Reihe.
3. es ändert sich lediglich (für den Aussenstehenden) die Grafik/Technik. Mal ballert der gute Ami,Engländer, Russe auf böse Deutsche/Terroristen/Japaner/Zombies. Es ändert sich lediglich das Setting.

Es ist in etwas das gleiche, wie bei EAs Sportspielupdates. Jedes Jahr das gleiche. Die Feinheiten, wie neue Perks, verbessern der SPielebalance etc., bemerkt meist nur der langjährige Spieler.

So, für viele Aussenstehende ists also EINHEITSBREI. Was ich allerdings schon mehrfach in Threads zu CoD geschrieben habe.

Alles nochmal durchgekaut für den lieben Herrn Gevatter der sich nicht damit abzufinden scheint, das es andere Meinung gibt.

P.S: wie definierst er das hier eigentlich? Durch gute Verkaufszahlen und nicht seinen Geschmack treffend?

Umkehrschluß aus deinem Satz soll dann sein: Gute VK Zahlen sind ein Indiz für Innovation oder wie?
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

GevatterTod hat geschrieben:Nein, dieser Typ macht es wie Mr. Wood.
Soll das eine Beleidigung sein?
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Nene, die Beleidigungen schreibt Gevatter scheinbar explizit in sein Post (siehe etwas weiter oben).
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Bitte zurück zum Thema. Ich kümmere mich drum ... wer nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hat, es gibt noch genug andere Threads zum diskutieren.
„Wissen ist Nacht!“

Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Der Singleplayer soll ja nun nicht unbedingt eine Gameplay-Offenbarung sein, viel interessanter sind ohnehin Anspieleindrücke zum Multiplayer!
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Der Singleplayer ist absolut gelungen und sehr abwechslungsreich. Das Gameplay wirklich sehr gut, die Action und Scriptsequenzen einfach bombastisch ... das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Ankreiden kann man in meinen Augen nur die KI.
„Wissen ist Nacht!“

GevatterTod

Spike hat geschrieben:Ankreiden kann man in meinen Augen nur die KI.
Ja, das kann man wirklich. Sowohl die der Kameraden als auch die der Feinde. Wobei es mir noch relativ egal ist, was meine Mitstreiter machen. Aber Gegner, die einen nichtmal beachten wenn man neben ihnen steht, nehmen einem doch einiges an Spielspass weg. Wobei imo beides die Atmo deutlich leiden lässt :asd:
Hab vom SP zwar grade knapp 3 Stunden gespielt, aber die Inszenierung ist mal wieder fantastisch. Interessant ist diesmal auch die gesamte erzählweise (z.B. auch die Art der einen Rückblende aus Sicht des Russen).
Allerdings sollte man sich imo CoD wegen der doch recht kurzen Spielzeit nicht holen (zum Vollpreis), wenn man kein Interesse am Multiplayer hat.
GevatterTod

Hat jemand eigentlich schon den Auftrag erfüllt, in welchem man zweimal ein Sabotage-Spiel gewinnen soll?
Habe nämlich bereits drei Sabotage-Spiele gezockt und zwei davon gewonnen, aber der Auftrag ist noch immer nicht erfüllt (0/2). Außerdem ist die Zeit für diesen Auftrag noch kein bißchen abgelaufen. Mach ich was falsch oder ist das ein bug? :?
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Ich denke gerade darüber nach mir die PC-Version via Steam zu kaufen, weil heute ein verdammt guter Tag ist. Aber sind es die 60 Euro wert? Was mich ein bisschen skeptisch stimmt sind die angeblichen Performance-Probleme der PC-Version... mein PC hat 5,9 Bewertung von Windows. Sollte reichen, oder? Wer hat hier noch Black Ops für den PC außer Spike, damit man ggf. mal zocken kann.

Bitte um schnelle Antwort, da ich sehr in Versuchung bin das Spiel zu kaufen und es möglucherweise in de rnächsten Stunde tue :ugly:
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich habs über Steam gekauft und bisher nicht bereut. Im Saturn/MM gibt es / gab es das angeblich aber auch für ca. 45 EUR, wird danach ja ebenso über Steam freigeschaltet. Denk dran, 8GB Download über Steam.

Aktuell läuft das Spiel flott, hab es gestern Abend noch gespielt im MP. Einzig der Serverbrowser und die Freundesliste müssten verbessert werde, aber der nächste Patch kommt ja noch vorm Wochenende.
„Wissen ist Nacht!“

Ra's al Ghul

Ich versuche gerade jemand im europäischen Ausland aufzutreiben, der mir das Spiel kauft wegen uncut... oder läuft theoretisch auch die US-Version?
Bild
GevatterTod

Kann nur bestätigen, was Spike meinte. Seit dem Patch läuft eigentlich alles ohne Probleme und wie Dicker bereits gepostet hat, kannst du dir ohne großen Aufwand die deutsche Version dezensieren. Schau aber wirklich lieber im Saturn bei dir in der Nähe nach, weil ich es bei uns wie bereits geschrieben für 45€ erhalten habe. Und bis du die von SPike genannten 8GB geaugt hast, biste sicher schon aus der Stadt zurück und hast 15€ gespart :asd:

Bei mir spackt der Serverbrowser noch öfter mal rum - aber nur in der Art, dass ich manchmal keinen Server auswählen kann (muss dann andauernd enter drücken und mit der Maus rumklicken, aber irgendwann klappts dann ^^). Da ich keine Freunde habe, die das Spiel zocken ist meine Freundesliste komplett leer, kann daher zu den Fehlern dort nichts sagen. Ein leere Liste ist aber bei meinem low Skill im Moment auch ganz gut so :ugly:
Ra's al Ghul

Wunderbar, dann werde ich im Saturn vorbei schauen! Teuerer als 60€ wird es dort auch nicht sein.
Bild
Antworten