topkapi hat geschrieben:"Keine Wertung - unfertiges Spiel"
Hut ab vor ME und Respekt! Das nenne ich mal konsequent...
Absolut. Hat nicht jede Firma Spieltester die auf eine gewisse Qualität achten? Wieso sind solch schwerwiegende Fehler nicht aufgefallen? Ich frag mich wirklich, was mit den Franzosen los ist seit Wii und DS auf dem Markt sind.
Scheinbar, anders ist wirklich kaum noch zu erklären, das solche Fehler nicht beseitigt wurden (das die niemanden aufgefallen sind, kann mir niemand sagen)
Ich würde darauf tippen, das die Portierung sich einfacher vorgestellt wurde, als sie letztenendes war. Die dauerenden Verschiebungen sprechen ja dafür und letzten endes wollten die das Ding einfach aufn Markt haben, egal welche Mängel noch nicht beisigt wurden.
Sehr schade darum. Ich hätte es sehr sehr gerne aufn DS gezockt. Dann werde ich es wohl aufn PC weiterzocken. (als es fürn DS angekündigt war, war ich glaube im 7 Level und habe dann wegen der DS Version aufgehört)
Auf jedenfall sehr gut, das das Matthias auch so beschreibt. Es gab ja doch einge Aussagen von Magazinen, die die Mängel angesprochen hatten aber ein noch spielbar vermittelt hatten.
Und von Ubi gibt´s immer noch kein Statement dazu, oder?? Also würd ich zur GC nach Leipzig fahren müßten die mir einige unbequeme Fragen beantworten
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".