[PS2] God of War II Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, da kommen ja auch noch Okami und FF 12 und auch Rogue Galaxy soll ja glaub ich noch im ersten Quartal erscheinen, oder?? Das ist echt genug um bis GoW 2 über die Runden zu kommen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Rogue Galaxy soll erst im Herbst erscheinen. Ich frage mich warum das bei manchen Spielen so extrem lange dauert, bis sie dann auch mal im guten alten Europa erscheinen. In USA kommt das Spiel ja, wenn ich mich nicht irre, dieser Tage raus.Rogue Galaxy soll ja glaub ich noch im ersten Quartal erscheinen, oder??
- the new nightmare

Warum?? Was wurde denn in der dt Fassung geschnitten?? (hab auch die Ösi Version
)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Der letzte offizielle GoW II Trailer ist wirklich übelst genial!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab gerade den taufrischen Test bei IGN aufgespürt. Direkt zum Review. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Das ist Next Gen Grafik auf einer 6 Jahre alten Konsole... Sabber!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab gerade den taufrischen Test bei IGN aufgespürt. Direkt zum Review. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Das ist Next Gen Grafik auf einer 6 Jahre alten Konsole... Sabber!
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
9.7 von ign. Hut ab was die Programmierer von GoW aus der guten alten PS2 heraus geholt haben. Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Game. Der erste Teil war schon göttlich, der zweite soll nochmal eins oben drauf setzen, da darf man echt gespannt sein! Mitte April können wir uns dann endlich wieder mit Kratos durchs alte Griechenland schnetzeln.God of War II may in fact be the best action game ever made.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Also mir isses ja lange gelungen den TItel erfolgreich zu ignorieren. Einerseits weil ich zu faul war ne UK Version zu besorgern und andererseits weil die Non-Platinum Version bei uns bis vor kurzem noch überall über 50€ kostete...
Naja, habs dann am Samstag endlich für 30€ gefunden und es spontan abgegriffen... wie bereits erwähnt. Als ich abends mit nem Nongamer-Kollegen von nem Treffen wieder kam und wir eigentlich nur ne Runde virtuell bowlen wollten, ham wir uns gedacht, hauen wir GoW einfach mal rein...
Um 7 Uhr morgens ging die Playsie aus.
Nichtmal Twilight Princess hat mich so gefesselt. Höchstens RE4 und ToS, das wars für diese Gen. Absoluter Hammertitel und ich hab noch ein paar Kapitel vor mir...
Naja, habs dann am Samstag endlich für 30€ gefunden und es spontan abgegriffen... wie bereits erwähnt. Als ich abends mit nem Nongamer-Kollegen von nem Treffen wieder kam und wir eigentlich nur ne Runde virtuell bowlen wollten, ham wir uns gedacht, hauen wir GoW einfach mal rein...
Um 7 Uhr morgens ging die Playsie aus.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
A fantastic story with great voice acting, tons of extras and unlockables and more.
10 Graphics
It simply does not get any better.
10 Sound
God of War's score was flawless, and the sequel is a perfect follow-up. Oscar worthy to be sure.
9.5 Gameplay
It's more of the same, but that's exactly what we wanted. Can action gaming actually get too much better on next-gen systems?
9.0 Lasting Appeal
A dozen or so hours on your first time through is reasonable, but going back at the higher levels and finding all the extra goodies will take you a long, long time. Tons of bonus modes too.
9.7
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)
A fantastic story with great voice acting, tons of extras and unlockables and more.
10 Graphics
It simply does not get any better.
10 Sound
God of War's score was flawless, and the sequel is a perfect follow-up. Oscar worthy to be sure.
9.5 Gameplay
It's more of the same, but that's exactly what we wanted. Can action gaming actually get too much better on next-gen systems?
9.0 Lasting Appeal
A dozen or so hours on your first time through is reasonable, but going back at the higher levels and finding all the extra goodies will take you a long, long time. Tons of bonus modes too.
9.7
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)
- the new nightmare

Daran sieht man mal wieder, daß es totaler Schwachsinn ist alle vier oder fünf Jahre ne neue Konsole rauszubringen. Lieber sollten die Entwickler auf den alten Systemen erst mal das maximale rausholen. Stellt euch nur mal alle GC Games in der grafischen Qualität eines Zelda TP, Resi 4, Star Fox Adventures oder Rogue Squadron vor, wer bräuchte da jetzt ne 360 oder PS3?
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
- the new nightmare

Und bringt immer wieder Games raus wo man sich fragt wie die Programmierer das auf der alten Schüssel noch rausquetschen können
Verstehst du was ich meine?? Je länger die Programmierer sich mit einem System befassen können, desto besser werden die Games darauf. Wenn nun aber alle paar Jahre ne neue Konsole kommt müssen sich die Entwickler jedesmal wieder umstellen und bis sie alle Kniffe raus haben steht schon wieder die nächste Generation vor der Tür. Das ist der Schwachsinn den ich anprangere. Also ich bräuchte noch keine Next Gen wenn auf PS2 und Cube die nächsten paar Jahre Games auf God of War 2 Niveau rauskommen würden 
Das dachte sich auch Nintendo mit der Wii und das stimmt vollkommen. Imo sieht man an einigen Titeln wie One Piece (Wii), Naruto (Wii), SSBB, GoW, Okemi, Zelda TP & WW, Shadows of the Colossos, etc. das ein guter Grafik Still genau so beeindrucken kann wie Grafik Power. Sogar noch mehr wie ich empfinde, weil die Grafik-Power Spiele meist zu kalt aussehen.the new nightmare hat geschrieben:Also ich bräuchte noch keine Next Gen wenn auf PS2 und Cube die nächsten paar Jahre Games auf God of War 2 Niveau rauskommen würden
...die Welt ist komisch ...
- the new nightmare

Also kein noch so tolles Spiel ist es mir wert deswegen ne 600.-€ Konsole zu kaufen, nicht mal 300.-€ wäre mir die Kiste wert

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich jedenfalls spiele sehr wohl mit dem Gedanken, mir mindestens für die GoW-Games noch eine PS2 anzuschaffen. Ich habe mir kürzlich mal das IGN-Video-Review des 2. Teils angesehen, in Sachen Action und Präsentation fliegt einem da ja der Schädel weg. Einfach klasse !
Ich lese bezüglich der kleineren PS2 jetzt immer was von einem "Laser-Fix". Brauche ich den ?
Ich lese bezüglich der kleineren PS2 jetzt immer was von einem "Laser-Fix". Brauche ich den ?

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
"God", was freu ich mich auf dieses Spiel. In der Titelstory der neuen Game Pro (heute bekommen) hat der Titel sagenhafte 95 % kassiert. Das Video dazu macht die Wartezeit nicht gerade erträglicher. Das Spiel soll lt. Test Ende April völlig ungeschnitten bei uns erscheinen. Heißt also noch knappe 2 Monate gedulden... Es soll eines der besten Action Adventures aller Zeiten geworden sein und ganz nebenbei mit einer Reihe von New-Generation Spielen den Boden aufwischen... Es ist etwas länger ausgefallen als der Erstling. Allerdings sind ca. 12 Stunden immer noch nicht sehr lang. Es gibt wieder massig Bonus Material und erneut erstklassige dt. Sprachausgabe. Wahlweise geht's aber auch wieder in englisch.
- Cubestar2003™

- Cubestar2003™