Allgemeiner Ebay Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mein Tipp:
Schlag zu. Doppeltüre, die Plastikeinschübe mit dabei (selten!), der Zustand sieht okay aus. Meine (habe ich von nem Bekannten umsonst bekommen) ist auch soweit ok (eine Tür), aber hat teilweise heftige Gebrauchsspuren. Sieht trotzdem totschick aus!
Den Sammlerwert würde ich auf knapp 200€ schätzen, zumal die Scheiben und Schlösser in Ordnung sind (Schlüssel sind vorhanden wenn ich das richtig lese) sowie Plastikeinschübe dabei sind.
Schlag zu. Doppeltüre, die Plastikeinschübe mit dabei (selten!), der Zustand sieht okay aus. Meine (habe ich von nem Bekannten umsonst bekommen) ist auch soweit ok (eine Tür), aber hat teilweise heftige Gebrauchsspuren. Sieht trotzdem totschick aus!
Den Sammlerwert würde ich auf knapp 200€ schätzen, zumal die Scheiben und Schlösser in Ordnung sind (Schlüssel sind vorhanden wenn ich das richtig lese) sowie Plastikeinschübe dabei sind.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Spike
- Admin
Uff, schwer zu sagen. Ich würde wohl bis 150€ mitbieten wenn ich nicht schon eine hätte. 40€ Sprit? Damit komme ich 500km weit 
Es muss jeder selber wissen was sie einem wert ist, bedenke das diese Vitrinen nicht mehr hergestellt werden und immer seltener werden, Liebhaberstücke sozusagen. Vielleicht hast du Glück und bekommst sie für unter 100€
Es muss jeder selber wissen was sie einem wert ist, bedenke das diese Vitrinen nicht mehr hergestellt werden und immer seltener werden, Liebhaberstücke sozusagen. Vielleicht hast du Glück und bekommst sie für unter 100€
- arminius73

- Spike
- Admin
Das sind Verkaufsvitrinen, die sind schon ein wenig gebraucht. Bei meiner sind oben 4 Schraubenlöcher drin, sowie diverse Lackspuren an der Seite 
Die Vitrine die du im Auge hast sieht eher danach aus, als müsste man die nur mal kräftig putzen, das sind ja Fotos aus dem Verkaufsraum! Gut bzw perfekt erhaltene wirst du nicht finden, und wenn doch dann hast du mehr Glück als jemand der im Lotto gewinnt.
Du solltest den Verkäufer mal nach genauen Gebrauchsspuren befragen, wenn du dir unsicher bist.
Mein Auto verbraucht 6l auf 100 km, bei 500 km wären das dann 30 Liter, bei einem großzügigen Spritpreis Super von 1,40 wären das 42€
Die Vitrine die du im Auge hast sieht eher danach aus, als müsste man die nur mal kräftig putzen, das sind ja Fotos aus dem Verkaufsraum! Gut bzw perfekt erhaltene wirst du nicht finden, und wenn doch dann hast du mehr Glück als jemand der im Lotto gewinnt.
Du solltest den Verkäufer mal nach genauen Gebrauchsspuren befragen, wenn du dir unsicher bist.
Mein Auto verbraucht 6l auf 100 km, bei 500 km wären das dann 30 Liter, bei einem großzügigen Spritpreis Super von 1,40 wären das 42€
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Ich komm ja aus Celle wo der Spielwaren Renners, den Standort hat. Ich hab mir das Teil mal angeschaut. Du solltest es mal putzen und enstauben aber ansonsten bis auf ein paar wenige kleine Kratzspuren sieht die Vitrine nicht schlecht aus! Also mein Tip "Kaufen". So schnell bekommst du das nicht mehr....
übrigens der Laden ist top, dort hab ich früher immer für das Warhammer TableTop eingekauft.

übrigens der Laden ist top, dort hab ich früher immer für das Warhammer TableTop eingekauft.
- Doedelhai

Ich mach mir nur für die wichtigen Sachen Lesezeichen! wenn wir alle so denken würden wie kämen leider nicht so viele unterhaltungen zustande. soll jetzt keine kritik sein, ok? arminius73 kann uns ruhig von seinen erfahrungen berichten und diese in unserer gemütlichen runde erzählen.noose hat geschrieben:Link zu den Bookmarks hinzufügen ?
- arminius73

Danke!! Auf genau solch einen Tipp habe ich gewartet. Welch Zufall, dass du ausgerechnet in Celle wohnst! Habe mir auch schon gedacht, dass ich das Teil mal ordentlich putzen und mit etwas Möbelpolitur behandeln muss. Na ja, jetzt kenn ich mein Maximalgebot und hoffe mal stark, dass ich das Schätzchen am Samstag in meine Arme schließen kann. Ich werde berichten!Doedelhai hat geschrieben:Ich komm ja aus Celle wo der Spielwaren Renners, den Standort hat. Ich hab mir das Teil mal angeschaut. Du solltest es mal putzen und enstauben aber ansonsten bis auf ein paar wenige kleine Kratzspuren sieht die Vitrine nicht schlecht aus! Also mein Tip "Kaufen". So schnell bekommst du das nicht mehr....
übrigens der Laden ist top, dort hab ich früher immer für das Warhammer TableTop eingekauft.![]()
- Doedelhai

Ich weiß nicht ob ichs schreiben darf aber Celle = Hometown of SDD and Doedelhai 
Wer mal gerne in eine Stadt möchte wo die Senioren regieren kommt nach Celle an die Aller.
@arminius: ich war letzte Woche bei Renners und da hatten sie es noch dort zum Verkauf angeboten, doch keiner hatte dafür Interesse, tja schade..
naja ich denke wenn du der erfolgreiche Auktionär wirst hast du damit viel Spaß. 
Wer mal gerne in eine Stadt möchte wo die Senioren regieren kommt nach Celle an die Aller.
@arminius: ich war letzte Woche bei Renners und da hatten sie es noch dort zum Verkauf angeboten, doch keiner hatte dafür Interesse, tja schade..
Zuletzt geändert von Doedelhai am Mi 26. Jul 2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Nein, dies ist ein ganz besonderer Staubfänger. Aber eigentlich sind nur schwarze Möbel solche, die schnell staubig aussehen.Spike hat geschrieben:Wie jedes andere Möbelstück auch, oder wie soll man deinen nichtssagenden Beitrag deuten?
Naja und sowas ....Hässliches.... noch dazu. Also bitte, ihr seid doch alle verrückte Hühner.

- arminius73

- Spike
- Admin
Oh, wenn du noch Händler kennst die eine haben würde ich es dort auf jeden Fall versuchen. Du kannst ja auch deine Telefonnummer da lassen, für den Fall das sie dann doch verkaufen wollen. Bis 150€ wäre ich auch mitgegangen, danach wäre aber auch Schluß gewesen. Je nach Region hätte aber locker mehr drin sein können.