Games Convention 2005 - Eindrücke und Bilder der User

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

SoulBringer hat geschrieben:
Cubestar2003Ǧ hat geschrieben:Gruppenabschlussfoto
:lol: Dein Blick is echt genial^^ Wie ein Playa ;)
Wie ein was? :?
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Fabicom hat geschrieben:Yeah, ich hab noch n Foto von mir im Internet gefunden, dass die Angestellten vorOrt von mir gemacht haben:
Bild
...ich finds schnuckelig, wie die an meiner Mütze rumspielt
Lol, vergleicht mal die Farbe der Beine. Tja wo sind wir nur hingekommen, dass wir in D nicht mal mehr wie Arier aussehen. :lol:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

SoulBringer hat geschrieben:
Cubestar2003Ǧ hat geschrieben:Gruppenabschlussfoto
:lol: Dein Blick is echt genial^^ Wie ein Playa ;)
lol?
:lol:

Extra für Dolphin:

Bild

:wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Was für ein Feg0r :D

BTW hab ich ne neue Sig gebaut... nur is die etwas lange... 964x150 :lol: Bald werde ich sie mal vorstellen ;)
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

SoulBringer's Signatur wärmt CubeKirby's Herz. :hase:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: ...

Beitrag von SoulBringer »

CubeKirby hat geschrieben:SoulBringer's Signatur wärmt CubeKirby's Herz. :hase:
Hey das is die alte... die neue kommt bald und is imo noch hoter aber ohne Christina...
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Abba hoffentlich mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeel SexAppeal, damit CubeKirby ihm sein Herz nich friert;)

Edit: So langsam wirds OffTopic...schnell über die GC reden, bevor der Thread geclost wird........
.ich hätt gern das MArioKartMobil auf der GC gewonnen, dass sich oben auf dem Foto hinter dem NintenBabe versteckt;)
:mario:Bild :mario:
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Bild
(-.-).zZ
Bild
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Hallo Leute,

für all die, die nicht selbst auf der Messe waren, habe ich ein kleines Video zusammengestellt. Ich bin wohlgemerkt Amateurfilmer und hab sowas vorher noch nie gemacht, also erwartet bitte keine wackelfreien Aufnahmen und einen perfekten Kommentar ;).

Das Video ist in einer Lowres und highres Version als WMV online.

Hier findet ihr es.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

@Daniel: sehr schickes Video.geht viel kultivierter vor als die "echte" GC.....da wars mir zu laut und zu viel asoziale musik :lol:
(Bsp: son kacklied, das dauernd bei nintendo lief: IHR SEID SCHEISSE!!! :bang: )
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Wie fandet ihr eigentlich das 12er Riesen DS Game bei der NintendoShow.Fand es cool gemacht(gabs das schon auf der E3?).
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Das war ja wohl Schrott² !!! 8)
Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: ...

Beitrag von Coyote »

CubeKirby hat geschrieben:Das war ja wohl Schrott² !!! 8)
Ach komm... Stimmung war doch klasse im Publikum.
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Dann war ich wohl an einem anderen Stand. Ne ehrlich so für den Otto-Normal-Nintendisten war das ja wohl nur Spielerei, um die Eltern und die Kinderchen an den Monitor zu locken.
Bild
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

oh mann. ich fand das spiel so richtig geil. da war so viel stimmung im publikum, dass man sich gewünscht hat, das es gar nicht mehr aufhört. soviel stimmung war sonst nur noch beim zelda-trailer.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

liquid snake hat geschrieben:oh mann. ich fand das spiel so richtig geil. da war so viel stimmung im publikum, dass man sich gewünscht hat, das es gar nicht mehr aufhört. soviel stimmung war sonst nur noch beim zelda-trailer.
Jaaaaaaaaaaa......ähm....der ZeldaTrailer war 1. total verhunzt ausnnandergeschnibbelt und ging total unter...und bei dem "Spiel" wurd nur wie blöd rumgeschrien = asozial (genau wie die Mukke)....nintendo europe hat kein stil, die sollten sich mal besser präsentieren...abba die babes waren klasse :D
liquid snake

Fabicom hat geschrieben:nintendo europe hat kein stil, die sollten sich mal besser präsentieren...abba die babes waren klasse :D
hm. da hat wohl einer nicht ganz verstanden, warum man auf die gamesconvention geht, sofern man kein fachbesucher ist. und die bühnenshow hättest du dir dann auch sparen können. der zelda-trailer war vielleicht nicht so toll und die mugge würde ich mir allein im stillen kämmerchen auch nichtr reinziehen.
aber es war das ambiente! so oft erlebt man es einfach nicht, dass man in gemeinchaft nintendo huldigen kann. die musik sollte sich einfach in die stimmzung einpassen und ob der zelda-trailer nun gut war oder nicht, ist doch wurscht! die stimmung is trotzdem fast übergekocht.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Ja, abba es gibt zum Beispiel soooooooooooooooo viele geniale NintendoRemixes, mit HevyMetal und Krach²...sowas hätt man z.B. bringen können, würde leute anlocken, wäre nicht asozial und hätte trotzdem wwas mit NINTENDO zu tun

Edit: z.B. DAS: http://www.vgmix.com/download?1986
und der hier: http://home.arcor.de/fabicom69/Smash%20 ... da%202.mp3
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

liquid snake hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben:nintendo europe hat kein stil, die sollten sich mal besser präsentieren...abba die babes waren klasse :D
hm. da hat wohl einer nicht ganz verstanden, warum man auf die gamesconvention geht, sofern man kein fachbesucher ist. und die bühnenshow hättest du dir dann auch sparen können. der zelda-trailer war vielleicht nicht so toll und die mugge würde ich mir allein im stillen kämmerchen auch nichtr reinziehen.
aber es war das ambiente! so oft erlebt man es einfach nicht, dass man in gemeinchaft nintendo huldigen kann. die musik sollte sich einfach in die stimmzung einpassen und ob der zelda-trailer nun gut war oder nicht, ist doch wurscht! die stimmung is trotzdem fast übergekocht.
Ich dachte, man geht zum Zocken dahin. Nintendo huldigen konnte man ja schlecht, weil man immer von "IHR SEID SCHEEEEEIIIIISSE" übertönt wurde. Ich hab von Elektroplancton MIT Kopfhörer NICHTS hören können, weil im Hintergrund irgendwas lief, was ich normalerweise mit der Playsi-Fraktion verbinde (kein Anlass zum Konsolenkrieg, bitte... :roll: ). Die Show war OK. Nach der PK habe ich nicht mehr viel erwartet. Was war da noch, außer diesem großen Spiel? Ich glaube, die haben Mario Kart DS gespielt. Es liefen ein paar Trailer-Zusammenschnitte. An den Rest erinnere ich mich nicht mehr...
Bild
Shit happens.
liquid snake

es wurden noch weitere spiele demonstriert, zwei fußball-akrobaten haben gezeigt, was sie können (wegen smash-football) und ein ne... ähm- und ein ein schwarzer hat hat gebreakdanced (wegen nintendogs - unbegreiflich).
also wurde schon ein bisschen was gezeigt. achja! und merchandising wurde zuhauf untrer die leute gebracht (die schlachten darum waren das imo beste überhaupt, an der ganzen messe)

EDIT: fabicomhat recht, die metal-remixes sind wirklich verdammt gut! aber nur weil es mir jetzt gefällt, heißt das nicht, dass jeder nintendo-fan darauf abfährt. und sowohl metal als auch hip hop sind immer recht brisante musikrichtungen (du siehst ja hier im forum allein die streitigkeiten. und auf der messe waren bei den IHR SEID SCHEEEEEIIIIISSSSSSEEEEEE spacken auch nicht viele n-fans zugange). techno ist da viel neutraler. das stößt die wenigsten ab und spiegelt auch nicht gleich eine meinung/einstellung wider.
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Auf solchen Messen ist Trance/Techno finde ich am passendsten (dieses Wort hab ich noch nie geschrieben, stimmt das?), so in Richtung Matrix. 2004 war das wesentlich cooler, alle 15 Minuten ein cooler Trailer, der in der ganzen Halle zu hören war, inklusive Wario-Lachen. WHEHEHEHEEE!!!!! Und selbst da war mehr Zelda zu sehen als 2005. Und ein klein wenig LEISER wäre wünschenswert gewesen.
Bild
Antworten