Wie ein was?SoulBringer hat geschrieben:Cubestar2003Ǧ hat geschrieben:GruppenabschlussfotoDein Blick is echt genial^^ Wie ein Playa
Games Convention 2005 - Eindrücke und Bilder der User
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Lol, vergleicht mal die Farbe der Beine. Tja wo sind wir nur hingekommen, dass wir in D nicht mal mehr wie Arier aussehen.Fabicom hat geschrieben:Yeah, ich hab noch n Foto von mir im Internet gefunden, dass die Angestellten vorOrt von mir gemacht haben:
...ich finds schnuckelig, wie die an meiner Mütze rumspielt
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
lol?SoulBringer hat geschrieben:Cubestar2003Ǧ hat geschrieben:GruppenabschlussfotoDein Blick is echt genial^^ Wie ein Playa
Extra für Dolphin:

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: ...
Hey das is die alte... die neue kommt bald und is imo noch hoter aber ohne Christina...CubeKirby hat geschrieben:SoulBringer's Signatur wärmt CubeKirby's Herz.

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Abba hoffentlich mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeel SexAppeal, damit CubeKirby ihm sein Herz nich friert;)
Edit: So langsam wirds OffTopic...schnell über die GC reden, bevor der Thread geclost wird........
.ich hätt gern das MArioKartMobil auf der GC gewonnen, dass sich oben auf dem Foto hinter dem NintenBabe versteckt;)
Edit: So langsam wirds OffTopic...schnell über die GC reden, bevor der Thread geclost wird........
.ich hätt gern das MArioKartMobil auf der GC gewonnen, dass sich oben auf dem Foto hinter dem NintenBabe versteckt;)
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Hallo Leute,
für all die, die nicht selbst auf der Messe waren, habe ich ein kleines Video zusammengestellt. Ich bin wohlgemerkt Amateurfilmer und hab sowas vorher noch nie gemacht, also erwartet bitte keine wackelfreien Aufnahmen und einen perfekten Kommentar
.
Das Video ist in einer Lowres und highres Version als WMV online.
Hier findet ihr es.
für all die, die nicht selbst auf der Messe waren, habe ich ein kleines Video zusammengestellt. Ich bin wohlgemerkt Amateurfilmer und hab sowas vorher noch nie gemacht, also erwartet bitte keine wackelfreien Aufnahmen und einen perfekten Kommentar
Das Video ist in einer Lowres und highres Version als WMV online.
Hier findet ihr es.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Dann war ich wohl an einem anderen Stand. Ne ehrlich so für den Otto-Normal-Nintendisten war das ja wohl nur Spielerei, um die Eltern und die Kinderchen an den Monitor zu locken.
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Fabicom
- News-Redakteur
Jaaaaaaaaaaa......ähm....der ZeldaTrailer war 1. total verhunzt ausnnandergeschnibbelt und ging total unter...und bei dem "Spiel" wurd nur wie blöd rumgeschrien = asozial (genau wie die Mukke)....nintendo europe hat kein stil, die sollten sich mal besser präsentieren...abba die babes waren klasseliquid snake hat geschrieben:oh mann. ich fand das spiel so richtig geil. da war so viel stimmung im publikum, dass man sich gewünscht hat, das es gar nicht mehr aufhört. soviel stimmung war sonst nur noch beim zelda-trailer.
- liquid snake

hm. da hat wohl einer nicht ganz verstanden, warum man auf die gamesconvention geht, sofern man kein fachbesucher ist. und die bühnenshow hättest du dir dann auch sparen können. der zelda-trailer war vielleicht nicht so toll und die mugge würde ich mir allein im stillen kämmerchen auch nichtr reinziehen.Fabicom hat geschrieben:nintendo europe hat kein stil, die sollten sich mal besser präsentieren...abba die babes waren klasse
aber es war das ambiente! so oft erlebt man es einfach nicht, dass man in gemeinchaft nintendo huldigen kann. die musik sollte sich einfach in die stimmzung einpassen und ob der zelda-trailer nun gut war oder nicht, ist doch wurscht! die stimmung is trotzdem fast übergekocht.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Fabicom
- News-Redakteur
Ja, abba es gibt zum Beispiel soooooooooooooooo viele geniale NintendoRemixes, mit HevyMetal und Krach²...sowas hätt man z.B. bringen können, würde leute anlocken, wäre nicht asozial und hätte trotzdem wwas mit NINTENDO zu tun
Edit: z.B. DAS: http://www.vgmix.com/download?1986
und der hier: http://home.arcor.de/fabicom69/Smash%20 ... da%202.mp3
Edit: z.B. DAS: http://www.vgmix.com/download?1986
und der hier: http://home.arcor.de/fabicom69/Smash%20 ... da%202.mp3
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Ich dachte, man geht zum Zocken dahin. Nintendo huldigen konnte man ja schlecht, weil man immer von "IHR SEID SCHEEEEEIIIIISSE" übertönt wurde. Ich hab von Elektroplancton MIT Kopfhörer NICHTS hören können, weil im Hintergrund irgendwas lief, was ich normalerweise mit der Playsi-Fraktion verbinde (kein Anlass zum Konsolenkrieg, bitte...liquid snake hat geschrieben:hm. da hat wohl einer nicht ganz verstanden, warum man auf die gamesconvention geht, sofern man kein fachbesucher ist. und die bühnenshow hättest du dir dann auch sparen können. der zelda-trailer war vielleicht nicht so toll und die mugge würde ich mir allein im stillen kämmerchen auch nichtr reinziehen.Fabicom hat geschrieben:nintendo europe hat kein stil, die sollten sich mal besser präsentieren...abba die babes waren klasse
aber es war das ambiente! so oft erlebt man es einfach nicht, dass man in gemeinchaft nintendo huldigen kann. die musik sollte sich einfach in die stimmzung einpassen und ob der zelda-trailer nun gut war oder nicht, ist doch wurscht! die stimmung is trotzdem fast übergekocht.

Shit happens.
- liquid snake

es wurden noch weitere spiele demonstriert, zwei fußball-akrobaten haben gezeigt, was sie können (wegen smash-football) und ein ne... ähm- und ein ein schwarzer hat hat gebreakdanced (wegen nintendogs - unbegreiflich).
also wurde schon ein bisschen was gezeigt. achja! und merchandising wurde zuhauf untrer die leute gebracht (die schlachten darum waren das imo beste überhaupt, an der ganzen messe)
EDIT: fabicomhat recht, die metal-remixes sind wirklich verdammt gut! aber nur weil es mir jetzt gefällt, heißt das nicht, dass jeder nintendo-fan darauf abfährt. und sowohl metal als auch hip hop sind immer recht brisante musikrichtungen (du siehst ja hier im forum allein die streitigkeiten. und auf der messe waren bei den IHR SEID SCHEEEEEIIIIISSSSSSEEEEEE spacken auch nicht viele n-fans zugange). techno ist da viel neutraler. das stößt die wenigsten ab und spiegelt auch nicht gleich eine meinung/einstellung wider.
also wurde schon ein bisschen was gezeigt. achja! und merchandising wurde zuhauf untrer die leute gebracht (die schlachten darum waren das imo beste überhaupt, an der ganzen messe)
EDIT: fabicomhat recht, die metal-remixes sind wirklich verdammt gut! aber nur weil es mir jetzt gefällt, heißt das nicht, dass jeder nintendo-fan darauf abfährt. und sowohl metal als auch hip hop sind immer recht brisante musikrichtungen (du siehst ja hier im forum allein die streitigkeiten. und auf der messe waren bei den IHR SEID SCHEEEEEIIIIISSSSSSEEEEEE spacken auch nicht viele n-fans zugange). techno ist da viel neutraler. das stößt die wenigsten ab und spiegelt auch nicht gleich eine meinung/einstellung wider.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Auf solchen Messen ist Trance/Techno finde ich am passendsten (dieses Wort hab ich noch nie geschrieben, stimmt das?), so in Richtung Matrix. 2004 war das wesentlich cooler, alle 15 Minuten ein cooler Trailer, der in der ganzen Halle zu hören war, inklusive Wario-Lachen. WHEHEHEHEEE!!!!! Und selbst da war mehr Zelda zu sehen als 2005. Und ein klein wenig LEISER wäre wünschenswert gewesen.