TheSmashmaster hat geschrieben:
PS: Ein Tipp an Deutsche Entwicklerfirmen: Wie wäre es wenn man aus den ersten Versuchen von der Eroberung Omaha Beachs als neues "Moorhuhnspiel" rausbringt. Angeblich soll es einen dt Soldaten gegeben haben, der etwa 3000 Amis abgeknallt (per MG-Stellung - Bunker)hat.
glaub ich nich ,allein wegen der tatsache das kaum amis dabei waren.die haben doch erstmal die ganzen polen un schwarzen verheizt, so sieht das aus.(ich glaub sogar irgendwo mal gelesen zu haben das bei einem angriff kp mehr wo 50000polen un 30amis
getötet wurden)also das sagt doch schon alles.
btt:also ich hab kein prob mit kriegsspielen,für mich is das ein shooter wie jeder andere.
getötet wird doch überall(wir sind halt ne rasse die sich gegenseitig ins jenseits bombt und das so schnell wie möglich)kann doch nur vom vorteil sein wenn man seine agressionen virtuell ausleben kann.
und wer spiele nich von der realität unterscheiden kann den kann auch nichmehr geholfen werden
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
TheSmashmaster hat geschrieben:
PS: Ein Tipp an Deutsche Entwicklerfirmen: Wie wäre es wenn man aus den ersten Versuchen von der Eroberung Omaha Beachs als neues "Moorhuhnspiel" rausbringt. Angeblich soll es einen dt Soldaten gegeben haben, der etwa 3000 Amis abgeknallt (per MG-Stellung - Bunker)hat.
glaub ich nich ,allein wegen der tatsache das kaum amis dabei waren.die haben doch erstmal die ganzen polen un schwarzen verheizt, so sieht das aus.(ich glaub sogar irgendwo mal gelesen zu haben das bei einem angriff kp mehr wo 50000polen un 30amis
getötet wurden)also das sagt doch schon alles.
btt:also ich hab kein prob mit kriegsspielen,für mich is das ein shooter wie jeder andere.
getötet wird doch überall(wir sind halt ne rasse die sich gegenseitig ins jenseits bombt und das so schnell wie möglich)kann doch nur vom vorteil sein wenn man seine agressionen virtuell ausleben kann.
und wer spiele nich von der realität unterscheiden kann den kann auch nichmehr geholfen werden
Diesen deutschen Soldaten hat es tatsächlich gegeben. Ein Spiegel-Bericht hat ihn sogar aufgespührt. Der Werhmachtssoldat schoß zuerst auf Befehl und dann aus Angst um sein Leben. Er hat ein MG Nest gehabt in einem der Bunker und hat sogar die Landung überlebt. Heute ist er sogar mit einem ex US Soldaten befreundet, der damals auch bei der Landung dabei war an dem Strandabschnitt. Allerdings sagte der Deutsche aus, dass es eher unwirklich war. Er war einer der Besten beim Schießen (mit nem MG auf einem Dreibein kann man sehr hervorragend gezielt feuern) und gerade in den Anfangsstunden der Invasion waren die Alleierten eher Kanonenfutter. Ganze Landungsschiffe hat er ausgelöscht, bevor nur einer den Strand betreten konnte. Ich glaue, der Film Private Ryan gibt da nur ungefähr die Situation wieder. Dennoch sollte sowas weder als Mohrhuhn noch als MoH-Verschnitt in ein Spiel. Irgendwie fänd ich das nicht gut.
SeniorDingDong hat geschrieben:Aber ich glaube kaum, dass es dann Missionsziele geben wird wie "Töte mindestens 500 Juden im Dorf". Die sitzen dann noch vorm Release im Gerichtssaal.
Gott sei Dank, dass es solche Spiele nicht gibt. Aber eigentlich sind Westernspiele doch nicht besser. Nur das es bisher keine so realistischen Westerngames gab.
Zumindest glaube ich, dass es mal auf dem SNES ein solches Spiel gab, in dem man viele Indianer umlegen musste - also als Cowboy (so ne Art Jump´n Run).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Also das beste War game is doch wohl God of War^^.
Naja, ich find solche Kriegsspiele ansich nicht so toll... die sind doch alle gleich gestrickt. Eine Mission... in ein Dorf, aufm Schussfeld oder in Häuser stürmen... da ist nicht viel Abwechslung dabei... gelegentlich ma in Dschungel aber Dschungelgames, wie Far Cry sind so langweilig wie eh und je...
Das letzte und erste Mal, wo mir beim Zocken übel wurde, war "Doom". Als ich das Game zum ersten Mal gezockt hab (im Alter von 12???) und die herumliegenden bzw. aufgehängten Leichen gesehen hab, hat mir die Atmo ganz schön zugesetzt. Aber heute... pah! Heute steht man da drüber, weil man ja weiß, dass es sich nur um Spiele handelt.
Und wie schon erwähnt wurde: Solche Sachen bekommt man heutzutage in vielen Filmen zu sehen und es regt sich auch kaum einer mehr auf.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.