Nintendo DS
- Weasel
- Level 1-2: Roter Panzer

denn wo eine verbindung zum PC besteht haben es die "Hacker" nicht mehr weit um die Spiele ohne komplizierten umbau, verkabelung usw.. auszulesen und dumps zu erstellen, ein schritt Pro Kopierer...
nicht sehr gescheit für Nintendo....
wo eine Verbindung ist IST EINE MÖGLICHKEIT Sicherheitskücken zu finden und sie für den eigenen Vorteil zu nutzen...
denn wo eine verbindung zum PC besteht haben es die "Hacker" nicht mehr weit um die Spiele ohne komplizierten umbau, verkabelung usw.. auszulesen und dumps zu erstellen, ein schritt Pro Kopierer...
wo eine Verbindung ist IST EINE MÖGLICHKEIT Sicherheitskücken zu finden und sie für den eigenen Vorteil zu nutzen...

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Weasel hat geschrieben:sehr schön... und schlau gemacht...
Tja n OnlineGame ohne ne Verbindung zwischen 2 Gamern wäre schwer zu realisieren oder?Da musste halt auf das gute alte GameBoy Linkkabel zurückgreifen...
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Heute soll doch eine Nintendo-Konferenz statt finden wo Launch/Preis/Spiele usw. für den europäischen DS gennant werden! WANN ist diese Konferenz???
Wenn man durch so ein einfaches Ding dann mit dem DS online spielen kann wäre es der HAMMER

Wenn man durch so ein einfaches Ding dann mit dem DS online spielen kann wäre es der HAMMER
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Soll 15Uhr in Paris losgehen die PK.Cubefan hat geschrieben:Heute soll doch eine Nintendo-Konferenz statt finden wo Launch/Preis/Spiele usw. für den europäischen DS gennant werden! WANN ist diese Konferenz???
Wenn man durch so ein einfaches Ding dann mit dem DS online spielen kann wäre es der HAMMER![]()
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Juhu! Ich hab meinen DS!
Mario 64 DS ist zweifelsohne noch genialer als damals, aber ich hätte da auch noch eine Frage bezüglich der HighScores.
Da ich das Game gebraucht bezogen habe, wart der Spielstand meines Vorgängers und somit seine Scores auch noch drauf. Jetzt hab ich ein paar eigene aufgestellt, die an seine jedoch nicht ran kommen und oft gar nicht in der Liste angezeigt werden.
Wenn ich nun seinen Spielstand lösche, verschwinden dann seine Scores ohne meine zu beeinträchtigen?
Mario 64 DS ist zweifelsohne noch genialer als damals, aber ich hätte da auch noch eine Frage bezüglich der HighScores.
Da ich das Game gebraucht bezogen habe, wart der Spielstand meines Vorgängers und somit seine Scores auch noch drauf. Jetzt hab ich ein paar eigene aufgestellt, die an seine jedoch nicht ran kommen und oft gar nicht in der Liste angezeigt werden.
Wenn ich nun seinen Spielstand lösche, verschwinden dann seine Scores ohne meine zu beeinträchtigen?
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Soweit ich weiss beginnt die Konferenz um 15.00 Uhr, d.h. in knapp 15 Minuten.Cubefan hat geschrieben:Heute soll doch eine Nintendo-Konferenz statt finden wo Launch/Preis/Spiele usw. für den europäischen DS gennant werden! WANN ist diese Konferenz???
Wann die ersten Informationen durchsickern ist allerdings ungewiss...
Und ich hoffe immernoch, dass der DS zu einem Preis von 129,99 € veröffentlicht wird
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Consolewars behauptet, dass Giga die Live übertragen wird.......schaun mer mal. Mein Livestream ist an, bsiher sieht man aber nur das Studio.
Felix sagt grad, dass der Micha in PAris ist. Sie werden die PK aber nicht übertragen, aber sie werden noch ine paar Spiele zeigen und ab und zu nach Paris schalten. Nicht schlecht.
Felix sagt grad, dass der Micha in PAris ist. Sie werden die PK aber nicht übertragen, aber sie werden noch ine paar Spiele zeigen und ab und zu nach Paris schalten. Nicht schlecht.
-
Viewtiful Luke

-
Viewtiful Luke

Das frag ich mich ehrlichgesagt auch!
Gottseidank hab ich es importiert...
Edit:
Die Software soll übrigens zwischen Euro 29,99 und 39,99 kosten.
Edit:
Zuletzt geändert von Viewtiful Luke am Do 27. Jan 2005, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
AC-Fingolfin

Der Preis ist schon okay, ich würd mal sagen genau wie erwartet. Das Spiele Lineup ist zumindest besser als das beim US Start, reicht für ein paar Wochen, die Frage ist nur wie schnell andere Hits wie Wario nachgeschoben werden. Da sollte sich BigN nicht zuviel Zeit lassen, hängt aber evtl. auch vom PSP Lineup ab.Odolwa hat geschrieben:*lol* Irgendwie lächerlich... Preis zu hoch, zu spät, Spiele nicht das wahre... wo ist Wario Ware?
-
Terminator

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Da wurde wohl was falsch verstanden glaub ich, denn auf englischen Seiten steht, dass die Spiele 29,99 Pfund kosten, was 45 € wären. Also werden wohl alle Spiele bei 39,99 € liegen... (bzw. n Jahr später dann auf einmal sogar teilweise 49,99 € kosten, wie komischerweise auch beim GBAViewtiful Luke hat geschrieben:Das frag ich mich ehrlichgesagt auch!
Edit:
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Odolwa hat geschrieben:*lol* Irgendwie lächerlich... Preis zu hoch, zu spät, Spiele nicht das wahre... wo ist Wario Ware?
Guter Preis, zwar an der Obergrenze, aber passt.
Nur die Launchgames......ich hab zwar vor, mir Mario64x4 und Feel the magic zu kaufen, aber als Kaufgrund für den NDS werd´ ich wohl noch warten, bis Zelda, Pokemon, oder etwas auf dem Niveau erscheint.
Wenn halt Chokkan Hito Fude dabei gewesen wäre...
Aber eben hat sich noch rausgestellt, dass Wario Ware noch kommt, mal gucken.
Aber dass die Spiele zwischen 30 und 40 Euro kosten, freut mich, da werden Nintendo-eigene Spiele wohl wieder nur 30 Euro kosten.
Wirklich mal ne schöne Nachricht, wenn HH-Games sogar billiger werden Gameboy-Spiele damals: 69,95 DM ~ 35 Euro)
Wario Ware zum Launch:
http://www.jeux-france.com/news8102_con ... tendo.html
-
AC-Fingolfin

Also nochmal: Launchtitel
Asphalt Urban GT
Mr. Driller: Drill Spirits
Ping Pals
Pokémon Dash
Polarium
Project Rub (Feel the Magic: XY/XX)
Rayman DS
Robots
Spider Man 2
Super Mario 64 DS
Tiger Woods PGA Tour
Urbz: Sims in the City
Wario Ware Touched!
Zoo Keeper
Wario ist dabei, so berichten zumindest diverse Internetseiten. Primaprima
Wir sind zwar die letzten haben dann aber zumindest das beste Launchangebot.
Ausserdem berichtet Consolewars dass gesagt wurde das Mario Kart noch dieses Jahr erscheinen wird.....nicht besonders überraschend. Ich würd mal aufs Weihnachtsgeschäft tippen (also November). Sonen Knaller veröffentlicht BigN bestimm nicht im Sommer.
Schade das keine superduper Überraschung ala Animal Crossing zum EU Launch mit Onlinefähigkeit oder sowas dabei ist. Aber sowas wird ja eignetlich nie in Europa verkündet.
Asphalt Urban GT
Mr. Driller: Drill Spirits
Ping Pals
Pokémon Dash
Polarium
Project Rub (Feel the Magic: XY/XX)
Rayman DS
Robots
Spider Man 2
Super Mario 64 DS
Tiger Woods PGA Tour
Urbz: Sims in the City
Wario Ware Touched!
Zoo Keeper
Wario ist dabei, so berichten zumindest diverse Internetseiten. Primaprima
Wir sind zwar die letzten haben dann aber zumindest das beste Launchangebot.
Ausserdem berichtet Consolewars dass gesagt wurde das Mario Kart noch dieses Jahr erscheinen wird.....nicht besonders überraschend. Ich würd mal aufs Weihnachtsgeschäft tippen (also November). Sonen Knaller veröffentlicht BigN bestimm nicht im Sommer.
Schade das keine superduper Überraschung ala Animal Crossing zum EU Launch mit Onlinefähigkeit oder sowas dabei ist. Aber sowas wird ja eignetlich nie in Europa verkündet.
Zuletzt geändert von AC-Fingolfin am Do 27. Jan 2005, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

War ja wieder klar, dass wir am tiefsten in die Tasche greifen dürfen... trotzdem sind 149,99 € noch im Rahmen.
Das Spiele Lineup ist erwartungsgemäß bei uns am stärksten, wobei ich hoffe, dass weitere Spiele relativ flott folgen (gabs da irgendwelche zusätzlichen Releasedates auf der PK?).
Für mich wird es wohl auf Super Mario 64 DS, Wario Ware Touched! und Rayman DS hinauslaufen. Warum freuen sich denn alle so auf "Polarium"? Der Titel sagt mir irgendwie gar nix
Zum Thema Bundle:
Gibts doch nur ganz selten beim Start einer neuen Konsole/Handheld. Ich denke auch, dass sie das Grundgerät plus Demo (hoffentlich MP Hunters) verkaufen werden.
Das Spiele Lineup ist erwartungsgemäß bei uns am stärksten, wobei ich hoffe, dass weitere Spiele relativ flott folgen (gabs da irgendwelche zusätzlichen Releasedates auf der PK?).
Für mich wird es wohl auf Super Mario 64 DS, Wario Ware Touched! und Rayman DS hinauslaufen. Warum freuen sich denn alle so auf "Polarium"? Der Titel sagt mir irgendwie gar nix
Zum Thema Bundle:
Gibts doch nur ganz selten beim Start einer neuen Konsole/Handheld. Ich denke auch, dass sie das Grundgerät plus Demo (hoffentlich MP Hunters) verkaufen werden.