*** Donkey Kong: Jungle Beat ***

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten

<t>Holt Ihr Euch Donkey Kong: Jungle Beat?</t>

Ja, 100%ig!
37
56%
Weiß nicht...
19
29%
Nö.
10
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Die Neuigkeiten und das neue Logo rocken :supercool: Top :top:

;)
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Onilink hat geschrieben:Die Neuigkeiten und das neue Logo rocken :supercool: Top :top:

;)
Dito ;)

Aber vorallem das Logo :supercool: :top:
Bild
Sagat
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sagat »

Donkey Kong Jungle Beat auch ohne Controller spielbar

Zu dem bisher nur in Japan veröffentlichten Donkey Kong Jungle Beat wurden heute neue Informationen bekannt. So soll das Spiel laut Nintendo nicht, wie vorher vermutet, nur mit den DK Bongos spielbar sein, sondern auch den normalen GameCube Controller unterstützen. Genaueres dazu wird man in den nächsten Wochen bekannt geben.

Eine weitere Frage war, ob Nintendo ein Donkey Kong Jungle Beat Bundle plant. Auch dies konnte man uns bestätigen. So soll es das Spiel sowohl ohne als auch mit den DK Bongos geben. Zu den genauen Preisen wollte man sich nicht äußern.

Genaue Informationen zu dem Multiplayer, der für bis zu 2 Personen geeignet ist, konnte man uns nicht geben. Möglicherweise versteckt sich hier ja ein Kooperationsmodus hinter.

Donkey Kong Jungle Beat erscheint am 4. Februar 2005, die US-Version folgt am 14. März.

Hier noch der Packshot der PAL-Version, die des Bundles wird bald folgen.

Quelle: http://www.just-cubed.de/?&news_id=2544
Onilink
Beitrag von Onilink »

Phew,dann braucht man sich ja keinen zweiten Bongo nur wegen dem Multiplayer holen wenn das Game auch mit Controller geht :D
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Also ich habe bereits 2 Bongos und bin bestens gerüstet, ein Coopmodus wäre GENIAL.
Evtl hole ich mir auch noch ne Drittbongo, bin mal auf die Preise gespannt. Wenn das Bongobundle nur 10€ mehr kostet, schlage ich da zu.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Sagat hat geschrieben:
Donkey Kong Jungle Beat auch ohne Controller spielbar

Zu dem bisher nur in Japan veröffentlichten Donkey Kong Jungle Beat wurden heute neue Informationen bekannt. So soll das Spiel laut Nintendo nicht, wie vorher vermutet, nur mit den DK Bongos spielbar sein, sondern auch den normalen GameCube Controller unterstützen. Genaueres dazu wird man in den nächsten Wochen bekannt geben.

...

Donkey Kong Jungle Beat erscheint am 4. Februar 2005, die US-Version folgt am 14. März.
Ich dachte das Spiel sollte am 28. Februar erscheinen. Kommt das jetzt doch früher? Amazon listet das Spiel für 52,99 € mit Bongo, ohne kostet es genauso viel ;) Ich denke der Multyplayer Modus ist eher wie bei Sonic, zwar schon zusammen spielen, aber mehr gegeneinander. Das deutsche Packshot ist ok, mich stört immer noch das Logo und unten der Hinweis mit den Bongos sollte lieber auf die Rückseite.
Sagat

Beitrag von Sagat »

Es kommt definitiv am 4. Februar, zusammen mit dem GBA Spiel "DK: King of Swing"; ich weiß nicht, für welches ich mich entscheiden soll :(

Der Multiplayer ist wohl mehr ein Kampf gegeneinander, nichts wo man durch die Welten rennt, vermute ich zumindest.

Der Hinweis soll halt verdeutlichen, dass es mit den Bongos mehr Spaß macht.
Spitzschopf

Beitrag von Spitzschopf »

Ja, aber den hätte man genauso gut auf die Rückseite tun können (da gibt es ja auch´ein extra Symbol für ;) )

Das GBA Spiel find ich bisher nicht so interessant, sieht eher gewöhnungsbedürftig aus, spielt sich bestimmt auch so.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Also ich werd mir das Set mit den Bongos holen.Hoffentlich gibts D Konga 2 auch im SparSet mit der Bongo raus(gibts schon Infos obs mit Bongo oder einzeln kommt)? dann hätt ich endlich 4 Bongos für geniale Konga MP Sessions.
DarkestDevil
Level 1-1: Gumba

Beitrag von DarkestDevil »

Na ratet mal was mir gestern das Christkind mitgebracht hat :D
Jupp Donkey Kong Jungle Beat 8)

Läuft ohne Probleme mit den Freeloader. Selbst Speichern ist möglich.

Hab die ersten 5 Levels gespielt und es macht einfach unglaublich viel Spaß. Das Spielgefühl, ist mit den Bongos einfach einzigartig. Sprachbarriere gibt es bei der Japanischen Version keine. Kann sich also jeder ohne bedenken importieren.
Coyote

Beitrag von Coyote »

DarkestDevil hat geschrieben:Na ratet mal was mir gestern das Christkind mitgebracht hat :D
Jupp Donkey Kong Jungle Beat 8)

Läuft ohne Probleme mit den Freeloader. Selbst Speichern ist möglich.

Hab die ersten 5 Levels gespielt und es macht einfach unglaublich viel Spaß. Das Spielgefühl, ist mit den Bongos einfach einzigartig. Sprachbarriere gibt es bei der Japanischen Version keine. Kann sich also jeder ohne bedenken importieren.
Dann erzähl mal.Was hat es mit der MP Option auf sich?Co-op oder gegeneinander?Splitscreen/LAN?
DarkestDevil

Beitrag von DarkestDevil »

Also vom Multiplayer hab ich bisher noch nichts gesehen. Kann sein das man ihn auch erst freischalten muss. Vermute aber dass es nur Minispiele gibt. Also Coop halte ich für unwarscheinlich.

Das Ziel des Spiels ist es eigentlich nur Bananen zu sammeln. Nach Ende jedes Levels bekommt man dann Medaillien je nachdem wie viele Bananen man nun gesammelt hat. Der Trick dabei ist damit man möglichst viele Bananen bekomm,t ist es sich elegant durch die Levels zu bewegen bzw. zu schwingen. Wenn man sich z.B. geschickt von Leane zu Leane schwingt (ohne den Boden zu berühren) kann man Kombos machen. Dadurch bekommt man dann statt 3 Bananen z.B. 6. In jeden Level gibt es dann noch einen Endgegner Kampf den man nur mit einer speziellen Taktik besiegen kann. Das steuern mit den Bongos geht nach kurzer Zeit extrem gut von der Hand. Drückt man nur auf die linke bzw. auf die rechte läuft man nach links oder echts. Drückt man beide gleichzeitig springt man. Klatscht man schlägt man zu, oder nimmt Dinge auf. Grafik ist ganz ok. Nicht groß was besonderes, dafür läuft es aber absolut fküssig. Die Animationen von Donkey Kong sind übrigens extrem gelungen
Sagat

Beitrag von Sagat »

Multiplayer soll einer laufen und einer kämpfen (habe ich heute gelesen)
Coyote

Beitrag von Coyote »

DarkestDevil hat geschrieben:Also vom Multiplayer hab ich bisher noch nichts gesehen. Kann sein das man ihn auch erst freischalten muss. Vermute aber dass es nur Minispiele gibt. Also Coop halte ich für unwarscheinlich.

Das Ziel des Spiels ist es eigentlich nur Bananen zu sammeln. Nach Ende jedes Levels bekommt man dann Medaillien je nachdem wie viele Bananen man nun gesammelt hat. Der Trick dabei ist damit man möglichst viele Bananen bekomm,t ist es sich elegant durch die Levels zu bewegen bzw. zu schwingen. Wenn man sich z.B. geschickt von Leane zu Leane schwingt (ohne den Boden zu berühren) kann man Kombos machen. Dadurch bekommt man dann statt 3 Bananen z.B. 6. In jeden Level gibt es dann noch einen Endgegner Kampf den man nur mit einer speziellen Taktik besiegen kann. Das steuern mit den Bongos geht nach kurzer Zeit extrem gut von der Hand. Drückt man nur auf die linke bzw. auf die rechte läuft man nach links oder echts. Drückt man beide gleichzeitig springt man. Klatscht man schlägt man zu, oder nimmt Dinge auf. Grafik ist ganz ok. Nicht groß was besonderes, dafür läuft es aber absolut fküssig. Die Animationen von Donkey Kong sind übrigens extrem gelungen
Un wie siehts mit normaler Joypadunterstützung aus?Soll man ja auch ohne Bongo spielen können.Ist das dann so gelöst wie bei DonkeyKonga das je ein Knopf für linke/rechte Bongo und ein Knopf für das Mikro genommen wird oder sit es eine ganz normale J'n'R Steuerung?
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Wann erscheint Donkey Konga 3?

Japantermin bekannt gegeben

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass Donkey Konga 3 am 17. März in Japan erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Trommelspiel, welches von den Bongos gebrauch macht. Bei uns ist bisher lediglich der erste Teil der Serie erschienen.

Quelle: Gfreaks

Edit: Warum hab ich nur in den falschen Thread gepostet? :oops:
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Lol XD
Naja,mir kann die Donkey Konga Serie ehrlich gesagt auch gestohlen bleiben :)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

@overlord
Dies ist nicht der Donkey Konga Thread ;)
„Wissen ist Nacht!“

0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Spike hat geschrieben:@overlord
Dies ist nicht der Donkey Konga Thread ;)
habs auch gerade gemerkt als ich gerade absenden klickte...
Nunja kannst den Beitrag ja verschieben ^^
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Glaub nicht, dass das hier schon steht, aber DK Jungle Beat kostet bei Spielegrotte 41,99 € ohne Bongos und 49,99 € mit Bongos... Find ich etwas dämlich, dachte das Spiel erscheint zum Budgetpreis von 30 €... Habe schon 2 DK Bongos, n drittes Paar brauch ich nicht umdedingt, aber wär ja dumm die 8 € nicht mehr auszugeben...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich nehm auch die Bongoversion, für 8€mehr … dann kann man zu dritt Donkey Konga spielen.
„Wissen ist Nacht!“

Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich nehm auch die Bongo Version. Dann hab ich 4 :D
over and out
0VERL()RD