Aber ich weiss schon welche der Tafeln du meinst
DooM 3 - Es ist Gold!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
20.08.04 - In den USA geben mehrere Händler (EBWorld, CompuSmart, Futureshop.com, GameStop, uvm.) den Erscheinungstermin von Doom 3 seit kurzem mit 26.10.04 an. Wie XboxIGN schreibt, haben weitere Händler telefonisch denselben Termin bestätigt.
Von Activision liegt noch keine Stellungnahme vor, und der Termin wurde auch noch nicht offiziell bestätigt.
[Quelle: http://www.gamefront.de]
20.08.04 - In den USA geben mehrere Händler (EBWorld, CompuSmart, Futureshop.com, GameStop, uvm.) den Erscheinungstermin von Doom 3 seit kurzem mit 26.10.04 an. Wie XboxIGN schreibt, haben weitere Händler telefonisch denselben Termin bestätigt.
Von Activision liegt noch keine Stellungnahme vor, und der Termin wurde auch noch nicht offiziell bestätigt.
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Häää? Was willst du? Das Game gibts doch schon lang...Dolphin5 hat geschrieben:Doom 3 in den USA am 26. Oktober?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

"Wie XboxIGN schreibt, ..."HITMAN hat geschrieben:Häää? Was willst du? Das Game gibts doch schon lang...Dolphin5 hat geschrieben:Doom 3 in den USA am 26. Oktober?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Quelle: http://www.doom3.deDoom3 für die Xbox erst 2005
clust3r @ 11:22
GameSpot hat ein kleines Statement von Todd Hollenshead eingefangen. Demnach wird Doom3 für die Xbox erst 2005 erscheinen.
"It's probably not going to come out this year," Hollenshead told Reuters today. "Back in May, we were kind of hoping we'd have a holiday launch. I'm not sure we're going to get there." Previously, Hollenshead had not leaned one way or the other, offering only neutral statements such as, "It is still up in the air" or "We can't say, at this point, that it's going to come out this year." Hollenshead's latest statement seems to be a concession that id will again take its time to bring Doom 3 to market.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Hab mal ne Frage zur PC-Version von Doom3:
Hat schon irgendwer den KoopMod auprobiert und wenn ja, ist der ordentlich?
Ich liebe Koop Shooter, auf dem PC noch mehr als auf der Konsole, allerdings haben sich die meisten Herrsteller abgewöhnt dieses Feature mitreinzubringen.
Achja...Doom2 und Quake1...das waren noch Zeiten. Obwohl der Koop da in erster Linie zur Erholung zwischen den fiesen Deathmatches gebraucht wurde (oder wenn wir nur noch zu zweit waren weil der Rest schon gepennt hat)
Hat schon irgendwer den KoopMod auprobiert und wenn ja, ist der ordentlich?
Ich liebe Koop Shooter, auf dem PC noch mehr als auf der Konsole, allerdings haben sich die meisten Herrsteller abgewöhnt dieses Feature mitreinzubringen.
Achja...Doom2 und Quake1...das waren noch Zeiten. Obwohl der Koop da in erster Linie zur Erholung zwischen den fiesen Deathmatches gebraucht wurde (oder wenn wir nur noch zu zweit waren weil der Rest schon gepennt hat)
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Am Anfang total begeistert, Horroreffekt und die Spannung...
...später dann nach den ersten 5 Level hat es mir nicht mehr soviel Spaß gemacht. Ich finde ehrlich gesagt den MP besser als den SP. Ab nur ab 3 oder 4 Personen... bei 32 Spielern (Mod) wird es absolut überfüllt und es stockt ohne Ende auf meinem Rechner bei sovielen Spielern. 4 ist also genau richtig für die Maps^^
Am Anfang total begeistert, Horroreffekt und die Spannung...
...später dann nach den ersten 5 Level hat es mir nicht mehr soviel Spaß gemacht. Ich finde ehrlich gesagt den MP besser als den SP. Ab nur ab 3 oder 4 Personen... bei 32 Spielern (Mod) wird es absolut überfüllt und es stockt ohne Ende auf meinem Rechner bei sovielen Spielern. 4 ist also genau richtig für die Maps^^
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Kettensägenalarm: Doom 3 bald da
Auf dem PC hat Doom 3 schon überwiegend positive Reaktionen hervorgerufen. Jetzt nähert sich auch die Xbox-Umsetzung des dritten Teils der klassischen Baller-Reihe ihrer Fertigstellung.
Wie bekannt wurde, hat Vicarious Visions' CEO Karthik Bala vorfristige Planerfüllung verkündet, die Arbeit sei "almost done". Vicarious Vision war von der Doom-Schmiede ID Soft mit der Xbox-Umsetzung betraut worden. Bei dieser Gelegenheit wurde auch noch einmal der "erstaunliche" Coop-Modus hervorgehoben.
Doom 3 sollte planmäßig drei Monate nach der PC-Version in den Regalen stehen. Durch den Zeitvorsprung wird das auch zu schaffen sein und das Kettensägen- und Kanonen-Spiel damit mit den frischen Halo-2-Pressungen um die vorderen Regale konkurrieren.
[Quelle: Gaming-Universe]
P.S.: Bin echt gespannt, wie nah es (optisch) dem PC-Vorbild wirklich kommt... und ob es grafisch an Riddick vorbei kommt!
Auf dem PC hat Doom 3 schon überwiegend positive Reaktionen hervorgerufen. Jetzt nähert sich auch die Xbox-Umsetzung des dritten Teils der klassischen Baller-Reihe ihrer Fertigstellung.
Wie bekannt wurde, hat Vicarious Visions' CEO Karthik Bala vorfristige Planerfüllung verkündet, die Arbeit sei "almost done". Vicarious Vision war von der Doom-Schmiede ID Soft mit der Xbox-Umsetzung betraut worden. Bei dieser Gelegenheit wurde auch noch einmal der "erstaunliche" Coop-Modus hervorgehoben.
Doom 3 sollte planmäßig drei Monate nach der PC-Version in den Regalen stehen. Durch den Zeitvorsprung wird das auch zu schaffen sein und das Kettensägen- und Kanonen-Spiel damit mit den frischen Halo-2-Pressungen um die vorderen Regale konkurrieren.
[Quelle: Gaming-Universe]
P.S.: Bin echt gespannt, wie nah es (optisch) dem PC-Vorbild wirklich kommt... und ob es grafisch an Riddick vorbei kommt!
Ich find das Game richtig Klasse und hab es mir auch gekauft(PC Version).
Die Atmosphäre ist sehr gut, die Grafik ist perfect und das Gameplay sowieso.
Zur XBox version kann ich nicht viel sagen, ich hab nur ein paar Bilder gesehen und muss sagen, dass
es wie die PC version aussieht, die auf niedrig gestellt ist.
Außerdem würde ich mir dieses Spiel sowieso nicht auf einer Konsole holen,
denn so ein Spiel gehört auf dem PC und nur auf dem PC.
Die Atmosphäre ist sehr gut, die Grafik ist perfect und das Gameplay sowieso.
Zur XBox version kann ich nicht viel sagen, ich hab nur ein paar Bilder gesehen und muss sagen, dass
es wie die PC version aussieht, die auf niedrig gestellt ist.
Außerdem würde ich mir dieses Spiel sowieso nicht auf einer Konsole holen,
denn so ein Spiel gehört auf dem PC und nur auf dem PC.
Ich bin auch gespannt, zudem die Grafik und das Gameplay ja stimmig sein sollen - aber für mich wäre das oder andere games aufm PC nichts. Doom oder ein anderer Shooter rufen förmlich nach nem pad und nach dem plug in and play einer Konsole !
Sandor
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Ok wieder mal was neues was man über Doom Geschrieben hat:
Die Verdoomung der Republik
Wenn es nach der süddeutschen Zeitung ginge, dann würde Doom 3 erst gar nicht nach Deutschland kommen...
Habe noch einen Gegenbericht auf 4 Players(ist zwar ein schlechte seite aber trotzdem) gesehen:
Vorsicht: SZ schießt auf Leser!
Was meint ihr dazu?
Die Verdoomung der Republik
Wenn es nach der süddeutschen Zeitung ginge, dann würde Doom 3 erst gar nicht nach Deutschland kommen...
Habe noch einen Gegenbericht auf 4 Players(ist zwar ein schlechte seite aber trotzdem) gesehen:
Vorsicht: SZ schießt auf Leser!
Was meint ihr dazu?
-
Godofthedarkness

- Cthulhu
- Level 1-2: Roter Panzer

Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Alter! Wie kann man denn soviel Müll schreiben wie der Typ von der Süddeutschen!!?? Da sind ja irgendwelche reaktionäre Fundamentalchristen aufgeschlossene Menschen im Vergleich zu diesem Herrn (dieser Dame?). Entweder hat der Mensch sehr wenig Spass in seinem Leben oder er ist mindestens 80 Jahre alt und Dorfpfarrer in einer niederbayerischen 300 Seelen Gemeinde. Anders kann man soviel Engstirnigkeit gar nicht erklären. Doom 3 ist ein Horror-Spiel für Erwachsene. Dumpf, brutal und nervenaufreibend. So wie es die Zielgruppe (ich eingeschlossen) verlangt. Ich seh' nichts verwerfliches dran, mich auf diese Weise zu unterhalten. Warum auch? Hier geht es um den Adrenalinstoss und das kurzzeitige Abschalten vom Alltagsgeschehen. Vergleichbar vielleicht mit einer Achterbahnfahrt. Wer hinter solchen Spielen immer noch Gewaltverherrlichung und menschliche Perversionen erkennt, der hat sich mit der Materie nie ernsthafter bschäftigt, sondern befindet sich noch auf dem Wissenstand von vor 15 Jahren.
Sowas soll und darf man einfach nicht ernst nehmen
Alter! Wie kann man denn soviel Müll schreiben wie der Typ von der Süddeutschen!!?? Da sind ja irgendwelche reaktionäre Fundamentalchristen aufgeschlossene Menschen im Vergleich zu diesem Herrn (dieser Dame?). Entweder hat der Mensch sehr wenig Spass in seinem Leben oder er ist mindestens 80 Jahre alt und Dorfpfarrer in einer niederbayerischen 300 Seelen Gemeinde. Anders kann man soviel Engstirnigkeit gar nicht erklären. Doom 3 ist ein Horror-Spiel für Erwachsene. Dumpf, brutal und nervenaufreibend. So wie es die Zielgruppe (ich eingeschlossen) verlangt. Ich seh' nichts verwerfliches dran, mich auf diese Weise zu unterhalten. Warum auch? Hier geht es um den Adrenalinstoss und das kurzzeitige Abschalten vom Alltagsgeschehen. Vergleichbar vielleicht mit einer Achterbahnfahrt. Wer hinter solchen Spielen immer noch Gewaltverherrlichung und menschliche Perversionen erkennt, der hat sich mit der Materie nie ernsthafter bschäftigt, sondern befindet sich noch auf dem Wissenstand von vor 15 Jahren.
Sowas soll und darf man einfach nicht ernst nehmen
-
Mohammed Abdüll
- Level 1-1: Gumba

Mir ist es eigentlich scheissegal, was diese Deppen alle sagen!!!
Ich kaufe mir meine Games eh übers Internet (weil dort interresierts keinen ob du 18 bist),
oder hole mir ne gebrennte Version samt Crack vom Kollegen...
Doom3 ist Klasse!!! und es läuft sogar gut auf meinem PC der gerade mal ne Geforce4 MX hat (schäm)
Ich kaufe mir meine Games eh übers Internet (weil dort interresierts keinen ob du 18 bist),
oder hole mir ne gebrennte Version samt Crack vom Kollegen...
Doom3 ist Klasse!!! und es läuft sogar gut auf meinem PC der gerade mal ne Geforce4 MX hat (schäm)

I am Cornholio! I need Tee-Pee for my Bonghole!
-
Godofthedarkness

-
Mohammed Abdüll

-
Mohammed Abdüll

Duuuuuuuuuuuuuuuummm ddddrrrreeeeiiii
Dooom issst voool cuel. Habs schon durch glaub ich.
:bia:
-
Mohammed Abdüll