Nach dem ich es gestern für ~13€ bei Amazon gesehen hatte, wollte ich es eigentlich sofort in den Einkaufswagen legen. Da ich jedoch heute eh zur Videothek wollte um mir GST auszuleihen, dachte ich mir ich könnte es ja auch erstmal antesten.
GST war nicht da und ich darf mich heute wohl voll auf de Blob konzentrieren ~
Ich mag den fröhlichen, lustigen Style vom Spiel und die Cutszenes sind extrem witzig und charmant gemacht
Bin nun im Arbeiterviertel, jedoch habe ich bereits einige Punkte gefunden die mich stören:
- Springen per Remote ist fail. Da hätte man lieber den nahezu sinnlosen "Bremsknopf" "B" verwenden sollen, oder das "Radar" auf 1 legen
- nach 3 Welten hatte ich das Gefühl eigentlich immer das Selbe zu tun
- den Wunsch die Stadt selbsständig umzufärben wird dadurch gebremst, dass es oft "umsonst" war einen Häuserblock in Orange zu färben nur um danach eine Mission zu starten deren Inhalt es ist eben diesen Häuserblock bitte in Gelb zu färben
- sorry, aber ich hasse diese Freejazz-, Funk-, sonstwas Musik die einen ständig begleitet. Das Reagieren der Musik auf unterschiedliche Farben und Aktionen ist cool, aber da sind mir die sich verändernden Technobeats eines Space Invaders Extreme lieber