Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SeniorDingDong »

de Blob

Nach dem ich es gestern für ~13€ bei Amazon gesehen hatte, wollte ich es eigentlich sofort in den Einkaufswagen legen. Da ich jedoch heute eh zur Videothek wollte um mir GST auszuleihen, dachte ich mir ich könnte es ja auch erstmal antesten.

GST war nicht da und ich darf mich heute wohl voll auf de Blob konzentrieren ~

Ich mag den fröhlichen, lustigen Style vom Spiel und die Cutszenes sind extrem witzig und charmant gemacht :mrgreen:

Bin nun im Arbeiterviertel, jedoch habe ich bereits einige Punkte gefunden die mich stören:

- Springen per Remote ist fail. Da hätte man lieber den nahezu sinnlosen "Bremsknopf" "B" verwenden sollen, oder das "Radar" auf 1 legen
- nach 3 Welten hatte ich das Gefühl eigentlich immer das Selbe zu tun
- den Wunsch die Stadt selbsständig umzufärben wird dadurch gebremst, dass es oft "umsonst" war einen Häuserblock in Orange zu färben nur um danach eine Mission zu starten deren Inhalt es ist eben diesen Häuserblock bitte in Gelb zu färben
- sorry, aber ich hasse diese Freejazz-, Funk-, sonstwas Musik die einen ständig begleitet. Das Reagieren der Musik auf unterschiedliche Farben und Aktionen ist cool, aber da sind mir die sich verändernden Technobeats eines Space Invaders Extreme lieber
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Gran Slam Tennis

Einmal komplett den Karrieremodus durchgespielt und alle 4 Tuniere gewonnen und somit alle Karriere Trophäen erhalten^^
Muss nun den Modus noch ein zweites Mal durchzocken, damit ich alle Kleidungsstücke/Techniken bekomme und ich wenigstens auf einen 4 Sterne Rang komme, um die dritte Fähigkeit zu aktivieren^^
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Marbles! Balance Challenge
Nachdem Leicht und Normal durchgespielt sind, habe ich nun einigen Müll eingesammelt um mehr Teile für den durchaus gelungenen Editor zu bekommen.

Pokemon Platin

Ja, das Pkmn Fieber hat mich wieder voll erwischt. Habe den 7. Orden erhalten und bin nun im HQ von Team Galaktik. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Super Mario Galaxy

Bin jetzt bei 62 Sternen und wieder total gefesselt von dem game :mrgreen:
Nu freu ich mich doch auf den zweiten Teil... :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Heute mal mit Halo 2 angefangen und ich finds gar nicht mal so schlecht. Teil 1 hat mich ja aufgrund des immer gleichen Leveldesigns etwas genervt, mal schauen, wie das im zweiten Teil wird. Das erste Kapitel ist jedenfalls schon mal imposant(er) gemacht.
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

The Simpsons: Hit and Run :gcn:

In Level 7 fulminant losgelegt. Habe schon 16 von 20 Wespenkameras und 5 von 7 Sammelkarten. Auch den Zombie-Wagen habe ich bereits ergattert. :ugly: Allerdings merke ich schon an den ersten 2 gelösten Missionen, daß der Grund-Schwierigkeitsgrad nochmal angezogen hat. Mit dem am Beginn von Level 7 gerafften Geld habe ich mir die letzten beiden Fahrzeuge von Level 6 (Panzerwagen und Verfolgungswagen) gekööft.

Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 96% von Level 4 / 90% von Level 5
90% von Level 6 / 25% von Level 7
Soebe
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS

Beitrag von Soebe »

Super Metroid:

Bei Ridley angelangt aber ich hab einfach zu wenig Energietanks um ihn zu besiegen. Entweder versuch ichs jetzt bald hundertmal oder ich such weitere Energietanks :D

Chrono Trigger: Glaub gerade so weit gespielt um rausgefunden zu haben was das eigentliche Ziel im Spiel ist (also war in dem Bunker in der Zukunft). Das Spiel ist unerwartet genial bisher. Sehr detailreich vor allem.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich spiel schon seit über ner Woche an Half Life 2 aus der HL2 Orange Box (360). Sagt mir schon zu, auch wenn´s grafisch natürlich heutzutage keine Bäume mehr ausreißt. Aber die vielen Waffen und das Spiel mit der Physik gefällt, nur die dt. Syncro ist etwas lustlos geraten.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

the new nightmare hat geschrieben:Ich spiel schon seit über ner Woche an Half Life 2 aus der HL2 Orange Box (360). Sagt mir schon zu, auch wenn´s grafisch natürlich heutzutage keine Bäume mehr ausreißt. Aber die vielen Waffen und das Spiel mit der Physik gefällt, nur die dt. Syncro ist etwas lustlos geraten.
Dann stell halt deine Xbox auf englisch.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ein wenig TOO HUMAN gezockt...dürfte die 2 Mission sein, in diesem Eisdinges, nachdem man Grendel gekillt hat. Also ich kann die durchwachsenen Kritiken durchaus nachvollziehen. Das Game leidet unter der miesen Kamera, ner kruden Story, ner dümmlichen KI und einer grausigen Kampfsteuerung. Hinzu kommt, daß man ruck zuck mit Gegenständen erschlagen wird und im Grunde, ohne intensives Studium, keine Ahnung hat was wofür zu gebrauchen ist. Abgesehen davon sind die Texte auf Röhrentvs mal wieder viel zu fizzelig. Danke auch daß ich immer mehr auf Konsolen ans Hardwarerüsten gebunden werde...kann ich auch gleich beim PC bleiben....bin ich etwas sauer ? Jep. :bgdev:
Soebe
Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS

Beitrag von Soebe »

Chrono Trigger:

Gerade wieder in 1000. a.d. (also ziemlich am Anfang nachdem man Robo hat) und bin jetzt in nem Haus gelandet wo ich tatsächlich zwei Hakenkreuze als "Herdplatten" gesichtet hab.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Die ersten beiden Level von BARNYARD BLAST - SCHWEIN DER FINSTERNIS

Also ich finds klasse, stellenweise recht happig und oftmals beschleicht mich das Gefühl es wäre nicht fair...aber dafür entschädigt die ulkige Grafik und die blöden Sprüchen. Bisher ne gelungene Castlevania Parodie.

Dann noch ein paar Onlinematches in GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTER 2.....Himmel, die Amis können ja nur Spawncampen...immerhin nicht ganz so frustig wie Halo 3 im MP.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mass Effect (360): Durch. Aber ich werd wohl noch nen Durchgang machen.. bald. Eigentlich hab ich damit schon angefangen :ugly: Werd meinen Vanguard jetzt wohl erstmal auf 60 Leveln und danach nen Infiltrator (und danach nen Soldier oder Adept) machen. Hat ja alles noch Zeit, ME 2 erscheint ja erst 2010.

Metal Gear Solid 4 (PS3): Awesome :ugly: Imo das MGS mit der größten spielerischen Abwechslung im Laufe des Spiels, allerdings auch actionlastiger als das Original. Sequenzen wie immer genial (und lange). Bosskämpfe waren allesamt auch ziemlich geil, wobei ich einen nicht soo toll fand. Das Ending war zwar lange, aber fast perfekt.. bin auf jeden Fall zufrieden. Nur die Story ist übelst verwirrend.

Awesome Game, einfach eines des besten Spiele dieser Gen, so viele Ideen, so viel Dramatik - in dem Spiel passt einfach alles. Vor allem ist das eines von wenigen Spielen, in dem man mit den Menschen "mitfühlen" kann, weil sie irgendwie "menschlicher" wirken als in den meisten anderen Spielen. Gab auch viele eher traurige Szenen. Die MGS-Reihe ist schon ziemlich genial, muss mal wieder die alten PS2 Teile durchzocken und TTS irgendwie auftreiben :mrgreen:

Da wünscht man sich Sequenzen in der Qualität (Qualität, nicht Länge) auch in anderen Spielen.

House of the Dead Overkill (Wii): "Durch" :ugly: . Jetzt ist der Director's Cut dran..
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Rainbow Six 3 (Xbox/360) - Hatte mal Lust auf einen Taktikshooter und RS3 ist ja in diesem Bereich einer der besten Titel der letzten Generation gewesen. Habe die Trainingsmission und die beiden folgenden Missionen gezockt. Macht Spaß, ist aber teilweise auch schwer und es ist nach Shootern wie Halo schon stark ungewohnt, nicht so viele Kugeln einzustecken. Außerdem sitzt ja auch nicht jeder Schuss, das verwundert mich manchmal noch viel mehr: Gegner genau anvisiert, abgedückt, und der Knabe steht noch immer!? WTF? Ansonsten ganz nettes Spiel und nach RS3 gehen ich dann viellicht gleich RS: Vegas an.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Happy Bakery für Nintendo DS :cry:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Kilimann hat geschrieben:Happy Bakery für Nintendo DS :cry:
Hört sich ja schon scheiße an...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Sieht auch nicht übermäßig spannend aus. :ugly:
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Danke für`s Video! Dass "Kneten" im Englischen "Kneading" heisst, wusste ich auch noch nicht. Sehr lehrreich! :mrgreen:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Cyber: Sobald du dich an VEGAS machst gibste Bescheid ! Bin da immer für Coop Games und Matches mit nem richtigen Team zu haben ! :applaus:
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ah ja, gut zu wissen. Werd' mich melden, sobald ich das Spiel in Angriff nehme. ^^
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Ja, Happy Bakery ist nicht so der Renner geworden... Mangelt an Abwechslung und gewöhnungsbdürftiger Grafik.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Kann dich trösten: Pirates- Key of Dreams für WiiWare - was ich gerade spiele - ist auch nicht sonderlich abwechslungsreich und langweilt mich sogar. Spricht also auch nicht für die Qualität des Spiels. Aber ich behaupt mal, dass dieser Titel definitiv interessanter ist als Happy Bakery. :ugly:
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

prototype ma 2std gespielt, gefällt bisher sehr gut
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Brawl

In den letzten Tagen wieder mal sehr oft gespielt. Meistens mit Lucario in 1vs1 Brawls. Online Modus getestet und der ist ja immer noch voll laggy. Sieht so aus, als hat Nintendo wohl nie vorgehabt das nochmal zu korrigieren. :hmpf:
Wenn man es länger nicht gespielt hat, vergisst man leicht wie gut es eigentlich aussieht...
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 16. Jun 2009, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Heute weiter gespielt.
Nachdem ich den Dungeon mit dem Deko-Baum gemacht habe, bin ich zur nächsten Insel gesegelt. Allerdings gab es da nicht wie erwartet den nächsten Dungeon sondern nur einen hinweis wo ich als nächstes Hin muss. Bin dann nach nach "Port Monee" gesegelt und habe dorten die Piraten wieder getroffen.
Jetzt habe ich auch Bomben. Musste dann wieder zur meiner Heimat Insel segeln weil sich dorten jemand versteckt hat, den ich für meine Welt Rettungsaktion brauche. Habe jetzt acht von neunundvierzig Felder auf meiner Seekarte verzeichnet. Bin immer noch begeistert.
Antworten