Mal was anderes, kann man online echt immer nur zwischen 3 Strecken auswaehlen? Das war bei MkWii besser. Finde ich echt schade.
[Wii U] Mario Kart 8
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Re: [Wii U] Mario Kart 8
Endlich habe ich Rosalina. Und wie soll es auch anders sein....ich habe sie als Letzte bekommen....ich glaube meine wiiu kann Gedanken lesen und hat mich extra warten lassen.
Mal was anderes, kann man online echt immer nur zwischen 3 Strecken auswaehlen? Das war bei MkWii besser. Finde ich echt schade.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Was?! Es ist soweit? Bin schockiert, aber was soll man auch jetzt anderes sagen außer: Glückwunsch!!the new nightmare hat geschrieben:Ok Leute, hier dann mal meine Nintendo Netzwerk ID:
AL-maniac![]()
Ich hoffe man sieht sich bald mal auf der Strecke, obwohl ich da wohl gnadenlos untergehen werde weil ich noch nicht viel gefahren bin und die Steuerung und die Strecken noch nicht so im Blut habe. Aber evtl hilft ja das Item-Glück dann ein wenig auf die Sprünge
Bevor du auch nur ein einziges Wii U-Spiel ins Laufwerk schiebst, solltest du allerdings erst mal paar Wii-Perlen nachholen
Ich finde es tatsächlich besser so - verhindert, dass, wie damals teilweise auf der Wii,die Leute immer bloß eine Strecke spammen (drei Mal hintereinander die Mondblickstraße zu fahren, ist nicht schön gewesen -.- ). Viele wählen ja meist ohnehin "random" aus.easie hat geschrieben:Mal was anderes, kann man online echt immer nur zwischen 3 Strecken auswaehlen? Das war bei MkWii besser. Finde ich echt schade.
Noch mal zum Spiel: ich habe mittlerweile fast 30 Stunden gespielt und habe immer noch richtig Bock drauf. Werde auch gleich wieder online etwas Dampf ablassen. Das perfekte Mario Kart ist es aber dennoch nicht für mich geworden. Über die Item-Balance kann man sich sicherlich streiten und mittlerweile kann ich sogar einige der Design-Entscheidungen durchaus nachvollziehen und mich daran erfreuen.
Dennoch bietet das Game, wenn es mal objektiv betrachtet, an sich zu wenig Content. Im Einzelspieler-Modus wird fast nichts geboten (warum wieder keinen Missionsmodus wie im DS-Teil?!) und es gibt fast keinerlei Optionen. Es gibt keine Statistiken, keine Umschalt-Funktionen beispielsweise für die Karte und den Multiplayer und auch das Mario Kart TV ist nett, bietet aber trotzdem viel zu wenig Optionen, als dass ich daraus die Videos entwickeln könnte, die mir genau im Kopf vorschweben. Sind alles so Kleinigkeiten, die sich aber summieren.
Umso erstaunlicher, dass ich trotz des geringen Contents jetzt schon weiß, dass ich dennoch noch unzählige Stunden mit dem Ding verbringen werde. Das eigentliche Gameplay ist so fantastisch abgestimmt und süchtig machend, dass ich da immer wieder drin versinken könnte. Das beherrscht Nintendo wie kein anderer, in anderen Aspekten müssen sie trotzdem dazu lernen.
Apropos dazu Lernen: DLC halte ich für gar nicht so unrealistisch, schließlich hat Nintendo in der Vergangenheit mit paar Titeln durchaus gezeigt, dass sie zusätzlichen Content noch nachträglich anbieten. Müsste man nur schauen, ob die neuen Strecken dann auch online befahrbar wären, da nicht jeder sie haben würde.

- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Das Spiel rockt schon derbe. Ich muss mal wieder die Spielzeit checken. Keine 40 Stunden nach Erhalt war das Teil jedenfalls schon 20 Stunden gelaufen 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ach, du bist das?!the new nightmare hat geschrieben:Ok Leute, hier dann mal meine Nintendo Netzwerk ID:
AL-maniac![]()
Ich hoffe man sieht sich bald mal auf der Strecke, obwohl ich da wohl gnadenlos untergehen werde weil ich noch nicht viel gefahren bin und die Steuerung und die Strecken noch nicht so im Blut habe. Aber evtl hilft ja das Item-Glück dann ein wenig auf die Sprünge
Habe wegen Mario Kart in den letzten Tagen doch einige Freundesanfragen angenommen.
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Alter Schwede Player- ich glaube es gibt nichts unfaireres in Hinsicht auf die Items, wenn man als zweiter 3 rote Panzer kriegt

Edit: Waren paar richtig schöne Runden mit euch!
Edit: Waren paar richtig schöne Runden mit euch!

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Gerade nettes Cross-Foren-Gaming gehabt (basarfreun.de und Mag64). Muss definitiv mehr online üben. Zum Schluss habe ich nur noch abgeloost und habe mich besser schnell verdrückt. 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn man sich anfangs nicht ansetzen kann ist es auch schwer. Im mittleren Pulk macht man sich ja ständig gegenseitig fertig.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

Wie kommst du denn darauf?Secretkey hat geschrieben:Alter Schwede Player- ich glaube es gibt nichts unfaireres in Hinsicht auf die Items, wenn man als zweiter 3 rote Panzer kriegt![]()
Highlight-Video der Mag64-Allstars
@Secretkey
(Sekunde 41
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Bin auch völlig geflasht vom Spiel. Ertappe mich selbst immer wieder dabei, dass ich das Spiel für ne Runde anwerfe, selbst wenn ich nur 15 Minuten Zeit habe
Finde die Entscheidung, jeweils 3 Strecken zur Auswahl zu haben auch sehr gelungen, so kommt früher oder später jede Strecke mal dran, zumindest aber bedeutet das dass nicht ein und die selbe Strecke zig mal hintereinander gefahren wird. Meine absolute Hassstrecke ist bisher Toads Autobahn, finde die einfach nur total langweilig. Favoriten gibt es viele, Vulkangrollen und Tick-Tack Trauma finde ich mal wieder klasse, von den neuen hat es mir besonders Warios Abfahrt angetan - wirklich eine tolle Strecke!
Gestern Abend hatte ich noch einige Runden das Vergnügen mit ein paar Maglern zu fahren (Soweit ich das noch im Kopf habe waren das Secretkey, Spike, Arminius, Musakku und Player, mit dem ich gegen Ende noch einige Rennen gefahren bin). Gegen Player war da garnix zu holen, so ziemlich jedes Rennen gewann er, ich landete dabei auf dem zweiten Platz
Mein Mii-Name ist btw "Nickey", falls sich der ein oder andere mal wundern sollte
Macht mächtig viel Spaß! Wäre auf jeden Fall mal ne Maßnahme sich mit allen zu verabreden, vielleicht sogar zu einer bestimmten Uhrzeit mal den Turniermodus zu spielen.
Finde die Entscheidung, jeweils 3 Strecken zur Auswahl zu haben auch sehr gelungen, so kommt früher oder später jede Strecke mal dran, zumindest aber bedeutet das dass nicht ein und die selbe Strecke zig mal hintereinander gefahren wird. Meine absolute Hassstrecke ist bisher Toads Autobahn, finde die einfach nur total langweilig. Favoriten gibt es viele, Vulkangrollen und Tick-Tack Trauma finde ich mal wieder klasse, von den neuen hat es mir besonders Warios Abfahrt angetan - wirklich eine tolle Strecke!
Gestern Abend hatte ich noch einige Runden das Vergnügen mit ein paar Maglern zu fahren (Soweit ich das noch im Kopf habe waren das Secretkey, Spike, Arminius, Musakku und Player, mit dem ich gegen Ende noch einige Rennen gefahren bin). Gegen Player war da garnix zu holen, so ziemlich jedes Rennen gewann er, ich landete dabei auf dem zweiten Platz
Mein Mii-Name ist btw "Nickey", falls sich der ein oder andere mal wundern sollte
Macht mächtig viel Spaß! Wäre auf jeden Fall mal ne Maßnahme sich mit allen zu verabreden, vielleicht sogar zu einer bestimmten Uhrzeit mal den Turniermodus zu spielen.
- Spike
- Admin
Hab gar nicht drauf geachtet gestern, aber manche heißen in Mario Kart ja etwas anders als hier im Forum.
Mir ist egal, wie viele Strecken zur Wahl stehen. Wenn nicht Muh Muh Farm kommt drück ich Random

Mir ist egal, wie viele Strecken zur Wahl stehen. Wenn nicht Muh Muh Farm kommt drück ich Random
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Gehst wohl gerne auf Kuhjagd ?Spike hat geschrieben:Mir ist egal, wie viele Strecken zur Wahl stehen. Wenn nicht Muh Muh Farm kommt drück ich Random![]()
- Spike
- Admin
Nein, ich mag den Soundtrack

Wie läuft das mit der Onlineanzeige im Game? Coyote wurde mir gestern Online mit Mario Kart angezeigt, war aber nicht oim Onlinerennen? Rizi und Secretkey wurden später angezeigt, konnte dann aber nicht rein. Hab dann ein eigenes Rennen gestartet wo viele Plätze frei waren und dann kamen viele dazu.
Wie läuft das mit der Onlineanzeige im Game? Coyote wurde mir gestern Online mit Mario Kart angezeigt, war aber nicht oim Onlinerennen? Rizi und Secretkey wurden später angezeigt, konnte dann aber nicht rein. Hab dann ein eigenes Rennen gestartet wo viele Plätze frei waren und dann kamen viele dazu.
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote

Jaja...Soundtrack untermalt von Kuhschreien...
.
War gestern online bei irgend so nem Regional (Europe) Rennen. Vielleicht war ja schon alles voll? Ich werd aber nachher gegen 15Uhr mal nen Raum aufmachen weil n Kumpel mal.wieder ne "Klatsche" braucht. Vielleicht sieht man den ein oder anderen nachher ja online.
War gestern online bei irgend so nem Regional (Europe) Rennen. Vielleicht war ja schon alles voll? Ich werd aber nachher gegen 15Uhr mal nen Raum aufmachen weil n Kumpel mal.wieder ne "Klatsche" braucht. Vielleicht sieht man den ein oder anderen nachher ja online.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Jedoch handelt es sich in diesem Teil nicht um die Muh Muh Farm (dieser Titel
) sondern um die Kuh Muh Weide
Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da ich bisher immer nur auf Tunieren mit zocke oder Global/Regional...leider Mag64 Tunier nie was los wenn ich da bin - doofe Spätschicht
Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da ich bisher immer nur auf Tunieren mit zocke oder Global/Regional...leider Mag64 Tunier nie was los wenn ich da bin - doofe Spätschicht
- Coyote

Ich mag die ShyGuy WasserfallStrecke. Wenn die neben der Strecke ihr Erz abbauen und mit der Lore fahren hat das irgendwie so n "DisneyLand Ride" Feeling.
- Player

Ja, geile Strecke. Ist was anderes als Rundkurse.Peyton hat geschrieben:von den neuen hat es mir besonders Warios Abfahrt angetan - wirklich eine tolle Strecke!
Verwirrungs-Faktor³. Im Forum: Peyton, Network ID: Schnicker, Nickname: NickeyPeyton hat geschrieben:Mein Mii-Name ist btw "Nickey", falls sich der ein oder andere mal wundern sollte![]()
Ich mag die Kuh Muh Weide auch. Leider rase ich manchmal in die Viecher rein.
@Coyote
Traumhafte Strecke!
Zuletzt geändert von Player am Di 3. Jun 2014, 12:49, insgesamt 3-mal geändert.
- Majin Vegeta

Stimmt!
Wusste doch an irgendwas erinnert mich das
Wie schauts aus die Herren jemand Lust auf Pisten-Fetzerei?^^
Wie schauts aus die Herren jemand Lust auf Pisten-Fetzerei?^^
- Player

@Majin
Wie lautet eigentlich deine Network ID?
Wie lautet eigentlich deine Network ID?
- Majin Vegeta

@Player: Hab dir ne Anfrage geschickt! 
@Coyote: Hübsches Rennen hehe
In der letzten Strecke hattest aber auch ordentlich Pech 
@Coyote: Hübsches Rennen hehe
- Spike
- Admin
Pah, neumodischer Krams.Majin Vegeta hat geschrieben:Jedoch handelt es sich in diesem Teil nicht um die Muh Muh Farm (dieser Titel) sondern um die Kuh Muh Weide
![]()
Auf dem N64 war das noch Moo Moo Farm oder eingedeutscht Kuh Muh Farm. Ich fahre auf ner Farm und nicht auf ner Weide
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote

@Tobatsch : Aaaarrrgh...Nette Rennen, wenn die doofen COMs net gewesen wären. Hab dir auch ne Miiverse Nachricht geschrieben. 
Edit: Ich zahle jedem 3 Goldmünzen der sich in die Rennställe der COM Gegner einschleicht und dort die Reifen aufschlitzt und Zucker in die Tanks schüttet...diese miesen kleinen %/#&^~×®…
Edit: Ich zahle jedem 3 Goldmünzen der sich in die Rennställe der COM Gegner einschleicht und dort die Reifen aufschlitzt und Zucker in die Tanks schüttet...diese miesen kleinen %/#&^~×®…
- Majin Vegeta

- Spike
- Admin
Haha Peyton. Wollte dein Problem lösen aber du hast scheinbar auch gleichzeitig gelöscht. Sorry

„Wissen ist Nacht!“
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
@ Player
Ups, ja, in der Tat, das kann einen verwirren, aber jetzt sollte es ja klar sein
Weiß garnicht, ob ich Coyote und Majin in der Freundesliste habe, falls nicht würde ich das gerne ändern
@ Spike
Danke fürs Löschen, das mit dem Zitieren sollte ich definitiv nochmal üben
Ups, ja, in der Tat, das kann einen verwirren, aber jetzt sollte es ja klar sein
Weiß garnicht, ob ich Coyote und Majin in der Freundesliste habe, falls nicht würde ich das gerne ändern
@ Spike
Danke fürs Löschen, das mit dem Zitieren sollte ich definitiv nochmal üben