Nintendo Revolution / N5: Was erwartet ihr?
@MFauli: ich schreibe und schrieb MEINE Meinung, wie ich dachte, dass Nintendo NUR erfolgreich werden kann. Das mag jetzt nicht Deine Meinung sein und vielleicht lernst Du es irgendwann mal, dass Du weder andere erziehen mußt noch andere in ihrer Meinung festlegen kannst und sollst. Es ist zwar leider hier so, dass Du das viel zu oft machen kannst oder es leider zu lange dauert, bis man einschreitet - dies ändert jedoch nichts daran, dass Du mir gefälligst meine Meinung zugestehst und auch deren Niederschrift. Les mal nochmals mein posting, ich habe "m.E." geschrieben - also MEINER MEINUNG nach kann eine Nintendo-Konsole nur mit diesen Dingen Erfolg haben. Dein Thread-Verhalten ist unter aller Kanone.
Meine Ironie oder auch mein Sarkasmus war daher angebracht, da man normalerweise weitaus deutlicher Dir mal die Meinung sagen sollte. Nimm es als Ausdruck des Humors gegenüber Dein Verhalten einfach hin oder lass es.
Meine Ironie oder auch mein Sarkasmus war daher angebracht, da man normalerweise weitaus deutlicher Dir mal die Meinung sagen sollte. Nimm es als Ausdruck des Humors gegenüber Dein Verhalten einfach hin oder lass es.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Sorry, die Abkürzung "m.E." kenne ich nicht, kenne da nur "imo", was soll denn "m.E." bedeuten?
Und nein, mein Verhalten ist vollkommen in Ordnung, dass du mir jetzt ohne Grund wieder Absolutheit vorwirfst, ist echt lächerlich, denn ich habe nichts in der Art geschrieben.
Aber schon klar, dem Fauli kann man ja mal eine reindrücken
Und nein, mein Verhalten ist vollkommen in Ordnung, dass du mir jetzt ohne Grund wieder Absolutheit vorwirfst, ist echt lächerlich, denn ich habe nichts in der Art geschrieben.
Aber schon klar, dem Fauli kann man ja mal eine reindrücken
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ MFauli:
Natürlich vergleiche ich Celda mit OoT, sind doch beides Zelda-Games, oder??
Und das TWW das beste AA (
) - Game dieser Gerneration sein soll liegt im Auge des Betrachters. Mit hat z.B. ein BG&E besser gefallen weils einfach mal was neues war und auch noch super gemacht ist.
@ Topic:
Also entweder burnt Nintendo auf der E3 mit der Vorstellung ihrer neuen Konsole alles nieder oder aber das war´s für sie. Sie können es sich einfach nicht mehr leisten (nicht vom Gewinnmachen sondern vom Image her) nochmal so weit hinter Sony zu landen wie mit N64 und GC und da ja auch der Handheldmarkt nun nicht mehr sooo sprudelnde Gewinne bringen wird wie noch beim GBA, muß man der Heimkonsole wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen damit die Geschäftszahlen am Ende wieder stimmen.
Tschau, nightmare
Natürlich vergleiche ich Celda mit OoT, sind doch beides Zelda-Games, oder??
Und das TWW das beste AA (
@ Topic:
Also entweder burnt Nintendo auf der E3 mit der Vorstellung ihrer neuen Konsole alles nieder oder aber das war´s für sie. Sie können es sich einfach nicht mehr leisten (nicht vom Gewinnmachen sondern vom Image her) nochmal so weit hinter Sony zu landen wie mit N64 und GC und da ja auch der Handheldmarkt nun nicht mehr sooo sprudelnde Gewinne bringen wird wie noch beim GBA, muß man der Heimkonsole wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen damit die Geschäftszahlen am Ende wieder stimmen.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Ich hoffe natürlich auch das sie das schaffen trotz einiger Kritik (die ja nicht immer unbegründet ist, auch bei Nintendo nicht) von mir
, aber dann müssen zum Launch wirklich viele gute Games dabeisein die dann auch das revolutionäre an dieser Konsole voll ausreizen und nicht nur wieder irgendwelche Remakes oder "normale" Games.
Na ja, im Mai sind wir schlauer
Tschau, nightmare
Na ja, im Mai sind wir schlauer
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Und nur weil es *sein könnte*, das der DS auf lange Sicht nicht mehr die Nummer 1 sein wird, wird hier alles schlechtgeredet. Also ein wenig verstehe ich da MFauli schon.Vincent_Vega hat geschrieben: Nichts für ungut, aber nur weil sich der DS zum Start gut verkauft, heißt es nicht, dass er auf lange Sicht gesehen ein Erfolg sein wird. Die Konkurrenz kommt ja erst noch in die Gänge.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- liquid snake

Onilink hat geschrieben:Und wenn man nur vom Negativen ausgeht kann man auch nicht enttäuscht werdenliquid snake hat geschrieben:nur wer von herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden (hat einstein mal von sich gegeben und ist mittlerweile mein motto...)![]()
goil! so hab ich das noch gar nicht betrachtet!
es ist einfach eine gute einstellung (negativ=gut... welch bittere ironie)
so kommt man einfach gut durchs leben
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich bin der geborene Pessimist, aber ich habe genug Vertrauen in Nintendo das ich den NRev blind kaufen würde. Ich hatte bisher mit jeder Generation meinen Spaß, mit der aktuellen zugegenermaßen etwas weniger, aber das lag nicht an den oben genannten Gründen, sondern an mir selber. Ich brauch was neues, danke Nintendo das du es versuchst, evtl macht mir das Zocken dann wieder mehr Spaß.
„Wissen ist Nacht!“
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
liquid snake hat geschrieben: goil! so hab ich das noch gar nicht betrachtet!
es ist einfach eine gute einstellung (negativ=gut... welch bittere ironie)
so kommt man einfach gut durchs leben
Es tut mir leid, wenn ich jetzt Off Topic werde, aber das muss jetzt einfach mal sein. Ich hab diesen vollkommenen Bockmist langsam satt.
Denn genau DIESE Meinung wird Deutschland noch ins Verderben stürzen. Jaja, morgen fällt euch der Himmel auf den Kopf. Es wird einen Grund haben, warum die Deutschen dasjenige Volk sind, die wenigsten optimistisch in die Zukunft blicken. Genau wegen solchen Pappenheimer wie euch. Ich weiß nicht, was ihr im Leben schon so für Schicksalsschläge wegstecken musstest, dass ihr zu einer pessimistischen Haltung kommt...Wenn es denn so wäre, könnte ich das ja noch nachvollziehen, nur wenn ein normaler 16jähriger (als Beispiel, keiner direkt gemeint) schon meint, ein geborerer Pessimist zu sein, dann ist doch was falsch.
Einstein war ein kluger Mann, aber dieser Spruch ("Nur wer von herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden") ist einfach nur dämlich. Wer optimistisch ist, kann sich ebenso freuen über etwas, was gelungen ist, wie ein Pessimist. Ich würde sogar behaupten noch mehr... ein wirklicher Pessimist kann sich wahrscheinlich auch über gute Nachrichten nicht mehr freuen, weil er sofort nen Hacken wittert oder so.
Diese ganze Stimmung ist doch einfach scheiße... sorry, aber das musste mal raus. Kann man denn nicht einfach mal optimistisch in die Zukunft blicken?
Nur wer optimistisch ist, hat überhaupt die CHance noch was zu erreichen. Wer von vornherein sagt: "Das schaff ich nicht", WIRD es auch nicht schaffen. Pessimisten haben am Start bereits verloren, in meinen Augen. Nur wers anpackt und an seine Sachen glaubt, kann es auch schaffen. Und wenn es dann doch daneben geht, dann gehts eben daneben... Immerhin hatte man die Zeit der Hoffnung.. auch eine schöne Erfahrung. Pessimisten kennen sowas ja dann nicht.
Um aber doch nochmal den Bogen zu schlagen zum Thema... für mich steht außer Frage, dass Nintendo das schaffen wird. Vielleicht nicht dieses Jahr, diese Generation, aber irgendwann sicher. Ich bin optimistisch, und bin stolz drauf verdammt nochmal...
- the new nightmare

Jawoll Hobble, les´ diesen ewigen Miesmachern mal ordentlich die Leviten
.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare

@ TheSmashmaster:
Also ich hab ne gesunde positive Einstellung im normalen Leben
und DARAUF bezog sich ja Hobbels Post wenn ich mich nicht irre. Und wenn ich was an Nintendo auszusetzen habe dann sage ich das auch frei heraus anstatt nur von rosa Elefanten zu träumen
. Auserdem liebe ich meinen Cube über alles, trotzdem geht´s halt meiner Meinung nach noch besser wenn Nintendo das nur mal richtig anpacken würde.
Tschau, nightmare
Also ich hab ne gesunde positive Einstellung im normalen Leben
Tschau, nightmare
- liquid snake

von wegen, man kriegt mit der einstellung nichts auf die reihe.
hier ein gegenbeispiel:
heute gab es zeugnisse. meine allgemeine meinung geht ja nun klar aus meinem post hervor und trotzdem:
ich habe keine 5, massg 2-er, ein par 3-er und nur wenige 4-er.
ganz zu schweigen von meiner 1 in physik ( 9.klasse aufm gymnasium in bayern
)
das ist zwar jetzt absolut off topic, aber ich wollte nur mal an einem handfesten beispiel zeigen, dass jene einstellung für viele menschen genau die richtige sein kann (zum beispiel für mich)
hier ein gegenbeispiel:
heute gab es zeugnisse. meine allgemeine meinung geht ja nun klar aus meinem post hervor und trotzdem:
ich habe keine 5, massg 2-er, ein par 3-er und nur wenige 4-er.
ganz zu schweigen von meiner 1 in physik ( 9.klasse aufm gymnasium in bayern
das ist zwar jetzt absolut off topic, aber ich wollte nur mal an einem handfesten beispiel zeigen, dass jene einstellung für viele menschen genau die richtige sein kann (zum beispiel für mich)
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich träume nicht von rosa Elfanten. Worauf du dich beziehst, musst du selbst wissen, jedenfalls kann man in einem Thread über N, von dem anderen Bezug ausgehen.the new nightmare hat geschrieben:@ TheSmashmaster:
Also ich hab ne gesunde positive Einstellung im normalen Lebenund DARAUF bezog sich ja Hobbels Post wenn ich mich nicht irre. Und wenn ich was an Nintendo auszusetzen habe dann sage ich das auch frei heraus anstatt nur von rosa Elefanten zu träumen
. Auserdem liebe ich meinen Cube über alles, trotzdem geht´s halt meiner Meinung nach noch besser wenn Nintendo das nur mal richtig anpacken würde.
Tschau, nightmare
Dein Beitrag hörte sich für mich fast schon nach Sarkasmus (aber zumindest Ironie) an.
Übrigens hab ich auch keine rosarote Brille, falls das jetzt kommen sollte.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Du bist dir aber schon bewusst, dass das absoluter Schwachsinn ist, den du da gepostet hast oder?liquid snake hat geschrieben:von wegen, man kriegt mit der einstellung nichts auf die reihe.
hier ein gegenbeispiel:
heute gab es zeugnisse.
Dieses Gegenbeispiel ist sowas von hirnrissig, dass mir tatsächlich die Worte fehlen
Achja, falls mir jemand vorwerfen möchte, dass ich zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hätte... Hobble ist schuld
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64