Mit dem F50 und F333 jeweils die Trophy geholt. Ich werde nochmal die USA Challenge Saison fahren, da mir dort noch einiges fehlt was ich beim ersten Fahren mangelns Übung noch nicht erreichen konnte.
Inzwischen dürfte "FC" nach Brawl das von mir am meisten gespielte Wii Spiel geworden sein.
SPORE DS
"Nostalgie" ist eine gefährliche Sache - egal wie lange etwas her ist. Das musste ich bei "Disaster" lernen, welches ich unbedingt haben wollte, im "gekauft" Thread nochmal anpries und es mir plötzlich nach vieleicht 30min Spielen total langweilig vorkam
Wird mir das bei SPORE DS wieder passieren ? ... Ich hatte schon immer das Gefühl ich war der Einzige der sich das Spiel damals Release nah gekauft hat und längerfristig gespielt hat. Anyway, der Charme punktet immer noch bei mir und ich erwische mich immer wieder daran befreundete Kreaturen zu töten nur um an ihre , in meiner Sammlung noch fehlenden, Körperteile zu kommen
Jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich es heute Abend und morgen früh noch "durchrushe", bevor mir ein gewisses neues Spiel geliefert wird welches ne Menge Zeit fressen dürfte.