Ich habs kommen sehen, erstmal ne richtig lange Zeit nicht/kaum gezockt und auf einmal kommt alles auf mich zu... das komische ist dass ich zocke, obwohl ich gar nicht so motiviert bin. Aber bei uns regnets die ganze Zeit
Banjo Tooie (XBLA): Mittlerweile in Welt 5. Das Spiel rockt wie damals. Da ich das Spiel vor einigen Jahren nur einmal durchgezockt hab und mich an nichts erinnern kann, ist praktisch fast alles wie neu für mich. Welt 1-3 sind mittlerweile komplett, das heißt alle Puzzleteile, Noten, Jinjos, Honigwaben und Cheato Seiten.
Sega Mega Drive Ultimate Collection (360): Zusammen mit meinem Bruder Streets of Rage 2 gezockt - wir waren fast am Dauerlachen, da sich die Oldschool Sounds teilweise einfach nur komisch anhören

Hat Spaß gemacht ohne Ende..
GTA IV: TLATD (360): Kampagne hab ich ja schon längst durch, aber mein Bruder und ich zocken es eigentlich fast jeden Tag, versuchen Stunts, Glitches, Verfolgungsjagten etc. aus. Durch die Physik und die KI auch ziemlich spaßig.. gerade die neuen Waffen sind schon ziemlich geil, mit der abgesägten Schrotflinte, die man ja vom Motorrad aus abfeuern kann, brauch man einen Schuss wenn man weiß wohin man schießen muss und so gut wie jedes Auto brennt..
Space Invaders Extreme (XBLA; DEMO): An irgendeinem der letzten Abende die Demo ca. 20 mal gezockt, sehr geil das Spiel, hätte nicht gedacht dass mich irgendein SI Spiel mal SO an den TV fesseln kann. Wollte es mir eigentlich schon vor einiger Zeit fürn NDS holen, aber da wars überall ausverkauft. Jetzt wirds wohl bald für XBLA geholt..
Rag Doll Kung Fu (PS3, PSN): Gibts momentan ja kostenlos zum Downloaden (bis zum 25. Mai oder so), deshalb mal gesaugt und ausprobiert.. scheint ganz nett zu sein, aber Geld hätte ich dafür wohl keins ausgegeben.
GTA: Chinatown Wars (NDS): Für mich als GTA Fan ist das Spiel natürlich großartig... eigentlich kann ich alles positive, was über das Spiel geschrieben wurde, nur bestätigen. Es ist einfach geil, klar kann die Inszenierung nicht mit der von GTA IV mithalten (sag bloß..), dafür sind die Nebenmissionen VIEL geiler.. bei GTA IV hab ich kaum welche gemacht bzw. erst nachdem ich das Spiel durch hatte. Hier komm ich mit der Story nicht vorran weil ich NUR am Nebenmissionen erledigen bin. Die meiste Zeit frisst natürlich das Dealen.
Achja, und das Spiel nutzt meiner Meinung nach von allen NDS Spielen den TS am Besten.. hier wirkt nie was aufgesetzt oder sonst was, egal ob Bomben entschärfen, im Müll wühlen oder Autos klauen, hier kann man echt sagen dass der Touchscreen das Spiel schon stark aufwertet. Und bei einem möglichen Port auf irgendein anderes System würde das Spiel imo ziemlich viel Charme verlieren.
So... so viele Spiele nicht durchgezockt und die nächsten Spiele erscheinen.. würd mir so gern Swords and Soldiers runterladen aber muss mich noch zurückhalten. Sonst hab ich zu viele Spiele da in denen ich mich gerade "mittendrin" befinde. Außerdem erscheint bald inFamous