Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wollte Resi4 eigentlich gar nich weiterzocken und nu hab ich scho wieder das erste Ziegenornament aus dem Schloss -_-"
Resi4 fickt mein Abi, son shice... :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Dafür hab ich 17 Stunden gebraucht, in einer Woche. :D
Sieht so aus, als wird es so ein Titel wie ToS. da hab ich mir auch soweit alles reingezogen, massig gekämpft und war dann erst nach 50h fertig, wobei andere schon nach 30h durch waren. o.O
Und ich dachte schon ich wäre langsam :D
Ich hab auch mal nur 2 Stunden gelevelt...von daher hab ich mir schon Zeit gelassen...aber die Story ist lustig und ich will mich nicht zu lange abseits aufhalten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab bei FF 10 nun meine zweite Bestia für Yuna ergattert :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Resi4...
Bin jetzt vor dem Tor Salazars, asgerüstet mit einem nagelneuen Endlosraketenwerfer,
wird also eher ein kurzes Vergnügen :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Bin bei Resi4 jetzt kurz vor "It"/"Es", freu mich schon drauf und mein Endlosraketenwerfer auch, wobei ich glaube ich später wieder den Typewriter kaufen werde, mit dem machts nen Tick mehr Spaß :D
Glaub danach fang ich direkt nochma auf "normal" an aber ohne mein komplettes Waffenarsenal, sondern mit nem neuen Spielstand, möcht endlich wieder meine Waffen tunen :D
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab Black verbraucht günstig gekauft, ist ein typisches "EA Style Game", also rein von der Präsentation kann keiner EA das Wasser reichen, ist irgendwie immer so. Nur Ubi Soft kommt fast genauso nah ran.

Die ersten beiden Missionen fand ich nicht so toll, dafür war die dritte aber umso toller, fand ich richtig gut gemacht, vorallem wie die das alles beleuchtet haben, wobei die Raketenwerfetypen schon übel sind.

Was ebenfalls typische EA ist, sind ja die langsamen Sterbeanimationen, irgendwie zu cool, wenn einer zu Boden sackt und dann noch ein Magazin in die Luft abschießt oder die noch ein wenig taumeln. Nur oft weiß man im Eifer des Gefechts gar nicht, ob die alle schon tot sind.

Die Grafik ist auch super, also Renderware ist echt der Hammer, die leistet so viel... das sah man schon an Burnout.

Also mit der Engine sollten die mal einen Bond Shooter machen.

Ansonsten find ichs aber bescheuert, dass das Feuerkreuz so extrem klein ist, irgendwie schißet man (ich) dauern daneben. In Halo, TS3 und Far Cry sind die Fadenkreuze riesig und das bin ich mir gewohnt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
MBF
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von MBF »

Hab heut nur gespielt:

Kingdom Hearts II - "The End"

schade, dass es so schnell vorbei war.. aber ich spiel das 1000% noch weiter!! Es gibt so unfassbar Vieles, was motiviert, da noch weiterzuspielen...
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Heute hab ich in Black die Psychiatrie beendet, also der Schusswechsel am Ende war mehr als nur heftig, da sah man stellenweise gar nichts mehr und ich hatte zweimal kaum nur noch 1 Punkt Energie in der Leiste, gut das da am Ende so viele Medipacks rum lagen.

Trotzdem war sehr cool.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

MBF hat geschrieben:Hab heut nur gespielt:

Kingdom Hearts II - "The End"

schade, dass es so schnell vorbei war.. aber ich spiel das 1000% noch weiter!! Es gibt so unfassbar Vieles, was motiviert, da noch weiterzuspielen...

kingdom hearts II ist schon draußen? ôO
Robus
Beitrag von Robus »

nö, nur in USA...nicht bei uns
Stephen Feherty
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Stephen Feherty »

Ecco the Dolphin ( DC )
Macht ne Menge Spaß und es gibt unzählige Levels.
C&C Generals ( PC )
GBA-Kampagne. Als Terrorist wird das Spiel doppelt so interessant.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

spiele seit einer weile tales of symphonia das zweite mal durch, allerdings immer mit mindestens einem kumpel... heute bis zu der stelle gekommen, wo man regal das erste mal kurz trifft in der kanalisation... (und danach von der scheißfresskiste getötet...)
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Werd mich die nächsten Wochen glaube ich ma wieder an F-Zero GX setzen, hab "nur" 2 Cups bis jetzt auf Master, glaube zwar nich, dass ich die anderen doch noch packe aber hab ma wieder Lust drauf, also erst bisschen einspielen und dann einfach ma probieren :D
Dann werd ich mir wohl noch n paar Tipps für die GP Story Mission raussuchen auch wenn ich da wohl jämmlicherlich dran verzweifeln werde ;)
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Wild Arms 3

Bin in den Schrein gekommen wo man das Medium Celesdue bekommt....
Das Game macht echt Fun!!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab wie schon "angedroht" F-Zero GX ma wieder in den Cube geworfen und ich muss sagen es ist einfach nur unglaublich.....frustrierend und dennoch spaßig ohne Ende, hatte das Game gar nich so genial in Erinnerung :shock:
Hab den SmaragdCup auf Master versucht, allerdings wurd ich von so einem CPU Noob auf der letzten Strecke einfach geshreddert von seiner schwulen Wirbelattacke -_-"
Dabei war ich bis dahin noch Zweiter im Gesamtclassement, aber noch is nich aller Tage Abend... :twisted:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab den SmaragdCup auf Master geschafft bei F-Zero GX mit Bio Rex^^
Das kleine Character Movie zu dem entsprechenden Fahrer is ja mal sehr geil beim Abspann
:D
Jetzt fehlt nur noch der letzte Cup...
Bild
Kommissar Krempel

Wild Arms 3

Also das Spiel gefällt mir nun viel mehr als ich gedacht habe...
Dachte eher da gibs keine gescheite Story...dabei doch!!
Habe einen weiteren Schrein erkundet

Romancing SaGa

Habe einen weiteren Quest gemacht...leider habe ich gegen den Gegner verloren, den ich besiegen muss um einen weiteren Fatestone zu bekommen :(
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Intrepid hat geschrieben:Trauma Center - [...] Bombe entschärft.
:o Da geht anscheinend mehr die Post ab, als ich dachte in dem Spiel!!
:mario:Bild :mario:
Kommissar Krempel

Wild Arms 3

Hab nun zum 1. bezüglich dieses Game auf eine Lösung zurückgreifen müssen...das ist frustrierend...wollt mal etwas ganz ohne schaffen :D
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Intrepid hat geschrieben:Trauma Center - Operation im Flugzeug geschafft und Bombe entschärft. Puh, ich glaub ich bin schon weit ^^
Also war die Bombe im Flugzeug oder im Patienten?

SEIN BLINDDARM BRICHT DUUUUUUUUUURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Dankt nicht mir, dankt dem Touchscreen :wink:
:mario:Bild :mario:
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

hab mario 64 gezockt bin jetzt bei 108 sterne die letzten 12 pack ich auch noch aber mir fehlen noch soviele in meiner hasswelt tick tack traume........*stöhn*

ansonsten immer wieder mal eine runde pro evo 5 auch wenn mir der 4 teil irgendwie besser gefiel, irgendwie net so stressig....

und wenn ich mal wieder lust auf ballern hab wird wieder ne runde resi 4 gezockt habs bisher nur 2 mal auf leicht durch ( ich weiß scho weichei :D )
auf normal muss man schon mehr auf die einzelnen gegner aufpassen und die waffen am anfang sind ja net grad besonders fetzig...

wenn wär nen plan hat wos sega soccer slam günsig für cube gibt (so 10 bis 15 € aber nicht ebay leude) bitte bescheid geben das wär ein spiel das würd ich gern mal duchzocken >>>>>>>smash football is mir (noch) zu teuer..........
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Kommissar Krempel

Wild Arms 3

Jetz ist es gerade so richtig interessant geworden und jetzt soll ich da ein Passwort eingeben...hab da überhaupt keinen Plan.....
Na dann halt wieder bei Gamefaqs nachschauen!
Bild
Robus
Beitrag von Robus »

NfS: MW
-->bis 1% gezockt :D 8)
puReworld

Beitrag von puReworld »

Spiele derzeit Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und bin richtig begeistert von dem Titel! Habe das Spiel schon ewig lange hier herumliegen und habe mich erst kürzlich aufgerafft, die Mini-DVD mal einzulegen. Seither komme ich kaum noch los davon.

Wirklich schönes Spiel!
Antworten