Resi4 fickt mein Abi, son shice...
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Und ich dachte schon ich wäre langsamCubestar2003™ hat geschrieben:Dafür hab ich 17 Stunden gebraucht, in einer Woche.![]()
Sieht so aus, als wird es so ein Titel wie ToS. da hab ich mir auch soweit alles reingezogen, massig gekämpft und war dann erst nach 50h fertig, wobei andere schon nach 30h durch waren. o.O
Ich hab auch mal nur 2 Stunden gelevelt...von daher hab ich mir schon Zeit gelassen...aber die Story ist lustig und ich will mich nicht zu lange abseits aufhalten
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab bei FF 10 nun meine zweite Bestia für Yuna ergattert 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bin bei Resi4 jetzt kurz vor "It"/"Es", freu mich schon drauf und mein Endlosraketenwerfer auch, wobei ich glaube ich später wieder den Typewriter kaufen werde, mit dem machts nen Tick mehr Spaß 
Glaub danach fang ich direkt nochma auf "normal" an aber ohne mein komplettes Waffenarsenal, sondern mit nem neuen Spielstand, möcht endlich wieder meine Waffen tunen
Glaub danach fang ich direkt nochma auf "normal" an aber ohne mein komplettes Waffenarsenal, sondern mit nem neuen Spielstand, möcht endlich wieder meine Waffen tunen
-
Godofthedarkness

Ich hab Black verbraucht günstig gekauft, ist ein typisches "EA Style Game", also rein von der Präsentation kann keiner EA das Wasser reichen, ist irgendwie immer so. Nur Ubi Soft kommt fast genauso nah ran.
Die ersten beiden Missionen fand ich nicht so toll, dafür war die dritte aber umso toller, fand ich richtig gut gemacht, vorallem wie die das alles beleuchtet haben, wobei die Raketenwerfetypen schon übel sind.
Was ebenfalls typische EA ist, sind ja die langsamen Sterbeanimationen, irgendwie zu cool, wenn einer zu Boden sackt und dann noch ein Magazin in die Luft abschießt oder die noch ein wenig taumeln. Nur oft weiß man im Eifer des Gefechts gar nicht, ob die alle schon tot sind.
Die Grafik ist auch super, also Renderware ist echt der Hammer, die leistet so viel... das sah man schon an Burnout.
Also mit der Engine sollten die mal einen Bond Shooter machen.
Ansonsten find ichs aber bescheuert, dass das Feuerkreuz so extrem klein ist, irgendwie schißet man (ich) dauern daneben. In Halo, TS3 und Far Cry sind die Fadenkreuze riesig und das bin ich mir gewohnt.
Die ersten beiden Missionen fand ich nicht so toll, dafür war die dritte aber umso toller, fand ich richtig gut gemacht, vorallem wie die das alles beleuchtet haben, wobei die Raketenwerfetypen schon übel sind.
Was ebenfalls typische EA ist, sind ja die langsamen Sterbeanimationen, irgendwie zu cool, wenn einer zu Boden sackt und dann noch ein Magazin in die Luft abschießt oder die noch ein wenig taumeln. Nur oft weiß man im Eifer des Gefechts gar nicht, ob die alle schon tot sind.
Die Grafik ist auch super, also Renderware ist echt der Hammer, die leistet so viel... das sah man schon an Burnout.
Also mit der Engine sollten die mal einen Bond Shooter machen.
Ansonsten find ichs aber bescheuert, dass das Feuerkreuz so extrem klein ist, irgendwie schißet man (ich) dauern daneben. In Halo, TS3 und Far Cry sind die Fadenkreuze riesig und das bin ich mir gewohnt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Heute hab ich in Black die Psychiatrie beendet, also der Schusswechsel am Ende war mehr als nur heftig, da sah man stellenweise gar nichts mehr und ich hatte zweimal kaum nur noch 1 Punkt Energie in der Leiste, gut das da am Ende so viele Medipacks rum lagen.
Trotzdem war sehr cool.
Trotzdem war sehr cool.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
spiele seit einer weile tales of symphonia das zweite mal durch, allerdings immer mit mindestens einem kumpel... heute bis zu der stelle gekommen, wo man regal das erste mal kurz trifft in der kanalisation... (und danach von der scheißfresskiste getötet...)
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Gin
- News-Redakteur
Werd mich die nächsten Wochen glaube ich ma wieder an F-Zero GX setzen, hab "nur" 2 Cups bis jetzt auf Master, glaube zwar nich, dass ich die anderen doch noch packe aber hab ma wieder Lust drauf, also erst bisschen einspielen und dann einfach ma probieren 
Dann werd ich mir wohl noch n paar Tipps für die GP Story Mission raussuchen auch wenn ich da wohl jämmlicherlich dran verzweifeln werde
Dann werd ich mir wohl noch n paar Tipps für die GP Story Mission raussuchen auch wenn ich da wohl jämmlicherlich dran verzweifeln werde
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- News-Redakteur
Hab wie schon "angedroht" F-Zero GX ma wieder in den Cube geworfen und ich muss sagen es ist einfach nur unglaublich.....frustrierend und dennoch spaßig ohne Ende, hatte das Game gar nich so genial in Erinnerung
Hab den SmaragdCup auf Master versucht, allerdings wurd ich von so einem CPU Noob auf der letzten Strecke einfach geshreddert von seiner schwulen Wirbelattacke -_-"
Dabei war ich bis dahin noch Zweiter im Gesamtclassement, aber noch is nich aller Tage Abend...
Hab den SmaragdCup auf Master versucht, allerdings wurd ich von so einem CPU Noob auf der letzten Strecke einfach geshreddert von seiner schwulen Wirbelattacke -_-"
Dabei war ich bis dahin noch Zweiter im Gesamtclassement, aber noch is nich aller Tage Abend...
- Kommissar Krempel

Also das Spiel gefällt mir nun viel mehr als ich gedacht habe...
Dachte eher da gibs keine gescheite Story...dabei doch!!
Habe einen weiteren Schrein erkundet
Romancing SaGa
Habe einen weiteren Quest gemacht...leider habe ich gegen den Gegner verloren, den ich besiegen muss um einen weiteren Fatestone zu bekommen
Also das Spiel gefällt mir nun viel mehr als ich gedacht habe...
Dachte eher da gibs keine gescheite Story...dabei doch!!
Habe einen weiteren Schrein erkundet
Romancing SaGa
Habe einen weiteren Quest gemacht...leider habe ich gegen den Gegner verloren, den ich besiegen muss um einen weiteren Fatestone zu bekommen

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
hab mario 64 gezockt bin jetzt bei 108 sterne die letzten 12 pack ich auch noch aber mir fehlen noch soviele in meiner hasswelt tick tack traume........*stöhn*
ansonsten immer wieder mal eine runde pro evo 5 auch wenn mir der 4 teil irgendwie besser gefiel, irgendwie net so stressig....
und wenn ich mal wieder lust auf ballern hab wird wieder ne runde resi 4 gezockt habs bisher nur 2 mal auf leicht durch ( ich weiß scho weichei
)
auf normal muss man schon mehr auf die einzelnen gegner aufpassen und die waffen am anfang sind ja net grad besonders fetzig...
wenn wär nen plan hat wos sega soccer slam günsig für cube gibt (so 10 bis 15 € aber nicht ebay leude) bitte bescheid geben das wär ein spiel das würd ich gern mal duchzocken >>>>>>>smash football is mir (noch) zu teuer..........
ansonsten immer wieder mal eine runde pro evo 5 auch wenn mir der 4 teil irgendwie besser gefiel, irgendwie net so stressig....
und wenn ich mal wieder lust auf ballern hab wird wieder ne runde resi 4 gezockt habs bisher nur 2 mal auf leicht durch ( ich weiß scho weichei
auf normal muss man schon mehr auf die einzelnen gegner aufpassen und die waffen am anfang sind ja net grad besonders fetzig...
wenn wär nen plan hat wos sega soccer slam günsig für cube gibt (so 10 bis 15 € aber nicht ebay leude) bitte bescheid geben das wär ein spiel das würd ich gern mal duchzocken >>>>>>>smash football is mir (noch) zu teuer..........
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- Kommissar Krempel