Metroid Prime2: Echoes

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
The_Edge1982
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von The_Edge1982 »

@peyton

der 3. schlüssel ist (nicht weiterlesen falls dus nicht wissen willst):

im tempel...einfach nach links gehen da wo die schlüssel reinkommen und hinter der tür is der letzte schlüssel...nicht sehr originell, aber was solls....
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von nebukadnezar »

@The Edge

Das war mein erster Schlüssel, bin auch auf der Suche nach dem 3.
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

War heute bei nem Kumpel und wir ham das Game zu dritt gezockt und ich muss sagen das Game macht echt viel Spass im Multiplayer :D Ein bissl vom Single Player hab ich auch gesehen und es sah auch recht goil aus =)) Ich kanns garnicht mehr erwarten :cry: :o :wink:
tobias
Level 1-1: Gumba

Beitrag von tobias »

Hab auch grad den ersten großen Boss erledigt, aber die ganze Scannerei hat mich aufgehalten :D

Möchte zwar in der Euphorie keinen voreiligen Schluss ziehen, aber MP: 2 ist schon ein hammer Game - vor allem die Grafik und Atmosphäre hat sich schon sehr verändert :)

Danke @ ~X~trovertiert für den Tipp – gucke eigentlich “informativere“ Nachrichten, aber dieser Bericht von RTL2 war ganz gut.

Wer den Bericht noch einmal angucken möchte: Hier klicken ;-)

Das File ist im Real Media Format kodiert, ist 5 MB groß und geht 1:34 Minuten (jaja – ich weiß schon, aber wollte es nicht in ein 15MB MPG Format packen ;)) Bitte bedenkt, dass ich das Video nicht ewig on lassen kann, denn ich werde mal den Server kräftig aufräumen und für ein paar Tage bleibt das File on. ;)

Viele Grüße, Tobias
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also das Filmchen auf der gamepro DVD von MP2 war irgendwie nicht so der Renner. Ich hoffe mal für das Spiel, dass es noch andere - bessere - Levels gibt.

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Power-Qube

Beitrag von Power-Qube »

oh man, ich komm schon nicht mehr weiter :( .
Ich hab erst einen Schlüssel und die Information, dass die Piraten ein Waffensystem haben. ABER ICH KOMME DA EINFACH NICHT HIN. Ich laufe schon die ganze zeit mit dem Scanner rum!!! BITTEEEEEEE HEEEEEEELLFFFFTTT MIIIIIRR!!!
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?

Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Mann ihr habt es gut!!! Ihr habt MP2 schon!!! :(

Ich (noch) nicht!!! Ich hoffe es kommt morgen von Amazon!!! :)

ICH WILL AUCH SCHON ZOCKEN!!!! xD

Aber, auch wenn es morgen kommt, muss ich vorher noch nen harten Schultag rumbringen!!!
(Von 7:50 - 17:30 :x )

Greetz

Lancer
Bild
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Danke für den Tipp, aber den Schlüssel hatte ich schon ... hab jtzt echt alles was ich bisher holen konnte geholt (45 Missiles, 3 Energieconatiner) und den 3. Schlüssel hab ich auch gefunden.
Hab also auch den 1. Endgegner platt gemacht ... ich liebe das Game, macht einfach hammerviel bock :)
Bin jetzt bei ca. 3:15 ... weiß ja nich ob das Game soooo lang is, aber ich freu mich schon aufs weiterzocken :wink:
Onilink
Beitrag von Onilink »

Was mir damals (gestern ;) XD )beim Kumpel aufgefallen ist dass die Karte wesentlich kleiner als die vom ersten Teil ist (wenn man im Kartenmenü zu diser mit diesen Wappen schaltet ) :( :?
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Beim ersten Teil gab's auch keine dunkle Welt.
Bild
Shit happens.
Onilink
Beitrag von Onilink »

-.- Jo,aber trotzdem wirkts mit der dunklen Welt (die bei diesen "Wappen" auch angzeigt wird)so ca um die Hälfte kleiner ...
Peyton
Beitrag von Peyton »

at dein Freund es schon durch? Weil da kommen soweit ich weiß noch 2 große Gebiete :wink:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Passend zum Spiel, gibt es jetzt ne Signatur von mir. Ich hoff sie sieht gut aus ;-)
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Raptile hat geschrieben:Passend zum Spiel, gibt es jetzt ne Signatur von mir. Ich hoff sie sieht gut aus ;-)
Ja, sieht hammer aus ;)
nebukadnezar

Beitrag von nebukadnezar »

hab den 3. Schlüssel jetzt auch, biin ca bei 3:45. hab heut kopfschmerzen also musste ich gleich wieder aufhören zu spielen.
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Hey das kenne ich! Dann spiel ich aber trotzdem weiter... :roll:
Tja es macht halt süchtig, wie zuletzt Paper Mario. Bin jetzt beim Gegner der die Power Bombe hat...
Bild
Mitch

Beitrag von Mitch »

Hi ich hab nen prob und zwar komm ich nicht weiter also ich hab jetzt die drei schlüssel und auch schon die energie zurückgebracht jetzt sagt er ich soll in sumpf weiss aber net wie ich da hin komme bin jetzt beim lande platz die tür rechts da und jetzt komm ich nicht weiter aber ich glaub ich bin da schon richtig wenn ich die freie röhre nehm komm ich zu einer grünen tür und wenn ich weiter gerade aus geh komm ich zu eine lila tür mmh ich seh da ja auch noch eine zweiten morphball kanal aber ich weiss net wie ich da hin komm kann mir plz einer helfen ?
Olschi

Beitrag von Olschi »

Aus den hohen Tempelanlagen führen drei Aufzüge nach unten. Einer davon ist anfangs nicht verfügbar, weil ein Übersetzungsmodul fehlt. Da unten geht's zum Sumpf, GLAUBE ICH. :O
Bild
Shit happens.
Peyton
Beitrag von Peyton »

Zum Sumpf kommste, wenn du bei diesem Typ, der dich ganz am Anfang gebeten hat, ihm zu helfen, bist. Da musste von dem Typen weg, um in nen runden Raum zu kommen! In dem Raum sind noch andere Türen und nachdem du mit dem Typ geredet hast, öffnet sich auch der Weg zum Sumpf! Allerdings musst du noch dsa Tor durch scannen öffnen :wink:
Olschi

Beitrag von Olschi »

Sag ich doch! :O
Bild
Shit happens.
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hi Leutz!!

Juhu!!! Heute ist MP2 gekommen!!! :D :D

WOW!! Das Game ist sau geil!!!!!!! Ich finde es jetzt schon (nach den ersten Eindrücken)
so geil wie Halo 2!!!

Mann!! Das Game hat ne geile Atmosphäre!!!! :)

Ich bin jetzt gerade da, wo ich die 3 Schlüssel finden muss... Einen hab ich schon!!

PS:
Ich werde in nächster Zeit diesen Thread eher meiden!!! (wegen den SPOILERN :D )

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am So 5. Dez 2004, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Metroid Prime 2: Echoes ist ein Verkaufsflopp in England... Das Spiel hat dort nur den Einstieg auf Platz 27 (!) geschafft. Nach Pikmin 2 und Paper Mario der nächste hochkarätige Titel von Nintendo, der sich kaum verkaufen wird auf dem drittgrößten Spielemarkt der Erde... :cry: Nintendo wird an die Wand gefahren, und da kommen sie auch nicht weg, denke ich. Mehr als Qualität pur kann man nicht aufbieten...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Shax

Beitrag von Shax »

Mehr als Qualität pur kann man nicht aufbieten...
Exakt. Es kann keiner behaupten, Nintendo wäre schuld an seiner Lage, wenn es einen Hit nach dem anderen rausbringt. Es interessiert schlicht niemanden. Sollen die Banausen doch zur Hölle fahren. Leider hilft das Nintendo auch nicht. Und nun soll mir keiner kommen, das wäre F**boy-Gequatsche. Nintendo wird totgeschwiegen. Die meisten schauen sich etwas gar nicht erst an, wenn da irgendwo Nintendo draufsteht. Ich erlebe es täglich bei den Xbox Fanatikern in meiner Klasse/Schule. (Bitte erzählt mir jetzt nichts von wegen "Du bist ja auch total gegen die XBox" Ich sage nur was Fakt ist.) Man wird schon komisch angeguckt oder mitleidig belächelt, wenn man es auch nur wagt, ein Nintendo Spiel anzusprechen. Entweder ist sowieso alles für Kinder, und wenn etwas ihnen mal nicht kindlich erscheint, da wird so getan, als würde es nicht existieren. Es ist einfach selbstverständlich, Nintendo zu ignorieren oder zu hassen. Man kann schlichtweg keine neuen Kunden mehr anziehen, da alles aus Prinzip ignoriert wird. Niemand von denen würde sich jemals darauf einlassen, ein Nintendo Spiel auch nur anzusehen. Vollkommen egal, was Nintendo auch macht. Selbst wenn Nintendo eine 180° Wendung machen würde und nur noch Shooter usw. machen würde, eben alles was den Mainstream ausmacht, würde das niemand von denen registrieren. Und da wird den Nintendo Freaks immer erzählt sie sollten doch mal toleranter gegenüber den anderen Konsolen sein.

Noch ein paar Anmerkungen: Ich bin weder ein F**boy, noch ein Pessimist, der glaubt, das Nintendo in zwei Wochen untergeht. Es gibt immer noch Nintendo Fans, und Nintendo geht es ganz sicher nicht schlecht. Ich will lediglich darauf aufmerksam machen, dass die meisten XBox/Mainstream/Wasweißichwas Jünger absolut festgefahren sind und niemals ein Nintendo Spiel spielen werden.Das ist Fakt. Ich weiß wovon ich rede. Das hört sich wie immer furchtbar intolerant an, ich weiß, einige hier haben auch ne XBox und das ist auch überhaupt nicht schlimm, also stellt mich jetzt nicht als den Nintendo Freak mit der rosaroten Brille hin. Und was diese Art von Gamer angeht: Davon gibt es JEDE Menge, nicht nur an meiner Schule. Und glaubt es oder nicht, die meisten davon KANN man nicht überzeugen, sich wenigstens mal über das NIntendo Sortiment zu informieren. Traurig, aber wahr. Aus diesem Grund wird sich der GCN in unseren Gefilden imo auch niemals so massentauglich und öffentlich etablieren wie die beiden anderen Konsolen. Wem das jetzt wieder zu pessimistisch klingt, der lese bitte die obenstehenden Zeilen.

Nachdem ich nun also mal wieder völlig vom Thema abgekommen bin (das kann ich sehr gut) beende ich diesen monströsen Spam, und hoffe euch mit meinen schwachsinnigen Ideen nicht allzusehr belästigt zu haben. Vielen Dank.
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Du hast es sehr gut erfasst, Shax. :gut: Genauso sehe ich es auch. Was mich aber wundert, ist die Tatsache (?!) , dass sich der Cube in Deutschland (angeblich) mehr verkauft als die Xbox... :o Ich merk' nicht viel davon, komme ich in einen Saturn oder so, ist das Cube-Regal eigentlich immer das kleinste (PS2-Regal 4x so groß, Xbox-Regal doppelt so groß), und ich bin dann immer der einzige, der sich davor tummelt... :o Verächtlichen Blicken ausgesetzt.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

@Shax

Oh, wie Recht du hast....das war bei mir in der Schule auch so! "N64? Pah, ich will doch nicht so einen Kinderkram spielen mit wischi-waschi-Grafik...das einzige einigermaßen gelungene Spiel war Goldeneye...den Rest kann man vergessen!" :evil: :evil: :evil: :x

Das ständige verbale argumentieren und verteidigen von Nintendo hat überhaupt nichts gebracht...ich war immer so was von sauer.

Meine Kumpels haben damals noch häufig mit mir Nintendo-Zeugs gespielt, doch nun muss ich schon fast betteln dass sie mal Donkey Konga oder Mario Party zu spielen...es kommen immer Kommentare wie: "Hast du nur so kindisches Zeug?! Warum kaufst du denn kein Rennspiel ala NFSU2 oder ähnliches?!" :roll:

Deswegen hast du vollkommen Recht....Nintendo wird von Mainstream-Leuten total ignoriert, egal ob es kindliche/innovative/düstere/geniale Spiele sind... :(

Ich bin zumindest ein Multikonsolero der alles objektiv betrachtet und alle Firmen unterstütze soweit es anständige Games gibt....doch vor allem Nintendo macht die besseren Games und deswegen bin ich im Herzen weiterhin noch ein "leichter" Nintendo F-nboy :wink:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Antworten