Zuletzt durchgezockt
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Schade das es aus ist, war tolles Game, man kann aber nun alle Viedeos anschauen(davon gabs viele!!) und ich werds nochmal durchspielen, diesmal werd ich mehr Benkei benutzen, denn mein Lieblingschara is ganz klar Yoshitsune.
Das Game bekommt von mir 87%, aber nur deshalb weil es sooooooooo kurz is
Schade das es aus ist, war tolles Game, man kann aber nun alle Viedeos anschauen(davon gabs viele!!) und ich werds nochmal durchspielen, diesmal werd ich mehr Benkei benutzen, denn mein Lieblingschara is ganz klar Yoshitsune.
Das Game bekommt von mir 87%, aber nur deshalb weil es sooooooooo kurz is

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Also 6 Stunden....und ich brauch immer lange^^Thebigcat hat geschrieben:Wie lange hast denn gebraucht?Und hättest du dem Spiel mehr % wenn es länger wär?
JA ich hätte dem 92% gegeben, wenns um vier Stunden wengistens länger wäre

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Harry Potter 3 spielzeit 4 Stunden
würde dem Spiel so 65-70 % geben
70% aber nur für Potter fans
leider hat das Spiel fast keine story , man geht von einen untericht zum anderen findet einen neuen Zauber . usw
Ab und zu kommt mal ein Bossgegner , Gut waren aber die Dreier Rätsel
Die ersten zwei teile fand ich besser
würde dem Spiel so 65-70 % geben
70% aber nur für Potter fans
leider hat das Spiel fast keine story , man geht von einen untericht zum anderen findet einen neuen Zauber . usw
Ab und zu kommt mal ein Bossgegner , Gut waren aber die Dreier Rätsel
Die ersten zwei teile fand ich besser
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
King Kong
Tolles Spiel zum Film dessen größte Pluspunkte die tolle Atmosphäre und die Grafik sind. Ich würde dem Game so um die 87% geben, wären die Rätsel etwas abwechslungsreicher gewesen hätte es sogar für ne 90er Wertung gereicht.
Auf jeden Fall aber das beste Filmlizenzspiel neben den HdR Games das ich bislang gezockt habe.
Tschau, nightmare
Auf jeden Fall aber das beste Filmlizenzspiel neben den HdR Games das ich bislang gezockt habe.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Gestern endlich nach knapp 60 Stunden Chrono Cross abgeschlossen. Insgesamt hat es mir viel besser gefallen, als ich anfangs dachte. Allen voran der traumhafte Soundtrack und die geniale Geschichte. Dazu keine dummen Zufallskämpfe (alle Gegner sichtbar), ein Kampfsystem, das an sich imo zu kompliziert ausgefallen ist, aber wenn man es erst intus hat, verliert man kaum noch einen Kampf und es macht auch Spass. Überhaupt gibt es kaum Kritikpunkte (einige Kleinigkeiten vielleicht). FF7 hat zwar immer noch etwas die Nase vorne, aber im Vergleich zu FF8 ist Chrono Cross tausendmal besser (gut, das ist nicht sonderlich schwer).
Fazit: RPG-Fans, die ne Playstation haben und Chrono Cross verpasst haben, sollten schnell bei ebay reinschauen (oder sonstwo) und es nachholen, auch aktuelle RPGs dürften es kaum damit aufnehmen. Meine Wertung: 91%
Außerdem hab ich Polarium fertig gekriegt, meine Meinung dazu steht schon im Polarium-Thread.
Fazit: RPG-Fans, die ne Playstation haben und Chrono Cross verpasst haben, sollten schnell bei ebay reinschauen (oder sonstwo) und es nachholen, auch aktuelle RPGs dürften es kaum damit aufnehmen. Meine Wertung: 91%
Außerdem hab ich Polarium fertig gekriegt, meine Meinung dazu steht schon im Polarium-Thread.
-
ShamankingXy

-
ShamankingXy

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jeah, hab heute Gun durchgeschafft
. Geiles Spiel, aber der Endboss ist wirklich ein harter Brocken
, hat mich mind 20 Versuche gekostet den zu schaffen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Hm, dann sollte ich es doch mal zumindest ausprobieren..Onilink hat geschrieben:Es ähnelt mehr DD!! ...himitsu hat geschrieben:Sagt mal, da so viele MKds spielen, ist das eher wie die auf N64 oder GC, oder mehr wie das GBA-Teil bzw. SNES? Irgendwie mochte ich die 2D-Teile nicht (vor allem die kantigen Kurven wo man plötzlich hängen bleibt nervten)