Was unterstellst du mir hier eigentlich die ganze Zeit?Itsame hat geschrieben:Es ist numal Wunschdenken, dass Wii U leistungstärker als die PS3 und Co. ist. Ihr habt keine Beweise dafür, vielmehr iste s doch offensichtlich, dass die Wii U einfach eine Wii mit Grafikupdate ist. Und das sieht schwer nach normaler, bekannter HD Grafik aus. Ihr solltet wirklich mal mehr spielen als nur Nintendo. Und ich habe übrigens einen Gaming PC, ich geniesse The Witcher 2
Ich würde ja sagen, dass es schon an Arroganz grenzt, wie du hier Leuten Kleingeistigkeit vorwirfst und dich über sie stellst. Aber dummerweise grenzt es nicht nur daran. D:
Vor allem in nem Forum, dessen aktive Mitglieder zu bestimmt 80% Multikonsoleros sind, solche Ratschläge wie "Ihr solltet wirklich mal mehr spielen als nur Nintendo." zu erteilen, ist geradezu lächerlich. Es wäre ja wirklich schön, mit Leuten, die einen anderen Standpunkt vertreten, eine anregende Diskussion zu führen, aber dass du eine latente Aversion gegen Nintendo hast, wissen wir ja schon seit Super Mario Galaxy. Das macht objektiv-kontruktive Streitgespräche echt schwierig, wenn du Leuten mit anderer Auffassung gleich ne Fanboybrille aufsetzen willst.
Fakt ist, der Vogel stammt aus nem frühen Developement Kit. Mehr ist dazu nicht bekannt. Aber mit Menschenverstand lässt sich natürlich vermuten, dass Nintendo nicht erpicht darauf ist, sich nach zwei Jahren mit der Konsole wieder ins komplette Abseits zu schießen. Vor allem bezüglich des 3rd Party Supports. Das ist natürlich kein Beweis, aber zumindest meiner Meinung nach ein nachvollziehbarer Gedanke. Ich bin sicher. ein Ingenieur bei Nintendo könnte auch mal so einen gehabt haben.
Aber nun gut. Ich bin gespannt auf Beweise, die Wii U als Wii-Grafikupdate outen.
Okay, das war arrogant, selbstherrlich, oberflächlich, beleidigend und man möchte fast sagen, faschistoid.Itsame hat geschrieben:edit: (Rechtschreibung und das hier)
Ja, ich kann nicht verstehen wie man sich in Angesicht eines Mass Effect 3 oder eines Uncharted 3 noch die Wii antun kann. Ihr seid nunmal doch, nennen wir es vorsichtig arg tolerant, was das angeht. Natürlich kann man mit seinem Kosmos glücklich werden, aber wenn man nicht will das die ganze Spielentwicklung an einem vorübergeht dann gehts nunmal nicht ohne die Konkurrenz. Viele hier im Forum haben echt spät sich einen Hd Tv zugelegt, wie Raptile vor wenigen Wochen beweist. (Ist nicht böse gemeint) Wisst ihr wie lange ich schon HD Fernsehern ausgesetzt bin? Seit 2002. Damals war HD Ready der letzte Schrei. Ich willd amit nur sagen, dass ihr euch einfach eingestehen müsst, dass ihr doch ein wenig ein eigenes Kosmos bildet. Das ist auch der Grund, warum ich hier seit Monaten nciht mehr reingeschaut habe. Aber Nintendofans werdens nicht verstehen, erst wenn der eigene Hunger nach mehr Spielen grösser wird.
Aber gut, ich hab immernoch meinen Fernseher, den ich mir vor 12 Jahren beim Aldi kaufte, ich bin zu sehr Untermensch um eine Meinung zu haben.