Weltmeisterschaft 2006

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ja, wenn NUR die Punktzahl gleich und kein direkter Vergleich möglich ist (bei einem früheren Unentschieden) dann schon...

Wenn dann aber noch die Tordifferenz gleich ist (in dem Fall +7), dann ist 8:1 besser als 7:0

Und ach ja:
1:0 für Ghana!!! Ghana for the Win!! :) :D
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

@spike: danke für die Info. Um es mal aus meiner Sicht zu sagen: laut den Spielen, die ich gesehen habe, könnte ich mir vorstellen, dass wir derzeit Schweden, Italien und mit etwas Glück auch Argentinien packen könnten. Aber Brasilien glaub ich eher nicht. Natürlich muß ein WM Sieger alle Gegner schlagen können..anderseits, wenn ich an die letzte EM denke und Griechenland Sieger wurde...also mal ehrlich, da war Portugal und auch England um Klassen besser, wie ich finde. Bei ner Fussi-WM gewinnt nicht immer die beste Mannschaft - wenn ich es mal so sagen darf.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, wenn Deutschland Argentinien schlagen kann, dann auch Brasilien. IMO stehen die Brasilianer kein Stück über den anderen Favoriten so wie ich sie bis jetzt erlebt hab in dieser WM!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Toad hat geschrieben:Und ach ja:
1:0 für Ghana!!! Ghana for the Win!! :) :D

:applaus: :fussball: :finger: :golem: :grins: :hahaha: :heissa: :pferd: :tanz:

Ghana will win!

Und ich hab wieder kein Premiere und kanns mir nicht anssehn -.-
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Merk hat das Spiel total verpfiffen.... USA hätte gewinnen sollen....
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Japan 1:0 Brasilien

yeah japan ftw jetzt muss noch austrailen verlieren oder japan mehr tore schießen und sie sind weiter ^_^

edit: shit 1:1 -.- japan soll weiterkommen ._.
Link_the_zocker

Scheiß Brasilien. Die paar Sekunden hätte es doch auch noch Torlos bleiben können...
Weiter hoffen... 2 Tore braucht Japan noch und sie sind weiter.

Edit: Mein Gott, ich schau jetzt nicht mehr weiter. Brasilien suckz. Hoffentlich gewinnt Italien gegen sie und Bra. fliegt!
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Juhuuu, Japan ist raus! :) :D

Und Australien - meine Lieblingsmannschaft in dieser Gruppe - weiter! Oh yeah ;)

Wieso soll Brasilien erst gegen Italien fliegen. Willst du nicht, dass Ghana sie schon rauswirft?
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wow, wat geht denn jetzt ab? Meine Tipps rulen im Moment ja alles weg. Warum hab ich nicht so zu Beginn getippt?! Dann wäre tdk jetzt nicht völlig uneinholbar...

Die Aussies find ich klasse. Hab mir gewünscht, dass sie's ins 1/8 Finale schaffen. Kämpfen echt derbe und gegen Italia ist ne Sensation nicht ausgeschlossen.

Schade, dass bei Ghana der Superstar Essien gelb-gesperrt sein wird gegen die Brasilianer. Bin ich doch richtig informiert, oder? No ja, BRA scheint jetzt langsam in Fahrt zu kommen... Sollte wohl das 1/4 klar gehen für die Selecao...
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Hat Essien denn im letzten Vorrundenspiel die zweite Gelbe gesehen wenn ja dann ist er gesperrt. Ansonsten werden nach den Auscheidungsspielen die Karten gelöscht und man darf vom achtel bis zum finale keine zwei Gelben sehen sonst ist man für das daraufolgende Spiel gesperrt. für mich eine ganz dumme Regel.

Schut euch doch mal das Foul von Rossi an Ellenbogen ins Gesicht von dem Ami mit voller Absicht und dann wird er nur für ein Spiel gesperrt! das ist doh echt lächerlich so lasch zu ahnden. ich glaub ich habs schon mal erwähnt aber auf Italiens Squadra Azurra bin ich nicht wirklich gut zu sprechen. alles arrogante hur****hne. :x naja kann man nix machen aber ich bin immer egal ob holland oda so gegen Italien. :)
Link_the_zocker

Toad hat geschrieben:Wieso soll Brasilien erst gegen Italien fliegen. Willst du nicht, dass Ghana sie schon rauswirft?
Ganz einfach, weil Brasilien als Nächstes gegen Italien spielt.
Wenn sie weiter kommen, dann werden sie früher oder später gegen Ghana antreten müssen, dann is sowieso Schluß :wink:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Link_the_zocker hat geschrieben: Ganz einfach, weil Brasilien als Nächstes gegen Italien spielt.
Brasilien kann auf Italien frühestens im Finale treffen, wir dagegen schon im Halbfinale.
Link_the_zocker

Spike hat geschrieben:
Link_the_zocker hat geschrieben: Ganz einfach, weil Brasilien als Nächstes gegen Italien spielt.
Brasilien kann auf Italien frühestens im Finale treffen, wir dagegen schon im Halbfinale.

Wirklich? Dann hab ich schon wieder falsche Informationen bekommen... Na gut...
Ich hoffe jedenfalls mal, dass Brasilien nicht wieder Weltmeister wird, wär ja sonst irgendwie langweilig...
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Link_the_zocker hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:

Wirklich? Dann hab ich schon wieder falsche Informationen bekommen... Na gut...
Ich hoffe jedenfalls mal, dass Brasilien nicht wieder Weltmeister wird, wär ja sonst irgendwie langweilig...
Der erste spielt immer gegen den zweiten aus der anderen Gruppe und Bra und Ita waren jeweils Gruppensieger... ;)

Schade für Japan, nach dem 1:0 bei Jap und auch Kro hatte ich wirklich noch Hoffnung :(
Naja, jetzt spar ich mir meine Stimme komplett für die deutsche Mannschaft :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Habt ihr gerade ARD geschaut? (vor der Tagesschau)
Da wurde im WM-Studio ein Lied gezeigt, das mir sehr gefallen hat, hab zu spät eingeschaltet - kennt es jmd? Wurde von einer Frau gesungen, man sah aber keine Interpreten (dt Text).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Toad
Beitrag von Toad »

Gibt es eigentlich irgendwo einen kostenlosen Handyservice was die Spiele betrifft.
Also ein Service der einem immer das Ergebnis schickt sobald ein Tor fällt, oder so...
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Oh Mann, den ersten Spieltagsieg von gestern muss ich mir doch tatsächlich noch mit jemanden teilen... :) Wer konnte auch ahnen, dass die Schweiz gewinnt?! Nun werde ich auf sie setzen gegen die ziemlich durchschittlichen Ukrainer - wie wohl fast jeder nach deren desolaten Vorstellungen...

So, die K.O.-Runde beginnt ab heute... Ab sofort keine Unentschieden mehr tippen, bitte! :wink:

Etwas haarig, dass man nun mögliche Verlängerungen und Elfmeterschießen mit in seine Tipps "einfließen" lassen muss... So kann ich irgendwie nicht tippen. :D
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, wegen Elfmeterschießen war ich etwas verwirrt, denke Lehmann wird heut nach einem 0:0 im Elfmeterschießen der Held :D
Bild
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Naja, ein 7:8 ist ja von den Punkten her fast das gleiche wie ein 1:2 :wink:

@Trekkie
Du hast für heute ein falsches Spiel eingetragen. Dein Tipps ist für ENG-ECU. Die Spielen aber erst morgen. Dir fehlt ARG-MEX !!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gin hat geschrieben:Ja, wegen Elfmeterschießen war ich etwas verwirrt, denke Lehmann wird heut nach einem 0:0 im Elfmeterschießen der Held :D
Verräter du. ;)
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

hehe gestern war nei uns was los als die schweiz ins's 1/8 finale einzog!

und die ukraine werdem wir besiegen. so ein gutes team wie dieses jahr hatte die schweiz noch nie!

berlin, berlin wir fahren nach berlin :)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Was für ein tolles Spiel der dt Mannschaft heute gegen Schweden :shock: . Besonders in der ersten halben Stunde haben die die ja förmlich überrollt :) . Brenzlig wurde es eigentlich nur bei dem Elfer und den haben sie ja zum Glück versemmelt :D . Also da kann im Viertelfinale ruhig Argentinien kommen, auch die werden es gegen so eine gut spielende dt Mannschaft schwer haben :pokal:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Link_the_zocker

Was für ein Spiel.
Deutschland ist wirklich gut :shock:
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@tdk: Ich hatte schon getippt, gleich nach der Qualifikation, daher die beiden Spiele auseinander. Heut morgen hab ich dann die anderen nachgetragen, aber trotzdem danke für den Hinweis!

Zum Deutschland-Spiel: Yeah, verdient gewonnen, das zweite Tor war super und der beste Schwede war wohl der Tormann :D Der Rest war mit Ausnahme einiger schicken Ballstaffeten eher Durchschnitt, aber man hat sich wohl dem Gegner angepasst. Was hatte der Reporter eigentlich zum Elfer gesagt? Ich fand war zwar nicht wild, aber schon berechtigt.

Zum Thema "WM Songs": Heut hab ich auch Viva (neu) etwas tolles gehört und gesehen (passende Videoaufnahmen aus dem Fußball); "Stand up for the Champions", aber nicht so´n Schrott von Right Said Fred, sondern von irgend einem italienischen Opernsänger (leider Name entfallen). Hatte sehr viel Stil, reinhören lohnt sich! Wenn jemand den Namen erfährt bitte hier posten. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Antworten