Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

neue (merkwürdige) Bilder vom Revolutioncontroller aus ner Werbekampagne von Nintendo Paris:
http://www.flickr.com/photos/ludo/sets/ ... 105519147/

...also das Design wurde leicht abgeändert, keine Ahnung, ob das in der finalen Version so bleibt -> abgerundet, leicht andere Vertiefung am FB-Trigger und der "Sender" vorne an der FB ist jetzt rund....schaut ergonomischer aus, abba nich mehr so stylisch wie vorher

zudem ist der macht der Analoganschluss (das Kabel, das vom Analogdings an der FB angeschlossen ist) einen deutlich sichereren, stabileren Eindruck...ich denke aber, dass dies nur Bilder von nem älteren DevKitController sind, weil die Fläche um den "Sender" merkwürdig aussieht. zudem schaut mir das kabel merkwürdig..."improvisiert" aus.....die Anschlüsse sollten se abba ruhig beibehalten

Hier nochmal direkt die Bilder als Slideshow:
http://www.flickr.com/photos/ludo/sets/ ... 9147/show/
:mario:Bild :mario:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Fabicom hat geschrieben:neue (merkwürdige) Bilder vom Revolutioncontroller aus ner Werbekampagne von Nintendo Paris:
http://www.flickr.com/photos/ludo/sets/ ... 105519147/

...also das Design wurde leicht abgeändert, keine Ahnung, ob das in der finalen Version so bleibt -> abgerundet, leicht andere Vertiefung am FB-Trigger und der "Sender" vorne an der FB ist jetzt rund....schaut ergonomischer aus, abba nich mehr so stylisch wie vorher

zudem ist der macht der Analoganschluss (das Kabel, das vom Analogdings an der FB angeschlossen ist) einen deutlich sichereren, stabileren Eindruck...ich denke aber, dass dies nur Bilder von nem älteren DevKitController sind, weil die Fläche um den "Sender" merkwürdig aussieht.....die Anschlüsse sollten se abba ruhig beibehalten
Zumindest das 3te Bild ist doch in der GameInformer gewesen oder?Was mir an folgenden Fotos auffällt:

ungefähr in der Mitte des Verbindungskabels ist ein..naja wie soll ichs nennen..eine Abnormität zu entdecken.Sieht irgendwie aus wie ein geflicktes Kabel.Hat das eventuell mit dem letzten Geheimnis zu tun(kommt noch was dazwischen) oder hat es garnix zu sagen?Hmmmm.....
:o
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Mir fällt nur auf, das das Kabel für meinen Geschmack etwas kurz geraten ist. Sollte man wirklich "Schwertkämpfe" etc durchführen und den Arm dabei schwingen, muss der andere Arm ja mitschwingen ... fänd ich nicht so toll.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Coyote

Beitrag von Coyote »

Spike hat geschrieben:Mir fällt nur auf, das das Kabel für meinen Geschmack etwas kurz geraten ist. Sollte man wirklich "Schwertkämpfe" etc durchführen und den Arm dabei schwingen, muss der andere Arm ja mitschwingen ... fänd ich nicht so toll.
Naja-einige Zubehörhersteller werden sicher AddOnns mit längeren Kabel anbieten-wobei das dann halt zusätzliches Kosten bedeuten würde.Naja-mal die ersten HandsOn Berichte abwarten von Leuten die das Katana bei RedSteel geschwunegen haben.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

spinnt mein rechner wieder, oder ham die grad alle bilder bis auf 4 wieder entfernt von der homepage!??! :o

bezüglich der Länge des Kabels: Ich denke vielleicht sogar, die HABEN das Kabel bereits VERLÄNGERT auf den Bildern, um zu posen, deshalb schauts so merkwürdig aus...den Bildern der TGS nach hab ich ausgerechnet (anhand eines Vergleiches mit der Größe des DVD-Schachtes), das das Kabel normalerweise gerade mal 25cm lang is....für mich ehrlich gesagt auch VIEL zu kurz für nen coolen Schwertkampf....cooler wärs natürlich, wenns in der finalen Version kabellos klappen würde, abba das würde die Kosten nochmal hochschrauben und das AnalogDings bräuchte nen extraakku
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

....jetzt kommt man irgendwie garnichmehr so leicht auf die seite...und wenn doch, die fotos sind anscheinend futsch :?
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Hat irgendjemand die Bilder gespeichert?
Ich hab weder einen Yahoo noch einen flickr Account und kann dementsprechend die Bilder nicht sehen (falls sie überhaupt noch on sind ?)
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

OMG, beim zweiten Link der dritte von oben rechts mit dem Katana sieht aus wie du Fabicom in...sagen wir 20Jahren :shock:
Exakt der gleiche Blick :D

Naja, der runde Sensor sieht irgendwie blöd aus :oops:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Gin hat geschrieben: Naja, der runde Sensor sieht irgendwie blöd aus :oops:
Den siehst du dann ja eher selten beim spielen...
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Coyote hat geschrieben:
Gin hat geschrieben: Naja, der runde Sensor sieht irgendwie blöd aus :oops:
Den siehst du dann ja eher selten beim spielen...
Ja klar, ging mir jetzt nur um die Ästhetik in der Gesamtheit und der runde Sensor passt überhaupt nicht zum restlichen Controller, die andere Version sah irgendwie formmäßig durchdachter aus :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

ich find das controllerdesign gar nicht so schlimm, nur bei dem einen bild sieht der so grau-hochglänzed aus *würg*

und der typ unten links auf dem ersten bild macht mir angst *fg*
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Intrepid hat geschrieben:Wieso kann ich dir Bilder wieder nicht öffnen?
Kopier die URL selbst ins URL Fenster, dann funzt es :)
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Gin hat geschrieben:OMG, beim zweiten Link der dritte von oben rechts mit dem Katana sieht aus wie du Fabicom in...sagen wir 20Jahren :shock:

Naja, der runde Sensor sieht irgendwie blöd aus :oops:
Yeah, find ich auch...mit einem Hauch John McLane :D

Mir gefällt der runde Sensor auch nich, aba wie gesagt, für mich schaut der Controller nach nem unfertigen aus, an dem rumgebastelt wurde
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

Fabicom hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:OMG, beim zweiten Link der dritte von oben rechts mit dem Katana sieht aus wie du Fabicom in...sagen wir 20Jahren :shock:
Yeah, find ich auch...mit einem Hauch John McLane :D
Der Typ hat Stil ohne Ende! Ich glaub ich habe gerade einen neuen Avatar gefunden!
Natürlich nur wenn Fabicom nix dagegen hat, sein zukünftiges ich von jetzt an öfters zu sehen? :lol:
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Ein Foto von mir als dein Avatar!? Wieso nich, ich bin halt cool 8)
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Roflmfao ,Deathraceking :D
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Kann es sein, dass der Revo Controller auf den Bildern die gleiche graue Farbe hat wie der Wavebird für den Cube?
Ich will das schöne weiß zurück :wink:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hobble hat geschrieben: 2) Nibris hat noch kein Spiel auf den Markt gebracht. Hat Nintendo eine neue fähige Software-Schmiede entdeckt?? Das neue Retro/ Rare?
Ich weiß nicht, bei dem Namen habe ich immer noch einen schalen Beigeschmack. Die haben sich ja nur mit Konzeptzeichnungen aufgrdrängt, in einer Zeit als Infos zum NRev zwar begehrt, aber nicht vorhanden waren.
Solange wir hier nichts gesehen haben betrachte ich die Nibris Jungs weiterhin als "Wichtigtuer" ohne Referenzen. Ich kann mich natürlich auch Irren, und die liefern ein paar tolle Projekte ab. Es wäre schön wenn sich viele kleine Entwickler finden, die innovative Projekte mit geringem finanziellen Aufwand veröffentlichen.

Ich bin eher auf die neuen Capcom Projekte gespannt, angeblich sind 6 Titel in Vorbereitung (evtl ein exklusives, "anderes" Resident Evil ausserhalb der normalen Reihe) :)
„Wissen ist Nacht!“

MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Na, bei Nibris sehe ich es so, dass wenn sie von Seiten der Fans genug gehypt werden, dass DANN die Chancen für ein erscheinendes Spiel steigen.

Und wo hast du das mit den 6 Capcom-Spielen her, spike, ich weiss von 2....6?!? XD
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hab ich irgendwo aufgeschnappt, kann aber auch ein Hirngespinst eines "internen Nintendo Mitarbeiters der ein Blog schreibt" sein.
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, mit den Capcoms Games bin ich genauso skeptisch wie mit Nibiris :)
Neben, dem im Endeffekt IMO grottigen, PN03 wurden damals auch diverse Cube Exclusive Games angekündigt, unter anderem z.b. dieses Phoenix und glaube auch noch andere, die dann nie erschienen sind also erstmal abwarten^^"
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Vielleicht zeigen se ja Phoenix auf der E³ für den Cube :lol: ........n neues Cubespiel wär schonschön :oops:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Fabicom hat geschrieben:Vielleicht zeigen se ja Phoenix auf der E³ für den Cube :lol: ........n neues Cubespiel wär schonschön :oops:
Weißt du noch welches Game ebenfalls angekündigt waren?
Glaub da waren noch 1-2 weitere dabei damals... :?
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ach genau, Viewtiful Joe und Resi waren dabei ^_^"
Na dann war die Ausbeute im Endeffekt ja doch sehr ordentlich, obwohl Phoenix auch sehr interessant aussah aber mein Gott so ist das halt, kann mich noch dran errinern wie in der N-Zone vor dem Cube Launch immer ein game namens "Picasso" in der Releaseliste stand das ich unbedingt haben wollte aber daraus wurde wohl auch nichts :D
Bild
Gesperrt