Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
neue (merkwürdige) Bilder vom Revolutioncontroller aus ner Werbekampagne von Nintendo Paris:
http://www.flickr.com/photos/ludo/sets/ ... 105519147/
...also das Design wurde leicht abgeändert, keine Ahnung, ob das in der finalen Version so bleibt -> abgerundet, leicht andere Vertiefung am FB-Trigger und der "Sender" vorne an der FB ist jetzt rund....schaut ergonomischer aus, abba nich mehr so stylisch wie vorher
zudem ist der macht der Analoganschluss (das Kabel, das vom Analogdings an der FB angeschlossen ist) einen deutlich sichereren, stabileren Eindruck...ich denke aber, dass dies nur Bilder von nem älteren DevKitController sind, weil die Fläche um den "Sender" merkwürdig aussieht. zudem schaut mir das kabel merkwürdig..."improvisiert" aus.....die Anschlüsse sollten se abba ruhig beibehalten
Hier nochmal direkt die Bilder als Slideshow:
http://www.flickr.com/photos/ludo/sets/ ... 9147/show/
...also das Design wurde leicht abgeändert, keine Ahnung, ob das in der finalen Version so bleibt -> abgerundet, leicht andere Vertiefung am FB-Trigger und der "Sender" vorne an der FB ist jetzt rund....schaut ergonomischer aus, abba nich mehr so stylisch wie vorher
zudem ist der macht der Analoganschluss (das Kabel, das vom Analogdings an der FB angeschlossen ist) einen deutlich sichereren, stabileren Eindruck...ich denke aber, dass dies nur Bilder von nem älteren DevKitController sind, weil die Fläche um den "Sender" merkwürdig aussieht. zudem schaut mir das kabel merkwürdig..."improvisiert" aus.....die Anschlüsse sollten se abba ruhig beibehalten
Hier nochmal direkt die Bilder als Slideshow:
http://www.flickr.com/photos/ludo/sets/ ... 9147/show/
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Zumindest das 3te Bild ist doch in der GameInformer gewesen oder?Was mir an folgenden Fotos auffällt:Fabicom hat geschrieben:neue (merkwürdige) Bilder vom Revolutioncontroller aus ner Werbekampagne von Nintendo Paris:
zudem ist der macht der Analoganschluss (das Kabel, das vom Analogdings an der FB angeschlossen ist) einen deutlich sichereren, stabileren Eindruck...ich denke aber, dass dies nur Bilder von nem älteren DevKitController sind, weil die Fläche um den "Sender" merkwürdig aussieht.....die Anschlüsse sollten se abba ruhig beibehalten
ungefähr in der Mitte des Verbindungskabels ist ein..naja wie soll ichs nennen..eine Abnormität zu entdecken.Sieht irgendwie aus wie ein geflicktes Kabel.Hat das eventuell mit dem letzten Geheimnis zu tun(kommt noch was dazwischen) oder hat es garnix zu sagen?Hmmmm.....
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Naja-einige Zubehörhersteller werden sicher AddOnns mit längeren Kabel anbieten-wobei das dann halt zusätzliches Kosten bedeuten würde.Naja-mal die ersten HandsOn Berichte abwarten von Leuten die das Katana bei RedSteel geschwunegen haben.Spike hat geschrieben:Mir fällt nur auf, das das Kabel für meinen Geschmack etwas kurz geraten ist. Sollte man wirklich "Schwertkämpfe" etc durchführen und den Arm dabei schwingen, muss der andere Arm ja mitschwingen ... fänd ich nicht so toll.
- Fabicom
- News-Redakteur
spinnt mein rechner wieder, oder ham die grad alle bilder bis auf 4 wieder entfernt von der homepage!??! 
bezüglich der Länge des Kabels: Ich denke vielleicht sogar, die HABEN das Kabel bereits VERLÄNGERT auf den Bildern, um zu posen, deshalb schauts so merkwürdig aus...den Bildern der TGS nach hab ich ausgerechnet (anhand eines Vergleiches mit der Größe des DVD-Schachtes), das das Kabel normalerweise gerade mal 25cm lang is....für mich ehrlich gesagt auch VIEL zu kurz für nen coolen Schwertkampf....cooler wärs natürlich, wenns in der finalen Version kabellos klappen würde, abba das würde die Kosten nochmal hochschrauben und das AnalogDings bräuchte nen extraakku
bezüglich der Länge des Kabels: Ich denke vielleicht sogar, die HABEN das Kabel bereits VERLÄNGERT auf den Bildern, um zu posen, deshalb schauts so merkwürdig aus...den Bildern der TGS nach hab ich ausgerechnet (anhand eines Vergleiches mit der Größe des DVD-Schachtes), das das Kabel normalerweise gerade mal 25cm lang is....für mich ehrlich gesagt auch VIEL zu kurz für nen coolen Schwertkampf....cooler wärs natürlich, wenns in der finalen Version kabellos klappen würde, abba das würde die Kosten nochmal hochschrauben und das AnalogDings bräuchte nen extraakku
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja klar, ging mir jetzt nur um die Ästhetik in der Gesamtheit und der runde Sensor passt überhaupt nicht zum restlichen Controller, die andere Version sah irgendwie formmäßig durchdachter ausCoyote hat geschrieben:Den siehst du dann ja eher selten beim spielen...Gin hat geschrieben: Naja, der runde Sensor sieht irgendwie blöd aus
- Fabicom
- News-Redakteur
Yeah, find ich auch...mit einem Hauch John McLaneGin hat geschrieben:OMG, beim zweiten Link der dritte von oben rechts mit dem Katana sieht aus wie du Fabicom in...sagen wir 20Jahren![]()
Exakt der gleiche Blick
Naja, der runde Sensor sieht irgendwie blöd aus
Mir gefällt der runde Sensor auch nich, aba wie gesagt, für mich schaut der Controller nach nem unfertigen aus, an dem rumgebastelt wurde
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Der Typ hat Stil ohne Ende! Ich glaub ich habe gerade einen neuen Avatar gefunden!Fabicom hat geschrieben:Yeah, find ich auch...mit einem Hauch John McLaneGin hat geschrieben:OMG, beim zweiten Link der dritte von oben rechts mit dem Katana sieht aus wie du Fabicom in...sagen wir 20Jahren![]()
Exakt der gleiche Blick![]()
![]()
Natürlich nur wenn Fabicom nix dagegen hat, sein zukünftiges ich von jetzt an öfters zu sehen?

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich weiß nicht, bei dem Namen habe ich immer noch einen schalen Beigeschmack. Die haben sich ja nur mit Konzeptzeichnungen aufgrdrängt, in einer Zeit als Infos zum NRev zwar begehrt, aber nicht vorhanden waren.Hobble hat geschrieben: 2) Nibris hat noch kein Spiel auf den Markt gebracht. Hat Nintendo eine neue fähige Software-Schmiede entdeckt?? Das neue Retro/ Rare?
Solange wir hier nichts gesehen haben betrachte ich die Nibris Jungs weiterhin als "Wichtigtuer" ohne Referenzen. Ich kann mich natürlich auch Irren, und die liefern ein paar tolle Projekte ab. Es wäre schön wenn sich viele kleine Entwickler finden, die innovative Projekte mit geringem finanziellen Aufwand veröffentlichen.
Ich bin eher auf die neuen Capcom Projekte gespannt, angeblich sind 6 Titel in Vorbereitung (evtl ein exklusives, "anderes" Resident Evil ausserhalb der normalen Reihe)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ach genau, Viewtiful Joe und Resi waren dabei ^_^"
Na dann war die Ausbeute im Endeffekt ja doch sehr ordentlich, obwohl Phoenix auch sehr interessant aussah aber mein Gott so ist das halt, kann mich noch dran errinern wie in der N-Zone vor dem Cube Launch immer ein game namens "Picasso" in der Releaseliste stand das ich unbedingt haben wollte aber daraus wurde wohl auch nichts
Na dann war die Ausbeute im Endeffekt ja doch sehr ordentlich, obwohl Phoenix auch sehr interessant aussah aber mein Gott so ist das halt, kann mich noch dran errinern wie in der N-Zone vor dem Cube Launch immer ein game namens "Picasso" in der Releaseliste stand das ich unbedingt haben wollte aber daraus wurde wohl auch nichts