Bei AC3 hat auch kein Mensch behauptet es wäre das Ende einer Trilogiepatte-chan hat geschrieben:Assassin's Creed III [PC]
Und da beschweren sich die Leute, Mass Effect 3 hätte ein unbefriedigendes Ende.DAs Spiel an sich ist großartig, das hat die Zahl im Titel wirklich verdient im Vergleich zu den Vorgängern, aber das Ende ist wieder ein für die Serie typischer Sequal Bait. Von "Abschluss" kann da keine Rede sein. (Nicht dass das angesichts der Verkaufszahlen der jährlichen Veröffenmtlichungen überraschend wäre.) Habs nach gut 39 Stunden mit einer Synchronisationsrate von 89% abgeschlossen. 50 Stunden könnte man also wohl noch aus dem Singleplayer rausholen. Und dann gibts da ja noch den kurzzeitig kurzweiligen Multiplayer.
Also für Fans der Serie auf jeden Fall ne Kaufempfehlung.
Zuletzt durchgezockt
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Zuletzt durchgezockt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Boderlands 2
85%
Ausführlicher Bericht steht im entsprechenden Thread
85%
Ausführlicher Bericht steht im entsprechenden Thread
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Micky Epic 2 (Xbox360)
Würdiger Nachfolger, er wurde zwar weniger gut bewertet in Test's, mir hat er aber nen Ticken besser gefallen als Teil 1, alleine HD macht schon was aus^^
Nur ist das Spiel echt etwas zu kurz, so 1-2 Stunden mehr und es wäre ideal gewesen
8/10
Würdiger Nachfolger, er wurde zwar weniger gut bewertet in Test's, mir hat er aber nen Ticken besser gefallen als Teil 1, alleine HD macht schon was aus^^
Nur ist das Spiel echt etwas zu kurz, so 1-2 Stunden mehr und es wäre ideal gewesen
8/10
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Doch klar, Patrice Desilets und Jade Raymond vor Erscheinen des ersten Teils. o_O Desmonds Story war immer als Trilogie geplant. Oder was glaubst du, warum Brotherhood und Revelations nicht einfach Nummern bekamen? (Genau, weil sie spontan eingeschoben wurden nachdem Ubisoft feststellte, was für eine Cash Cow sie da haben mit AC II. Und genau aus dem Grund geht es nun auch mit so einem Übergang weiter. Und genau deshalb hat Patrice Desilets Ubisoft verlassen.)the new nightmare hat geschrieben:Bei AC3 hat auch kein Mensch behauptet es wäre das Ende einer Trilogie
- the new nightmare

Und genau deswegen gibts vielleicht auch von Connor noch weitere Ableger wie Brotherhood und Revelation 
- patte-chan

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Ist mir inzwischen eh egal, da ich Brotherhood nach einigen Stunden gelangweilt aufgehört habe und momentan keine große Lust auf ein weiteres AC verspüre. Ubi hat das imo überreizt 
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Echt jetzt? Ich bin eigentlich bisher noch von keinem AC gelangweilt worden.
ich hab meins
- the new nightmare

Ja, ganz echt und ohne Scheissmagigt hat geschrieben:Echt jetzt? Ich bin eigentlich bisher noch von keinem AC gelangweilt worden.
Wieder mit dem gleichen Typen über die gleichen Dächer zu hüpfen und die gleichen Gegenr mit den gleichen Waffen zu bekämpfen und irgend einer obskuren Story zu folgen bei der ich schon lange nicht mehr durchblicke..., also JA, ich kann der Reihe nichts mehr abgewinnen
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Also durch Revelations musste ich mich fast durchgehend quälen, während mir Brotherhood aber sehr viel Spaß gemacht hat.
Und Assassin's Creed 3 ist für mich bisher auch nicht ganz soo spannend. Ab dem 2. Drittel wirds aber spannender als nach dem endlos trägen Prolog. Mehr dazu schreibe ich aber bei Zeiten in den AC3 Thread.
@Topic:
Assassins Creed Revelations.
War okay
Und Assassin's Creed 3 ist für mich bisher auch nicht ganz soo spannend. Ab dem 2. Drittel wirds aber spannender als nach dem endlos trägen Prolog. Mehr dazu schreibe ich aber bei Zeiten in den AC3 Thread.
@Topic:
Assassins Creed Revelations.
War okay
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Forza Horizon (360)
Man, was für ein Game, das war das beste Rennspiel, was ich seit Jahren gezockt habe, sowas von genial, allein die Grafik auf der 7 jahre alten Box, Wahnsinn^^
Fange nun an noch online zu zocken, komm net los vom Game
9,5/10
Man, was für ein Game, das war das beste Rennspiel, was ich seit Jahren gezockt habe, sowas von genial, allein die Grafik auf der 7 jahre alten Box, Wahnsinn^^
Fange nun an noch online zu zocken, komm net los vom Game
9,5/10
- the new nightmare

Hätt ich mir auch gern gekauft aber leider hat das Spiel ja im Gegensatz zu Forza 3 oder 4 keinen Spitscreenmods, was bei einem Racer leider ein absolutes NoGo für mich ist 
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Limbo
Hab das Spiel in vielen kleinen Sessions durchgespielt - sonst wären meine Nerven mit mir durchgegangen
Mann, war ich teils sauer!
Mir hat Limbo sehr gut gefallen, die Atmosphäre ist einmalig, wenn auch sehr bedrückend ( vor allem wenn man sich des Namens "Limbo" erst einmal bewusst wird und dann die Endsequenz sieht und deutet ). Zum Ende hin gingen mir die Gravitationsphasen aber seeeeeehr auf den Keks...
8/10 Punkten würde ich geben.
Hab das Spiel in vielen kleinen Sessions durchgespielt - sonst wären meine Nerven mit mir durchgegangen
Mir hat Limbo sehr gut gefallen, die Atmosphäre ist einmalig, wenn auch sehr bedrückend ( vor allem wenn man sich des Namens "Limbo" erst einmal bewusst wird und dann die Endsequenz sieht und deutet ). Zum Ende hin gingen mir die Gravitationsphasen aber seeeeeehr auf den Keks...
8/10 Punkten würde ich geben.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Deus Ex werde ich mir auch noch holen, aber dann für die Xbox. Vorwissen braucht man ja denke ich nicht oder?

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Du hast das doch nicht etwa auf Deutsch gespielt.G!zmo hat geschrieben:Deus Ex Human Revolution (PC/Steam)
die Lippensynchro hat bspw. echt den Vogel abgeschossen

Shit happens.
- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Saint's Row: The Third (PC)
In-Game-Screenshots:
Fazit: Völlig überdrehte GTA-Alternative, die viel Abwechslung, Humor und vor allem Spielspaß bietet.
In-Game-Screenshots:
Spoiler: anzeigen
- Super Mario

Habe eben Journey durchgespielt. Ich weiß nicht was ich sagen soll, das waren einfach unglaublich gute 90 Minuten. Gerade laufen noch die Credits. Wirklich ein wunderschönes Spiel voller magischer Momente. Die ersten paar Minuten war ich allein unterwegs, ich denke mal das war eine Art Tutorial, aber es war dann schon ein sehr sehr schöner Moment, als ich irgendwann in der Ferne jemanden rufen hörte und somit auf meinen Partner traf. Ich würde auch sagen, das die "kurze" Spielzeit hier gut passt, da es sicherlich schöner ist, wenn man die komplette Reise zu zweit erlebt und nicht ständig neue Gefährten bekommt. Ich schätze ich werde über Weihnachten noch weitere Durchläufe starten.
93%
93%

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Oh, ja! Das Spiel ist einfach herrlich. Ich würde gerne häufiger solche Ausnahmeerscheinungen spielen. Journey ist einfach ein Erlebnis.Super Mario hat geschrieben:Habe eben Journey durchgespielt. Ich weiß nicht was ich sagen soll, das waren einfach unglaublich gute 90 Minuten. Gerade laufen noch die Credits. Wirklich ein wunderschönes Spiel voller magischer Momente. Die ersten paar Minuten war ich allein unterwegs, ich denke mal das war eine Art Tutorial, aber es war dann schon ein sehr sehr schöner Moment, als ich irgendwann in der Ferne jemanden rufen hörte und somit auf meinen Partner traf. Ich würde auch sagen, das die "kurze" Spielzeit hier gut passt, da es sicherlich schöner ist, wenn man die komplette Reise zu zweit erlebt und nicht ständig neue Gefährten bekommt. Ich schätze ich werde über Weihnachten noch weitere Durchläufe starten.
93%
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wie viel kostet das denn aktuell? Werde es mir vermutlich auch noch holen müssen, weil wirklich JEDER davon schwärmt und ich sowohl auf meinem US- als auch Deutschland-Account noch genug Guthaben übrig habe und gar nicht so recht weiß, worein ich das alles investieren soll 

- Super Mario

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
In letzter Zeit dank 30 Tage PS Plus:
Crysis 2:
Ganz netter Shooter, mit guter Grafik (aber man muss schon deutliche Abstriche zum PC machen) und tollem OST. Die Schießereien haben ein ähnlich gutes Gefühl wie schon beim Erstling aber das Setting New York bietet einfach nicht so viel und diese pseudo-taktischen Elemente (verschiedene Routen, die man auch noch vorgeschlagen bekommt) haben mir nicht so gefallen. Durch viele Level kommt man auch mit simplem Schleichen und kann quasi an den ganzen Gegnern einfach vorbei laufen. Die Story ist auch irgendwie wirr erzählt und fesselt nicht, echt schade, weil Potential dagewesen wäre.
Ansonsten macht das Spiel aber viel richtig, bietet genügend Abwechslung und auch einige Wow-Effekte. Nur so ein Spielplatz wie die Insel im ersten Teil is es leider nicht.
7/10
Bulletstorm (DEU):
Leider nur cut, ist aber imo halb so wild, macht auch so Spaß. Hatte ich gar nicht erwartet, aber das Spiel ist erfrischend anders, hat mit der Peitsche und einigen anderen Waffen sehr coole neue Ideen, die einem nicht das Gefühl geben einen diesen 08/15 Shooter immer und immer wieder zu Spielen. Dazu noch das Punktesystem, das in schöner gleichmäßigkeit stetig um ne Varianten erweitert wird. Die Gegner sind zwar nicht ganz so abwechlungsreich, aber besser als die meisten in anderen Spielen (wenn auch strunzdumm, aber das ist hier eh egal). Die Grafik ist zwar nur mittelmaß und die Story mehr oder weniger lahm, aber es reicht.
Soviel Spaß hatte ich seit Vanquish mit keinem Shooter mehr. Und gerade die Echo Challanges haben am Ende noch mal den Highscorejäger in mir rausgeholt. Wirklich empfehlenswert, die genug von Militär-Shootern haben.
8,5/10
Crysis 2:
Ganz netter Shooter, mit guter Grafik (aber man muss schon deutliche Abstriche zum PC machen) und tollem OST. Die Schießereien haben ein ähnlich gutes Gefühl wie schon beim Erstling aber das Setting New York bietet einfach nicht so viel und diese pseudo-taktischen Elemente (verschiedene Routen, die man auch noch vorgeschlagen bekommt) haben mir nicht so gefallen. Durch viele Level kommt man auch mit simplem Schleichen und kann quasi an den ganzen Gegnern einfach vorbei laufen. Die Story ist auch irgendwie wirr erzählt und fesselt nicht, echt schade, weil Potential dagewesen wäre.
Ansonsten macht das Spiel aber viel richtig, bietet genügend Abwechslung und auch einige Wow-Effekte. Nur so ein Spielplatz wie die Insel im ersten Teil is es leider nicht.
7/10
Bulletstorm (DEU):
Leider nur cut, ist aber imo halb so wild, macht auch so Spaß. Hatte ich gar nicht erwartet, aber das Spiel ist erfrischend anders, hat mit der Peitsche und einigen anderen Waffen sehr coole neue Ideen, die einem nicht das Gefühl geben einen diesen 08/15 Shooter immer und immer wieder zu Spielen. Dazu noch das Punktesystem, das in schöner gleichmäßigkeit stetig um ne Varianten erweitert wird. Die Gegner sind zwar nicht ganz so abwechlungsreich, aber besser als die meisten in anderen Spielen (wenn auch strunzdumm, aber das ist hier eh egal). Die Grafik ist zwar nur mittelmaß und die Story mehr oder weniger lahm, aber es reicht.
Soviel Spaß hatte ich seit Vanquish mit keinem Shooter mehr. Und gerade die Echo Challanges haben am Ende noch mal den Highscorejäger in mir rausgeholt. Wirklich empfehlenswert, die genug von Militär-Shootern haben.
8,5/10
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Hotline Miami
Was für ein widerliches Spiel! Aber ich hätte vorher nicht gedacht, dass es doch so viel Spaß macht. Das Prinzip ist ja sehr simpel, nur wird jeder Fehler wird sofort bestraft, und man kann nicht einfach ohne Plan durchmarschieren. Man sollte es mal gespielt haben, wenn man sich einen Hauch dafür interessiert. Aber Vorsicht: Das Spiel macht schwindelig.

Was für ein widerliches Spiel! Aber ich hätte vorher nicht gedacht, dass es doch so viel Spaß macht. Das Prinzip ist ja sehr simpel, nur wird jeder Fehler wird sofort bestraft, und man kann nicht einfach ohne Plan durchmarschieren. Man sollte es mal gespielt haben, wenn man sich einen Hauch dafür interessiert. Aber Vorsicht: Das Spiel macht schwindelig.

Shit happens.
- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ich schließe mich Olschi an, denn ich habe heute ebenfalls Hotline Miami auf dem PC beendet. Das Spiel war eine willkommene Abwechslung zu der Kost, die man sonst üblicherweise bekommt. Netter Retro-Look, wahnsinniger Soundtrack und ein Gameplay, welches bereits einen Fehler mit dem eigenen Tot bestraft. Dank fairer Rücksetzpunkte kam (fast) nie Frust auf. Das Spiel macht extrem süchtig. Bravo!Olschi hat geschrieben:Hotline Miami![]()
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Assassin's Creed III
War ganz gut.
Detailliertere Eindrücke später im AC3 Thread.
War ganz gut.
Detailliertere Eindrücke später im AC3 Thread.