Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab bis jetzt auch noch keinen Wii in einem Geschäft rumliegen sehen, aber massig Spiele und Remotes. Bin ich froh den Wii noch über Amazon bekommen zu haben.
@Vater Unser: Ich wünsch dir Glück, aber durfte man nicht nur maximal 2 Gutscheine kaufen?
@Vater Unser: Ich wünsch dir Glück, aber durfte man nicht nur maximal 2 Gutscheine kaufen?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ja, aber da man das anhand des Gutscheins nicht mehr feststellen kann, is das völlig egal
(Ich antworte mal für VU).
Mein Wii ist jedenfalls 2 Tage nach der Bestellung oben gekommen und wie einige schon anmerkten, war er keine 24h danach wieder nicht mehr auf Lager *Glück gehabt*
Natürlich hatte mein Saturn an dem Tag aber auch ne große Lieferung bekommen -__- Naja, bisher war aber alles immer innerhalb eines Tages weg, bei Karstadt meinten die einmal sogar, dass er bis Ende Februar vorbestellt wäre und bei einem anderen Laden warte ich immer noch auf den Anruf 
Mein Wii ist jedenfalls 2 Tage nach der Bestellung oben gekommen und wie einige schon anmerkten, war er keine 24h danach wieder nicht mehr auf Lager *Glück gehabt*
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- pumuckel
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
tdk hat geschrieben:Hier in Dortmund und Umgebung gibt es weit und breit keine Classic Controller.
Könnt ihr das bestätigen?
Wie sieht es bei euch aus?
Hi
Bei uns im Müller Kaufhaus liegen bestimmt so zehn Stück rum.
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Vor allem auch die Wii Points Karten sind echt gefragt, oder zumindest scheinbar mehr, als Nintendo erwartet hat..., sind immer mal kurz aus in diversen Shops, genau wie eben auch die Konsole selbst... Na ich bin einmal gespannt darauf, dass Nintendo im April dann die Zahlen des letzten Geschäftsjahres bekannt gibt...tdk hat geschrieben:Hier in Dortmund und Umgebung gibt es weit und breit keine Classic Controller.
Könnt ihr das bestätigen?
Wie sieht es bei euch aus?
Hat Nintendo das etwa falsch geplant. Sieht wohl so aus, als sei die VC besser angekommen als erwartet
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)